Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 07.08.2016, 11:49
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Die Genforschung in der Genforschung überlasse ich EA ... Sarah wird irgendwann ausziehen und dann hoffe ich, dass alles gut im Hintergrund wird für die Walshs ... natürlich stelle ich den Sim dann auch ins Internet ... aber ich kenne das Ergebnis nicht und weiß nicht, inwieweit das Spiel zurecht kommt.
Hauptsache es gibt noch mehr Kinder.

Die kleine Unterhaltung zwischen Sarah und Amy finde ich richtig schön. x3
Das Amy im Haus von Sarah wohnen wird finde ich auch toll. Mir gefällt einfach die Verbindung zwischen den beiden Genforschungen total. :3

Schmusekatze! Das erinnert mich jetzt aber an wen!
Ich liebe es den Katzen beim jagen zuzusehen. Und die Geräusche dabei... xD

Amy trifft Florian. x3
Und dann noch die ganzen Tiere dabei. Mr. Spock und Blueberry scheinen sich ja schon mal zu verstehen...
Und Stern? Der ist alles egal.
...
Stern war doch eine Stute?

Sarah macht Justin einen Heiratsantrag und heiraten auch gleich noch an Ort und Stelle! So bleibt der Name "Walsh" weiterhin bestehen.

Mr. Spock ist so niedlich! Ich muss meinen Hunden auch mal wieder ein paar Tricks beibringen!
Zumindest meinen Sim-Hunden. Meine eigenen Hunde fühlen sich für so was schon zu alt. xD

Amy hat den ersten Schritt gemacht. Mit Erfolg! Dafür hätte sie eigentlich Blumen verdient!

Aber von wegen "nichts Außergewöhnliches".
Für mich ist hier mehr als genug passiert... :3
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (10.08.2016)
  #32 (permalink)  
Alt 08.08.2016, 00:17
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Zitat:
Meine Schmusekatze hatte das Mäusejagen gelernt ... es gab immer wieder Kämpfe mit diesen kleinen Nagern.
Ich fühle mich angesprochen... XD

Okay. Ich habe diese Genforschung von Anfang an verfolgt, wie ich es gesagt habe xD Bestimmt werde ich deine Walsh-Forschung auch noch fertig lesen, aber im Moment habe ich nicht so die Motivation dazu D:
Eben weil ich sie nicht fertig gelesen habe, war mir Sarah noch unbekannt... aber sie gefällt mir :3

Was mir dagegen nicht unbekannt war, ist das Haus! xD Ich habe es natürlich sofort erkannt 8) xD (Das habe ich wirklich... das sollte nicht ironisch klingen :'D)

Amy gefällt mir total gut. Ich mag ihr Gesicht, ihre Haare sind richtig hübsch und ihre Merkmale interessant. Ich mag außerdem schüchterne Leute... xD Da fühle ich mich... nicht alleine? xD Egal. Weiter im Text.

Die Bilder im Prolog sind übrigens toll *-* Wie leer die Stadt einfach aussieht... Arme Amy xD Aber wenigstens wartet ja Sarah auf sie :3

Die beiden Tiere sind so niedlich D: Blueberrys Farben sind toll und das Gesicht von Mr. Spock ist so putzig D:

Ich finde es super, dass du mit Sarah weitermachst *-* Die Kinder sind dann die 6. Generation, oder? Wir haben noch keinen Genpool der 6. Generation, oder? Dann bin ich ja sehr gespannt auf die Kinder

Florian passt perfekt zu Amy. Und sie traut sich sogar, den ersten Schritt zu machen... Looos, nehmt euch ein Beispiel an Sarah und Justin! xD Ich will Kinder sehen... o3o

Die Freundschaft zwischen Sarah und Amy finde ich toll :3 Und wie sie ihr gleich ein ganzes Haus überlässt xD Gut, dass das in Sims so einfach geht xD

Soo, ich habe viel Schwachsinn getippt (ich bin müüüde... und sollte jetzt mal schlafen gehen x.x Wie kann Amy sich bitte nicht über Ferien freuen? D: Es gibt kaum was schöneres *-*), aber ich hoffe, dass dich der Kommentar trotzdem gefreut hat ^^
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (10.08.2016)
  #33 (permalink)  
Alt 10.08.2016, 15:00
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Hauptsache es gibt noch mehr Kinder. ...

Die kleine Unterhaltung zwischen Sarah und Amy finde ich richtig schön. x3
Das Amy im Haus von Sarah wohnen wird finde ich auch toll. Mir gefällt einfach die Verbindung zwischen den beiden Genforschungen total. :3

Schmusekatze! Das erinnert mich jetzt aber an wen! ...
Ich liebe es den Katzen beim jagen zuzusehen. Und die Geräusche dabei... xD

Amy trifft Florian. x3
Und dann noch die ganzen Tiere dabei. Mr. Spock und Blueberry scheinen sich ja schon mal zu verstehen...
Und Stern? Der ist alles egal.
...
Stern war doch eine Stute? ...

Sarah macht Justin einen Heiratsantrag und heiraten auch gleich noch an Ort und Stelle! ... So bleibt der Name "Walsh" weiterhin bestehen. ...

Mr. Spock ist so niedlich! Ich muss meinen Hunden auch mal wieder ein paar Tricks beibringen!
Zumindest meinen Sim-Hunden. Meine eigenen Hunde fühlen sich für so was schon zu alt. xD

Amy hat den ersten Schritt gemacht. Mit Erfolg! Dafür hätte sie eigentlich Blumen verdient!

Aber von wegen "nichts Außergewöhnliches". ...
Für mich ist hier mehr als genug passiert... :3
Hmmm ... ich könnte ja jetzt sagen, dass ich zu faul war, ein neues Haus zu bauen und deswegen das Walsh-Haus wieder benutzte ... ... aber dem ist nicht so. Mir gefällt das Haus sehr - vor allem die Aufteilung.
Mittlerweile ist es etwas modifiziert ... aber das siehst du ja bald

Die Verbindung zwischen den beiden GFs war eigentlich nicht geplant. Aber irgendwie kam mir diese Idee ... und ich bin froh, dass ich es gemacht habe.

Stimmt.
Die Geräusche der Katzen beim Jagen ist toll
Aber an Schmusi habe ich da nicht gedacht, als ich SChmusekatze schrieb ... erst danach ... ein bisschen
Und damit konnte ich die gute Schmusi ja auch mal zu einem Kommi verleiten

Stern ist eine Stute ... denke ich ... muss ich noch mal nachschauen

Ob der Name Walsh auch weiterhin bestehen bleibt, muss ich abwarten ... dazu aber im nächsten Kapitel mehr ...

Mr. Spock ist ein wirklich niedlicher Hund.
Diese kleinen Hunde mag ich irgendwie ... sie sind so knuffig ... (okay ... nicht alle ... aber die meisten)
Zitat:
Zitat von Schmusekatze Beitrag anzeigen
Ich fühle mich angesprochen... XD

Okay. Ich habe diese Genforschung von Anfang an verfolgt, wie ich es gesagt habe xD Bestimmt werde ich deine Walsh-Forschung auch noch fertig lesen, aber im Moment habe ich nicht so die Motivation dazu D:
Eben weil ich sie nicht fertig gelesen habe, war mir Sarah noch unbekannt... aber sie gefällt mir :3

Was mir dagegen nicht unbekannt war, ist das Haus! xD Ich habe es natürlich sofort erkannt 8) xD (Das habe ich wirklich... das sollte nicht ironisch klingen :'D)

Amy gefällt mir total gut. Ich mag ihr Gesicht, ihre Haare sind richtig hübsch und ihre Merkmale interessant. Ich mag außerdem schüchterne Leute... xD Da fühle ich mich... nicht alleine? xD Egal. Weiter im Text.

Die Bilder im Prolog sind übrigens toll *-* Wie leer die Stadt einfach aussieht... Arme Amy xD Aber wenigstens wartet ja Sarah auf sie :3

Die beiden Tiere sind so niedlich D: Blueberrys Farben sind toll und das Gesicht von Mr. Spock ist so putzig D:

Ich finde es super, dass du mit Sarah weitermachst *-* Die Kinder sind dann die 6. Generation, oder? Wir haben noch keinen Genpool der 6. Generation, oder? Dann bin ich ja sehr gespannt auf die Kinder ...

Florian passt perfekt zu Amy. Und sie traut sich sogar, den ersten Schritt zu machen... ... Looos, nehmt euch ein Beispiel an Sarah und Justin! xD Ich will Kinder sehen... o3o

Die Freundschaft zwischen Sarah und Amy finde ich toll :3 Und wie sie ihr gleich ein ganzes Haus überlässt xD Gut, dass das in Sims so einfach geht xD

Soo, ich habe viel Schwachsinn getippt (ich bin müüüde... und sollte jetzt mal schlafen gehen x.x Wie kann Amy sich bitte nicht über Ferien freuen? D: Es gibt kaum was schöneres *-*), aber ich hoffe, dass dich der Kommentar trotzdem gefreut hat ^^
Oh Schmusi
Es ist wirklich toll, dass du einen Kommi da lässt ... ich sollte Blueberry wohl öfter als Schmusekatze betiteln

Du musst die Walsh-GF nicht durchlesen.
Sarah ist 5. Generation.
Ich weiß, dass du Kate über alles gemocht hast ... deinen Post, den du mal geschrieben hast, als ich den "Abschied" von der alten Kate geschrieben habe, wird ewig in meinem Kopf bleiben ... danke

Amy ist nicht umsonst schüchtern ... du bist also wirklich nicht allein

Ich habe noch nicht mal eine Ahnung, welche Rasse Mr. Spock ist ... nein ... er ist in dieser GF definitiv kein Vulkanier

Ich mache mit Sarah so nicht wirklich weiter ... das muss EA übernehmen.
Sarah wird Amy also bald "verlassen" ... es ist ja eine Amy-GF ...
Wenn es keinen Thread für die 6. Generation im Forum gibt, wird der einfach angelegt

Kinder bei Amy wird es natürlich geben ... irgendwann

Danke noch mal für deinen lieben Kommi
Ich lese natürlich immer wieder gern von dir ... und Schwachsinn schreibst du nicht
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (11.08.2016), Schmusekatze (10.08.2016)
  #34 (permalink)  
Alt 10.08.2016, 17:49
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Kapitel 6

1. Generation - Amy

Amy

Langsam wurde es ernst.
Ich spürte, wenn ich daran dachte, einen inneren Drang, laut los zu schreien oder aus Frust etwas gegen die Wand zu werfen.
Ich konnte es nicht akzeptieren.
Nein!
Niemals!
Waaaah!
Und doch wusste ich, dass ich es nicht verhindern konnte. Also versuchte ich, meinen Hitzkopf ein klein wenig unter Kontrolle zu bekommen, aber es gelang nicht wirklich.
Erst Florian brachte mich wieder auf ein erträgliches "Amy-Level" - wie er es mittlerweile nannte.

Da saßen sie nun, die beiden Übeltäter und am liebsten hätte ich sie beide am Schlafittchen gepackt, kräftig durchgeschüttelt und damit gehofft, dass sie wieder zur Besinnung kämen.

Click the image to open in full size.

Ach ... aber ich wusste, das würde ihre Meinung nicht ändern.
Aber es hätte mir gut getan ...
Stattdessen schäkerten die zwei ... ups ... die drei, als würden sie meinen Unmut nicht bemerken.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Naja ... es sollte wohl so sein - Sarah würde mich verlassen.
Ich musste mich damit abfinden ... pah.

Schaut es euch genau an.
An was erinnert es euch?
Erinnert ihr euch an diese Momente, wenn die Walshs alle zusammen malten?
Okay ... ich mich nicht ... aber eben Sarah.
Und sie wusste, wie man jemanden zur Ruhe bringen konnte: Gemeinschafts-Malen ... eine Art Walsh-Gruppentherapie.
Waren Florian und ich nun Walsh-Azubis?

Click the image to open in full size.

Wahrscheinlich ...
Denn am Abend wurde noch mehr gruppentherapiert.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Der nächste Morgen sollte dann eine Überraschung in petto haben, aber eigentlich begann er ganz normal.
Ich war wieder bei Stern und wollte ausreiten, während Florian mit Mr. Spock Händchen hielt (das ließ ich beiden gerade noch durchgehen).

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Irgendwann musste es passieren - Sarah bekam ihre Wehen.
Und Weichei Justin flippte komplett aus ... was ist mit diesen Sims-Männern eigentlich immer los?

Click the image to open in full size.

Als ich gerade beim Krankenhaus vorbei ritt, da war auch schon alles vorbei.
Sarah war stolze Mutter und Justin noch stolzerer Vater ... von DREI kleinen Mädchen: Zoey, Dana und Olivia.

Click the image to open in full size.

Drei Mädchen - armer Justin ...
Erst eins, dann zwei ... dann drei. Blueberry war völlig konsterniert.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Babys blieben die drei natürlich nicht lange ... aber es wurde eine verdammt lange Geburtstagszeremonie, an deren Ende wir so erschöpft waren, dass wir alle drei Torten auf einmal vertilgten.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Da saßen sie nun, die drei kleinen Wonneproppen ... und keiner konnte sie auseinander halten - selbst die Eltern nicht.
Aber ich war mir sicher, dass Sarah und Justin dies schaffen würden.

Click the image to open in full size.

Denn nun war es soweit.
Sarah verließ mich.
Einfach so.
Und ich nahm es hin.
Einfach so.
Aber sie wohnte nun ein Haus weiter ... und wir waren nicht mehr zusammen.
Schweren Herzens nahm ich Abschied von meiner besten Freundin.
Ich hatte es akzeptiert.

Click the image to open in full size.

Lange blickte ich aus dem Fenster und sah, wie in Suns Haus nach und nach die Lichter angingen - Sarah war zu Hause.

Ich auch.
Und während ich meiner besten Freundin ein schönes erfülltes Leben wünschte, wusste ich, dass auch mein Leben einen guten Verlauf nehmen würde ...
mit meinen drei Rabauken (Stern war der vierte, fand aber keinen Platz mehr auf dem Sofa).

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Aber drei Mädchen?
Auweia ...
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."

Geändert von Tausendfach (11.08.2016 um 06:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (11.08.2016), BeccEEE (11.08.2016), Bluetenhonig (05.09.2016), Lukinya (11.08.2016), scheinie (11.08.2016), Schmusekatze (10.08.2016), simssweety (11.08.2016), Xana (10.08.2016)
  #35 (permalink)  
Alt 11.08.2016, 10:29
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kapitel 4:

Bei Sarah und Justin ist die Wiedersehensfreude groß Vielleicht bekommen wir ja doch noch ein 6. Generation Kind

Stern ist sehr hübsch. Ich mag ja die Pferde bei Sims. Und der Name ist ja auch nicht soo schlecht.

Justin! So geht man doch nicht mit einer Dame um. Ihr den Tischtennisball genau ins Gesicht schlagen, also wirklich.

Stern und Amy scheinen sich ja sehr ähnlich zu sein Die werden bestimmt noch gute Freunde.

Florian und Mr. Spock also...
Sei mal nicht so schüchtern Amy^^
Schnapp ihn dir!

Sarah zieht also aus. Na ja, es ist ja nicht weit weg
Und es gibt ein 6. Generation Kind! *jubel* Dann bist du wohl derjenige, der den Genpool eröffnen darf


Kapitel 5:

Und Amy bekommt einfach so ein Haus geschenkt Na das war ja fast schon klar

Ein Trampeltier und eine Schüchterne, was für ein Duo

Und Sarah ist verlobt *-* Es wird wenigstens noch einen weiteren Walsh geben ^^
Oh und schon sind sie verheiratet Das ging ja schnell, so ganz ohne Aufhebens... und ohne Tanz... wie un-walshig.

Und endlich hat Amy auch ihr Glück gefunden. Das hat ja auch lange genug gedauert.


Kapitel 6:

Man Amy, Sarah wohnt doch bald quasi nebenan. Jetzt hab dich mal nicht so.

Drillings-Walsh-Mädchen??? Wow Da ist aber was los im Haus
Aber wie sehen sie denn nun in Nahaufnahme aus? :O Das hast du uns einfach verschwiegen.
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (12.08.2016)
  #36 (permalink)  
Alt 11.08.2016, 11:30
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Amy erinnert mich ein bisschen an mich selbst. xD
Ich kann manchmal auch sehr aufbrausend sein und ab und zu werfe ich auch mit Sachen um mich, wenn ich frustriert bin. Meinstens beschränke ich mich dabei aber auf Tempopackungen. ;3

Ich finde es okay, wenn Amy und Justin lieber alleine wohnen wollen. Ich halte das auch für viel realistischer. In meiner eigenen GF wäre es mir auch lieber, wenn jede Familie für sich wohnen würde, aber das wären mir dann auch Dauer einfach zu viele Spielstände...
Deswegen werfe ich sie immer zusammen.

Du wirst lachen, Tausi, aber genau so ein Bild, auf dem man alle malen sieht, habe ich gestern auch erst gemacht. Die ganze Familie Jones, zusammen mit Michael und Kenneth, am malen. So muss das sein. Der Familie Walsh kann sich einfach niemand entziehen!

Drillinge?!
Wie hat Sarah das denn geschafft? xD
Ich finde es super, aber ich muss mich ja auch nicht um die Bande kümmern.

Ich finde man kann die drei Mädchen recht gut auseinander halten. Eine hat ja eh schon braune Haare und die anderen beiden haben zumindest verschiedene Augenfarben. Nur wer nun wer ist, weiß ich trotzdem nicht ...
Das hast du uns nämlich verschwiegen. xD

So, nun kann also Amys Leben mir Florian (und den ganzen Tieren) beginnen. x3
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (12.08.2016)
  #37 (permalink)  
Alt 12.08.2016, 19:46
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Vielen lieben Dank für eure Kommis
Schön, dass Bec sich Zeit für die Clarkes genommen hat ... dafür ein Extra-Dickes Danke
Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Kapitel 4:

Bei Sarah und Justin ist die Wiedersehensfreude groß ... Vielleicht bekommen wir ja doch noch ein 6. Generation Kind ...

Stern ist sehr hübsch. Ich mag ja die Pferde bei Sims. Und der Name ist ja auch nicht soo schlecht.

Justin! So geht man doch nicht mit einer Dame um. Ihr den Tischtennisball genau ins Gesicht schlagen, also wirklich.

Stern und Amy scheinen sich ja sehr ähnlich zu sein ... Die werden bestimmt noch gute Freunde.

Florian und Mr. Spock also... ... ... ...
Sei mal nicht so schüchtern Amy^^
Schnapp ihn dir!

Sarah zieht also aus. Na ja, es ist ja nicht weit weg ...
Und es gibt ein 6. Generation Kind! *jubel* Dann bist du wohl derjenige, der den Genpool eröffnen darf ...


Kapitel 5:

Und Amy bekommt einfach so ein Haus geschenkt ... Na das war ja fast schon klar ...

Ein Trampeltier und eine Schüchterne, was für ein Duo ...

Und Sarah ist verlobt *-* Es wird wenigstens noch einen weiteren Walsh geben ^^
Oh und schon sind sie verheiratet ... Das ging ja schnell, so ganz ohne Aufhebens... und ohne Tanz... wie un-walshig.

Und endlich hat Amy auch ihr Glück gefunden. Das hat ja auch lange genug gedauert. ...


Kapitel 6:

Man Amy, Sarah wohnt doch bald quasi nebenan. Jetzt hab dich mal nicht so.

Drillings-Walsh-Mädchen??? Wow ... Da ist aber was los im Haus ... ...
Aber wie sehen sie denn nun in Nahaufnahme aus? :O Das hast du uns einfach verschwiegen.
Ich wollte mal alle Tiere ausprobieren ... deswegen Hund, Katze, Pferd ...
Für die "Kleintiere" (wie bei dir Schröde ) habe ich aber erst einmal keine Lust ... die drei tierischen Clarkes haben schon genug Aufmerksamkeit

Wer weiß ... vielleicht ist Justin nun derjenige, der den Spieß umdreht und mal die Walsh-Männer gewinnen?

Florian und Mr. Spock ... das klingt bei dir so ... nach Star Trek
Da bin ich froh, dass Florian nicht James T. heißt ... das wäre aber mal ein interessanter Name für eines der Kinder

Du hast Recht - es wurde nach der Hochzeit nicht getanzt.
Ich habe das schlicht und ergreifend ... vergessen

Ich glaube auch, dass ich den Thread für die 6. Generation eröffnen darf ... allerdings werden da wohl nur meine Sims zu sehen sein ... das befürchte ich nämlich - denn wer spielt denn bis zur 6. Generation?

Natürlich.
Ich wollte das Haus nicht aufgeben ... also bekommt es Amy geschenkt.
Durch die Malerei von Sun, Sam und Vala sind die Walshs dermaßen reich ... da kann es sich Sarah dreimal leisten, ein Haus zu verschenken

Na gut.
Du bekommst noch Nahaufnahmen der Drillinge zu sehen ...
Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Amy erinnert mich ein bisschen an mich selbst. xD
Ich kann manchmal auch sehr aufbrausend sein und ab und zu werfe ich auch mit Sachen um mich, wenn ich frustriert bin. Meinstens beschränke ich mich dabei aber auf Tempopackungen. ;3

Ich finde es okay, wenn Amy und Justin lieber alleine wohnen wollen. Ich halte das auch für viel realistischer. In meiner eigenen GF wäre es mir auch lieber, wenn jede Familie für sich wohnen würde, aber das wären mir dann auch Dauer einfach zu viele Spielstände...
Deswegen werfe ich sie immer zusammen.

Du wirst lachen, Tausi, aber genau so ein Bild, auf dem man alle malen sieht, habe ich gestern auch erst gemacht. Die ganze Familie Jones, zusammen mit Michael und Kenneth, am malen. So muss das sein. Der Familie Walsh kann sich einfach niemand entziehen! ...

Drillinge?! ...
Wie hat Sarah das denn geschafft? xD
Ich finde es super, aber ich muss mich ja auch nicht um die Bande kümmern. ...

Ich finde man kann die drei Mädchen recht gut auseinander halten. Eine hat ja eh schon braune Haare und die anderen beiden haben zumindest verschiedene Augenfarben. Nur wer nun wer ist, weiß ich trotzdem nicht ...
Das hast du uns nämlich verschwiegen. xD

So, nun kann also Amys Leben mir Florian (und den ganzen Tieren) beginnen. x3
Oh - ich kann auch mal richtig wutig werden, wenn mal was nicht klappt. Da ist mir auch schon einiges kaputt gegangen ... so schnell war eine Tempo-Taschentücher-Packung dann doch nicht zu Hand
Aber mittlerweile bin ich eher ruhig geworden ... aber manchmal ertappe ich mich ... da muss schnellstens das erträgliche "Amy-Level" wieder her ...

Du spielst eindeutig mit zu vielen Sims weiter
Ich spiele mit Sarah ja auch nicht aktiv ... von daher war das die einzige Möglichkeit, sie ausziehen zu lassen.

Ich liebe es, Bilder von malenden Sims zu machen.
Da hat sich so manifestiert in meinem Hirn ... das muss einfach immer wieder mal sein. Und da Amy ja ein Kunststudium gemacht hat, bekommt sie auch schön geld für ihre Kunst

Bei den Drillingen hat ein gewisser Tausi etwas "nachgeholfen", Hormontherapien gekauft und Sarah saß mehr vor dem Fernseher, als ihr lieb war
Am Ende wars dann doch eher Zufall ... aber nicht schlecht

Na gut.
Du bekommst auch noch Nahaufnahmen der Drillinge zu sehen ...
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (13.08.2016)
  #38 (permalink)  
Alt 12.08.2016, 19:50
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Ich hatte es eigentlich nicht geplant und deswegen auch nicht verschwiegen ... es ist eine Clarke-GF - keine Walsh-6. Generation-GF.
Deswegen schlage ich einen Kompromiss vor:
Ich "teile" euch in einem Extra-Post mit, wie es mit den Drillingen unter EA-Aufsicht weiter gegangen ist ...

6.. Generation Walsh

Dana Walsh

Click the image to open in full size.

Freundlich
Virtuosin

Olivia Walsh

Click the image to open in full size.

Genie
Gut

Zoey Walsh

Click the image to open in full size.

Diszipliniert
Künstlerisch


-------------------------------------------------------------------

Das nächste Kapitel wird noch mal ein Übergangskapitel ...
danach geht es aber endlich los ...
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (18.08.2016), Lukinya (13.08.2016), Schmusekatze (15.08.2016), Xana (14.08.2016)
  #39 (permalink)  
Alt 14.08.2016, 07:14
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Kapitel 7


1. Generation - Amy/Florian

Amy

Es war zu erwarten.
Seit Sarah ins Nachbarhaus gezogen war, war es sehr ruhig geworden. Es kam mir zeitweise so vor wie damals, als ich Sunset Valley das erste Mal besuchte und ich keine Menschenseele antraf.
Aber Florian setzte mir den Floh ins Ohr, das Haus etwas umzubauen.
Eigentlich wollte ich das nicht. Es war das Haus der Walshs ... was würde Sarahs Tante Vala dazu sagen, wenn sie erführe, dass auf einmal alles anders war.
Nein.
Es war keine gute Idee.

Aber Florian zog die Trumpfkarte ... Stern.
Bisher musste ich immer ins Reitzentrum fahren, um mit meinem Pferd zusammen zu sein. Nun könnte Stern quasi zu uns "ziehen" ... schließlich gehörte sie zur Familie.
Ich lies mich breit schlagen und auch Sarah hatte nichts dagegen ... es wäre schließlich unser Haus.

Der Umbau war sehr mühselig, aber wir fanden, dass es uns gelungen war.
Den Grundriss behielten wir bei - Wohnzimmer, Küche, Freizeitraum und Garage im Erdgeschoss und (fast) alle Räume im ersten OG blieben erhalten.
Nur die oberste Etage wurde fast komplett abgetragen ... aber keine Sorge: eine Tanzfläche gab es trotzdem noch.

Click the image to open in full size.

Stattdessen wurde ein kleiner Stall für Stern errichtet.
Sie musste nun nicht mehr draußen übernachten, zumal es mittlerweile auch schon tiefer Herbst war.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Mr. Spock und Blueberry teilten sich den Stall quasi mit Stern - sie "wohnten" aber eine Etage höher.
So konnten die beiden mit ihrer neuen Freundin spielen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Blueberry hatte nun von ihrem Katzenturm einen wunderbaren Blick auf alles.
Da schnurrte sie ganz zufrieden und wollte tagelang nicht von dem Turm herunter.

Click the image to open in full size.

Ich war ebenfalls sehr zufrieden, denn nun konnten die Ausritte mit Stern gleich von zu Hause aus starten.
Wunderbar.

Click the image to open in full size.

Der Garten wurde mehr umgebaut.
Die eine Hälfte war weiterhin geprägt vom tollen Pool und diversen Freizeitmöglichkeiten für Mensch und Tier ...

Click the image to open in full size.

... die andere Hälfte war Sterns Reich.
Ein kleiner Hindernisparcour wurde für sie errichtet. Sonst konnte sie sich aber auch austoben.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ich war glücklich.
Endlich waren wir alle zusammen ... und wir hatten alle Zeit der Welt ... für uns und unsere Tiere.

Click the image to open in full size.

Eigentlich fehlte uns nichts mehr zu unserem Glück.
Mr. Spock sah das genauso ...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Stern nahm noch einmal einen kräftigen Schluck Wasser und bald waren alle Tiere tief eingeschlafen ...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

... nur die Menschen ... die hatten noch keinen Sinn für Schlaf.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Schlaf wird überbewertet.
Oder?
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (18.08.2016), BeccEEE (16.08.2016), Bluetenhonig (05.09.2016), Lukinya (15.08.2016), Schmusekatze (15.08.2016), Xana (14.08.2016)
  #40 (permalink)  
Alt 15.08.2016, 18:33
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das du und Familie Walsh als "Familie News" weiterhin zeigen willst, finde ich super. So sind alle zufrieden. Von den Drillingen gefällt mir übrigens Olivia am besten. :3

Amy soll es mal positiv sehen: Während sie sich über die Ruhe beschwert, muss Sarah Drillinge versorgen.
Schön, dass Stern nun endlich einen festen Platz bei Amy hat. Es betrübt mich nur ein bisschen, das sie auch in ihrer Box, auf Holz stehen muss. D:
Ich nehme dafür den Boden immer raus und sprühe die Erde darunter mit diesem Brush ein. Schon haben die Pferde Stroh unter ihren Hufen.
Oh, und ich bin jetzt einfach mal ganz unverschämt, und fordere eine zweites Pferd. Ich finde das "Pferdespiel" nämlich immer ganz besonders toll.

Alle Tiere wohnen nun also zusammen und haben unmengen an Platz.
Auf jeden Fall, sieht alles jetzt wirklich super aus!
Jetzt fehlen nur noch ein paar Kinder.
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (17.08.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
deal, genforschung, tausendfach

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.