Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 19.04.2016, 23:25
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.042
Simoleons: 1.006.109
Abgegebene Danke: 3.613
Erhielt 8.086 Danke für 1.863 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentarkommentation :3

Kommentarkommentation
Vielen Dank für die Kommentare und die Danke-Klicks!

@Xana

Zitat:
Zitat von Xana Beitrag anzeigen
Lukinya! Du machst mich glücklich!!
Das ist seit langem mit das Beste was jemand hier zu mir gesagt hat! :3

Zitat:
Zitat von Xana Beitrag anzeigen
Und ich liebe deinen neuen Skin, da sind die Sims nicht so blass. (Nicht, dass ich was gegen Blässe hätte, ich selber habe eine Hautfarbe eines Vampirs.)
Willkommen im Club! Ich habe auch sehr helle Haut. Das nervt manchmal ein bisschen. xD
Ich mag den neuen Skin aber auch sehr. Ich hätte ihn schon viel früher installieren sollen. D:

Zitat:
Zitat von Xana Beitrag anzeigen
Jaja einen Pferdehintern im Gesicht kenn ich gut, meine Diva hat ein Talent dafür sich immer so hinzudrehen, dass du ihren Schweif im Gesicht hast. Oder sie furzt, wenn du hinten die Hufe auskratzt... Die anderen freuts immer.
Oh Gott ...
Tut mir leid aber ich finde das lustig! Ich habe das Problem ja zum Glück nicht. ;D

Zitat:
Zitat von Xana Beitrag anzeigen
Jared hat den Mund von seiner Mutter... also der Mutter, die der Vater ist. (?)
Dieses Problem hatte ich auch. xD
Ich wollte noch dazu schreiben wer denn die Mutter von den Zwillingen ist aber die Mutter ist ja eigentlich Acelya. Bianca aber irgendwie auch. Alles sehr verwirrend hier. xD

@Schattenfell


Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Zwei Dinge:
Erstens: Wie war das gleich nochmal mit "meine letzte Challenge um Forum"? Mir kommt es so vor, als hättest Du das schon hundert mal gesagt.
Zweitens: Wieso nur die erste Generation? Wäre es nicht sinnvoller immer eine Erbin zu nehmen?
Also ich glaube nicht das du das schon so oft gehört hast. ;3
Ich habe dir ja schon mal erklärt warum meine 100 Werwolf Challenge dann doch nicht meine letzte Challenge sein konnte.
Du kannst dir aber sicher sein das ich keine neuen Challenges mehr spielen werde. Genforschungen -> Ja. Challenges -> Nein.

Und wegen dem zweiten Punkt: Ja, das wäre tatsächlich sinnvoller. Aber Sakuri macht das schon so und ich wollte mir auch nicht den Stress machen, muss ich zugeben. Zudem sieht es später mit den funktionierenden Links recht schlecht aus ...

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Auch ein weiteres aggressives Einhorn ist dabei. Ist es etwa dein Ziel, die ganze Nachbarschaft zu terrorisieren? Gib es zu! Mit zwei so monströsen Kindern muss das ja so sein!
Na ja ... gegen ein kleines Feuer ab und zu ist bestimmt nichts einzuwenden, oder? ;D

@Alice


Zitat:
Zitat von Alicewolf Beitrag anzeigen
Das mit dem durchs Haus schweben finde ich bei Geistern generell sehr nervig.
Wirklich? Ich finde das irgendwie lustig. Ich finde es süß wie die Hunde und Katzen durch die Gegend schweben. Nur bei den Pferden finde ich das es etwas seltsam aussieht. xD
Ich hatte noch nie ein Geisterpferd und wollte das unbedingt mal ausprobieren. Nun habe ich den Salat. ;D

@Tausi

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Schattenfeuer?
Warum denke ich da an Schattenfell? ...
Okay ... Schattenfell ist ja eigentlich weiß ...
Egal.
Schwarz ist das neue weiß! xD
Nein, ich kam auf den Namen eher spontan. Ich schwankte zwischen Schattenfeuer und Feuerschatten aber Schattenfeuer klang dann doch besser. ^^

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Aber endlich kann ich wieder eine GF von Anfang an mit erleben.
Und diese dürfte ja ewig dauern ... 100GF-Sims ... da quillt der Genpool der zweiten Generation dann wohl über?
Das ich den Genpool so überfüllen werde tut mir leid ...
Man hätte dieses Projekt auch über mehrere Generationen machen können aber Sakuri macht das schon so und ich wollte mir, ehrlich gesagt, die Arbeit auch nicht machen.
Dieses Projekt ist übrigens mehr eine 100 Baby Challenge als eine GF. ^^"

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Nun tun mir die vielen Frauen aber leid, die von ihr vernascht und dann abserviert werden.
Soooo geht das nicht
Natürlich geht das so! ;D
In meiner ersten 100 Baby Challenge habe ich das mit den (armen) Männern auch so gemacht.

@Maleibetha

Zitat:
Zitat von Maleibetha Beitrag anzeigen
Hallo <3
Ich find die Idee sehr interessant und frei mich auf weitere parts! Deine Simin ist unglaublich hübsch! Wow!! Dein Schreibstil ist unglaublich angenehm. Die zwei jungs sind ja süß. Schreib schnell weiter!
Danke! :3
Und ich werde bald weiter machen. Höchstwahrscheinlich im Laufe des Tages. ^^

@Linvi

Zitat:
Zitat von Linvi Beitrag anzeigen
Die beiden Jungs finde ich irgendwie gruselig. Also nach der Alterung, nicht vorher.
Die Augen bei Babys sind bei einem Skin ja normal, aber Kleinkinder in Pose *schauder*
Findest du das wirklich so schlimm? D:
Viele benutzen ja den Pose Player dafür. Ich habe früher nur Bilder im CAS gemacht aber inzwischen mache ich das immer so. Da müssen wir jetzt alle durch ... xD

@Skyla

Zitat:
Zitat von Skyla Beitrag anzeigen
Ui eine 100 Baby Challenge da hast du dir ja was vorgenommen, ich wünsche dir gutes Durchhaltevermögen und auch deinem PC. Vorallem immer schön Backups machen
Absolut!
Ich habe ja schon einmal eine 100 Baby Challenge hier gespielt und auch gewonnen und ich weiß noch was für ein Drama das manchmal mit den Spielständen war. xD

Zitat:
Zitat von Skyla Beitrag anzeigen
Acelya ist richtig hübsch, ich mag ihre Haarfarbe :3
Ich auch. :3
Irgendwie habe ich es gerade mit solchen Farben. Ich würde sie am liebsten nur noch verwenden.

Zitat:
Zitat von Skyla Beitrag anzeigen
Von den Haustieren ist Saphira wohl mein Liebling, sie ist eine Katze und sie ist Blau, gefällt mir
Ich liebe Geisterkatzen in Sims. Die sehen immer so niedlich aus wenn sie schweben. <3
Saphira sieht aber eigentlich so aus. :3
__________________
Mein Sims-Blog:
lukinyascolorfulsims.blogspot.de
Schaut doch mal vorbei!


Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Linvi (20.04.2016), Schattenfell (20.04.2016), Schmusekatze (14.05.2016), Skyla (20.04.2016), Tausendfach (21.04.2016), Xana (20.04.2016)
  #12 (permalink)  
Alt 21.04.2016, 13:24
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.042
Simoleons: 1.006.109
Abgegebene Danke: 3.613
Erhielt 8.086 Danke für 1.863 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Willkommen zurück!
Saphira hat doch tatsächlich ein Schwein erlegt.
Wie heldenhaft!

Click the image to open in full size.

Von Thunder habe ich dagegen noch keine solche Heldentat erleben dürfen.
Spürt ihr meine Empörung darüber?

Click the image to open in full size.

Wenn er wenigstens ab und zu mal ein wenig aktiver wäre. So wie
Schattenfeuer. Die trainierte auch pausenlos für ein Rennen das sie nie
bestreiten würde.

Click the image to open in full size.

Und Tairo? Na ja, der konnte wenigstens … Wasser fangen …

Click the image to open in full size.

Aber lassen wir das. Wegen den Tieren seid ihr ja bestimmt
nicht hier, oder?
Dachte ich mir.

Das nächste Los fiel auf Amane Rivas von Oreonya.

Click the image to open in full size.

Auch bei ihr versuchte ich es wieder mit Blumen.

Click the image to open in full size.

Und es klappte! Nimm das, Bianca!

Click the image to open in full size.

Wir haben natürlich gleich mein Bett ein wenig aufgewärmt.
Wozu habe ich denn auch sonst eins?

Click the image to open in full size.

Leider musste ich auch Amane hinterher sagen das aus uns nichts werden
würde. Tut mir ja leid, aber ich muss mich hier an die Regeln halten. Sons
t verprügelt mich noch meine innere Stimme, auch bekannt als Lukinya, und
das wollen wir doch nicht. Oder?

Click the image to open in full size.

Nachdem Amane gegangen war sah ich nach meinen Jungs.
Erinnert ihr euch noch an sie?

Click the image to open in full size.

Die beiden mussten noch so einiges lernen und natürlich lag es an mir ihnen
das auch alles beizubringen. Es war ja auch sonst niemand da der diese
Aufgabe übernehmen konnte.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Taro war dabei leider nicht immer sehr kooperativ.
Anscheinend war seine Nase oft viel interessanter als ich.
Was für eine Schmach. Immerhin waren
meine Haare sicherlich viel schöner als jedes einzelne das dieses blöde
Sinnesorgan zu bieten hatte.

Click the image to open in full size.

Mal abgesehen von seiner Nase hatte ich Taro aber dennoch ganz gern.
Es reichte zumindest um ihn unbeschadet ins Bett zu bringen.

Click the image to open in full size.

Wenn ich mich nicht gerade um die Kinder kümmerte, dann versuchte ich
Geld zu verdienen. Immerhin musste ich ja auch irgendwie meine
Rechnungen bezahlen. Könnt ihr das nicht vielleicht für mich übernehmen?

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Schließlich stellte ich meine erneute Schwangerschaft fest. Wie viele Kinder
es wohl dieses Mal werden würden? Platz hatte ich jedenfalls genug.

Click the image to open in full size.

Und jetzt entschuldigt mich kurz. Ich muss mich über die Entfernung
von Nasenhaaren informieren.

Click the image to open in full size.

Gleich geht's weiter ...

__________________
Mein Sims-Blog:
lukinyascolorfulsims.blogspot.de
Schaut doch mal vorbei!



Geändert von Lukinya (25.05.2016 um 19:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Alicewolf (21.04.2016), Linvi (21.04.2016), NinaZuzanneKessler (05.05.2016), Schattenfell (22.04.2016), Schmusekatze (14.05.2016), simssweety (21.04.2016), Skyla (21.04.2016), Tausendfach (21.04.2016), Xana (21.04.2016)
  #13 (permalink)  
Alt 21.04.2016, 13:26
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.042
Simoleons: 1.006.109
Abgegebene Danke: 3.613
Erhielt 8.086 Danke für 1.863 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Während ich nun also kurz beschäftigt bin könnt ich euch ja ein wenig mit
dem Kinderspam vergnügen. Meine innere Stimme hat mir geflüstert das
der immer ankommt. Wer etwas anderes behauptet der lügt!

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Na? Wie wars?
Hallo?
Wacht auf! Wir sind noch nicht fertig hier!

Click the image to open in full size.

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Kleine Kinder sind doch was niedliches
(wenn sie einem nicht gerade eine Schüssel Babybrei an den Kopf werfen).

Click the image to open in full size.

Nicht weglaufen!
Ist ja gut! Ich zeige euch heute keine Bilder mehr von den beiden …

Click the image to open in full size.

Wir können auch darüber reden wie gerne ich doch einen Teenager
im Haus hätte. Der würde mir bestimmt so einige Aufgaben einfach
abnehmen können. Bis dahin würde es aber wohl noch ein langer Weg
werden.

Click the image to open in full size.

Überleben. Das war wichtig. Da ja niemand meine Rechnungen
bezahlen wollte musste ich natürlich selber ran. Irgendwie klappte das
aber nicht so gut.

Click the image to open in full size.

Ich versuchte die Antwort darauf im Fernseher zu finden aber der hatte
nur erwachsene Menschen in komischen Kostümen zu bieten.

Click the image to open in full size.

Das wurde dann selbst meinem Nachwuchs bald zu viel.

Click the image to open in full size.

Dominic Rainbow

Liebt die Natur – Genie

Geek-Rock – Shawarna – Türkis

Waage

Click the image to open in full size.

Ron Rainbow

Geistesabwesend – Künstlerisch

Pop – Gegrilltes Tofu – Blau

Waage

Click the image to open in full size.

Miles Rainbow

Tapfer – Schlafmütze

Latin – Fruchtparfait – Korallenbeere

Wassermann

Click the image to open in full size.

Kurz nach der Geburt der Drillinge wurde es Zeit für die Zwillinge
älter zu werden.

Click the image to open in full size.

Jared entwickelte sich leider zu einem bösen Sim

Click the image to open in full size.

und Taro wurde zu einem absoluten Chaoten.

Click the image to open in full size.
__________________________
Vielen Dank an:
Oreonya für Amane Rivas.

Ich muss sagen das ich von den Drillingen doch ein wenig enttäuscht war. Sie haben mir einfach ein bisschen zu wenig von Amane ...
Den Kinderspam habe ich dieses mal in die Parts gepackt. Wäre es vielleicht besser dafür immer einen extra Post zu machen? So wie bei meiner etwas andere GF?
Noch was zu den Kindern: Nach ca. 8 Kindern im Haushalt wird Acelya immer eine kleine Pause einlegen. Ich will nicht das der Haushalt zu voll wird. Ich will wenigstens noch ein bisschen auf die Kinder eingehen können.

Und das hier ist die aktuelle Alterung im Spiel:
Babys: 2
Kleinkinder: 5
Kinder: 7
Teenager: 7

Countdown
Noch 95 Kinder bis zum Ziel. :3


__________________
Mein Sims-Blog:
lukinyascolorfulsims.blogspot.de
Schaut doch mal vorbei!



Geändert von Lukinya (24.04.2016 um 17:30 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Alicewolf (21.04.2016), BeccEEE (21.04.2016), Linvi (21.04.2016), NinaZuzanneKessler (05.05.2016), Schattenfell (22.04.2016), Schmusekatze (14.05.2016), simssweety (21.04.2016), Skyla (21.04.2016), Tausendfach (21.04.2016), Xana (21.04.2016)
  #14 (permalink)  
Alt 21.04.2016, 15:33
Benutzerbild von Alicewolf
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.10.2012
Ort: In der Nähe von Landshut,BY
Beiträge: 130
Simoleons: 58.671
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 354 Danke für 126 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und schon die Nächste im Netz der (guten) Spinne Acelya. Obwohl die Drillinge recht wenig von Amane haben, find ich sie gelungen. Komischerweise sehen Jared und Taro genau so aus, wie ein Bösewicht und Chaot. Naja... Böse vielleicht nicht ganz passend, irgendwie muss ich bei Jared an Jasper Hale von Twilight denken *-*

Was den Kinderspam angeht. Vielleicht wäre ein Extra-Post nicht schlecht. Dann hat man so ne leichte Trennung von der Forschung selbst und den vielen, vielen, vielen Kleinkinder-Bilder die noch kommen werden xD. Nicht, dass du einige User damit erschlägst

Und jetzt noch ein paar Wörtchen zu den Tieren, damit die nicht zu kurz kommen:
Saphira und Schattenfeuer sollten Thunder mal antreiben, kann ja nicht sein, dass ein Geisterpferd keine Pflichten hat! Tz, tz, tz xDDD
__________________
~ Memento mori ~
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alicewolf für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (21.04.2016)
  #15 (permalink)  
Alt 21.04.2016, 18:34
Benutzerbild von Skyla
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Simoleons: 254.969
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.972 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Amane springt also direkt auf die Blumen an, ich wäre da glaub ich eher wie Bianca, ich habs auch nicht so mit Blumen

Und da ist es wieder das ewige Trainieren mit den Kleinkindern, ich habs lanngsam auch über, aber was will man machen xD

Ich sehe den Pose Player Das Ding steht aber auch immer da wo man ihn nicht braucht ^^

Die Jungs sind so niedlich, bin gespannt was aus ihnen wird :3

Schon wieder Jungs, mir gefällt Ron von den dreien. Beim nächsten mal bitte auch Mädchen ;D Aber dafür hats ja noch Zeit.

Mich hat der Kinderspam jetzt nicht gestört aber mach wie du magst.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (21.04.2016)
  #16 (permalink)  
Alt 21.04.2016, 18:54
Benutzerbild von Tausendfach
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.415
Simoleons: 769.761
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Zunächst - bevor ich es vergesse ... Kinderspam kannst du in deine Posts einbauen. Das wirkt ein klein wenig realtistischer in dieser "GF". Bei deinen anderen Sachen kannst du es trennen ...

Das nächste Opfer.
Jetzt habe ich Angst um Tiffany ... ich muss ihren Link mal deaktivieren ... aber wie ich dich kenne, wirst du deine Opfer schon lange als DL haben.

Nicht enttäuscht sein, dass nicht alles vererbt wird von den Opfern ... tja ... Rache muss eben sein
Was mich persönlich etwas irritiert, sind diese Flügel ... oder was auch immer das ist (du weißt ja, dass ich nicht alle Erweiterungen habe )

Was das Malen betrifft: ein Malerkurs kann helfen ... ... und viel Übung ... vertrau mir: ich weiß, wovon ich rede

Ach so: Taro gefällt mir mehr als Jared ... er hat Nasenhaare
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (22.04.2016)
  #17 (permalink)  
Alt 22.04.2016, 12:02
Benutzerbild von Schattenfell
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Simoleons: 131.907
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 639 Danke für 417 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hoffentlich ist bei deinem nächsten "Wurf" auch mal ein Mädchen dabei. Schließlich ist allgemein bekannt, dass Mädchen weniger Nasenhaare haben. Außerdem sind deine Mädchen immer so abnormal hübsch und un Combination mit Genpoolpartnern...Ich stimme Tausi übrigens zu: Rette doch jemand die Walsh! Ansonsten kann Acelia gerne alles verführen was nicht bei drei auf dem Baum ist. Die Kleinkinder Spams können auch so bleiben, schließlich ist das hier keine Story Genforschung da stört so was nicht
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (22.04.2016)
  #18 (permalink)  
Alt 22.04.2016, 15:08
Benutzerbild von Xana
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.07.2015
Ort: Avenue A, NY
Beiträge: 113
Simoleons: 44.245
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 231 Danke für 109 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Bild von Taro ist sooo knuffelig!
Die neuen Kinder gefallen mir nicht so gut, also sie sehen schon gut aus, aber ich hätte mir a) ein wenig mehr von Amane gewünscht und b) auch mal ein Mädchen... Hoffentlich sind die nächsten Opfer ein wenig dominanter!
Und ich hoffe, dass Tiff auch mal dran kommt. Einfach, um vergleichen zu können zwischen den Kindern hier und den Kindern von Tausi.
Taro und Jared gefallen mir zwar immer noch, aber ich schwenke jetzt doch zu Jared, auch wenn mich bei ihm diese müden/ traurigen Augen ein wenig stören. ^^
Auf die nächsten Parts!
PS: Ich kann nicht garantieren, dass ich immer kommentieren werde, da ich gerade in der Prüfungsphase der Qualifikationsphase stecke, aber ich versuche, mich zu bessern.
__________________
Take me for what I am
Who I was meant to be
And if you give a damn
Take me baby or leave me. ~ Rent

Geändert von Xana (23.04.2016 um 08:44 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Xana für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (22.04.2016)
  #19 (permalink)  
Alt 23.04.2016, 19:37
Benutzerbild von Maleibetha
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.09.2013
Beiträge: 149
Simoleons: 25.574
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 134 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich find die neuen Babys echt super süß, aber mein Liebling ist Dominic. Er ist so knuffig! Die größeren als Kinder gefallen mir noch nicht so gut...Ich würde so gerne auch mal ein paar Mädchen sehen also schön weitermachen. Wenn du eine Walsh nimmst könnte es schwer werden dann noch Partner zu finden glaub ich aber mach was du willst

LG Maleibetha ^^
__________________
Weihnachtslieder hören um die Erinnerung aufzufrischen an die unbeschwerte Zeit...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Maleibetha für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (23.04.2016)
  #20 (permalink)  
Alt 27.04.2016, 16:11
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.042
Simoleons: 1.006.109
Abgegebene Danke: 3.613
Erhielt 8.086 Danke für 1.863 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentarkommentation :D

Kommentarkommentation
Vielen Dank für die Kommentare und die Danke-Klicks!

Update Plan

Montag: Ugly Challenge
Mittwoch: Unterschiede im Stammbaum Challenge
Donnerstag: 100 Baby Genforschung
Freitag: Lukinyas etwas andere Genforschung

@Alice

Zitat:
Zitat von Alicewolf Beitrag anzeigen
Was den Kinderspam angeht. Vielleicht wäre ein Extra-Post nicht schlecht. Dann hat man so ne leichte Trennung von der Forschung selbst und den vielen, vielen, vielen Kleinkinder-Bilder die noch kommen werden xD.
Ich werde den Kinderspam drinnen lassen und mich ein wenig zurückhalten damit. :3
Mehr als vier Bilder am Stück werde ich nicht mehr zeigen. ^^

Zitat:
Zitat von Alicewolf Beitrag anzeigen
Und jetzt noch ein paar Wörtchen zu den Tieren, damit die nicht zu kurz kommen:
Saphira und Schattenfeuer sollten Thunder mal antreiben, kann ja nicht sein, dass ein Geisterpferd keine Pflichten hat! Tz, tz, tz xDDD
Aber was für Pflichten könnte er denn nur haben? xD
Bisher besteht sein Tagesablauf daraus die anderen Familienmitglieder zu treten. Wortwörtlich. Besonders Tairo bekommt oft eine ab.
Da hilft nur noch ein wenig Erziehung. xD

@Skyla

Zitat:
Zitat von Skyla Beitrag anzeigen
Amane springt also direkt auf die Blumen an, ich wäre da glaub ich eher wie Bianca, ich habs auch nicht so mit Blumen
Ich auch nicht ... aber sie sind immer ein guter Anfang zum Flirten. ;D

Zitat:
Zitat von Skyla Beitrag anzeigen
Ich sehe den Pose Player Das Ding steht aber auch immer da wo man ihn nicht braucht ^^
Ja, der stand da einfach mal so rum.
Mittlerweile habe ich ihn hinter der Mülltonne versteckt ... xD

Zitat:
Zitat von Skyla Beitrag anzeigen
Schon wieder Jungs, mir gefällt Ron von den dreien. Beim nächsten mal bitte auch Mädchen ;D Aber dafür hats ja noch Zeit.
Ein paar Mädchen wären schon schön. Bisher kenne ich das eher so das ich haufenweise Mädchen bekomme aber in letzter Zeit sind es doch vermehrt Jungs.

@Tausi

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Das nächste Opfer.
Jetzt habe ich Angst um Tiffany ... ich muss ihren Link mal deaktivieren ... aber wie ich dich kenne, wirst du deine Opfer schon lange als DL haben.
Aber selbstverständlich habe ich Tiffany schon runtergeladen.
Ich habe alle verfügbaren Damen aus dem Genpool auf meinem Computer.
Bisher ist das Los aber nicht auf Tiffany gefallen. Du kannst also aufatmen. ;3

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Was mich persönlich etwas irritiert, sind diese Flügel ... oder was auch immer das ist (du weißt ja, dass ich nicht alle Erweiterungen habe )
Das sind wirklich Flügel weil Acelya eine Fee ist. Allerdings stören die mich auch. Ich finde sie werden einfach so schwammig dargestellt ...
Acelya arbeitet aber schon an einer Lösung für dieses Problem. ;3

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Was das Malen betrifft: ein Malerkurs kann helfen ... ... und viel Übung ... vertrau mir: ich weiß, wovon ich rede
Sie darf das Grundstück aber nicht verlassen ... und Geld hat sie auch keins ...
Da wird sie wohl einfach noch eine Weile üben müssen. xD

@Schattenfell

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Hoffentlich ist bei deinem nächsten "Wurf" auch mal ein Mädchen dabei. Schließlich ist allgemein bekannt, dass Mädchen weniger Nasenhaare haben.
Alle wollen Mädchen (einschließlich mir). xD
Ob es wohl beim nächsten Mal was wird?

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Ich stimme Tausi übrigens zu: Rette doch jemand die Walsh!
Zu spät! Ich habe Tiffany schon längst runtergeladen!
Bisher ist das Los aber nicht auf sie gefallen.

@Xana

Zitat:
Zitat von Xana Beitrag anzeigen
Die neuen Kinder gefallen mir nicht so gut, also sie sehen schon gut aus, aber ich hätte mir a) ein wenig mehr von Amane gewünscht und b) auch mal ein Mädchen... Hoffentlich sind die nächsten Opfer ein wenig dominanter!
Also wenigstens einen deiner Wünsche kann ich mit den nächsten Kindern erfüllen.
Mehr dazu morgen. :3

Zitat:
Zitat von Xana Beitrag anzeigen
er ein wenig dominanter!
Und ich hoffe, dass Tiff auch mal dran kommt. Einfach, um vergleichen zu können zwischen den Kindern hier und den Kindern von Tausi.
Das hoffe ich auch! Bisher blieb sie aber noch vor mir und Acelya verschont. :3

Zitat:
Zitat von Xana Beitrag anzeigen
Taro und Jared gefallen mir zwar immer noch, aber ich schwenke jetzt doch zu Jared, auch wenn mich bei ihm diese müden/ traurigen Augen ein wenig stören. ^^
Ich glaube das Kinder bei mir immer ein wenig komisch aussehen. Oder ist das ein allgemeines Problem?
Als Teenager gefällt mir aber eindeutig Taro besser. ^^

[quote=Xana;546337
PS: Ich kann nicht garantieren, dass ich immer kommentieren werde, da ich gerade in der Prüfungsphase der Qualifikationsphase stecke, aber ich versuche, mich zu bessern. [/quote]

Mach dir darüber mal keine Gedanken. Viel Glück bei deinen Prüfungen!

@Maleibetha

Zitat:
Zitat von Maleibetha Beitrag anzeigen
Ich find die neuen Babys echt super süß, aber mein Liebling ist Dominic. Er ist so knuffig! Die größeren als Kinder gefallen mir noch nicht so gut...Ich würde so gerne auch mal ein paar Mädchen sehen
Alle wollen hier Mädchen! Meine armen Jungs! xD
Mal gucken ob morgen welche dabei sein werden?
Mir gefallen die Kinder in Sims übrigens meistens nicht so. Mal gucken wie sie als Teenager aussehen werden. ^^

Zitat:
Zitat von Maleibetha Beitrag anzeigen
Wenn du eine Walsh nimmst könnte es schwer werden dann noch Partner zu finden glaub ich
Das stimmt allerdings. Die Familie Walsh ist hier doch sehr präsent in den Genpoolen. xD


__________________
Mein Sims-Blog:
lukinyascolorfulsims.blogspot.de
Schaut doch mal vorbei!


Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Alicewolf (27.04.2016), Schattenfell (27.04.2016), Schmusekatze (14.05.2016), Xana (27.04.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
100, baby, genforschung, lukinyas

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum