Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.11.2015, 08:51
Benutzerbild von Simsdream
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.08.2015
Ort: Österreich
Beiträge: 54
Simoleons: 18.589
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 117 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard {Genforschung}by Simsdream♥


Anzeigen


Hallo
Ich mache jetzt auch mal eine Genforschung.
Fangen wir gleich mal an

Soo..hier haben wir..
Elena Raage
Sie ist familienbewusst,freundlich,fürsorglich,gute Küsserin und ordentlich.
Click the image to open in full size.

Bastian(Basti)Raage
Er ist familienbewusst,freundlich,ordentlich,Computerfrea k und Bücherwurm.
Click the image to open in full size.

Erstes Kapitel kommt gleich
__________________
Volo-you only live once-Du lebst nur einmal,also rann an die Sache und lebe dein Leben!

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Simsdream für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (02.11.2015), Minchen (02.11.2015), Schattenfell (02.11.2015), Skyla (02.11.2015)


  #2 (permalink)  
Alt 02.11.2015, 09:06
Benutzerbild von Simsdream
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.08.2015
Ort: Österreich
Beiträge: 54
Simoleons: 18.589
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 117 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 1.Kapitel

1.Kapitel

{Elena Raage}

Endlich waren wir in unserem gemeinsamen Ehehaus in Twinbrook angekommen!
Ich freute mich schon so!!
Basti und ich wünschten uns viele Kinder.
Click the image to open in full size.

Gleich nach der Hochzeit hatte Basti verkündet,dass wir nach Twinbrook zogen.
Ich freute mich natürlich sehr,aber unsere Familie war weit weg..
Naja wir gründeten ja eine eigene.
Click the image to open in full size.

Da wir keine Flitterwochen hatten,probierten wir erst mal unser neues Bett xD.
Click the image to open in full size.

Schon nach ein paar Wochen war alles wieder normal.
Basti ging zur Arbeit(Medizin)und ich fühte den Haushalt.
Click the image to open in full size.

Am Morgen überfiel mich eine schreckliche Übelkeit..und ja da musste ich zur Toilette rennen,gerade noch rechtzeitig!
Click the image to open in full size.

Da ich doch noch in den letzten Tagen oft zur Toilette musste ging ich zum Artzt.
Und der bestätigte,dass ich schwanger war!!
Basti und ich waren überglücklich.
Click the image to open in full size.

Der Babybauch wuchs von Tag zu Tag er wurde größer..
Click the image to open in full size.

...und größer.
Click the image to open in full size.

Basti liebte es am Babybauch zu horchen under zu reden.
Er laberte da ja ganz schon viel xD
Click the image to open in full size.

Ich war jetzt hochschwanger.
Das Baby würde bald kommen.
Ich freute mich so sehr.
Click the image to open in full size.


Bald geht's weiter
__________________
Volo-you only live once-Du lebst nur einmal,also rann an die Sache und lebe dein Leben!
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Simsdream für den nützlichen Beitrag:
Alooar (02.11.2015), Lukinya (02.11.2015), Minchen (02.11.2015), Oreonya (04.11.2015), Schattenfell (02.11.2015), Skyla (02.11.2015)
  #3 (permalink)  
Alt 02.11.2015, 09:40
Benutzerbild von Schattenfell
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Simoleons: 131.839
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 639 Danke für 417 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Für dein Alter und die Tatsache, dass Du hier neu bist, machst Du das richtig gut. Dein Schreibstil wird such sicherlich noch verbessern, vor allem bei Genforschungenka nn man daran arbeiten. Am besten ließt Du dir einige der anderen durch (besonders die von Tausendfach*hust*Schleichwerbug*hust* ) Hoffentlich gehörst Du nicht zu den Personen, die einfach ohne Erklärung aufhören. Ich Freue mich sehr, dich hier begrüßen zu dürfen!

Deine Sims sind zwar nicht unbedingt mein Geschmack (ich liebe bunte Haare) ,aber Sie sind trotzdem hübsch. Was Du noch dazuschreiben solltest, ist von wem Du den Partner hast. Ich bin gespannt, was für Kinder dabei rauskommen und wie viele es eigentlich werden. Versuche dabei immer deinen Sims eine Persönlichkeit zu geben, die sie liebenswert und zu mehr Nacht als sie eigentlich sind. Ich weiss, dass das eine schwere Aufgabe ist, doch ich glaube, dass in die Potenzial steck und wenn du das hier nicht einfach fallen lässte, wirst Du irgendwann selbe merken, wie sehr sie dir ans Herz gewachsen sind und wie schwer es dir fällt sie gehen zu lassen. Man war das kitschig, ich sollte damit aufhören. Dur anderen werden sich schon um das Mut zusprechen kümmern.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Minchen (02.11.2015), Simsdream (02.11.2015)
  #4 (permalink)  
Alt 02.11.2015, 09:48
Benutzerbild von Simsdream
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.08.2015
Ort: Österreich
Beiträge: 54
Simoleons: 18.589
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 117 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke,es war überhaupt nicht kitschig.
Danke ♥
Ich werde auf jedenfall nicht aufhören sondern immer weiterschreiben.
__________________
Volo-you only live once-Du lebst nur einmal,also rann an die Sache und lebe dein Leben!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsdream für den nützlichen Beitrag:
Schattenfell (02.11.2015)
  #5 (permalink)  
Alt 02.11.2015, 12:08
Benutzerbild von Simsdream
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.08.2015
Ort: Österreich
Beiträge: 54
Simoleons: 18.589
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 117 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

2.Kapitel

{Elena Raage}

Als ich gerade kochen wollte,kamen auf einmal diese Schmerzen.
Die Wehen hatten eingesetzt.
Basti war arbeiten!
Alleine wollte ich nicht ins Krankenhaus..also machte ich eine Hausgeburt.
Click the image to open in full size.

Die kleine hieß America.
Man sah ihr sofort an,dass tapfer und virtuosin war.
Click the image to open in full size.

Gleich ein paar Tage nach der Geburt ging ich schon mit America spatzieren.
Basti und ich waren so glücklich wie nie zuvor.
Click the image to open in full size.

Wir wünschten uns noch ein Kind.
Click the image to open in full size.

Durch America fanden wir nicht mehr so viel Zeit für uns.
Aber wenn wir Zeit hatten,nutzten wir diese.
Click the image to open in full size.

{Ich finde dieses Bild einfach so süß,dass ich es posten musste}
Click the image to open in full size.

Basti sagte ich bräuche wieder mal nach der Geburt Zeit für mich alleine.
Er bestand darauf,dass ich in ein Nachtlokal ging.
Ich wollte ja,dass er mitkam,aber er musste sich um America kümmern.
Click the image to open in full size.

Im Nachtlokal hielt ich es nicht lange aus,also ging ich in den Park.
Click the image to open in full size.

Zuhause tanzte ich mal völlig ausgelassen.
Ich liebte es zu tanzen,aber,dass ich es so gut konnte hatte ich auch nicht geglaubt.
Click the image to open in full size.

Mitten in der Nacht wachte ich auf und ich musste mich zum Bad begeben.
War ich etwa wieder schwanger?
Click the image to open in full size.

Fast den ganzen Vormittag kuschelte ich mit America.
Click the image to open in full size.

Ich ging dann doch wieder zum Artzt.
Er bestätigte mir die Schwangerschaft ein 2 mal.
Ich war so glücklich.
Click the image to open in full size.


Bald geht's weiter
__________________
Volo-you only live once-Du lebst nur einmal,also rann an die Sache und lebe dein Leben!
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Simsdream für den nützlichen Beitrag:
Alooar (02.11.2015), goldenmary (02.11.2015), Lukinya (02.11.2015), Minchen (02.11.2015), Oreonya (04.11.2015), Schattenfell (02.11.2015), Skyla (02.11.2015)
  #6 (permalink)  
Alt 02.11.2015, 12:59
Benutzerbild von Lukinya
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 25.10.2013
Ort: Überall da, wo Schnee liegt!
Beiträge: 1.977
Simoleons: 983.354
Abgegebene Danke: 3.564
Erhielt 7.951 Danke für 1.816 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bin ein bisschen verwirrt. Welcher Sim ist denn nun aus dem Genpool? Für eine Genforschung musst du immer einen eigenen Sim nehmen und einem aus dem Genpool. Ansonsten ist es eigentlich gar keine Genforschung.
__________________
'Cause I've got a jet black heart
and there's a hurricane underneath it ...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02.11.2015, 13:56
Benutzerbild von Simsdream
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.08.2015
Ort: Österreich
Beiträge: 54
Simoleons: 18.589
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 117 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Ich bin ein bisschen verwirrt. Welcher Sim ist denn nun aus dem Genpool? Für eine Genforschung musst du immer einen eigenen Sim nehmen und einem aus dem Genpool. Ansonsten ist es eigentlich gar keine Genforschung.
Aus dem Genpool ist Elena,hab sie aber anders gemacht.(merkmale und namen mit lebenszeitbelohnung)
__________________
Volo-you only live once-Du lebst nur einmal,also rann an die Sache und lebe dein Leben!

Geändert von Simsdream (02.11.2015 um 14:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 02.11.2015, 14:32
Benutzerbild von Schattenfell
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Simoleons: 131.839
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 639 Danke für 417 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du hast den Namen verändert? Darf man das? Auf jeden Fall solltest Du dazuschreiben, von wem sie eigentlich ist. Ein Link zu ihr wäre auch nicht schlecht. Abropos: Hast Du Bastian eigentlich schon in den Genpool gestellt?

America ist ein schöner Name, erinnert mich an Selection(schreibt man das so?) Wenn du möchtest kannst Du die Babyzeit auch überspringen, die meisten hier interessieren sich erst wenn sie zu Kleinkindern werden. Auf jeden Fall bin ich gespannt wie sie aussehen wird und natürlich ob sie einen Bruder oder eine Schwester bekommt.

Noch etwas zur Kommentarbeantwortung: Am besten wartest Du, bis einige Kommentare zusammengekommen sind. Ich weiss wie Aufregend der erste Kommi ist, aber ist ist übersichtlicher und platzsparender wenn mehrere zusammenfasst. Ich freue mich dann mal auf den nächsten Part!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Simsdream (02.11.2015)
  #9 (permalink)  
Alt 02.11.2015, 14:45
Benutzerbild von Simsdream
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.08.2015
Ort: Österreich
Beiträge: 54
Simoleons: 18.589
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 117 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja Selection das Buch hat mir meine Mum vor 1 Woche geschenkt und ich habe es schon gelesen,daher der Name.
__________________
Volo-you only live once-Du lebst nur einmal,also rann an die Sache und lebe dein Leben!

Geändert von Simsdream (02.11.2015 um 16:48 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsdream für den nützlichen Beitrag:
Schattenfell (02.11.2015)
  #10 (permalink)  
Alt 02.11.2015, 15:51
Benutzerbild von goldenmary
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 385
Simoleons: 64.736
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 358 Danke für 165 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey! und willkommen bei den Genforschern

Ich muss mich Schattenfell anschließen, für dein Alter und für den Beginn, ist sie schon ziemlich gut
Der Schreibstil wird mit der Zeit besser, man muss nur bisschen dran arbeiten, da mach ich mir keine Sorgen
Anbei noch ein kleiner Tipp: Ich fände es schöner, wenn du die Sims nicht immer so von oben fotografieren würdest. Wenn du auf ihre Perspektive gehst und/oder näher ranzoomst, dann wirkt das alles auch viel schöner und lebendiger (schau einfach mal bei den anderen GF rein, dann weißt du, was ich mein )
Ansonsten wiegesagt bitte noch Elena verlinken und ich habe leider auch kein Plan ob das so erlaubt ist, Namen und Merkmale zu ändern...
Diese Babyzeit kannst du gut und gerne überspringen, es sei denn, du möchtest sie unbedingt spielen (wobei ich sie ja ziemlich langweilig finde ) Bin auf jeden Fall gespannt wie Little Miss America aussieht
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu goldenmary für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (02.11.2015), Simsdream (03.11.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungby, simsdream♥, simsdream♥

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum