Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 14.02.2016, 18:38
Benutzerbild von Schattenfell
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Simoleons: 131.906
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 639 Danke für 417 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Noch jemand, der uns die Kinder vorenthält. Immerhin ist es jetzt endlich soweit und der liebe Steffen kann die übliche Panik produzieren. Er hat die gute Kath ja lang genug warten lassen. Immerhin hat er sich gleich revanchiert und beim Hausumbau geholfen. Und im neuen Bett schläft es sich zu zweit schließlich viel besser. Wann dürfen wir uns den über den nächsten Part freuen?
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (14.02.2016), Lukinya (15.02.2016), Simelone (15.02.2016)
  #12 (permalink)  
Alt 15.02.2016, 13:12
Benutzerbild von Simelone
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.01.2013
Ort: Nahe Dortmund
Beiträge: 56
Simoleons: 18.811
Abgegebene Danke: 274
Erhielt 105 Danke für 33 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Noch jemand, der uns die Kinder vorenthält. Immerhin ist es jetzt endlich soweit und der liebe Steffen kann die übliche Panik produzieren. Er hat die gute Kath ja lang genug warten lassen. Immerhin hat er sich gleich revanchiert und beim Hausumbau geholfen. Und im neuen Bett schläft es sich zu zweit schließlich viel besser. Wann dürfen wir uns den über den nächsten Part freuen?
Hey Schattenfell,

ich habe mich ja riesig darüber gefreut, dass es mit Steffen endlich so geklappt hatte, wie ich das wollte.

Mmh. Der nächste Part .... mal schauen ... vielleicht schaffe ich heute ein wenig zu spielen. Dann kommt der nächste Part wohl entweder heute abend oder morgen späten Nachmittag.
__________________
LG
Simelone
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simelone für den nützlichen Beitrag:
Schattenfell (15.02.2016)
  #13 (permalink)  
Alt 15.02.2016, 14:26
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.042
Simoleons: 1.006.101
Abgegebene Danke: 3.613
Erhielt 8.086 Danke für 1.863 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Simelone Beitrag anzeigen
Dann kommt der nächste Part wohl entweder heute abend oder morgen späten Nachmittag.
Moment! Ich habe doch noch gar nicht kommentiert!
Der neue Part darf erst kommen wenn ich den aktuellen auch kommentiert habe. xD

In dieser GF gibt es Haustiere ...
Bekommen wir hier vielleicht noch eine Tierforschung zu sehen? :3

Steffen hat es sich also anders überlegt. Ich finde er hat auf jeden Fall eine zweite Chance verdient. Mal gucken ob er sie auch nutzt.
...
Tut er und mein Gott! Wie süß die beiden doch zusammen sind!

Sieh an! Der Hund hat den beiden im Prinzip das Haus bezahlt! Na das nenne ich mal einen tollen Hund. Meine können das leider nicht. ;D

Ein neues Haus, die erste Schwangerschaft und endlich auch eine feste Beziehung! Na für die beiden läuft ja mal echt alles super! Jetzt muss nur noch das Kind wahnsinnig niedlich werden und alles ist perfekt.

Da jetzt Boris auch noch mit eingezogen ist kann ich meine Hoffnungen auf eine Tierforschung wohl begraben. Verdammt.

Am Ende des Parts ist schon wieder ein Cliffhanger! Diese bösen Dinger sollten verboten werden! >.<"
Ich will das Kind sehen ...
__________________
Mein Sims-Blog:
lukinyascolorfulsims.blogspot.de
Schaut doch mal vorbei!


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Simelone (15.02.2016)
  #14 (permalink)  
Alt 16.02.2016, 18:05
Benutzerbild von Simelone
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.01.2013
Ort: Nahe Dortmund
Beiträge: 56
Simoleons: 18.811
Abgegebene Danke: 274
Erhielt 105 Danke für 33 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kapitel 4 - Nachwuchs

1. Generation - Steffen Neubauer

So. Ich muss mich auch mal zu Wort melden. Nicht immer nur meine liebe Frau. Außerdem hat sie jetzt mit unserer kleinen Emma genug zu tun. Emma ist übrigens tapfer und ein wenig wahnsinnig. Außerdem liebt sie Kindermusik, Gemüserollen und die Farbe Grau.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ich liebe unsere Emma unsterblich. Aber noch mehr liebe ich Kath und genau aus diesem Grund fragte ich sie auch, ob sie mich heiraten wollte. Sie sagte zum Glück ja. Ich war glücklich.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und wo endete mein Antrag ....

Click the image to open in full size.

... natürlich im Bett. Und kurz danach hatten wir die leise Vorahnung dass wir demnächst wieder Nachwuchs bekommen. Denn Kath musste sich mal wieder übergeben.

Click the image to open in full size.

Und ein paar Tage und vier Hundewelpen später hatten wir das Ergebniss, das wir demnächst wohl wieder ein Kind zu erwarten hatten.

Click the image to open in full size.

Das sind Bogart & Rasta & Gina und Bob. Aber wir werden wohl nur die liebe Gina behalten. Die anderen drei werden wir zur Adoption freigeben. Uns fehlt einfach die Zeit für vier Hundewelpen. Jetzt wo die kleine Emma da ist.

Es war nun auch schon wieder Frühling und meine Verlobte machte sich wieder in den Garten, was mir gar nicht gefiel. Denn schließlich war sie doch Hochschwanger.

Click the image to open in full size.

Und dann passierte es ... ich war gerade zur Arbeit gefahren, da lag Kath auch in den Wehen. Also ab ins Krankenhaus.

Click the image to open in full size.

Ach ja .. bevor ich es vergesse. Das ist unsere kleine Emma. Ist sie nicht zuckersüß ....

Click the image to open in full size.
to be continued

Achtung eventuell ein Spoiler: Familytree



__________________
LG
Simelone
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Simelone für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (16.02.2016), Lukinya (17.02.2016), Schattenfell (16.02.2016), Skyla (20.02.2016)
  #15 (permalink)  
Alt 16.02.2016, 20:23
Benutzerbild von Schattenfell
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Simoleons: 131.906
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 639 Danke für 417 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Emma ist wirklich süß. Bekommen wir im nächsten Part ein Bild im CAS zu sehen? Oder sogar eins mit Pose Player? Mich würde es freuen. Was mich überhaupt nicht freut ist, dass ich schon wieder auf das nächste Kind warten muss! Ich will das sofort sehen! Ansonsten mag ich den Perspektivwechsel, das fand ich schon immer toll. Schließlich empfinden Personen mit unterschiedlichen Persönlichkeiten Situationen anders. Ich freue mich schon auf den nächsten Part!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Simelone (17.02.2016)
  #16 (permalink)  
Alt 17.02.2016, 12:18
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.042
Simoleons: 1.006.101
Abgegebene Danke: 3.613
Erhielt 8.086 Danke für 1.863 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Erst habe ich noch gesagt das die beiden es langsam angehen lassen und jetzt haben sie schon ein Kind und sind verlobt.
Aber in einer Genforschung wollen wir ja auch genau das zu sehen bekommen.

Und schon ist das nächste Kind unterwegs! Mal gucken was es dieses Mal wird. Ich wäre ja für einen Jungen ...

Welpen! Man sieht allerdings nicht sehr viel von ihnen. Schade ...
Wer von ihnen ist überhaupt Gina? xD

Gartenarbeit in Sims ...
Na da kenne ich mich durch meine UiS gerade bestens aus. xD
Es sind ja zum Glück nicht so viele Pflanzen. Das sollte für Katharina bestimmt zu schaffen sein. :3

Und da ist schon wieder ein Cliffhanger am Ende des Kapitels! Das ist ja grausam! D:
Und wie Schattenfell schon sagte: Ein besseres Bild von Emma wäre super. Dann können wir sie nämlich alle mal etwas genauer betrachten.
__________________
Mein Sims-Blog:
lukinyascolorfulsims.blogspot.de
Schaut doch mal vorbei!


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Simelone (17.02.2016)
  #17 (permalink)  
Alt 18.02.2016, 08:08
Benutzerbild von Simelone
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.01.2013
Ort: Nahe Dortmund
Beiträge: 56
Simoleons: 18.811
Abgegebene Danke: 274
Erhielt 105 Danke für 33 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für eure Kommentare!!!

Keine Angst ... hier wird es bald weiter gehen. Im moment komme ich gerade nicht zum spielen. Bin auch über das ganze Wochenende nicht da. Wir sind Ski fahren. Freue mich schon total.


Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Emma ist wirklich süß. Bekommen wir im nächsten Part ein Bild im CAS zu sehen? Oder sogar eins mit Pose Player?
Das Problem beim CAS sind ... die Haare. Irgendwie haben die im CAS so graue Strähnen .... deswegen habe ich die Bilder vom CAS nicht genommen. Und ehrlich gesagt ... keine Ahnung was du mit Pose Player meinst?!

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Was mich überhaupt nicht freut ist, dass ich schon wieder auf das nächste Kind warten muss! Ich will das sofort sehen!
Ich kannte keine Zeit mehr zum spielen ... ich war total müde und ich wollte nicht, dass ihr so lange auf das nächste Kapitel warten müsst.

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Ansonsten mag ich den Perspektivwechsel, das fand ich schon immer toll. Schließlich empfinden Personen mit unterschiedlichen Persönlichkeiten Situationen anders. Ich freue mich schon auf den nächsten Part!
Ich mag das auch total bei den anderen Geschichten und musste das bei mir auch miteinbauen.

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Erst habe ich noch gesagt das die beiden es langsam angehen lassen und jetzt haben sie schon ein Kind und sind verlobt.
Aber in einer Genforschung wollen wir ja auch genau das zu sehen bekommen.
Genau so ist es ....

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Welpen! Man sieht allerdings nicht sehr viel von ihnen. Schade ...
Wer von ihnen ist überhaupt Gina? xD
Ja das stimmt. Beser habe ich es nur nicht hinbekommen, da ich eine Gesamtbild von allen Welpen aufeinmal haben wollte. Und Gina ... die werde ich noch zeigen.

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Gartenarbeit in Sims ...
Na da kenne ich mich durch meine UiS gerade bestens aus. xD
Es sind ja zum Glück nicht so viele Pflanzen. Das sollte für Katharina bestimmt zu schaffen sein. :3
Genau. Habe ich auch schon gesehen. Bei mir ist der aber noch recht klein. Und gefällt mir auch noch nicht ... den Garten muss ich noch ein wenig schöner gestalten. Mal schauen wie genau ich das mache.







__________________
LG
Simelone
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Simelone für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (18.02.2016), Schattenfell (18.02.2016)
  #18 (permalink)  
Alt 20.02.2016, 19:44
Benutzerbild von Skyla
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Simoleons: 254.967
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.972 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eine neue Genforschung wie schön, hoffentlich bleibst du dran

Ich hätte auch gerne jemand der mir ein Haus vererbt, Auf jeden fall hat es eine menge Platz und zur not kann man immernoch ausbauen.

Zum Militär will Katharina also, noch kann sie ja wenn sie erstmal Kinder hat wirt es schwieriger. Gunther Grusel wäre echt keine gute Wahl ^^

Damit sie nicht so alleine ist kommt ein Hund ins Haus, süß ist er/sie?

Steffen ist also der Glückliche für Katharina, und dann kommt er zum ersten Date mit angemalten Gesicht Aber Katharina scheint das ja nicht zu stören und lädt ihn direkt nach Hause ein. Steffen will es also langsam angehen lassen? Aber wir wollen doch so schnell wie möglich Kinder sehen D:

Katharina ist also unserer Meinung sie will nicht länger warten mit einer Beziehung, ob das noch was mit den beiden wird?

Und da meldet sich Steffen doch noch und entschuldigt sich sogar. Zum Ende gibt es sogar noch ein Kuss es wird ja doch noch was

Dank Sophie konnte also das Haus umgebaut werden, das ist toll jetzt ist ja noch mehr Platz vorhanden. Das Steffen geholfen hat ist ne super Sache und dann testen sie auch noch gleich das Bett im neuen Zimmer

Und da ist schon das erste Kind auf dem Weg und die beiden sind nun fest zusammen, jetzt muss aber auch bald ne verlobung und Hochzeit kommen

Sophie hat auch einen neuen Freund bekommen, schön für sie.

Das Kind kommt, mal gucken was es wird. Ein Mädchen namens Emma, meinetwegen kannst du ruhig die Babyzeit überspringen :3

Und da ist ja au h schon die Verlobung und das nächste Kind im Anmarsch

Und sogar tierischen Nachwuchs, kann verstehen dass nur ein Welpe behalten wird , es ist anstrengend mit so vielen ^^

Das kannst du doch nicht machen uns das Kind vorhalten D: Aber Emma scheint richtig niedlich zu sein, vielleicht mal von vorne und ein bisschen näher dran Fotografieren. Dann sieht man ein bisschen mehr :3
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 03.03.2016, 07:13
Benutzerbild von Simelone
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.01.2013
Ort: Nahe Dortmund
Beiträge: 56
Simoleons: 18.811
Abgegebene Danke: 274
Erhielt 105 Danke für 33 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja. Hier wird es weiter gehen. Habe auch schon ordentlich vorgespielt. Bin aber im Moment zu faul Kapitel zuschreiben.
__________________
LG
Simelone
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Simelone für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (03.03.2016), Schattenfell (03.03.2016), Skyla (07.03.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, simelone

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum