Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #81 (permalink)  
Alt 20.09.2016, 14:58
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Thea ist richtig niedlich!
Von ihr kann es nie genug Bilder geben. :3

Der Rest kommt aber auch nicht zu kurz. Felicity und Oliver spielen harmonisch zusammen und die Tiere werden danach auch gleich bespaßt. So muss es doch sein, oder? :3

Hochzeit! Ich feiere meine in Sims odt echt unspektakulär. Meistens wird noch an Ort und Stelle geheiratet. xD
Und wie Sarahs Drillinge einfach mal nicht an sich halten können! xD
Aber süß ist es ja trotzdem ...

Tatsächlich wirkte die Hochzeit aber schon eher wie ein kleiner Kindergeburtstag. Aber das ist ja auch nicht schlimm. Die Kinder mussten ja immerhin auch irgendwie beschäftigt werden. So eine Feier für Erwachsene wäre ja sonst auch blöd, oder?
__________________



Geändert von Lukinya (20.09.2016 um 15:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (21.09.2016)
  #82 (permalink)  
Alt 21.09.2016, 16:48
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Das stimmt.
Thea ist tatsächlich niedlich ... nur: wie lange

Ich glaube, wenn ich als Kind Tiere gehabt hätte (Zierfisch zählen nicht, die kann man nicht knuddeln ), dann hätte ich jetzt wahrscheinlich auch welche.
Ich könnte zwar nur raten (weil ich es nicht weiß): aber ich hätte mit den Tieren als Kind bestimmt genauso gespielt wie Oliver und Felicity.

Ich glaube in Sachen Hochzeit war das bei meinen Sims schon immer so. Sie haben immer eine Feier abgehalten (außer Sarah).
Aaaaaber: du hast doch, als du geheiratet hast, auch nicht an Ort und Stelle geheiratet ... oder?
Los. Raus damit. Ich will alles wissen

Die Drillinge waren da wirklich herzergreifend: kaum hatte die eine aufgehört mit Schluchzen, hat die andere angefangen ... und Thea saß bloß so da
Aber ich fand es schön, dass sie da waren ... da hatten Oliver und Felicity wenigstens jemanden zum Spielen, die mal keine Tiere waren

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Soooo .... und nun kommt ein Kapitel, das musste einfach mal sein.
Wer damit nichts anfangen kann ... tja
Zumindest ist es kurz.
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (22.09.2016)
  #83 (permalink)  
Alt 21.09.2016, 16:51
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Kapitel 19

1. Generation - Amy/Florian

Mr. Spock

Waauuuuu wuuuuu.
Das Clarke-Haus.
Unendliche Weiten ....

Click the image to open in full size.

Wir befinden uns in Sunset Valley.
Dies sind die Abenteuer des kleinen Hundes Spock ...

Click the image to open in full size.

... der viel um die Ohren hat,
um liebe Menschen zu entdecken ...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

.... unbekannte Lebensformen ...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

... und neue Zivi ... wuff ... Freunde.

Click the image to open in full size.

Seine Freunde und er dringen dabei in Spaß-Gefilde vor,

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

... die nie ein Hund zuvor gesehen hat.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Faszinierend.

Click the image to open in full size.
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (25.09.2016), Bluetenhonig (25.09.2016), Lukinya (22.09.2016), Schmusekatze (24.09.2016), Xana (21.09.2016)
  #84 (permalink)  
Alt 21.09.2016, 18:19
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Family-News


6. Generation Walsh


Dana Walsh

Freundlich
Virtuosin
Sinn für Humor
Leichter Schlaf

Click the image to open in full size.

Olivia Walsh

Genie
Gut
Bücherwurm
Avantgarde

Click the image to open in full size.

Zoey Walsh

Diszipliniert
Künstlerisch
Snob
Liebt die Hitze

Click the image to open in full size.
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."

Geändert von Tausendfach (21.09.2016 um 18:29 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (25.09.2016), BeccEEE (28.09.2016), Bluetenhonig (25.09.2016), Lukinya (22.09.2016), Schmusekatze (24.09.2016), Xana (24.09.2016)
  #85 (permalink)  
Alt 22.09.2016, 12:22
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Ich glaube, wenn ich als Kind Tiere gehabt hätte (Zierfisch zählen nicht, die kann man nicht knuddeln ), dann hätte ich jetzt wahrscheinlich auch welche.
Ich hatte als Kind immer Haustiere. Meistens Wellensittiche und Meerschweinchen. Später, da war ich so um die 12, bekam ich meine erste Katze und die lebt heute noch.
Ich wollte übrigens immer einen Hund, aber meine Eltern hatten mir das nicht erlaubt. xD

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Aaaaaber: du hast doch, als du geheiratet hast, auch nicht an Ort und Stelle geheiratet ... oder?
Los. Raus damit. Ich will alles wissen
Geheiratet haben wir hier im Ort, beim Standesamt. Da wir beide nicht Mitglieder der Kirche sind, haben wir auch nicht kirchlich geheiratet.
Tja, danach waren wir alle essen und die große Feier, die fand bei uns im heimischen Garten statt.
_____________

Tausi ...
Glaube ja nicht, dass ich diese kleine Anspielung nicht verstanden hätte. Ich weiß jetzt aber gar nicht was ich zu diesem Part sagen soll.
Ich finde die Idee auf jeden Fall genial. Ich musste richtig lachen. Ich weiß wirklich nicht warum! xD
Ich feiere diesen Part auf jeden Fall, auch wenn ich nicht viel dazu sagen kann.

Noch was zu den Family News: Ich finde, Olivia und Zoey gucken ein bisschem mürrisch. Das muss irgendwie an ihren Augen liegen.
Dana gefällt mir aktuell doch tatsächlich am besten. :3
__________________


Mit Zitat antworten
  #86 (permalink)  
Alt 24.09.2016, 07:23
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Was denn für eine Anspielung?
Hmmmm?
Meinst du *tuschel *flüster* .... Star Trek?

Naja, ich dachte mir, wenn der Hund schon Mr. Spock heißt, dann sollten die Leser dieses Kapitels auch wissen, "welcher" Mr. Spock gemeint ist. Und da die Einleitung der Serie/n eben mit "Der Weltraum" beginnt, musste ich das alles nur irgendwie auf den kleinen Hund ummünzen ...
Zum Schluss steht ja auch nicht umsonst: "Faszinierend" ...
Hmmm ... ich hätte der Hund ja auch Mr. Data oder Mr. Worf nennen können ... aber naja ...
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ... ich höre schon auf, dir mein phänomenales Star-Trek-Wissen um die Ohren zu schlagen

Keine Ahnung, aber bei mir schauen die Walsh-Teens immer so ... traurig. Dana nicht ... und ich weiß nicht, wieso das so ist.
Aber irgendwann sind sie auch erwachsen und dann sehen sie hoffentlich "normal" aus.
Ich habe keinen Favoriten mehr bei den drein ... mal schauen.

Nun aber kommt gleich noch mal ein eher ungewöhnliches Kapitel ... aber auch das musste noch mal sein
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (24.09.2016)
  #87 (permalink)  
Alt 24.09.2016, 07:28
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Kapitel 20
1. Generation - Amy/Florian

Thea

Hundi bös.
Hundi war schneller.
Ich will nun auch.
Sonst ...

Click the image to open in full size.

Soooooo ... nun ich.

Papa war lieb.
Sooo lieb ...

Click the image to open in full size.

Schsch ... fort. Nicht schmulen.
War alles seeehr schweeer.

Click the image to open in full size.

Mama war schlau.
Mama lapperte und ich schaute zu.
Dann war ich schlau und lapperte.

Click the image to open in full size.

Mama und Papa .... schsch ... fort.
Will allein mit Teddy sein.
Mein Teddy ...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Aber Oli und Feli waren auch noch da.
Schön.
Aber sie waren nur Gast.

Click the image to open in full size.

Weil Papa wieder da war.
Warum immer Papa?
Weil Papa lieb zu mir war.
Ich wusste das - schon immer.

Click the image to open in full size.

Aber was war das?
Stock machte Musik?
Oooooh ...

Click the image to open in full size.

Mama war dumm.
Hihi.
Armes Ferd.

Click the image to open in full size.

Oli war lieb zu Ferd.
Ferd war lieb zu Oli.
Ich wollte auch Ferd ... mein Ferd.

Click the image to open in full size.

Oli und Feli hatten wieder Spaß.
Will auch Spaß haben - auch mit Schmusetierchen ...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Oooooh ...
Neeeein.
Oli ....

Click the image to open in full size.

Dann waren alle dansen.
Ich konnte nicht dansen.
Blödes dansen.

Click the image to open in full size.

Ich war müde.
Großer Oli machte deidei.
Lieber, großer Oli.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ach ...
Hundi war doch soooo süß.
Schmuse-Hundi.
Mein Hundi.

Click the image to open in full size.

Schüssi.

Click the image to open in full size.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Oliver Clarke

Athletisch
Tapfer
Exzentrisch
Charismatisch

Click the image to open in full size.

__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (25.09.2016), BeccEEE (28.09.2016), Bluetenhonig (25.09.2016), Lukinya (24.09.2016), Schmusekatze (24.09.2016), Xana (24.09.2016)
  #88 (permalink)  
Alt 24.09.2016, 11:57
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nur für dich bin ich gerade aus Sims 2 raus, Tausi. :3
Wenn ich den Kommentar nämlich jetzt nicht schreibe, dann vergesse ich es noch. Mein Hobby "Sims Challenges spielen", beschäftigt mich gerade nämlich extrem ...

Ein Kleinkind-Kapitel!
Die habe ich schon vermisst. :3 Ich bin auch irgendwie fasziniert davon. Ich könnte kein Kapitel so schreiben, da ich einfach nicht so denken kann. Aber Männern soll das ja bekanntleich leichter fallen.

Thea ist also ein "Papa-Kind".
Sind die meisten Kinder nicht eher ihrer Mutter zugetan? Wenn meine Schwester mal nicht da ist, dann hört mein Schwager immer wieder die Fragen: "Wo ist Mama?" und "Wann kommt Mama wieder?" xD

Thea will auch ein Perd? Na, vielleicht kauft man ihr ja später mal eins?
Und Oliver hat Geburtstag! Die Zeit vergeht so schnell ...
Er sieht ganz gut aus, aber die Nase gefällt mir nicht. Da bin ich allerdings auch sehr speziell, also ist das auch nicht schlimm. xD

Und dieses letzte Bild!
Ich erkenne die beiden ganz genau! Das sind Vala und Sam! VALA UND SAM! Jetzt werde ich wieder sentimental, verdammt ...
Die beiden haben also Isla Paradiso verlassen um Familie Clarke zu besuchen?
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (24.09.2016)
  #89 (permalink)  
Alt 26.09.2016, 17:54
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Sims 2?
Du spielst auch Sims 2?
Aber es freut mich natürlich, dass du extra wegen mir dieses Spiel unterbrochen hast

Das denkst auch nur du ... als Frau
Wir Männer mögen kindisch anmuten, aber es ist nie leicht, so ein Kleinkind-Kapitel zu schreiben ... und ich denke, das könnte man noch viel besser hinbekommen ... aber wenn schon ein Hund ein Kapitel hat, dann auch ein Kleinkind.
Nun jedenfalls geht es erst einmal weiter im Amy-Erzähl-Trott

Ich kenne es so: Jungs sind der Mutter zugetan und Mädels dem Vater ...

Was hast du denn gegen die Nase?
Ich finde die Nase schnieke ... es ist eben eine Männernase. Soll er sich eine Möhre ins Gesicht stecken?

Ja ... du erkennst sie richtig. Es sind Vala und Sam
ich hatte ja eigentlich mal geschrieben, dass ich sie nicht mit einbauen wollte, aber es gibt dafür einen Grund, der im nächsten Kapitel so gar nicht wirklich überraschend erklärt wird
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (27.09.2016)
  #90 (permalink)  
Alt 26.09.2016, 18:01
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Kapitel 20

1. Generation - Amy/Florian

Amy

Sarah hatte uns schon "vorgewarnt", dass wir Besuch bekommen würden.
Ihr, aufmerksame Leser, habt sie sicherlich sofort erkannt ... und wenn nicht: es waren Sam und Vala.
Sie waren noch einmal nach Sunset Valley gekommen, um Sarah und ihre Familie und natürlich ihr schönes Haus zu sehen.

Da standen sie nun in der Einfahrt und wurden erst einmal von unseren Tieren belagert.
Das kannten beide älteren Damen nicht und dementsprechend "sachlich" blieb auch die Begrüßung.
Nur hatten sie die Rechnung aber ohne Blueberry und Mr. Spock gemacht, denn die ließen sich nicht so leicht abschütteln ... also mussten die beiden armen alten Frauen mit ihnen spielen.

Click the image to open in full size.

Von dem Besuch bekamen die Kinder noch nicht viel mit. Sie waren noch ganz mit sich beschäftigt - mit Umarmungen.
Warum?
Keine Ahnung.
Vielleicht wollten sie unserem Besuch Harmonie demonstrieren ...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Dieser saß erst einmal im Garten.
Sam und Vala hatten diesen natürlich etwas anders in Erinnerung, aber es gefiel ihnen. So viel hatten wir ja auch nicht verändert.

Click the image to open in full size.

Einen kleinen Rundgang gab es natürlich auch.
Aber erst einmal wurde gemütlich ein Kaffee getrunken und Vala und Sam erzählten einiges, was sich vor unsere Zeit in diesem Haus alles zugetragen hatte.
Vor allem verwiesen beide auf Nudge und Gina und die Umstände, wie sich beide kennen lernten. Das "Frauen"-Gespräch zwischen Valas Sohn Simon und Sams Sohn Nudge war legendär. Nun waren beide liebevolle Väter.
Florian und ich kannten Simon und Nudge zwar nur von Bildern und aus Erzählungen Sarahs, aber wir hatten das Gefühl, beide in und auswendig zu kennen.
Vielleicht gab es ja doch diesen Geist der Walshs, der sich in den Wänden des Hauses eingenistet hatte und uns nach und nach mutieren ließ .... oder eben auch nicht.

Dann aber begaben wir uns auf einen kleinen Rundgang.
Immer wieder blieben beide Frauen kurz stehen und seufzten leise. Ja ... Erinnerungen - manchmal können diese schwermütig sein.

Diese Gedanken aber waren wie weggeblasen, als Sam und Vala auf Thea trafen.
Sofort merkte man, dass sie liebevolle Großeltern waren. Und Thea war ihnen gegenüber auch sofort aufgeschlossen und nicht in sich gekehrt, wie sie es sonst bei Fremden war.

Click the image to open in full size.

Ja - wir wussten, dass Vala eine Diva war.
Im Alter, so erklärte uns Sarah, nahm dieses Verhalten aber ab ... wir glaubten ihr.
Naja ... Vala ließ es sich trotzdem nicht nehmen und Thea schaute ihr ganz aufmerksam zu.
Oje ...
Thea war schon als Ungeborene aufmerksamkeitsheischend ... aber nun hatte sie scheinbar ein Vorbild.
Oooooje ...

Click the image to open in full size.

Etwas kannten die beiden Besucher aber noch nicht: unseren neuen Keller.
Wir hatten ihn für unser reines Vergnügen zu einer kleinen Wohlfühloase umfunktioniert.
Vala und Sam nutzten das natürlich auch sofort aus ... und wir hörten auf sie und ... tanzten.

Click the image to open in full size.

Bis spät in den Abend saß Sam am Klavier und Oliver am Schlagzeug und spielten für uns.
Das wirkte irgendwie beruhigend und befreiend.
Langsam verstanden wir, was Tanzen wirklich bedeutet: Freiheit.
Oh nein: nun hatte ich einen Westernhagen-Ohrwurm.

Click the image to open in full size.

Und Vala?
Wo war Vala?
Bei unserer Tochter und weihte sie in die Geheimnisse guter Musik ein, wobei Thea eher ein Kau-Interesse am Xylophon-Stab hatte, als mit diesen wirklich Töne zu erzeugen.
Aber Vala war geduldig ... vielleicht doch ein Vorteil des Alters?

Click the image to open in full size.

Dann wurde Thea von ihrer neuen Lieblings-"Tante" ins Bett gebracht.
Das alles wirkte schon eher mütterlich als divanös.

Click the image to open in full size.

Während Oliver und Felicity schon längst schliefen, saßen Sam, Florian und ich noch bis spät in die Nacht auf dem Sofa und Sam erzählte uns weitere lustige Gesichten aus der Vergangenheit.
Aber sie erzählte uns auch von Deborah und Tracy. Beide waren schon als Kinder unzertrennlich und das waren sie auch später. Tracy war mittlerweile Mutter von 3 Kindern (wie bei uns) und Deborah ... Deborah lebte bei ihrer Cousine, hatte aber keine Familie gegründet. Sie hatte zwar einen Freund, aber aus diversen Gründen war es ihnen nicht möglich, Kinder zu zeugen. So war Deborah eben eine liebevolle Tante für Tracys Kinder.

Click the image to open in full size.

Es war wunderschön, Sam zuzuhören. Florian und ich sprachen kaum ein Wort ... wir liebten es, der nun grauhaarigen älteren Frau zuzuhören.

Der nächste Tag begann sehr walshig ... okay ... auch wir Clarkes liebten mittlerweile das Malen, aber so viele waren wir dabei noch nicht gewesen.

Click the image to open in full size.

Dann war der große Tag unserer Kleinsten: sie wurde ein Kind.
Sam holte Thea aus ihrem Bettchen und keine 5 Minuten später pustete die Kleine schon kräftig die Kerzen aus.
Seit diesem Tag hatten wir eine kleine Diva im Haus.
Achjeee ...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Die Geburtstagsfeier war eher eine Diva unwürdig ... aber das machte nichts.
Denn schließlich hatten wir Spaß ... alle zusammen.

Click the image to open in full size.

Thea allerdings wollte zu allererst Stern begrüßen.
Ich hatte keine Ahnung, warum es für sie eine Rolle spielte ... aber das tat es und Stern war entzückt von ihr. Da bahnte sich doch nicht etwa eine neue Freundschaft an?

Click the image to open in full size.

Am Abend saßen wir alle gemütlich um ein kleines Lagerfeuer.
Das hatten wir sehr lange nicht mehr gemacht und wir genossen es.
Schließlich hatten wir auch musikalische Untermalung ... und wir sangen alle schön im Kanon:
Row, row, row your boat,
gently down the stream.
Merrily, merrily, merrily,
Life is but a dream.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Das erinnerte uns irgendwie wieder an einen bestimmten Film mit Mr. Spock ... apropo: was machte eigentlich unser Hund?

Click the image to open in full size.

Da hatte sich wohl jemand eine neue Freundin angebellt.
Wunderbar.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Thea Clarke

Künstlerisch
Athletisch
Diva

Click the image to open in full size.
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (23.10.2016), BeccEEE (28.09.2016), Lukinya (27.09.2016), Schmusekatze (28.09.2016), simssweety (26.09.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
deal, genforschung, tausendfach

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.