Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Genforschung Challenge (http://www.sims3forum.de/genforschung-challenge/)
-   -   [Genforschung] by Tausendfach - Deal (http://www.sims3forum.de/genforschung-challenge/24333-genforschung-tausendfach-deal.html)

Tausendfach 14.07.2016 20:11

[Genforschung] by Tausendfach - Deal
 

[CENTER][SIZE=3]Und so beginnt es ... mal wieder :D[/SIZE] [/CENTER]

Der Deal mit Lukinya, mindestens bis Generation 2 eine neue Genforschung in Angriff zu nehmen, damit sie ihre Genforschung bis in Generation 6 weiter spielt, bekommt nun langsam aber sicher ein Gesicht.

Das Gesicht gehört: Amy Clarke.

[CENTER][IMG]http://fs5.directupload.net/images/160714/2i4kff2i.jpg[/IMG]

Hitzkopf
Schüchtern
Ehrgeizig
Genie
Künstlerisch[/CENTER]

Ich möchte euch darauf hinweisen, dass ich die Art und Weise meiner neuen Genforschung nicht groß anders gestalte, als meine alte.
Es werden also die üblichen Tausi-Kommentare unter den Bildern stehen. Ich denke, das hat sich bewährt und ihr seid (und ich bin) es gewöhnt :) ... erwartet also bitte keine Storybögen oder ausformulierte Romane ... wie es Minchen und Lukinya so wunderbar machen ... in erster Linie soll es ja mir Spaß machen :)

Ich habe noch nicht viel gespielt ... die ersten Kapitel werden wohl mit größerer Pause erscheinen, als ihr es zuletzt von mir gewöhnt ward ... denn der Deal mit Lukinya kam dann doch eher etwas spontan und überraschend ... sowohl für mich als auch sicherlich für sie (vor lauter Überraschung hat sich dann gleich mal ihr Computer verabschiedet :D )

Ich hoffe, dass euch Amy und die "Clarkes" ein wenig über die Walshs hinweg trösten können und sie ebenfalls einen festen Platz in euren Herzen finden werden.

Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß.

Euer Tausi - und Eure Amy :)

[CENTER][IMG]http://fs5.directupload.net/images/160714/3ftubonh.jpg[/IMG][/CENTER]

BeccEEE 14.07.2016 20:35

Das ging aber fix^^
Hab Amy eben im Genpool gesehen, aber dachte nicht dass du echt soo schnell dabei bist. Das wirkt ja fast so, als könntest du es gar nicht erwarten :D

Ich freu mich *-* Amy hat eine spannende Haarfarbe, das wird sicherlich noch interessant ;)
Und dass du kein großer Texteschreiber bist ist doch egal. Ich mag das eigentlich sogar lieber, als große Romane. So hat eben jeder hier auch seinen eigenen Stil.
Was die Regelmäßigkeit angeht: Für ein Tausi-GF-Kapitel warte ich auch gerne etwas länger ;)
Jetzt jedenfalls bin ich ziemlich gespannt wen du dir für die junge Dame ausgesucht hast :)

scheinie 14.07.2016 21:21

Ich muss sagen auch wenn ich selbst sehr lange nur stille Mitleserin in dem Forum war habe ich sogar deine sowie Lukinyas Challenges durchgelesen und bin jetzt wirklich gespannt wie es ist mal "Live" dabei zu sein :D. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf euren Deal.

Amy ist eine wirklich hübsche Simin mit interessanten Genen. Ich bin echt mal gespannt wer aus dem Genpool der oder die Glückliche sein wird. Auch was sie so alles erleben werden.
:winken:

Lukinya 14.07.2016 21:23

Tausi! :hugme:
Jetzt warst du aber schnell. :D
Ich habe mir schon gedacht das du mit Amy spielen wirst. Jetzt frage ich mich aber natürlich wer wohl ihr Auserwählter sein wird? :gruebel:

Werde ich in dieser GF auch irgendwelche fellreichen Geschöpfe zu sehen bekommen?
Und das du deinen gewohnten Stil treu bleiben willst finde ich super! Aber solche Kapitel wie früher mit Nudge und Simon wären ab und zu doch vielleicht auch mal drin? :whistle: Das war einfach so lustig! :3

Der Deal kam für mich übrigens ebenfalls überraschend. Ich hätte nicht gedacht das du wirklich darauf eingehen würdest. Aber jetzt habe ich endlich wieder eine Tausi Genforschung! :love:

Tausendfach 16.07.2016 16:41

[quote=BeccEEE;547103]Das ging aber fix^^
Hab Amy eben im Genpool gesehen, aber dachte nicht dass du echt soo schnell dabei bist. Das wirkt ja fast so, als könntest du es gar nicht erwarten ...

Ich freu mich *-* Amy hat eine spannende Haarfarbe, das wird sicherlich noch interessant ...
Und dass du kein großer Texteschreiber bist ist doch egal. Ich mag das eigentlich sogar lieber, als große Romane. So hat eben jeder hier auch seinen eigenen Stil.
Was die Regelmäßigkeit angeht: Für ein Tausi-GF-Kapitel warte ich auch gerne etwas länger ...
Jetzt jedenfalls bin ich ziemlich gespannt wen du dir für die junge Dame ausgesucht hast ...[/quote]
Wie gesagt: ich hatte schon etwas gespielt.
Aber eben noch nicht weit genug vorgspielt - ich habe also bisher keine Ahnung, was noch kommt und wie denn die Kinderchen so aussehen mögen :)

Eigentlich freue ich mich auch wieder auf die GF - auf das Spielen und auf die Bilder und Texte ...
Es wird auch gleich der Prolog gepostet ... dann wird wohl erst einmal etwas Ruhe sein ... du musst dich also gedulden mit deiner Freude :)
[quote=scheinie;547104]Ich muss sagen auch wenn ich selbst sehr lange nur stille Mitleserin in dem Forum war habe ich sogar deine sowie Lukinyas Challenges durchgelesen und bin jetzt wirklich gespannt wie es ist mal "Live" dabei zu sein .... Ich freue mich auf jeden Fall schon auf euren Deal.

Amy ist eine wirklich hübsche Simin mit interessanten Genen. Ich bin echt mal gespannt wer aus dem Genpool der oder die Glückliche sein wird. Auch was sie so alles erleben werden.
...[/quote]
Oh - eine stille Leserin :hug:
Ich muss gestehen, dass ich großen Respekt habe, wenn jemand sich die Mühe macht und diese langen GFen durchliest :)

Ich gestehe ... so richtig entschieden habe ich mich noch nicht, wer denn der Partner von Amy sein wird. Da habe ich noch nicht weit genug "vorgespielt".
Das heißt: du musst dich noch etwas gedulden, bis du es erfährst :)
[quote=Lukinya;547105]Tausi! ...
Jetzt warst du aber schnell. ...
Ich habe mir schon gedacht das du mit Amy spielen wirst. Jetzt frage ich mich aber natürlich wer wohl ihr Auserwählter sein wird? ...

Werde ich in dieser GF auch irgendwelche fellreichen Geschöpfe zu sehen bekommen?
Und das du deinen gewohnten Stil treu bleiben willst finde ich super! Aber solche Kapitel wie früher mit Nudge und Simon wären ab und zu doch vielleicht auch mal drin? ... Das war einfach so lustig! :3

Der Deal kam für mich übrigens ebenfalls überraschend. Ich hätte nicht gedacht das du wirklich darauf eingehen würdest. Aber jetzt habe ich endlich wieder eine Tausi Genforschung! ...[/quote]
Schnell?
Stimmt :D

Es gibt eigentlich noch keinen Auserwählten ... ich habe Amy zwar schon "angespielt", aber eben noch nicht weit genug.
Es wird also noch etwas dauern.
In meiner Walsh-GF waren Tiffany und Adrian schon von Anfang an zusammen ... das wird diesmal nicht so sein :)

Ob es wieder solche Kapitel wie bei Simon und Nudge geben wird, glaube ich weniger.
Es wird aber sicherlich immer mal wieder etwas Lustiges dabei sein ... versteckt im Text ... wie z.B., als Nudge beim Schreibtischzusammenbau den Horstwalk mit dem Jansbökum verwechselte ... :D
So in der Art wird es auch wieder werden :)

Ich bin auf den Deal eingegangen, weil ich Lust auf eine GF hatte. Ich wollte zwar eine Sims4-GF starten ... aber die kann nun warten :D

Tausendfach 16.07.2016 16:48

[CENTER][B][SIZE="3"]Prolog[/SIZE][/B][/CENTER]

[SIZE="3"]1. Generation - Amy[/SIZE]

[B][SIZE="3"][COLOR="Red"]Amy[/COLOR][/SIZE][/B]

Semesterferien.
Ich wusste nicht, ob ich mich darüber freuen oder ob ich doch eher traurig sein sollte. Es waren zwar die Prüfungen vorbei, für die man eine gefühlte Ewigkeit unter Dauerhochdruck lernen musste, aber nun stand Freizeit an.
Einfach so.
So etwas verkraftet doch niemand - nicht, ohne sich einen dauerhaften Schaden im durch die Prüfungen verschwabbelten Hirn zu holen. Es wirkte wie eine Vollbremsung von 1000 auf 0.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160716/wraptwwz.jpg[/IMG]

Naja.
Nach Hause wollte ich nicht. Ich war eigentlich froh, von dort weg zu sein.
Das frische Landleben liebte ich zwar mehr als alles andere, aber einen derartigen Kulturschock nach so einer Hirn-Vollbremsung konnte das Übrige erledigen, wenn man einmal den betörend-frischen Duft von muffeligem Studentenwohnheim und verschwitzten Hörsälen eingeatmet hatte.
Okay - es war auch nichts anderes als ein frisch gedüngtes Feld ... aber ein Aufenthalt am Meer wäre vielleicht doch etwas anderes.
Da gab es frische Luft und die Ruhe des Landlebens.
Zwei Dinge auf einmal ...

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160716/d9qq762c.jpg[/IMG]

Ich war noch nie am Meer.
Ich gebe zu, ich hatte eigentlich keine Lust. Eigentlich log ich mir in die Tasche, dass ich Meeresluft erhaschen wollte.
Aber egal.
Ich hatte es versprochen. Und wenn man etwas verspricht, dann hält man sich daran.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160716/l2gwdnp4.jpg[/IMG]

Sunset Valley.
Ein seltsamer Name für einen kleinen Ort am Meer.
Okay ... Berge gab es reichlich - da sollten auch die Täler nicht weit sein.
Aber Sunset - Sonnenuntergang? Das klang nach Ruhe ... nach unfassbarer Ruhe ... nach hochgeklappten Bürgersteigen nach ... nach Sonnenuntergang.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160716/h6pk5cov.jpg[/IMG]

Wie gesagt: ich mochte die ländliche Stille.
Aber der erste Eindruck von Sunset Valley war: ausgestorben, leer, keine Menschenseele ... und das noch vor Sonnenuntergang.
Selbst der zentrale Park war verwaist.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160716/qtj6fndy.jpg[/IMG]

Und da sollte man sich wohl fühlen?
Ich hörte so viel Gutes von diesem kleinen Ort am Meer, der angeblich so viel zu bieten hatte.
Von den vielen Festen, die im Park gefeiert werden konnten, von den liebevollen Menschen, die alle mit offenen Armen empfingen ... davon war nichts zu sehen.
Nichts.
Selbst der Strand war menschenleer.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160716/h54o8b8r.jpg[/IMG]

Was wollte ich hier?
Was brachte mich dazu, meine Familie in der studiumsfreien Zeit nicht zu beglücken und stattdessen auf die Schwärmereien von jemand Anderem zu hören?

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160716/af4t77yx.jpg[/IMG]

Aber versprochen, war versprochen.
Schließlich gebe ich nicht oft Versprechen - nur sehr guten Freunden.
Und - ja. Eigentlich freute ich mich - tief in meinem Inneren.
Schließlich hatten wir so viel gemeinsam erlebt - und das Studium war ja noch nicht zu Ende.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160716/7ubowzot.jpg[/IMG]

Ich beschloss, dass ich mich freute.
Punkt.
.
.
.
Mann ... war das hier öde.
Es konnte nur besser werden.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160716/sjwwd4uq.jpg[/IMG]

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160716/sstlneyl.jpg[/IMG]

Also machte ich mich auf den Weg. Ich wollte nicht zu spät kommen.
Zum Glück war Sunset Valley nicht sehr groß und ich fand auch schnell mein Ziel.
Es war eine schicke Gegend.
Da hatte wohl jemand massig Geld.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160716/cha7r3jm.jpg[/IMG]

Das Haus jedenfalls konnte sich sehen lassen.
Da spürte man regelrecht, dass hier schon einiges erlebt wurde.

[IMG] http://fs5.directupload.net/images/160716/vnev7m4y.jpg[/IMG]

Ja - wir hatten uns die freie Zeit verdient.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160716/sjc78j5u.jpg[/IMG]

BeccEEE 16.07.2016 17:31

Semesterferien... die hätte ich auch gerne. *cry*
...bald...

Also ich weiß nicht was Amy hat... meine Prüfungen sind nächste Woche und auf die Freizeit danach freue ich mich sooo sehr.

Amy war also noch nie am Meer. So etwas kann ich mir als Nordlicht kaum vorstellen. Aber schön, dass sie die freie Zeit nutzen will, um das nachzuholen... auch wenn sie noch nicht so begeistert zu sein schein.

Oh... Die Stadt ist tatsächlich sehr leer. Da läuft ja gar keiner rum. Hast du die ganze Stadt leer gefegt?

Dieser Leuchtturm... ich spiele gerade Life is Strange und da hat der Leuchtturm eine so krasse Bedeutung, dass ich das jetzt schon automatisch damit verknüpfe.

Amy ist sehr begeistert... nicht.
Aber ich. Und zwar von ein paar schönen Bildern von Amy. :)

Aber was ist denn ihr Ziel? Hat sie sich bei Airbnb ein Zimmer gemietet?
Das Haus sieht einfach aus wie ein Walsh Haus. Das ist kein Zufall. Aber wer wohnt da denn nun drin?

Ich mag Amys Augenfarbe :) Aber jetzt will ich bald mal ihren Zukünftigen kennen lernen^^

scheinie 17.07.2016 09:16

[FONT="Century Gothic"]Sunset Valley ist auch meine liebste Stadt bei Sims. Nur leider ist sie mir ein bisschen zu klein, wenn man alle Addon Inhalte unterkriegen will und New Sunset Valley kommt finde ich nicht ganz an das Flair der Originalstadt ran.

Wow in der Stadt ist einfach wirklich keine Menschenseele. Fast ein bisschen gruselig.

Amy ist wirklich eine sehr hübsche Simin ich kann es nur wieder sagen :)

Und was hat es wohl mit dem riesen Haus auf sich ? Wohnen da bekannte oder Fremde oder ihr Zukünfitger ?? ;)


:winken:[/FONT]

Lukinya 17.07.2016 15:14

So, Tausi ...
Ich bin gerade dabei das Forum abzuarbeiten und deine Genforschung habe ich mir bis zum Schluss aufgehoben. :D

Wie kann man sich denn nur nicht über Semesterferien freuen? D:
Hab einfach ein bisschen Spaß, Amy! :3

Amy befindet sich also gerade in Sunset Valley. Das ist meine Lieblingsstadt in Sims. Am liebsten wäre es mir wenn meine Sims nur noch da wohnen würden aber das wäre dann doch ein bisschen seltsam. xD
Das der Ort aber so völlig leer ist finde ich komisch. Vielleicht haben sich ja alle vor Amy versteckt? ;)
Das Amy sich so sehr an Versprechen hält finde ich übrigens sehr lobenswert. :)

Hm ...
Und was hat es mit diesem Haus auf sich? :gruebel:
So viele Fragen ...

Schattenfell 19.07.2016 14:00

Tausi is back! Nach langem flehen, hoffen und dealen mit Lukinya ist es endlich soweit und wir bekommen wieder eine Genforschung von dir! Ich freue mich schon wie verrückt auf die Clarkes und die typischen Tag so Kommentare, auf die merkwürdigen Moment und natürlich auf die Diven (Vala bleibt selbstverstänlich die einzig Wahre) Ich bin schon mega gespannt und sollte jetzt vielleicht langsam mit schreiben aufhören und besser mal mit Lesen anfangen.

Schon der erste Ansatz bringt mich zum Lächeln. Du hast es einfach immer noch drauf. Amys Charakter ist Schon mal genial. Ich weiß jetzt schon, dass wir eine Menge Spaß mit ihr ins ihren Kommentaren haben werden. Und am Meer ist es schließlich auch schön. Vielleicht findet sie ja sogar etwas mehr als bloß einen Urlaubsflirt? Sonnenuntergang klingt also nach Sonnenuntergang? Wie kommt sie nur auf diese denkerische Höchstleistung? So etwas poetisches wäre mir nie eingefallen. Sunset Valley sieht aber im Moment eher wie eine Geisterstadt aus. Und wer ist diese mysteriöse Person, der sie etwas versprochen hat? Wann wirst du diese Information für die Öffentlichkeit preisgeben? Punkt Punkt Punkt...PUNKT. Und wem gehört dieses Haus? Warum lässt du uns so zappeln? Du bist gemein. Aber ich muss sich trotzdem für dieses großartige Projekt knuddeln.

Tausendfach 19.07.2016 20:49

[quote=BeccEEE;547121]Semesterferien... die hätte ich auch gerne. *cry*
...bald...

Also ich weiß nicht was Amy hat... meine Prüfungen sind nächste Woche und auf die Freizeit danach freue ich mich sooo sehr.

Amy war also noch nie am Meer. So etwas kann ich mir als Nordlicht kaum vorstellen. Aber schön, dass sie die freie Zeit nutzen will, um das nachzuholen... auch wenn sie noch nicht so begeistert zu sein schein.

Oh... Die Stadt ist tatsächlich sehr leer. Da läuft ja gar keiner rum. Hast du die ganze Stadt leer gefegt?

Dieser Leuchtturm... ich spiele gerade Life is Strange und da hat der Leuchtturm eine so krasse Bedeutung, dass ich das jetzt schon automatisch damit verknüpfe.

Amy ist sehr begeistert... nicht.
Aber ich. Und zwar von ein paar schönen Bildern von Amy. ...

Aber was ist denn ihr Ziel? Hat sie sich bei Airbnb ein Zimmer gemietet?
Das Haus sieht einfach aus wie ein Walsh Haus. Das ist kein Zufall. Aber wer wohnt da denn nun drin?

Ich mag Amys Augenfarbe ... Aber jetzt will ich bald mal ihren Zukünftigen kennen lernen^^[/quote]
Genieße die Semesterferien ... es ist ja bald soweit :hug:

Mir ging es wie Amy: lernen, lernen, lernen ... und dann auf einmal: nichts mehr. Das war zunächst schon eine Umstellung ... aber die Ferien waren immer wieder toll ... aber auch dann das Wiedersehen mit den Kommolitonen.

Siehste.
Ich wohne ja auch nicht so weit weg vom Meer ... aber ich bin selten dort. Denn ursprünglich komme ich dann doch eher aus einer etwas "hügeligeren" Gegend :)
Ich könnte mich also nun ins Auto setzen und 40 km weiter wäre das große weite Wasser: aber ich mache es eher selten.

Nein.
Keine Ahnung, warum die Stadt leer war. Aber so konnte ich wenigstens zu den Bildern was schreiben :)

Ein Walsh-Haus?
Du bist ein Schatz :hug:
[quote=scheinie;547126][FONT=Century Gothic]Sunset Valley ist auch meine liebste Stadt bei Sims. Nur leider ist sie mir ein bisschen zu klein, wenn man alle Addon Inhalte unterkriegen will und New Sunset Valley kommt finde ich nicht ganz an das Flair der Originalstadt ran.

Wow in der Stadt ist einfach wirklich keine Menschenseele. Fast ein bisschen gruselig.

Amy ist wirklich eine sehr hübsche Simin ich kann es nur wieder sagen ...

Und was hat es wohl mit dem riesen Haus auf sich ? Wohnen da bekannte oder Fremde oder ihr Zukünfitger ?? ...

:winken:[/FONT][/quote]
Was ist denn die Originalstadt?

Ich habe so ziemlich alle relevanten Gebäude aus meinen AddOns in Sunset Valley untergebracht. Das funktioniert schon ... irgendwie :)
Du wirst es sehen.

Danke.
Mir gefällt Amy auch sehr gut :)

Ach ... wer bloß in diesem Haus wohnt.
Gaaaaaaanz unbekannt ist es nicht :) ... aber ihr Zukünftiger wohnt da nicht.
[quote=Lukinya;547133]So, Tausi ...
Ich bin gerade dabei das Forum abzuarbeiten und deine Genforschung habe ich mir bis zum Schluss aufgehoben. ...

Wie kann man sich denn nur nicht über Semesterferien freuen? D:
Hab einfach ein bisschen Spaß, Amy! :3

Amy befindet sich also gerade in Sunset Valley. Das ist meine Lieblingsstadt in Sims. Am liebsten wäre es mir wenn meine Sims nur noch da wohnen würden aber das wäre dann doch ein bisschen seltsam. xD
Das der Ort aber so völlig leer ist finde ich komisch. Vielleicht haben sich ja alle vor Amy versteckt? ...
Das Amy sich so sehr an Versprechen hält finde ich übrigens sehr lobenswert. ...

Hm ...
Und was hat es mit diesem Haus auf sich? ...
So viele Fragen ...[/quote]
Amy?
Spaß?
Sind wir hier bei den Walshs? :tape:

Ich vermute fast, dass sich meine kleine GF nun nur noch in Sunset Valley abspielt.
Eben, weil es auch für mich meine Lieblingsstadt ist ... sie kenne ich seit dem Beginn des Spiels ... alles, was danach kam, kam an Sunset Valley nicht heran :)

Wie gesagt: ich weiß nicht, warum die Stadt so leer war.
Aber es hat ja gepasst ... :) ...

Das Haus ... das Haus ... das Haus ... ja ... was ist mit dem Haus? :D
Du kennst es nicht?
[quote=Schattenfell;547154]Tausi is back! Nach langem flehen, hoffen und dealen mit Lukinya ist es endlich soweit und wir bekommen wieder eine Genforschung von dir! Ich freue mich schon wie verrückt auf die Clarkes und die typischen Tag so Kommentare, auf die merkwürdigen Moment und natürlich auf die Diven (Vala bleibt selbstverstänlich die einzig Wahre) Ich bin schon mega gespannt und sollte jetzt vielleicht langsam mit schreiben aufhören und besser mal mit Lesen anfangen.

Schon der erste Ansatz bringt mich zum Lächeln. Du hast es einfach immer noch drauf. Amys Charakter ist Schon mal genial. Ich weiß jetzt schon, dass wir eine Menge Spaß mit ihr ins ihren Kommentaren haben werden. Und am Meer ist es schließlich auch schön. Vielleicht findet sie ja sogar etwas mehr als bloß einen Urlaubsflirt? Sonnenuntergang klingt also nach Sonnenuntergang? Wie kommt sie nur auf diese denkerische Höchstleistung? So etwas poetisches wäre mir nie eingefallen. Sunset Valley sieht aber im Moment eher wie eine Geisterstadt aus. Und wer ist diese mysteriöse Person, der sie etwas versprochen hat? Wann wirst du diese Information für die Öffentlichkeit preisgeben? Punkt Punkt Punkt...PUNKT. Und wem gehört dieses Haus? Warum lässt du uns so zappeln? Du bist gemein. Aber ich muss sich trotzdem für dieses großartige Projekt knuddeln.[/quote]
:D
Ja - es hat mich dann doch noch einmal übermannt, eine kleine GF zu beginnen. Bedanken kannst du dich auch bei Lukinya :)

Diven?
In dieser GF gibt es keine Diven ...
Denke ich ... :D

Amy kommt vom Land.
Da ist Denk-Höchstleistungen nicht immer soooo ausgeprägt. Aber sie hat schon recht :D
Und Urlaub verbringt sie in Sunset Valley nicht. Semester-Ferien haben rein gar nichts mit Urlaub zu tun ... sie sind länger :becky:

Die mysteriöse Person ... tja ... sie gehört zu dem Haus ... :tape: ... bald ist sie nicht mehr myteriös ... :)
Das Haus müsstest du aber auch kennen ;)

Tausendfach 19.07.2016 20:53

[CENTER][SIZE=3][B]Kapitel 1[/B][/SIZE][/CENTER]
[SIZE=3]
1. Generation - Amy[/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR=Red]Amy[/COLOR][/SIZE][/B]

Das Studium.
Es war eine .... wie nenne ich es am besten ... interessante Zeit.
Ein Studium war für mich nicht wirklich in Betracht gezogen worden, als ich die Schule verließ.
Eigentlich wollte mein Vater, dass ich seinen Hof übernahm. An sich wäre ich damit einverstanden gewesen, da ich, wie schon erwähnt, das Landleben über alles schätzte.
Aber tief in meinem Inneren wollte ich die Welt erkunden und nicht auf dem heimischen Hof mein Dasein fristen.
Meine Eltern waren zwar nicht gerade begeistert, aber sie unterstützten mich, soweit sie es konnten.

Also entschloss ich mich, Kunst zu studieren.
Das war doch easy und ein Klacks ... so ein bisschen Gekritzel auf einer Leinwand ... das konnte doch wirklich jeder. Schon als Kind war ich der Fingermalerei mächtig.
Außerdem dachte ich, ich müsste nicht so viel lernen ...
Also alles kein Problem.

Der erste Tag war dann auch gleich der wohl einschneidenste.
Ich wohnte in einem Studentenwohnheim und wurde auch gleich gemustert ... ich als Landei erfüllte nicht ganz die typischen Klischees ... okay ... manche schon, aber das musste ich ja nicht gleich jeden auf die Nase binden.
Dass, als ich von Mona Lisa erzählte, dabei aber gleich an mich gedacht wurde, war schon krass.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160719/ke5ndqkt.jpg[/IMG]

Die ganzen organisatorischen Angelegenheiten allerdings waren ebenfalls krass ... hier aber im negativen Sinne.
Ich hätte nie gedacht, dass das mit so viel Aufwand verbunden sein würde. Schon alleine das Ausfindigmachen der Stundenpläne und Räumlichkeiten war deprimierend.
So hatte ich mir den Beginn nicht vorgestellt.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160719/wa8e6u84.jpg[/IMG]

Zum Glück lernte ich aber eine tolle Mitstudentin kennen.
Mit ihr verstand ich mich auf Anhieb. Sie war eine so offene Person, dass ich als schüchterne Landpomeranze sofort Vertrauen zu ihr hatte. Ich hatte keine Ahnung, wie sie das machte ... aber ich fand es faszinierend.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160719/ponwkcpa.jpg[/IMG]

Ich wurde auch gleich von ihr unter ihre Fittiche genommen.
Sie kannte sich scheinbar mit schüchternen Menschen bestens aus.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160719/six3356g.jpg[/IMG]

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160719/mjuf7utp.jpg[/IMG]

Ihr Name war Sarah. Sarah Walsh.
Sie wurde meine beste Freundin. Wir gingen durch Dick und Dünn ... durch Höhen und Tiefen ... und ihr gab ich ein Versprechen: ich wollte ihr zu Hause, von dem sie so schwärmte, kennen lernen.

Also stand ich vor ihrer Gartentür.
Die Begrüßung war unglaublich herzlich.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160719/8dc24vor.jpg[/IMG]

Sie zeigte mir auch sogleich ihr Haus.
Ich wusste, dass sie einen Freund hatte, den sie schon während des Semesters immer wieder erwähnte. Leider war er bei der Polizei und auch immer wieder auf Reisen. Wir hatten also das riesige Haus ganz für uns allein.

Früher, so meinte sie, war hier viel los.
Ihre Eltern, Geschwister, Onkel, Tante und ihr Cousin und ihre Cousine waren immer ein Herz und eine Seele. Sie vermisste sie.
Sie sah sie zuletzt zur Beerdigung ihrer Oma. Das muss ein harter Schlag für Sarah gewesen sein. Ihre Stimme stockte, als sie meinte, dass die Sonne seit ihrem Tod nicht mehr so hell schien.
Ich selbst hatte meine Familie noch ... nur war ich ein Einzelkind und konnte mir nicht vorstellen, wie so viele Kinder in ein Haus passen sollten - aber groß genug war es ja.

Dann zeigte mir Sarah ihre Geschwister - als Gemälde.
So toll malen wollte ich auch einmal.
Sarah meinte, sie müssten für immer dort an der Wand hängen bleiben.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160719/hzepkzsh.jpg[/IMG]

Nachdem ich Sarah kennen lernte, verbrachten wir fast die ganze Zeit zusammen.
Wir waren unzertrennlich - wie Louis und Clark, Stan und Olli, Kirk und Spock.
Das Gute war, dass wir beide Kunst studierten. Sarah konnte mir dabei viel zeigen und beibringen.
Denn ... so leicht, wie ich dachte, war ein Kunststudium dann doch nicht. Mein kleiner Hitzkopf stand mir dabei auch oft im Weg, aber Sarah nahm mich dann bei der Hand ... und dann malten wir.
"Wie die Walshs." ... dabei lächelte sie.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160719/iirzhyix.jpg[/IMG]

Lernen war ebenfalls wichtig.
Das fiel mir nicht wirklich leicht.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160719/ob88jddd.jpg[/IMG]

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160719/jfm8hy4c.jpg[/IMG]

Aber die Vorlesungen waren abwechslungsreich.
Vor allem das Malen an der frischen Luft wurde von mir geliebt. Ich fand wirklich Gefallen daran, meine Vorstellungen auf Papier zu bringen.
So ein großes Uni-Gelände - da fand sich immer etwas zu malen.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160719/bjfr98py.jpg[/IMG]

Sarahs Garten war fast so groß, wie das Unigelände - mindestens.
Hier gab es so viel Platz für so viel kleine Spielereien - mir gefiel es. Nur die Tiere fehlten.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160719/dnjhnve2.jpg[/IMG]

Okay ... als ich dann im Pool war, waren die Tiere vergessen.
So etwas gab es bei mir zu Hause nicht.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160719/nbvmomww.jpg[/IMG]

Allerdings konnte ich HotDogs zubereiten. Das hatte mein Dad mir beigebracht.
Sarah war begeistert.
Sie erwähnte ihren Bruder Nudge, der sehr lange brauchte, um HotDogs richtig zubereiten zu können.
War das ein Lob? Für Nudge oder für mich?
Es war alles so anders als zu Hause - so ungezwungen.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160719/s4vx6x7i.jpg[/IMG]

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160719/69ft9isx.jpg[/IMG]

Zu Hause war ich es auch nicht gewohnt, mein Zimmer mit jemanden zu teilen.
Beim Studium musste ich es.
Anfangs war es wirklich ungewohnt - zumal meine Mitbewohnerin schnarchte wie eine Sumpfwarzenkröte ... aber sie war eine lustige Person.
Sie ließ sich sogar von mir zeichnen ... selbst das Ergebnis stellte sie zufrieden.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160719/kgem2w3a.jpg[/IMG]

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160719/kcq3uu4a.jpg[/IMG]

Ich hatte also auch Spaß.
Natürlich.
Welcher Student hat das nicht?
Vor allem dann, wenn man merkt, dass die Mischung aus Lernen, Spaß und guten Freunden ein gutes Ergebnis für das Grundstudium hervorbrachte.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160719/6ugnxmpt.jpg[/IMG]

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160719/sojwawm5.jpg[/IMG]

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160719/oop8l2j5.jpg[/IMG]

Das Hauptstudium stand aber noch bevor.
Aber ich wusste, dass dies nicht so schwer werden würde ... ich war optimistisch.

BeccEEE 19.07.2016 22:56

Juhu, jetzt geht es also wirklich los :)
Und wir starten gleich mit einem Rückblick. Gut. Dann lernen wir Amy noch mal etwas näher kennen.

Los Amy, zieh raus in die Welt! Den Hof übernehmen kannst du danach immer noch :) Aber wir wissen ja schon, dass sie das auch getan hat.

Oh gott... Hör mir auf. Gäbe es einen Award für unorganisierte Universitäten wäre meine ganz vorne mit dabei... -.-
Aber Hey Amy, schau mal nach Links *-*

Eine tolle Mitstudentin, und natürlich ist das Sarah :)
Kunst studieren und Musik spielen. So wird aus dir noch eine Walsh, Amy^^

Hahaa^^ War also kein Zufall, dass das Haus nach Walsh aussieht^^
Wow, das riesen Haus ganz alleine... das ist doch bestimmt voll … leer... und ruhig dann... völlig unwalshig

Oh... Sarahs Oma... war das Sun? Na ja... auch Walshs können dem Lauf der Zeit nicht trotzen.
Also... außer Kate xD

Aww... die Galerie ist so schön... <3 Hab selber ganz nostalgisch drauf gestarrt... :D

Jaja, Kunst ist vielleicht nicht das schwierigste Fach, aber Leicht ist diese ganze Kunstgeschichte bestimmt auch nicht. Gut, dass die beiden sich so unterstützen können. Aber Sarah hat ja eine natürliche Begabung fürs Malen, da kann Amy bestimmt einiges lernen ;)

Cool, wie sie da alle sitzen und zeichnen... bei mir verteilen die sich immer überall :D

Der Garten *o* So viele Erinnerungen. Tausi was wird das hier ;D

Na Amy, das hat sich doch gelohnt. Jetzt in den Vertiefungsfächern wird’s dann auch richtig spannend ;)

Lukinya 20.07.2016 17:20

[quote=Tausendfach;547156]
Das Haus ... das Haus ... das Haus ... ja ... was ist mit dem Haus? :D
Du kennst es nicht?
[/quote]

Ich habe die ganze Zeit überlegt ob es wirklich dieses Haus ist aber inzwischen kenne ich ja die Antwort. :D

Gleich auf dem ersten Bild sehe ich diese ... Person die nicht weiß wie man sich die Farbe richtig ins Gesicht klatscht! xD
Amy muss also zusammen mit Landon und Kenneth auf die Uni gegangen sein. ;D

Das Amy Sarah kennen gelernt hat finde ich so unfassbar toll! Lass dich drücken, Tausi! :hugme:
Werden wir Sarah und ein paar andere Mitglieder dieser wundervollen Familie hier vielleicht noch öfter zu Gesicht bekommen?
...
Sun ist also gestorben? :mecry: Na ja ... es wäre ja auch seltsam wenn sie ewig leben würde. :pout:

Amy und Sarah haben ja wirklich eine schöne Zeit zusammen. :3
Aber so viele Erinnerungen an Familie Walsh ... da wird man ja schon fast wehmütig ...

Vielleicht kann Nudge ja inzwischen ein bisschen besser kochen? Eines Tages, wenn er sich in meiner Genforschung befindet, werde ich ihm das schon beibringen. xD
Ich werde ihm zum Koch machen ... oder so ...
Aber bleibt dann überhaupt noch was für die Gäste übrig? :shocked: :gruebel:

Mal gucken wie sie ihr Hauptstudium meistern wird. Aber erstmal ist sie ja bei Sarah zu Besuch. :3

Tausendfach 23.07.2016 08:58

Vielen lieben Dank für eure Kommis und Danke-Klicks :hugme:

An all jene, die Sarah und das Haus nicht kennen und sich wundern, warum Becs und Lukinya sich so freuen: Sarah ist 5. Generation meiner "alten" Genforschung und das Haus ... ist ein "Walsh-Haus" (danke Becs :hug: ).
Sarah fungiert nun als Bindeglied.
Ich habe es irgendwie nicht übers Herz gebracht, die Walshs so schnell gehen zu lassen.
Ihr werdet sie also noch weiterhin sehen ... aber eben nur "sehen" ... der Hauptaugenmerk liegt natürlich bei Amy.

[quote=BeccEEE;547159]Juhu, jetzt geht es also wirklich los ....
Und wir starten gleich mit einem Rückblick. Gut. Dann lernen wir Amy noch mal etwas näher kennen.

Los Amy, zieh raus in die Welt! Den Hof übernehmen kannst du danach immer noch .... Aber wir wissen ja schon, dass sie das auch getan hat.

Oh gott... Hör mir auf. Gäbe es einen Award für unorganisierte Universitäten wäre meine ganz vorne mit dabei... -.-
Aber Hey Amy, schau mal nach Links *-*

Eine tolle Mitstudentin, und natürlich ist das Sarah ....
Kunst studieren und Musik spielen. So wird aus dir noch eine Walsh, Amy^^

Hahaa^^ War also kein Zufall, dass das Haus nach Walsh aussieht^^
Wow, das riesen Haus ganz alleine... das ist doch bestimmt voll … leer... und ruhig dann... völlig unwalshig

Oh... Sarahs Oma... war das Sun? Na ja... auch Walshs können dem Lauf der Zeit nicht trotzen.
Also... außer Kate xD

Aww... die Galerie ist so schön... <3 Hab selber ganz nostalgisch drauf gestarrt... ....

Jaja, Kunst ist vielleicht nicht das schwierigste Fach, aber Leicht ist diese ganze Kunstgeschichte bestimmt auch nicht. Gut, dass die beiden sich so unterstützen können. Aber Sarah hat ja eine natürliche Begabung fürs Malen, da kann Amy bestimmt einiges lernen ....

Cool, wie sie da alle sitzen und zeichnen... bei mir verteilen die sich immer überall ....

Der Garten *o* So viele Erinnerungen. Tausi was wird das hier ;D

Na Amy, das hat sich doch gelohnt. Jetzt in den Vertiefungsfächern wird’s dann auch richtig spannend ....[/quote]
Raus in die Welt ... ich wollte das eigentlich nicht. Also wurde es Dresden :D
Ich habe an der HTW studiert. Da war alles organisiert und es lief alles bestens. Ich weiß aber, dass an der Uni Dresden alles viel komplizierter war ... und bei Sims ist es eine Uni und keine FH ... also ist alles unorganisiert :)

Ach ... Sarah.
Es war mir ein Bedürfnis, dass ich sie zeige. Es geht also weiter in meinem "altbekannten" Universum ... Amy ist sozusagen Teil 6 in einer Serie mit Neubeginn ...

Ja - das Haus ist natürlich zu groß.
Ich habe auch ein paar Gedanken, es etwas "anzupassen". Aber so richtig traue ich mich nicht ... was meinst du?

Ja - Sarahs Oma war Sun ... :mecry:
Als ich den Satz schrieb, dass die Sonne nicht mehr so hell schien ... da war ich traurig ... :mecry:...

Weißt du, wie schwer es war, diese Galerie zu retten?
Mein Speicherstand der letzten GF war riesig ... ich habe also Sunset Valley neu "begonnen" (ein "Aufräumen" per MasterController hat nicht mehr geholfen). Außerdem war die Stadt überaltert und ohne Kinder ... nun nutze ich den Story Progression ...
Jedenfalls habe ich das Haus gespeichert. Aber die Bilder, die da hingen, waren weg. Einfach so und ich weiß nicht, wieso. Irgendwann habe ich dann Sarah die Bilder ins Inventar gelegt und so konnte ich sie wieder aufhängen - also die Bilder ... nicht Sarah :D
Es war aber nicht einfach ... deswegen bin ich froh, dass ich sie euch noch mal zeigen konnte :)

Ich denke, der Garten wird umgestaltet ... das hat auch einen Grund ... du wirst sehen :)
Aber noch ist da alles beim Alten.
[quote=Lukinya;547167]Ich habe die ganze Zeit überlegt ob es wirklich dieses Haus ist aber inzwischen kenne ich ja die Antwort. ...

Gleich auf dem ersten Bild sehe ich diese ... Person die nicht weiß wie man sich die Farbe richtig ins Gesicht klatscht! xD
Amy muss also zusammen mit Landon und Kenneth auf die Uni gegangen sein. ;D

Das Amy Sarah kennen gelernt hat finde ich so unfassbar toll! Lass dich drücken, Tausi! ....
Werden wir Sarah und ein paar andere Mitglieder dieser wundervollen Familie hier vielleicht noch öfter zu Gesicht bekommen?
...
Sun ist also gestorben? ... Na ja ... es wäre ja auch seltsam wenn sie ewig leben würde. ...

Amy und Sarah haben ja wirklich eine schöne Zeit zusammen. :3
Aber so viele Erinnerungen an Familie Walsh ... da wird man ja schon fast wehmütig ...

Vielleicht kann Nudge ja inzwischen ein bisschen besser kochen? Eines Tages, wenn er sich in meiner Genforschung befindet, werde ich ihm das schon beibringen. xD
Ich werde ihm zum Koch machen ... oder so ...
Aber bleibt dann überhaupt noch was für die Gäste übrig? :shocked: ...

Mal gucken wie sie ihr Hauptstudium meistern wird. Aber erstmal ist sie ja bei Sarah zu Besuch. :3[/quote]
Ja - es ist dieses Haus :)
Ganz hinten am Fenster ... da hat Sam Vala die Vala-Eisstatue platziert.
Kuck :)

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/151201/zk6l2zky.jpg[/IMG]

Also diese "Person" mag "zerschmickt" aussehen, aber sie ist ne Wucht. Echt ... ich erinnere mich, dass mal ein Sim mit ihr zusammen war ... jaja ... lang ists her. Da kamen also die nostalögischen Gefühle wieder hoch :)

Sarah wirst du sicherlich noch öfter sehen.
Aber die anderen nicht ... es ist eine Amy GF ... der Staffelstab wird weiter gereicht :)
Ach ... Sun ... :mecry:
Doch: es gibt jemanden, der ewig lebt: Kate :D

:becky:
Nudge lässt definitiv nicht viel übrig.
Irgendwann ist er aber auch mal satt (für 5 Minuten) und da bekommen alle anderen eben "die Reste" :)

[CENTER]------------------------------------------------------------------------[/CENTER]

Das nächste Kapitel kommt irgendwann am Wochenende.
Ich muss noch schreiben ... irgendwas ... mal schauen :)

Tausendfach 24.07.2016 13:37

[B][SIZE="3"][CENTER]Kapitel 2[/CENTER][/SIZE][/B]

[SIZE="3"]1. Generation - Amy[/SIZE]

[B][SIZE="3"][COLOR="Red"]Amy[/COLOR][/SIZE][/B]

Die Ferien waren kurz.
Viel zu kurz.
Aber es war eine sehr schöne Zeit bei Sarah. Von Sunset Valley hatte ich nicht allzu viel mitbekommen ... Sarahs zu Hause bot viel zu viele Möglichkeiten, sich ohne nervenaufreibende Aufenthalte unter Fremden zu beschäftigen.
Unglaublich, wie toll dieses Haus war und ich bekam mit der Zeit ein Gefühl dafür, was dort in ihrer Kindheit alles los war.

Nun aber stand wieder das Studium auf dem Plan.
Die Ferien waren kurz.
Viel zu kurz.
Also machten wir uns zusammen wieder auf den Weg in die Uni. Diesmal hatte ich aber ein anderes Gefühl - diesmal fühlte ich mich irgendwie zu Hause und eventuelle Umdisponierungen seitens der Stunden- oder Studienpläne würden mich wohl weniger durcheinander bringen.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160724/o3o8bkdu.jpg[/IMG]

Zunächst aber wollten Sarah und ich noch einmal die Seele baumeln lassen.
Der Lern-Stress würde uns früh genug ereilen.
Ooooh - so ein Swimmingpool sollte später mein zu Hause auch einmal schmücken. Zumal ich super im Lange-Luft-Anhalten war ... ich hatte schließlich genug Übung, wenn es mal wieder bei uns auf dem Hof herzhaft nach Gülle roch.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160724/5tt4jrk4.jpg[/IMG]

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160724/d8sonx2c.jpg[/IMG]

Dann ging es wieder los - der Ernst des Studiums.
Wir trafen all unsere Kommilitonen wieder. Wir litten von nun an wieder gemeinsam.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160724/wuzd72ke.jpg[/IMG]

Auf dem Uni-Gelände gab es eine riesige Apparatur.
Ich hatte absolut keine Ahnung, was das war. Sie hatte aber mein künstlerisches Interesse geweckt ... denn künstlerisch gewagt sah sie schon aus.
Nur ... was machte sie?

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160724/s4tvmi5l.jpg[/IMG]

Während Sarah lieber mit wildfremden Studenten rumalberte, fragte ich mich, was es mit diesen großen Hebel auf sich hatte.
Ein kleiner Zettel war daran befestigt:

[I]Hebel des Verdammnis.
Zieh mich.[/I]

Okay.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160724/f762hluw.jpg[/IMG]

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160724/3t787scw.jpg[/IMG]

Keine Ahnung, wie lange wir schliefen.
Aber auf einmal hatte ich das dringende Bedürfnis nach ... Sport.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160724/guukcai7.jpg[/IMG]

Irgendwas hatte der Hebel bewirkt.
Ich konnte es nicht erklären.
Ich fand mich sogar auf einer kleinen Studentenparty wieder - obwohl ich Partys eigentlich gar nicht mochte.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160724/shpef9ly.jpg[/IMG]

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160724/4g3cnr3s.jpg[/IMG]

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160724/yktghdqe.jpg[/IMG]

Das Eigenartigste aber: ich mochte auf einmal ... Comics.
Comics.
Künstlerisch wertvolle Comics immerhin ... aber es waren: Comics.
Ich mochte die kleine Ente im Matrosenanzug, die keine Hose anhatte und wie ein verrückter Uhu Auto fuhr. Der Ente Onkel hatte massig Schotter und deren drei Neffen waren furchtbar altklug.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160724/ffsyx853.jpg[/IMG]

Und ich gab Interviews.
Ich, die wohl schüchternste Person auf diesem Planten, war auf einmal live im Radio zu hören.
Und ich hatte keine Ahnung von dem, was ich da so von mir gab ... ich klang bestimmt wie die drei Neffen der Ente.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160724/jjunrced.jpg[/IMG]

Ach - habe ich vergessen zu erwähnen, dass wir noch zu den Vorlesungen gingen und fürchterlich aufnahmefähig waren?
Ja?
Und was wir in den Vorlesungen nicht verstanden oder verpassten, das vertieften wir dann noch im Selbststudium ... Nicht-Wissen zu vertiefen ist anstrengend.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160724/q2fvqt68.jpg[/IMG]

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160724/pxhnmc9t.jpg[/IMG]

Das Malen unter freiem Himmel gab es noch.
Ich mochte es nach wie vor und genoss es. Wer weiß, ob ich später dazu die Gelegenheit hatte.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160724/l38od7y3.jpg[/IMG]

Im Wohnheim waren wir natürlich auch.
Da ging es oft drunter und drüber und manche Studenten waren regelrechte Schmutzfinken, hinter denen ich her räumen musste ... aber es gab immer Zeit für ein klein wenig Entspannung.
Sarah brachte mir übrigens das Tanzen bei ... "wie die Walshs" ... wieder lächelte sie dabei.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160724/ky9rvl4v.jpg[/IMG]

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160724/z5kbcarh.jpg[/IMG]

Wie es den Anschein macht, war die Studienzeit eine tolle Zeit.
Ja ... das war sie.
Ich erlebte einiges und immer wieder überraschte es mich, wie gut ich mit anderen klar kam. Ich fand viele Freunde, lernte etwas und die Abschlussprüfungen bestand ich mit einer guten Endnote.
Was wollte ich mehr?

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160724/2ea94473.jpg[/IMG]

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160724/bnrbf63k.jpg[/IMG]

Nur ... wie würde es weiter gehen?

BeccEEE 24.07.2016 17:38

Und schon sind die Ferien vorbei, viel zu schnell natürlich, man kennt das.

So wie ich Tausi kenne, wird er dir bestimmt einen Pool spendieren Amy, wenn die Zeit reif ist. Hab einfach noch ein bisschen Geduld.

Die Gesichtsausdrücke der Sims in den Volresungen sind einfach immer zu gut :D

Oh je... Esra aus meiner Ugly-Challenge hat auch den Hebel der Verdammnis gezogen und alle sind eingepennt. Aber nach Sport war ihnen danach nicht^^

Ach Amy, trau dich mal raus. Irgendwo dort wartet dein Zukünftiger auf dich ;)

Sarah und Amy sind richtig gute Freunde geworden. Das Bild mit dem Krugstand ist toll. Das strahlt so eine Vertrautheit aus.

Mit den Comics hab ich mich in Sims noch nie so beschäftigt... sollte ich aber mal. Vielleicht kann Amy ja später selber Comics schreiben, malen kann sie ja schon.

Wo hat Sarah denn die Radio Station her, sie studiert doch Kunst^^ Na ja etwas Abwechslung tut ja auch mal ganz gut.

Und jetzt geht es zurück nach Sunset Valley? Komm schon Amy, du willst doch bestimmt in der Nähe von Sarah bleiben, oder ;)

Lukinya 25.07.2016 14:56

Und schon sind die Ferien vorbei ...
So schnell kann es leider gehen, Amy ... D:

Mal so eine Frage zwischendurch: Wird Sarah in dieser Genforschung auch mal heiraten und Kinder bekommen? Und das meine ich allgemein, so ganz ohne Genforschung. So wie Nudge eben. :3

Ja, was macht diese komische Maschine auf dem Unigelände nur? Ich habe auch keine Ahnung. Jemand sollte Amy und mich aufklären. o.o
...
Okay, nun ist mir diese Maschine dezent unheimlich ...

Amy hat das Verlangen nach Sport? Das ist ja furchtbar! Jemand muss sie retten!
...
Ich meine, ich gehe ja auch dreimal die Woche ins Fitnessstudio aber auch nur weil ich im Gegenzug dazu sehr viel am Computer sitze und eben nicht [I]zu[/I] faul sein will. xD
Ich finde Sport einfach nur grauenhaft. >.<

Dafür das Amy Partys nicht besonders mag ist sie aber trotzdem gut dabei, oder? :D
Das sie Comics mag ist wundervoll! Die sind eh viel besser als blöde Partys. :becky:

Und was muss ich da sehen? Sie verschläft einfach so die Vorlesung? Böse Amy! Böse Sarah! :nono:
Aber immerhin haben die beiden ja doch bald ihren Abschluss in der Tasche.

Ich hätte auch schon ein paar Vorschläge wie es für Amy weitergehen könnte. Ich finde sie sollte nach Sunset Valley ziehen, ihre Freundschaft mit Sarah pflegen, einen netten Mann (oder wahlweise auch eine nette Frau) kennenlernen und irgendwann Kinder bekommen. Wie klingt das, Amy? :D

Tausendfach 28.07.2016 19:00

[quote=BeccEEE;547209]Und schon sind die Ferien vorbei, viel zu schnell natürlich, man kennt das.

So wie ich Tausi kenne, wird er dir bestimmt einen Pool spendieren Amy, wenn die Zeit reif ist. Hab einfach noch ein bisschen Geduld.

Die Gesichtsausdrücke der Sims in den Volresungen sind einfach immer zu gut ...

Oh je... Esra aus meiner Ugly-Challenge hat auch den Hebel der Verdammnis gezogen und alle sind eingepennt. Aber nach Sport war ihnen danach nicht^^

Ach Amy, trau dich mal raus. Irgendwo dort wartet dein Zukünftiger auf dich ...

Sarah und Amy sind richtig gute Freunde geworden. Das Bild mit dem Krugstand ist toll. Das strahlt so eine Vertrautheit aus.

Mit den Comics hab ich mich in Sims noch nie so beschäftigt... sollte ich aber mal. Vielleicht kann Amy ja später selber Comics schreiben, malen kann sie ja schon.

Wo hat Sarah denn die Radio Station her, sie studiert doch Kunst^^ Na ja etwas Abwechslung tut ja auch mal ganz gut.

Und jetzt geht es zurück nach Sunset Valley? Komm schon Amy, du willst doch bestimmt in der Nähe von Sarah bleiben, oder ...[/quote]
Ja - die schöne Zeit ist meist schnell vorbei.
Okay ... auch die "schlechte" (falls es die gibt) ist auch irgendwann vorbei ... und dann folgt meist wieder eine gute :)

Stimmt.
Die Gesichter der Sims sind herrlich. Ich kenne solche Gesichter aus meinen Vorlesungen natürlich nicht ... :D

Der Hebel der Verdammnis ist toll - vor allem die eine auf dem Bild blieb noch länger "wach" und wunderte sich :D

An den Comis ist auch der Hebel der Verdammnis Schuld ;)
Eigentlich ist jegliche Aktivität von Amy und Sarah in diesem Kapitel die Schuld vom Hebel :D

Diese Radiostationen standen dort wie Sand am Meer ... das muss ein Bug sein, denn vorher hatte ich die auch noch nicht gesehen :)

Was Amy will ... das ist Sarah völlig egal ;)
[quote=Lukinya;547216]Und schon sind die Ferien vorbei ...
So schnell kann es leider gehen, Amy ... D:

Mal so eine Frage zwischendurch: Wird Sarah in dieser Genforschung auch mal heiraten und Kinder bekommen? Und das meine ich allgemein, so ganz ohne Genforschung. So wie Nudge eben. :3

Ja, was macht diese komische Maschine auf dem Unigelände nur? Ich habe auch keine Ahnung. Jemand sollte Amy und mich aufklären. o.o
...
Okay, nun ist mir diese Maschine dezent unheimlich ...

Amy hat das Verlangen nach Sport? Das ist ja furchtbar! Jemand muss sie retten!
...
Ich meine, ich gehe ja auch dreimal die Woche ins Fitnessstudio aber auch nur weil ich im Gegenzug dazu sehr viel am Computer sitze und eben nicht [I]zu[/I] faul sein will. xD
Ich finde Sport einfach nur grauenhaft. >.<

Dafür das Amy Partys nicht besonders mag ist sie aber trotzdem gut dabei, oder? :D
Das sie Comics mag ist wundervoll! Die sind eh viel besser als blöde Partys. :becky:

Und was muss ich da sehen? Sie verschläft einfach so die Vorlesung? Böse Amy! Böse Sarah! :nono:
Aber immerhin haben die beiden ja doch bald ihren Abschluss in der Tasche.

Ich hätte auch schon ein paar Vorschläge wie es für Amy weitergehen könnte. Ich finde sie sollte nach Sunset Valley ziehen, ihre Freundschaft mit Sarah pflegen, einen netten Mann (oder wahlweise auch eine nette Frau) kennenlernen und irgendwann Kinder bekommen. Wie klingt das, Amy? :D[/quote]
Was mit Sarah passieren wird, das wirst du bald sehen :hug:

Ich habe auch absolut keine Ahnung, was diese Maschine dort soll.
Das habe ich mich schon öfter gefragt ... aber auc ich weiß es bisher nicht. Der Hebel der Verdammnis ... wer weiß, aus welcher TwilightZone der stammt :D

Ich treibe gar keinen Sport ... ich bin ein schlechter Mensch ... :(
Ich war zwar auch mal im Fitnessstudio, aber der gewünschte Effekt, dass mein Rücken sich verbessert, gab es nicht ... also ist jedes Jahr einmal Physiotherapie dran ... :)
Ich bin jedenfalls froh, wenn mich mein schlechtes Gewissen, wie voriges Wochenende, mal aufs Fahrrad zwingt ... sonst bin ich ultra faul und das bei einem Bürojob :)

Aber schau, welche Comis Amy mag ... oder magst du die Matorsenente? :)

Amy hat dich und deine Vorschläge nicht gehört ... oder sie will dich nicht hören ... :D

Tausendfach 28.07.2016 19:13

[SIZE="3"][B][CENTER]Kapitel 3[/CENTER][/B][/SIZE]

[SIZE="3"]1. Generation - Amy[/SIZE]

[B][SIZE="3"][COLOR="Red"]Amy[/COLOR][/SIZE][/B]

Geschafft.
Ich war tatsächlich eine Absolventin einer Universität. Ganz ehrlich: ich hatte keine Ahnung, wie ich das so gut überstehen konnte.
Irgendwie war mir auch nicht nach Feiern zumute ... ich wusste nicht wirklich, wie es nun weiter ging.
In Sarah hatte ich eine so gute Freundin gefunden und das Studium hatte meinen Blick auf die Welt so sehr verändert, dass ich eigentlich nicht mehr nach Hause wollte.
Nur: wo sollte ich sonst hingehen?

Sarah war nicht umsonst meine beste Freundin, denn sie sah meine Grübeleien. Sie musste Gedanken lesen können ... unheimlich ...
Bis ich mir sicher war, wie es bei mir weiter gehen würde, bot sie mir an, dass ihr zu Hause nun auch mein zu Hause sein sollte.
Was sollte ich dazu sagen?
Ja?
Nein?
Natürlich: ja.

Und so durfte ich eine "Walsh" sein.
Irgendwie freute es mich, denn ich merkte in Sunset Valley, wie beliebt diese Familie gewesen sein musste. Sarah war ja die Einzige, die dort noch wohnte ... und sie tat ihrer Familie alle Ehre und ich war nun ein kleiner Teil in diesem riesigen Walsh-Puzzle.
Aber an sich war ich eine Clarke ... mit kleinen walshigen Tendenzen.

So übte auch ich mich in der Kunst des Karate.
Nein ... es war nicht einfach.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160728/ii7yvzot.jpg[/IMG]

Seit der Rückkehr war Sarah allerdings etwas ruhiger.
Immer wieder sah ich sie, wie sie zu dem Nachbarhaus ging. Ich wusste, dass sie ihre Oma vermisste und ich merkte ihr an, dass es sie zu diesem Haus hinzog.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160728/ihz62rbr.jpg[/IMG]

Irgendwie ahnte ich, dass sie ihr Geburtshaus wohl irgendwann verlassen würde ... aber noch wartete sie - sowohl auf den richtigen Zeitpunkt als auch auf ihren Freund.

Als sie wieder einmal vor Suns Haus stand, schlich sich ihr von hinten jemand an.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160728/pd4kklxs.jpg[/IMG]

Eine Katze.
Eine Stromerin.
Sie war aber so zutraulich ... Sarah war sofort begeistert und beide alberten ein wenig herum.
Die trüben Gedanken Sarahs waren sofort wie weg geblasen.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160728/9oufsw2b.jpg[/IMG]

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160728/msxmiv3s.jpg[/IMG]

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160728/u4zphnjy.jpg[/IMG]

Wir hatten von jetzt auf gleich einen neuen Mitbewohner ... eine Mitbewohnerin.
Ich schloss sie auch gleich in mein Herz.
Endlich ein Tier ... ich vermisste das so sehr. Seit meiner Kindheit war ich von Tieren umgeben ... nun hatten wir eine kleine Katze.
Wir nannten sie Blueberry.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160728/4ahzkoi9.jpg[/IMG]

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160728/7pxvzrmf.jpg[/IMG]

Blueberry bekam in diesem riesigen Haus sogar ihr eigenes Zimmer.
Und sie nutzte diese Annehmlichkeiten natürlich sofort aus.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160728/7uf95hqk.jpg[/IMG]

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160728/f5qbpxp2.jpg[/IMG]

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160728/jfcux7hp.jpg[/IMG]

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160728/3ils34at.jpg[/IMG]

Den Garten mochte sie natürlich auch ... wer nicht.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160728/955d4owq.jpg[/IMG]

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160728/q4fwzdyf.jpg[/IMG]

Nur Waschen ... das war nicht ihr Ding und Sarah musste leiden.
Aber wer eine Walsh kennt, der weiß, dass sie nicht aufgeben und so musste sich auch Blueberry fügen ...

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160728/pvx32wzh.jpg[/IMG]

Oh - ich mochte diese kleine Katze.
Schnell waren wir ein Herz und eine Seele ...

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160728/c4lxf7ds.jpg[/IMG]

Wir waren also nicht mehr allein.
Sarah allerdings war jeden Tag mindestens eine Stunde unabkömmlich ... da telefonierte sie mit ihrem Freund.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160728/48c8me2n.jpg[/IMG]

Die Spätsommerabende waren lau und wir hielten uns oft im Garten auf.
Ich fühlte mich sehr wohl und in mir wuchs ein Wunsch ... den musste ich mir noch erfüllen ... soweit war es aber noch nicht.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160728/jee3j7dv.jpg[/IMG]

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160728/zcnlvdly.jpg[/IMG]

Blueberry war nicht die Einzige, mit der ich bald Bekanntschaft machen durfte,

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160728/u7bjx23l.jpg[/IMG]

scheinie 28.07.2016 20:50

Soso ist sie also fertig mit der Universität. Ich muss gestehen ich habe das EP nie wirklich oft gespielt aber ich muss das doch auch mal machen, die Parties sahen auf jeden Fall nach viel Spaß aus :). Ich habe mir deine Walsh Genforschung glaube ich mal durchgelesen es ist nur schon eine ganze Weile her aber was mir im Gedächtnis geblieben ist, dass doch immer nur die Frauen gewinnen :D. Ich finde es echt toll, dass du sie hier mit einbindest ;).

Und was für eine nette Freundin Sarah dich ist, dass sie Amy gleich anbietet bei ihr zu wohnen. In so einem riesigen Haus muss es ja sonst recht einsam sein.
Und da kommt auch gleich der nächste Bewohner. Blueberry ist ja richtig süß ich mag die Blauton des Fells sehr sehr gerne. Hast du etwa vor eine Tiergenforschung mit einzubinden ? ;)

Und die nächste Bekanntschaft steht vor der Tür. Wer kann das wohl sein. Ich muss mal schauen wer im Genpool alles rote Haare hat ::huepf:.

Ich freue mich schon auf die Auflösung :)

Lukinya 28.07.2016 22:02

So, da ich am Wochenende mal so gar keine Zeit haben werde, werde ich jetzt noch schnell meinen Kommentar hier schreiben. :D

Amy übt fleißig Karate. Was für ein vertrauter Anblick. Sie ist zwar keine Walsh, und das ist auch gut so, aber sie darf sich dennoch ein wenig von Sarah beeinflussen lassen. :becky:

Sarah hat einen Freund? Wer ist denn das? Der hat sich bei mir aber noch nicht vorgestellt. :nono:

:rofl:
Bei einer Katze wird Sarah sofort wieder ein wenig zum Kind. So muss das sein. :D
Und ich finde den Namen der Katze so toll! Der könnte glatt von mir sein. xD
Aber ... sie bekommt ein eigenes Zimmer? Nur für sich? o.o
Wow. Meine Tiere haben zwar auch immer ein eigenes Zimmer aber das sind ja auch grundsätzlich mehrere. xD

Das Bild wie Blueberry auf dem Katzenspielturm spielt finde ich ganz besonders süß. :3
Aber warum nur wird die arme Katze so gequält? Sie kann sich doch selber waschen. Dafür braucht sie nur genügend Belohnungspunkte oder den buydebug Cheat. :whistle:

So. Und wer ist nun dieser Typ auf dem letzten Bild? Ist das ein Genpoolsim? Hm ... ich denke mal das ist eher Sarahs Freund. Ich würde es dir nämlich zutrauen das du uns hier alle auf eine falsche Fährte locken willst, Tausi. :becky:

BeccEEE 29.07.2016 20:46

Wie jetzt? Amy hat den Abschluss und will nicht feiern?`Da ist doch was faul.
Ja, ist es. Amy hat wohl gerade ein bisschen den Halt im Leben verloren... oder zumindest hinterfragt sie ihn...
Also wohnt Amy jetzt „erstmal“ bei Sarah... vielleicht bleibt es ja auch so?^^

Oh Sarah, wir vermissen Sun doch auch...
Eine Katze also. Ich mag die kleinen Fellkugeln. Das ist neu. Die Clarkes werden wohl fortan von Katzen begleitet?
Blueberry ist sehr schön. Ganz dezent bunt, ich mag das :) Wird das der Anfang einer Tier-GF? :3

Sarah hat also einen Freund?! Wer das nur ist, bekommen wir den auch zu Gesicht?
Aah... das wird er wohl sein... aber wer ist er denn nun? Ist es ein Herr aus dem Genpool? Oder jemand völlig anderes? Und wie wird es jetzt mit Sarah weiter gehen?
Fragen über Fragen...

Tausendfach 31.07.2016 20:36

Vielen lieben Dank für eure Kommis :hug:

[quote=scheinie;547239]Soso ist sie also fertig mit der Universität. Ich muss gestehen ich habe das EP nie wirklich oft gespielt aber ich muss das doch auch mal machen, die Parties sahen auf jeden Fall nach viel Spaß aus .... Ich habe mir deine Walsh Genforschung glaube ich mal durchgelesen es ist nur schon eine ganze Weile her aber was mir im Gedächtnis geblieben ist, dass doch immer nur die Frauen gewinnen .... Ich finde es echt toll, dass du sie hier mit einbindest ....

Und was für eine nette Freundin Sarah dich ist, dass sie Amy gleich anbietet bei ihr zu wohnen. In so einem riesigen Haus muss es ja sonst recht einsam sein.
Und da kommt auch gleich der nächste Bewohner. Blueberry ist ja richtig süß ich mag die Blauton des Fells sehr sehr gerne. Hast du etwa vor eine Tiergenforschung mit einzubinden ? ...

Und die nächste Bekanntschaft steht vor der Tür. Wer kann das wohl sein. Ich muss mal schauen wer im Genpool alles rote Haare hat :....

Ich freue mich schon auf die Auflösung ...[/quote]
Okay ... aber nicht, dass du jetzt denkst, dass die Studenten nur Spaß haben :D
Nein ... auch im Sims haben sie zu Lernen ... sonst wird das nichts mit einem guten Abschluss.
Aber probier das EP ruhig mal aus ... es macht Spaß.

Ach ja ... :pleased: ... stimmt.
Es haben immer die Walsh-Frauen gewonnen.
In der 5. Generation hatte ich das gar nicht mehr so thematisiert ... das lag wohl eher an Vala ... sie als Diva hat eh alles dominiert :)

"Einfach Tierisch" hatte ich noch nicht als EP.
Ich habe es mir erst kürzlich zugelegt und habe noch absolut keine Erfahrung in Sachen Tieren in Sims.
Es wird wahrscheinlich etwas zäh mit den Tieren ... aus diesem Grund wird es auch keine Tier-GF geben.
Blueberry ist einfach nur da :)

Ich hoffe, du hast nicht in der ersten Generation nach Sims mit roten Haaren geschaut :whistle:

[quote=Lukinya;547241]So, da ich am Wochenende mal so gar keine Zeit haben werde, werde ich jetzt noch schnell meinen Kommentar hier schreiben. ...

Amy übt fleißig Karate. Was für ein vertrauter Anblick. Sie ist zwar keine Walsh, und das ist auch gut so, aber sie darf sich dennoch ein wenig von Sarah beeinflussen lassen. ...

Sarah hat einen Freund? Wer ist denn das? Der hat sich bei mir aber noch nicht vorgestellt. ...

...
Bei einer Katze wird Sarah sofort wieder ein wenig zum Kind. So muss das sein. ...
Und ich finde den Namen der Katze so toll! Der könnte glatt von mir sein. xD
Aber ... sie bekommt ein eigenes Zimmer? Nur für sich? o.o
Wow. Meine Tiere haben zwar auch immer ein eigenes Zimmer aber das sind ja auch grundsätzlich mehrere. xD

Das Bild wie Blueberry auf dem Katzenspielturm spielt finde ich ganz besonders süß. :3
Aber warum nur wird die arme Katze so gequält? Sie kann sich doch selber waschen. Dafür braucht sie nur genügend Belohnungspunkte oder den buydebug Cheat. ...

So. Und wer ist nun dieser Typ auf dem letzten Bild? Ist das ein Genpoolsim? Hm ... ich denke mal das ist eher Sarahs Freund. Ich würde es dir nämlich zutrauen das du uns hier alle auf eine falsche Fährte locken willst, Tausi. ...[/quote]
Du hast keine Zeit?
Hast du denn bald deinen neuen Computer? :)

Natürlich wird sich Amy von Sarah beeinflussen lassen ... sonst wäre es ja nur halb so schön - so ohne Malen und Karate und Tanzen :)

Ja - Sarah hat einen Freund ... das habe ich auch schon mal erwähnt ... vorgestellt wurde er dir schon ... denke ich :D

Blueberry ist mir sehr spontan eingefallen ... sonst bin ich ja nicht soooo kreativ. Aber ich fand ihn toll und passend :)
Ja ... sie hat Sarahs altes Kinderzimmer bekommen. Es gibt ja so viele Räume in diesem Haus ... da war es logisch, dass Blueberry ein eignes Zimmer bekommt :)

Ach ... es gibt andere Möglichkeiten des Waschens?
Danke für den Tipp ... bei den Tieren bin ich eh für alle Tipps dankbar :) ... das ist alles so neu für mich :)

Wer steht denn am Haus und freut sich?
Sarah oder Amy?
Ich möchte euch doch nicht auf eine falsche Fährte locken ... :D

[quote=BeccEEE;547255]Wie jetzt? Amy hat den Abschluss und will nicht feiern?`Da ist doch was faul.
Ja, ist es. Amy hat wohl gerade ein bisschen den Halt im Leben verloren... oder zumindest hinterfragt sie ihn...
Also wohnt Amy jetzt „erstmal“ bei Sarah... vielleicht bleibt es ja auch so?^^

Oh Sarah, wir vermissen Sun doch auch...
Eine Katze also. Ich mag die kleinen Fellkugeln. Das ist neu. Die Clarkes werden wohl fortan von Katzen begleitet?
Blueberry ist sehr schön. Ganz dezent bunt, ich mag das ... Wird das der Anfang einer Tier-GF? :3

Sarah hat also einen Freund?! Wer das nur ist, bekommen wir den auch zu Gesicht?
Aah... das wird er wohl sein... aber wer ist er denn nun? Ist es ein Herr aus dem Genpool? Oder jemand völlig anderes? Und wie wird es jetzt mit Sarah weiter gehen?
Fragen über Fragen...[/quote]
Da du nun deine GFs pausieren lässt, gehe ich davon aus, dass deine Prüfungen vorbei sind und du nun Semesterferien hast ... oder du nun massig Prüfungen hast und dann Semesterferien ... :)
Ich wünsche dir eine wunderschöne Ferien-Zeit :hug: ... genieße sie und erhole dich - sowohl vom Studium als auch von uns Fanatikern im Forum :D

Mir war nach meinem Studium auch nicht nach Feiern zumute ... als die Verteidigung vorbei war, war ich erst einmal wie gerädert.
Das kam erst nach und nach ... und dann war man auch schon wieder auf der Suche nach Arbeit ...

Ja.
Es ist tatsächlich neu, dass es nun auch Tiere in der GF geben wird.
Ich habe mir Einfach tierisch nun nachträglich noch gekauft und ich muss gestehen, dass du und Lukinya dran Schuld sied ... vor allem du hast die Tiere immer wieder mit ins Spiel gebracht und gezeigt ... und Lukinya hatte mir als PN "tanzende Hunde" geschickt ... :)
Aber eine Tier-GF wird es nicht geben :)

Also ... ich weiß noch nicht genau, wie es mit Sarah weiter gehen wird.
Den Freund siehst du dann im neuen Kapitel ... auch auch Amy hat da ihren großen Auftritt ....

Aber:
das neue Kapitel kommt erst im Laufe dieser Woche :)

Schattenfell 02.08.2016 18:14

Ich glaube Amy hatte eine Falsche Vorstellung vom Kunststudium. Sie wäre wohl besser auf dem Land geblieben. Aber dann hätten wir diese Genforschung nicht, also ist alles gut. Diese Haare...diese Klamotten...diese sehr verdächtige Person steht doch nicht umsonst da! Dass sich Amy mit ihr anfreundet macht sie noch verdächtiger. Wenn sie das nicht ist, fress ich einen Besen. Die ist es! Sarah! Unsere Sarah Walsh! *Tausi knuddel* Danke für dieses tolle Crossover! Was?! Nein! Das kann nicht sein! Bitte sag mir, dass es nicht das ist wonach es aussieht! Nicht Sun! Oh Gott, jetzt muss ich heulen. Und dann diese Bilder von den Walsh...das macht es nicht besser! Ich vermisse sie alle so unglaublich. Wie bei den Walsh...genau. Was ist nur aus all diesen tollen Menschen geworden? Wo sind sie hingegangen, wie sieht ihr Leben jetzt aus? Nur Tiere fehlen immernoch. Irgendjemand hier sollte dir mal Einfach tierisch zuschicken. Ach ja, Nudge und die HotDogs. Das waren noch Zeiten. Einfach alles in diesem Haus erinnert mich an deine alte Genforschung. Und dann noch diese genialen Erinnerungen an Maya und Sarahs Studienzeit. Ich bekomme das Dauergrinsen einfach nicht aus dem Gesicht!

Es geht wieder los! Und diesmal sind wir direkt dabei und nicht auf Rückblenden angewiesen. Der Gesichtsausdruck von der Person hinter den beiden ist herrlich. Die konnte sich wohl nicht vorher im Pool Vergnügen. Ich mache mir etwas Sorgen, wenn Sarah und Amy an diese Maschiene rumalbern. Ok. Hebel der Verdammnis. Tschüss Welt! Puh, kein Meteroitenschauer. Aber Sport ist auch das reinste Grauen, wenn es nicht gerade Reiten ist. Ach ja, eine Ente im Matrosenanzug. Wer kann das nur sein? Auch wenn ich bevorzugt Mangas lese, liebe ich doch die Abenteuer von Donald und Co. Um Himmels wollen, dieser Schlaf hat ja das völlig, produktive Chaos ausgelöst! Lässt das wieder nach? Wollen wir überhaupt, dass es nachlässt?! Schon wieder die Walsh...mach mich doch nicht so sentimental! Jetzt haben die beiden also ihren Abschluss. Aber noch kein Partner/Partnerin in Sicht. Wie soll es jetzt weitergehen?

Amy ist jetzt also eine Walsh ehrenhalber. Und nein, ich habe nicht zu viel Code Geass geschaut. Wobei, dass wirst du vermutlich gar nicht kennen. Und natürlich muss man als Walsh auch Karate können. Was denn auch sonst? Eine Katze! Eine Katze!!! KATZE! Das ist ein Tier in Tausis Genforschung! Ein Tier!!! Das leitet eine neue Ära ein! Der Name ist herrlich. Immerhin lenkt sie Sarah ab, denn es gibt nichts Schlimmeres als eine traurige Walsh. Aber vielleicht hilft es ihr, wenn sie weiß, dass wir alle mit ihr fühlen. Und was hat es mir diesem Wunsch auf sich? Das finde ich fast (aber auch nur fast) interessanter als diesen mysteriösen Typen vor dem Tor.

Tausendfach 02.08.2016 21:10

Oh - ich habe dich vermisst :hug:
Ich weiß, dass ich da nicht der Einzige bin - aber du hast ja Ferien und wahrscheinlich ganz andere Dinge "um die Ohren" :D
Aber ich freue mich, dass du immer wieder vorbei schaust.
[quote=Schattenfell;547302]Ich glaube Amy hatte eine Falsche Vorstellung vom Kunststudium. Sie wäre wohl besser auf dem Land geblieben. Aber dann hätten wir diese Genforschung nicht, also ist alles gut. Diese Haare...diese Klamotten...diese sehr verdächtige Person steht doch nicht umsonst da! Dass sich Amy mit ihr anfreundet macht sie noch verdächtiger. Wenn sie das nicht ist, fress ich einen Besen. Die ist es! Sarah! Unsere Sarah Walsh! *Tausi knuddel* Danke für dieses tolle Crossover! Was?! Nein! Das kann nicht sein! Bitte sag mir, dass es nicht das ist wonach es aussieht! Nicht Sun! Oh Gott, jetzt muss ich heulen. Und dann diese Bilder von den Walsh...das macht es nicht besser! Ich vermisse sie alle so unglaublich. Wie bei den Walsh...genau. Was ist nur aus all diesen tollen Menschen geworden? Wo sind sie hingegangen, wie sieht ihr Leben jetzt aus? Nur Tiere fehlen immernoch. Irgendjemand hier sollte dir mal Einfach tierisch zuschicken. Ach ja, Nudge und die HotDogs. Das waren noch Zeiten. Einfach alles in diesem Haus erinnert mich an deine alte Genforschung. Und dann noch diese genialen Erinnerungen an Maya und Sarahs Studienzeit. Ich bekomme das Dauergrinsen einfach nicht aus dem Gesicht! [/quote]
Ich denke, Amy wusste, was sie tat ... und ich wusste, was ich tat :D
Nein ... so hatte ich wenigstens einen "Aufhänger" um die malende Walsh-Sippschaft mit ins Boot zu holen ... bei Wirtschaft hättet ihr mir das nicht abgekauft :)

Schön, dass du dich freust, dass Sarah mit dabei ist.
Wie gesagt, wird das aber eher nur kurz sein ... ein kleiner Übergang.
Deswegen auch die Bilder an der Wand ... und ich weiß: auch auf mich haben sie eine gewisse Wirkung und ich denke, ich werde das auch bei den Clarkes bei behalten und Bilder malen.
Und Sun war eben alt ... ach ... nun muss ich wieder dran denken ... :(

Ja - das Haus bleibt euch erhalten ... es wurde noch ein wenig "umgestylt" ... aber im Wesentlichen bleibt es das "Walsh-Haus".
Diese Erinnerung wird dir also weiterhin bestehen bleiben :hug:

Ich finde es übrigens sehr schön, dass bei euch (nalso nicht nur bei dir) diese Erinnerungen hochkommen ... dann weiß ich, dass ich bei der alten Walsh-GF nicht so viel falsch gemacht habe :)
[quote=Schattenfell;547302]
Es geht wieder los! Und diesmal sind wir direkt dabei und nicht auf Rückblenden angewiesen. Der Gesichtsausdruck von der Person hinter den beiden ist herrlich. Die konnte sich wohl nicht vorher im Pool Vergnügen. Ich mache mir etwas Sorgen, wenn Sarah und Amy an diese Maschiene rumalbern. Ok. Hebel der Verdammnis. Tschüss Welt! Puh, kein Meteroitenschauer. Aber Sport ist auch das reinste Grauen, wenn es nicht gerade Reiten ist. Ach ja, eine Ente im Matrosenanzug. Wer kann das nur sein? Auch wenn ich bevorzugt Mangas lese, liebe ich doch die Abenteuer von Donald und Co. Um Himmels wollen, dieser Schlaf hat ja das völlig, produktive Chaos ausgelöst! Lässt das wieder nach? Wollen wir überhaupt, dass es nachlässt?! Schon wieder die Walsh...mach mich doch nicht so sentimental! Jetzt haben die beiden also ihren Abschluss. Aber noch kein Partner/Partnerin in Sicht. Wie soll es jetzt weitergehen?[/quote]
Hebel der Verdammnis :D
Sie sind bloß "eingeschlafen" ... mit anschließendem Sport-Bedürfnis :becky:

Ich mag Donald auch ... als Jugendlicher habe ich die Lustigen Taschebücher gelesen. Jetzt nicht mehr ...
Ich habe sogar mal Band 1 gelesen :)
[quote=Schattenfell;547302]
Amy ist jetzt also eine Walsh ehrenhalber. Und nein, ich habe nicht zu viel Code Geass geschaut. Wobei, dass wirst du vermutlich gar nicht kennen. Und natürlich muss man als Walsh auch Karate können. Was denn auch sonst? Eine Katze! Eine Katze!!! KATZE! Das ist ein Tier in Tausis Genforschung! Ein Tier!!! Das leitet eine neue Ära ein! Der Name ist herrlich. Immerhin lenkt sie Sarah ab, denn es gibt nichts Schlimmeres als eine traurige Walsh. Aber vielleicht hilft es ihr, wenn sie weiß, dass wir alle mit ihr fühlen. Und was hat es mir diesem Wunsch auf sich? Das finde ich fast (aber auch nur fast) interessanter als diesen mysteriösen Typen vor dem Tor.[/quote]
Stimmt. Ich weiß tatsächlich nicht, was Code Geassist.
Schlimm?
:)

Ja - ich habe mir Einfach tierisch gekauft ... somit ist Supernatural wohl das einzige Pack (und ein paar dieser Accessoires-Pacls), was noch fehlt.
Ich darf nicht nachdenken, wieviel Geld mich das gekostet hat :D

Du wirst sehen ... Sarah wird nicht lange traurig sein.

Der Wunsch wird im nächsten Kapitel erfüllt und auch die Identitität des "mysteriösen Typen" wird geklärt .. :)

Tausendfach 02.08.2016 21:13

[SIZE=3][B][CENTER]Kapitel 4[/CENTER]
[/B][/SIZE]
[SIZE=3]1. Generation - Amy[/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR=Red]Amy[/COLOR][/SIZE][/B]

Die ruhige Zeit war vorbei - das Haus füllte sich wieder.
Erst kam Blueberry, die total verschmuste Katze, und fühlte sich sofort heimisch bei uns (ihr seht: ich rede in der "Wir-Form" - obwohl es ja eigentlich Sarahs Haus war) und dann stand da ganz unvorbereitet und total überraschend Justin vor der Tür - genauer: Justin McCall -wohl ein waschechter Schotte ...
Justin war Sarahs Freund und wenn ich ihr Glauben schenken durfte, dann hatten sie sich am Strand von Sunset Valley kennen gelernt. Ein Kennenlernen in Badeklamotten ... auf so eine Idee käme ich niemals.
Aber so war sie halt - Sarah - ein liebenswerter und lebensfroher Mensch, die für jeden Spaß zu haben war. Und das schätzte Justin wohl sehr an ihr ... was ich ihm auch geraten hätte.

Justin war Polizist und hatte einen längeren Auslandsaufenthalt hinter sich.
Nun aber war er wieder in Sunset Valley und würde wohl auch hier bleiben - bei seiner Sarah.

Auf das freudige Wiedersehen der Beiden möchte ich nicht näher eingehen.
So etwas ist schließlich Privatsache ... aber Mäuschen gespielt hätte ich schon gern ... irgendwie.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160802/jbi3ovl8.jpg[/IMG]

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160802/wh2jbre5.jpg[/IMG]

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160802/hmjl3ol3.jpg[/IMG]

Ich aber hatte mir etwas in den Kopf gesetzt und wollte mir einen Wunsch erfüllen.
Blueberry hatte mich auf die Idee gebracht, denn durch sie merkte ich, dass ich meine Tiere auf der elterlichen Farm sehr vermisste.
Ich hatte gehört, dass in Sunset Valley ein neues Reitzentrum eröffnete. Dort suchte ich mir ein Pferd aus ... ein eigenes Pferd - nur für mich.
Am liebsten hätte ich es Fury getauft, aber da es schon einen Namen hatte, musste ich mich mit "Stern" begnügen.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160802/7isyfaq4.jpg[/IMG]

Stern war so unglaublich lieb: ich wollte nicht mehr von seiner Seite weichen.
Ein klein wenig Erfahrung mit Pferden hatte ich ja schon ... also wurde Stern erst einmal liebevoll von mir "gepflegt" ...

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160802/55e7jiyi.jpg[/IMG]

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160802/sjntydw2.jpg[/IMG]

... bevor es auf seinen ersten Ritt ging.
Sunset Valleys Strand war ein gutes Ziel ... schließlich war es das erste, was ich an diesem Ort gesehen hatte.
Ich wollte es meinem neuen Freund auch sogleich zeigen.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160802/wkwdzwmn.jpg[/IMG]

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160802/lgzgykxb.jpg[/IMG]

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160802/fl6fj3n9.jpg[/IMG]

Die Tage vergingen und ich war mehr mit Stern unterwegs, als bei Sarah und Justin.
Okay ... ich hätte eh nur gestört ... sie wussten sich auch anderweitig zu beschäftigen.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160802/3nt44yy3.jpg[/IMG]

Wie gesagt, war ich viel mit Stern beschäftigt.
Ich wusste, dass so ein Tier eine hohe Aufmerksamkeit benötigte. Allerdings gab es keine Unterbringungsmöglichkeit bei Sarah, sodass ich Stern immer wieder in das Reitzentrum bringen musste.
Der Trennungsschmerz war jeden Abend besonders schlimm - dafür die Wiedersehensfreude am Morgen umso größer.

Langsam versuchte ich, Stern etwas zu trainieren - aber so etwas Bockiges hatte man noch nicht gesehen ... doch: mich.
Da ich für meinen Dickkopf bekannt war, gab ich nicht so schnell auf und versuchte es immer und immer wieder.
Aber da kam uns ein Hund dazwischen ... freudig bellend kam er auf uns zu... zum Glück war Stern nicht schreckhaft.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160802/emh2z3eb.jpg[/IMG]

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160802/eele3big.jpg[/IMG]

Kaum war der kleine Schlawiner mit Stern ins "Gespräch" gekommen (worüber sich die beiden wohl unterhielten), war ich vergessen.
Da hatte Stern also einen neuen Freund gefunden.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160802/2clkynqd.jpg[/IMG]

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160802/ho8rziaq.jpg[/IMG]

Des Hundes Herrchen sah meine Verzweiflung und lenkte, leicht lächelnd, seinen kleinen Rabauken ab, sodass ich Stern in seine "Unterkunft" bringen konnte.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160802/yqpb4z88.jpg[/IMG]

Wie es meine Art ist, bedankte ich mich bei dem jungen Mann ... und natürlich auch bei seinem Begleiter.
Wie ich erfuhr, hieß er Mr. Spock ... also der Hund.
Der junge Mann hieß Florian ... mehr traute ich mich nicht zu fragen.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160802/owizxa4g.jpg[/IMG]

Es schien mir auch ziemlich unangebracht, weiter nach Details zu fragen.
Es herrschte also diese Stille, wenn niemand richtig weiß, was man sagen sollte, ohne lächerlich zu wirken.
Einen kleinen Blick in seine Augen konnte ich mir aber nicht verkneifen ... zum Glück war es dunkel, sodass er nicht wahrnahm, dass ich rot wurde.
Es war mir so unangenehm.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160802/x33i9rzn.jpg[/IMG]

Er hatte wenigstens den kurzen Mut, um mich zu fragen, ob ich morgen wieder hier sein würde.
Ich nickte nur und schaute nach unten.
Blöd ... ich weiß.
Dann streckte er mir die Hand entgegen, lächelte und meinte:
"Bis morgen, Amy."
Ich stand noch eine ganze Weile wie angewurzelt und schaute auf die Stelle, wo er um die Ecke bog und verschwand.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160802/eiak392m.jpg[/IMG]

Zu Hause erwarteten mich Sarah und Justin und teilten mir mit, dass sie mich verlassen würden.
Sie wollten in Suns Haus ziehen.
Das war sie ihrer Oma schuldig, meinte Sarah.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160802/2o6qx72v.jpg[/IMG]

Ein Schock.
Aber noch war es wohl nicht soweit und es hatte auch einen Grund ...

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160802/hevmbxu3.jpg[/IMG]

... die Wiedersehensfreude hatte wohl ihre Spuren hinterlassen.

Lukinya 03.08.2016 12:26

Justin McCall? Justin ist ein Sim aus dem Genpool der 5. Generation. Das weiß ich ganz genau, denn ich habe ihn da selber reingestellt. xD
Justin ist also Sarahs Freund... und sie ist von ihm schwanger. Du führst also gerade eine Genforschung in der Genforschung? Dieses Kind muss in den Genpool, Tausi! Wenn du dich weigerst, dann schicke ich Nessa vorbei! :justevil:
Aber davon mal abgesehen: Ich bin gerade sehr glücklich! :love: :weee_emoticons: :forcehug__by_darkmo

Amy hat sich ein Pferd gekauft! Das wird ja immer besser! *___*
Aber der Name... xD
Jetzt fehlt nur noch ein Hund. :love:

Hm, der junge Mann heißt also Florian? Der kommt mir auch bekannt vor.
Ich glaube ich gehe jetzt mal kurz den Genpool durchwühlen ob es noch andere Sims mit diesem Namen gibt. xD
...
Ist das etwa Florian Davis? Er würde zumindest gut zu Amy passen. Noch dazu hat er einen Hund mit einem tollen Namen! Das wäre zu genial. :D

Oh, Sarah will also ausziehen. Zum Glück ja nicht so weit. :3
Doch wird Amy im Haus bleiben dürfen?

Tausendfach 06.08.2016 20:45

Ja - Justin ist ein Sim von dir ... :)
In der 5. Generation gab es ja nicht allzu viel Auswahl ... also musste er daran glauben.
Die Genforschung in der Genforschung überlasse ich EA ... Sarah wird irgendwann ausziehen und dann hoffe ich, dass alles gut im Hintergrund wird für die Walshs ... natürlich stelle ich den Sim dann auch ins Internet ... aber ich kenne das Ergebnis nicht und weiß nicht, inwieweit das Spiel zurecht kommt.
Ich werde es sehen ...

Ja - das Pferd ist auch ein EA-Pferd ... Amy hat es wirklich gekauft :D
Stern ist tatsächlich ein komischer Name ... vollständig heißt es: Stern Pferd :becky: :pleased:
Aber es ist sehr lieb ... habe ich extra so rausgesucht :)

Der Name Florian gefällt mir im Allgemeinen.
Keine Ahnung, ob er Davis heißt ... :whistle:
:D ... ja: der Name des Hundes kam mir genauso spontan wie der Name der Katze ... und ich finde ihn herrlich :)

Tausendfach 06.08.2016 20:50

[CENTER][B][SIZE="3"]Kapitel 5[/SIZE][/B][/CENTER]

[SIZE="3"]1. Generation - Amy[/SIZE]

[B][SIZE="3"][COLOR="Red"]Amy[/COLOR][/SIZE][/B]

Es waren zwiespältige Zeiten.
Einerseits hatte ich tolle neue Freunde gefunden, andererseits wollte mich meine beste Freundin verlassen.
Es war nicht so, dass ich es ihr nicht gönnte, dass Sarah mit ihrem Freund und ihrem (baldigen) Kind zusammen sein wollte ... aber es tat schon weh ... schließlich hatte ich Sunset Valley als neues zu Hause akzeptiert. Ich war Sarah zuliebe mit in diesen schönen Ort gezogen.
Sollte ich nun meine neuen Freunde wieder verlassen?

Sarah legte ihren Arm um meine Schulter, drückte mich kurz und meinte:
"Du bleibst einfach hier."
"In deinem Haus?"
"In DEINEM Haus." Sarah zeigte mit dem Finger auf mich.
Ich war (mal wieder) geschockt. Das konnte sie doch nicht machen ... doch ... anscheinend konnte sie es.
"Keine Widerrede ... ich wünsche mir, dass du glücklich bist. Genauso, wie ich glücklich sein möchte in Omas Haus." Sarah sah mich ernst an.
"Aber ..." fuhr sie fort "... ich wünsche mir ebenfalls, dass du nicht mehr alleine bist und lass dich nicht von deiner Schüchternheit leiten."
Irgendwie schien sie zu ahnen, dass ich einen jungen Mann kennen gelernt hatte. Fragend schaute ich sie an ... und sie lächelte.
Sie wusste es.
"Ich ... ich hatte schon mal einen Freund." stammelte ich.
Sarah lächelte weiter und ich fügte hinzu:
"Eines Tages erwischte ich ihn dann dabei, dass er zu Berta, meiner besten Freundin, sagte: 'Schau mit in die Augen, Kleines.' "
"Und ... was hat Berta gesagt?"
"Muh."
Dann fingen wir beide an zu lachen.

Sarah machte es mir aber auch leicht.
Ich wollte in Sunset Valley bleiben ... bei Blueberry und Stern.
Meine Schmusekatze hatte das Mäusejagen gelernt ... es gab immer wieder Kämpfe mit diesen kleinen Nagern.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160806/5tj4h97b.jpg[/IMG]

Seit unserem ersten Zusammentreffen hatte ich Florian besser kennengelernt.
Sogar seinen Nachnamen hatte ich in Erfahrung bringen können: Davis. Florian Davis.
Dass er ein Trampeltier war, war zwar nicht so mein Ding ... aber damit kaschierte er meine Schüchternheit ... und in meiner Nähe gab er sich große Mühe, nicht aus dem Rahmen zu fallen.
Aber vor allem seinen Sinn für die Familie gab für mich den Ausschlag. Etwas Wichtigeres gab es nicht.

Schließlich fand er auch heraus, wo ich wohnte und besuchte mich mit Mr. Spock - ganz spontan ... natüüürlich.
Wahrscheinlich hatte da wieder Sarah ihre Hänge im Spiel.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160806/8ah2asag.jpg[/IMG]

Um diesen Moment zu verewigen ... zeichnete ich ihn.
Ganz einfach.
Stern schaute zu und Blueberry und Mr. Spock hatten schon Gefallen aneinander gefunden.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160806/x9nkmjry.jpg[/IMG]

Was ich dabei nicht mitbekam ...

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160806/8s8awpha.jpg[/IMG]

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160806/nako35mh.jpg[/IMG]

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160806/ac7zpiao.jpg[/IMG]

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160806/akpzxgxo.jpg[/IMG]

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160806/t29cmotc.jpg[/IMG]

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160806/cxhxhebb.jpg[/IMG]

Abends wurde klein gefeiert.
Die frisch Verheirateten ruhten sich aus, während Florian Sarahs Lieblingsgericht zubereitete: Hot Dogs ...

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160806/izxwf322.jpg[/IMG]

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160806/ojozj935.jpg[/IMG]

Beim Essen wurde dann fast ausschließlich über Babys geredet ... okay: über Schuhe.
Eigentlich ein Frauenthema, aber Baby-Schuhe ... so weit war ich dann doch noch nicht.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160806/2qsjo39o.jpg[/IMG]

Die folgenden Tage waren eher ruhig und es passierte nichts Außergewöhnliches.
Sarah und Justin lasen seltsame Schwangerschaftsbücher ...

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160806/o8f8tqcq.jpg[/IMG]

... und Florian und ich spielten im Garten mit unseren Lieblingen.
Mr. Spock war ein schlaues Hündchen ... er wusste genau, wann er ein Leckerli bekam.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160806/fycidbin.jpg[/IMG]

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160806/ez557npf.jpg[/IMG]

Schlussendlich allerdings beschäftigten sich die kleinen Rabauken wieder mit sich selbst und ließen mich (wie so oft) wieder mit Florian allein.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160806/4f9pw7gw.jpg[/IMG]

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160806/naixycso.jpg[/IMG]

Naja ... meine Schüchternheit sollte ich bezüglich Florian ja außer Acht lassen ... also tat ich, was ich tun musste ... und in seinem Fall auch tun wollte und eigentlich auch schon viel zu lange gewartet hatte:

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160806/msikxb4l.jpg[/IMG]

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160806/hgr7ftoy.jpg[/IMG]

Sarah hatte mein Leben völlig verändert.
Ich war ihr unendlich dankbar.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160806/oyno7e3z.jpg[/IMG]

Es passierte wirklich nichts Außergewöhnliches.

Lukinya 07.08.2016 12:49

[quote=Tausendfach;547334]
Die Genforschung in der Genforschung überlasse ich EA ... Sarah wird irgendwann ausziehen und dann hoffe ich, dass alles gut im Hintergrund wird für die Walshs ... natürlich stelle ich den Sim dann auch ins Internet ... aber ich kenne das Ergebnis nicht und weiß nicht, inwieweit das Spiel zurecht kommt.[/quote]

Hauptsache es gibt noch mehr Kinder. :D

Die kleine Unterhaltung zwischen Sarah und Amy finde ich richtig schön. x3
Das Amy im Haus von Sarah wohnen wird finde ich auch toll. Mir gefällt einfach die Verbindung zwischen den beiden Genforschungen total. :3

Schmusekatze! Das erinnert mich jetzt aber an wen! :D
Ich liebe es den Katzen beim jagen zuzusehen. Und die Geräusche dabei... xD

Amy trifft Florian. x3
Und dann noch die ganzen Tiere dabei. Mr. Spock und Blueberry scheinen sich ja schon mal zu verstehen...
Und Stern? Der ist alles egal.
...
Stern war doch eine Stute? :gruebel:

Sarah macht Justin einen Heiratsantrag und heiraten auch gleich noch an Ort und Stelle! :dollfreu: So bleibt der Name "Walsh" weiterhin bestehen. :excited:

Mr. Spock ist so niedlich! Ich muss meinen Hunden auch mal wieder ein paar Tricks beibringen!
Zumindest meinen Sim-Hunden. Meine eigenen Hunde fühlen sich für so was schon zu alt. xD

Amy hat den ersten Schritt gemacht. Mit Erfolg! Dafür hätte sie eigentlich Blumen verdient! :snuggle:

Aber von wegen "nichts Außergewöhnliches". :suspicious:
Für mich ist hier mehr als genug passiert... :3

Schmusekatze 08.08.2016 01:17

[quote]Meine [B]Schmusekatze[/B] hatte das Mäusejagen gelernt ... es gab immer wieder Kämpfe mit diesen kleinen Nagern.[/quote]
Ich fühle mich angesprochen... XD

Okay. Ich habe diese Genforschung von Anfang an verfolgt, wie ich es gesagt habe xD Bestimmt werde ich deine Walsh-Forschung auch noch fertig lesen, aber im Moment habe ich nicht so die Motivation dazu D:
Eben weil ich sie nicht fertig gelesen habe, war mir Sarah noch unbekannt... aber sie gefällt mir :3

Was mir dagegen nicht unbekannt war, ist das Haus! xD Ich habe es natürlich sofort erkannt 8) xD (Das habe ich wirklich... das sollte nicht ironisch klingen :'D)

Amy gefällt mir total gut. Ich mag ihr Gesicht, ihre Haare sind richtig hübsch und ihre Merkmale interessant. Ich mag außerdem schüchterne Leute... xD Da fühle ich mich... nicht alleine? xD Egal. Weiter im Text.

Die Bilder im Prolog sind übrigens toll *-* Wie leer die Stadt einfach aussieht... Arme Amy xD Aber wenigstens wartet ja Sarah auf sie :3

Die beiden Tiere sind so niedlich D: Blueberrys Farben sind toll und das Gesicht von Mr. Spock ist so putzig D:

Ich finde es super, dass du mit Sarah weitermachst *-* Die Kinder sind dann die 6. Generation, oder? Wir haben noch keinen Genpool der 6. Generation, oder? Dann bin ich ja sehr gespannt auf die Kinder :D

Florian passt perfekt zu Amy. Und sie traut sich sogar, den ersten Schritt zu machen... :D Looos, nehmt euch ein Beispiel an Sarah und Justin! xD Ich will Kinder sehen... o3o

Die Freundschaft zwischen Sarah und Amy finde ich toll :3 Und wie sie ihr gleich ein ganzes Haus überlässt xD Gut, dass das in Sims so einfach geht xD

Soo, ich habe viel Schwachsinn getippt (ich bin müüüde... und sollte jetzt mal schlafen gehen x.x Wie kann Amy sich bitte nicht über Ferien freuen? D: Es gibt kaum was schöneres *-*), aber ich hoffe, dass dich der Kommentar trotzdem gefreut hat ^^ :hug:

Tausendfach 10.08.2016 16:00

[quote=Lukinya;547338]Hauptsache es gibt noch mehr Kinder. ...

Die kleine Unterhaltung zwischen Sarah und Amy finde ich richtig schön. x3
Das Amy im Haus von Sarah wohnen wird finde ich auch toll. Mir gefällt einfach die Verbindung zwischen den beiden Genforschungen total. :3

Schmusekatze! Das erinnert mich jetzt aber an wen! ...
Ich liebe es den Katzen beim jagen zuzusehen. Und die Geräusche dabei... xD

Amy trifft Florian. x3
Und dann noch die ganzen Tiere dabei. Mr. Spock und Blueberry scheinen sich ja schon mal zu verstehen...
Und Stern? Der ist alles egal.
...
Stern war doch eine Stute? ...

Sarah macht Justin einen Heiratsantrag und heiraten auch gleich noch an Ort und Stelle! ... So bleibt der Name "Walsh" weiterhin bestehen. ...

Mr. Spock ist so niedlich! Ich muss meinen Hunden auch mal wieder ein paar Tricks beibringen!
Zumindest meinen Sim-Hunden. Meine eigenen Hunde fühlen sich für so was schon zu alt. xD

Amy hat den ersten Schritt gemacht. Mit Erfolg! Dafür hätte sie eigentlich Blumen verdient! :snuggle:

Aber von wegen "nichts Außergewöhnliches". ...
Für mich ist hier mehr als genug passiert... :3[/quote]
Hmmm ... ich könnte ja jetzt sagen, dass ich zu faul war, ein neues Haus zu bauen und deswegen das Walsh-Haus wieder benutzte ... :D ... aber dem ist nicht so. Mir gefällt das Haus sehr - vor allem die Aufteilung.
Mittlerweile ist es etwas modifiziert ... aber das siehst du ja bald :)

Die Verbindung zwischen den beiden GFs war eigentlich nicht geplant. Aber irgendwie kam mir diese Idee ... und ich bin froh, dass ich es gemacht habe.

Stimmt.
Die Geräusche der Katzen beim Jagen ist toll :D
Aber an Schmusi habe ich da nicht gedacht, als ich SChmusekatze schrieb ... erst danach ... ein bisschen :)
Und damit konnte ich die gute Schmusi ja auch mal zu einem Kommi verleiten :D

Stern ist eine Stute ... denke ich ... muss ich noch mal nachschauen :)

Ob der Name Walsh auch weiterhin bestehen bleibt, muss ich abwarten ... dazu aber im nächsten Kapitel mehr ...

Mr. Spock ist ein wirklich niedlicher Hund.
Diese kleinen Hunde mag ich irgendwie ... sie sind so knuffig ... (okay ... nicht alle ... aber die meisten) :)
[quote=Schmusekatze;547348]Ich fühle mich angesprochen... XD

Okay. Ich habe diese Genforschung von Anfang an verfolgt, wie ich es gesagt habe xD Bestimmt werde ich deine Walsh-Forschung auch noch fertig lesen, aber im Moment habe ich nicht so die Motivation dazu D:
Eben weil ich sie nicht fertig gelesen habe, war mir Sarah noch unbekannt... aber sie gefällt mir :3

Was mir dagegen nicht unbekannt war, ist das Haus! xD Ich habe es natürlich sofort erkannt 8) xD (Das habe ich wirklich... das sollte nicht ironisch klingen :'D)

Amy gefällt mir total gut. Ich mag ihr Gesicht, ihre Haare sind richtig hübsch und ihre Merkmale interessant. Ich mag außerdem schüchterne Leute... xD Da fühle ich mich... nicht alleine? xD Egal. Weiter im Text.

Die Bilder im Prolog sind übrigens toll *-* Wie leer die Stadt einfach aussieht... Arme Amy xD Aber wenigstens wartet ja Sarah auf sie :3

Die beiden Tiere sind so niedlich D: Blueberrys Farben sind toll und das Gesicht von Mr. Spock ist so putzig D:

Ich finde es super, dass du mit Sarah weitermachst *-* Die Kinder sind dann die 6. Generation, oder? Wir haben noch keinen Genpool der 6. Generation, oder? Dann bin ich ja sehr gespannt auf die Kinder ...

Florian passt perfekt zu Amy. Und sie traut sich sogar, den ersten Schritt zu machen... ... Looos, nehmt euch ein Beispiel an Sarah und Justin! xD Ich will Kinder sehen... o3o

Die Freundschaft zwischen Sarah und Amy finde ich toll :3 Und wie sie ihr gleich ein ganzes Haus überlässt xD Gut, dass das in Sims so einfach geht xD

Soo, ich habe viel Schwachsinn getippt (ich bin müüüde... und sollte jetzt mal schlafen gehen x.x Wie kann Amy sich bitte nicht über Ferien freuen? D: Es gibt kaum was schöneres *-*), aber ich hoffe, dass dich der Kommentar trotzdem gefreut hat ^^ :hug:[/quote]
Oh Schmusi :hug:
Es ist wirklich toll, dass du einen Kommi da lässt ... ich sollte Blueberry wohl öfter als Schmusekatze betiteln :D

Du musst die Walsh-GF nicht durchlesen.
Sarah ist 5. Generation.
Ich weiß, dass du Kate über alles gemocht hast ... deinen Post, den du mal geschrieben hast, als ich den "Abschied" von der alten Kate geschrieben habe, wird ewig in meinem Kopf bleiben ... danke :hug:

Amy ist nicht umsonst schüchtern ... du bist also wirklich nicht allein :)

Ich habe noch nicht mal eine Ahnung, welche Rasse Mr. Spock ist ... nein ... er ist in dieser GF definitiv kein Vulkanier :D

Ich mache mit Sarah so nicht wirklich weiter ... das muss EA übernehmen.
Sarah wird Amy also bald "verlassen" ... es ist ja eine Amy-GF ...
Wenn es keinen Thread für die 6. Generation im Forum gibt, wird der einfach angelegt :)

Kinder bei Amy wird es natürlich geben ... irgendwann :D

Danke noch mal für deinen lieben Kommi :hug:
Ich lese natürlich immer wieder gern von dir ... und Schwachsinn schreibst du nicht :)

Tausendfach 10.08.2016 18:49

[CENTER][SIZE=3][B]Kapitel 6[/B][/SIZE][/CENTER]

[SIZE=3]1. Generation - Amy[/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR=Red]Amy[/COLOR][/SIZE][/B]

Langsam wurde es ernst.
Ich spürte, wenn ich daran dachte, einen inneren Drang, laut los zu schreien oder aus Frust etwas gegen die Wand zu werfen.
Ich konnte es nicht akzeptieren.
Nein!
Niemals!
Waaaah!
Und doch wusste ich, dass ich es nicht verhindern konnte. Also versuchte ich, meinen Hitzkopf ein klein wenig unter Kontrolle zu bekommen, aber es gelang nicht wirklich.
Erst Florian brachte mich wieder auf ein erträgliches "Amy-Level" - wie er es mittlerweile nannte.

Da saßen sie nun, die beiden Übeltäter und am liebsten hätte ich sie beide am Schlafittchen gepackt, kräftig durchgeschüttelt und damit gehofft, dass sie wieder zur Besinnung kämen.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160808/35vkwg7u.jpg[/IMG]

Ach ... aber ich wusste, das würde ihre Meinung nicht ändern.
Aber es hätte mir gut getan ...
Stattdessen schäkerten die zwei ... ups ... die drei, als würden sie meinen Unmut nicht bemerken.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160808/pl8d2hgn.jpg[/IMG]

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160808/vqe6nopv.jpg[/IMG]

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160808/yg6c7moe.jpg[/IMG]

Naja ... es sollte wohl so sein - Sarah würde mich verlassen.
Ich musste mich damit abfinden ... pah.

Schaut es euch genau an.
An was erinnert es euch?
Erinnert ihr euch an diese Momente, wenn die Walshs alle zusammen malten?
Okay ... ich mich nicht ... aber eben Sarah.
Und sie wusste, wie man jemanden zur Ruhe bringen konnte: Gemeinschafts-Malen ... eine Art Walsh-Gruppentherapie.
Waren Florian und ich nun Walsh-Azubis?

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160808/fi7b3dxw.jpg[/IMG]

Wahrscheinlich ...
Denn am Abend wurde noch mehr gruppentherapiert.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160808/4bg9a8rx.jpg[/IMG]

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160808/arytxyu5.jpg[/IMG]

Der nächste Morgen sollte dann eine Überraschung in petto haben, aber eigentlich begann er ganz normal.
Ich war wieder bei Stern und wollte ausreiten, während Florian mit Mr. Spock Händchen hielt (das ließ ich beiden gerade noch durchgehen).

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160808/c3bcosd9.jpg[/IMG]

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160808/ntiu9krz.jpg[/IMG]

Irgendwann musste es passieren - Sarah bekam ihre Wehen.
Und Weichei Justin flippte komplett aus ... was ist mit diesen Sims-Männern eigentlich immer los?

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160808/ppji2td8.jpg[/IMG]

Als ich gerade beim Krankenhaus vorbei ritt, da war auch schon alles vorbei.
Sarah war stolze Mutter und Justin noch stolzerer Vater ... von DREI kleinen Mädchen: Zoey, Dana und Olivia.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160808/sl65oq96.jpg[/IMG]

Drei Mädchen - armer Justin ...
Erst eins, dann zwei ... dann drei. Blueberry war völlig konsterniert.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160808/isd5mxqx.jpg[/IMG]

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160808/col8mzes.jpg[/IMG]

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160808/inyc7b7f.jpg[/IMG]

Babys blieben die drei natürlich nicht lange ... aber es wurde eine verdammt lange Geburtstagszeremonie, an deren Ende wir so erschöpft waren, dass wir alle drei Torten auf einmal vertilgten.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160808/za6otyw7.jpg[/IMG]

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160808/z6yndm7q.jpg[/IMG]

Da saßen sie nun, die drei kleinen Wonneproppen ... und keiner konnte sie auseinander halten - selbst die Eltern nicht.
Aber ich war mir sicher, dass Sarah und Justin dies schaffen würden.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160808/iua55cnc.jpg[/IMG]

Denn nun war es soweit.
Sarah verließ mich.
Einfach so.
Und ich nahm es hin.
Einfach so.
Aber sie wohnte nun ein Haus weiter ... und wir waren nicht mehr zusammen.
Schweren Herzens nahm ich Abschied von meiner besten Freundin.
Ich hatte es akzeptiert.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160808/fw9l3thh.jpg[/IMG]

Lange blickte ich aus dem Fenster und sah, wie in Suns Haus nach und nach die Lichter angingen - Sarah war zu Hause.

Ich auch.
Und während ich meiner besten Freundin ein schönes erfülltes Leben wünschte, wusste ich, dass auch mein Leben einen guten Verlauf nehmen würde ...
mit meinen drei Rabauken (Stern war der vierte, fand aber keinen Platz mehr auf dem Sofa).

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160808/yyn6y5ms.jpg[/IMG]

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160808/y3br9fsj.jpg[/IMG]

Aber drei Mädchen?
Auweia ...

BeccEEE 11.08.2016 11:29

Kapitel 4:

Bei Sarah und Justin ist die Wiedersehensfreude groß :D Vielleicht bekommen wir ja doch noch ein 6. Generation Kind ;)

Stern ist sehr hübsch. Ich mag ja die Pferde bei Sims. Und der Name ist ja auch nicht soo schlecht.

Justin! So geht man doch nicht mit einer Dame um. Ihr den Tischtennisball genau ins Gesicht schlagen, also wirklich.

Stern und Amy scheinen sich ja sehr ähnlich zu sein :D Die werden bestimmt noch gute Freunde.

Florian und Mr. Spock also... ;) ;) ;)
Sei mal nicht so schüchtern Amy^^
Schnapp ihn dir!

Sarah zieht also aus. Na ja, es ist ja nicht weit weg :D
Und es gibt ein 6. Generation Kind! *jubel* Dann bist du wohl derjenige, der den Genpool eröffnen darf ;)


Kapitel 5:

Und Amy bekommt einfach so ein Haus geschenkt :D Na das war ja fast schon klar ;)

Ein Trampeltier und eine Schüchterne, was für ein Duo :D

Und Sarah ist verlobt *-* Es wird wenigstens noch einen weiteren Walsh geben ^^
Oh und schon sind sie verheiratet :D Das ging ja schnell, so ganz ohne Aufhebens... und ohne Tanz... wie un-walshig.

Und endlich hat Amy auch ihr Glück gefunden. Das hat ja auch lange genug gedauert. :D


Kapitel 6:

Man Amy, Sarah wohnt doch bald quasi nebenan. Jetzt hab dich mal nicht so.

Drillings-Walsh-Mädchen??? Wow :D Da ist aber was los im Haus :D
Aber wie sehen sie denn nun in Nahaufnahme aus? :O Das hast du uns einfach verschwiegen.

Lukinya 11.08.2016 12:30

Amy erinnert mich ein bisschen an mich selbst. xD
Ich kann manchmal auch sehr aufbrausend sein und ab und zu werfe ich auch mit Sachen um mich, wenn ich frustriert bin. Meinstens beschränke ich mich dabei aber auf Tempopackungen. ;3

Ich finde es okay, wenn Amy und Justin lieber alleine wohnen wollen. Ich halte das auch für viel realistischer. In meiner eigenen GF wäre es mir auch lieber, wenn jede Familie für sich wohnen würde, aber das wären mir dann auch Dauer einfach zu viele Spielstände...
Deswegen werfe ich sie immer zusammen.

Du wirst lachen, Tausi, aber genau so ein Bild, auf dem man alle malen sieht, habe ich gestern auch erst gemacht. Die ganze Familie Jones, zusammen mit Michael und Kenneth, am malen. So muss das sein. Der Familie Walsh kann sich einfach niemand entziehen! :D

Drillinge?! :shocked:
Wie hat Sarah das denn geschafft? xD
Ich finde es super, aber ich muss mich ja auch nicht um die Bande kümmern. :D

Ich finde man kann die drei Mädchen recht gut auseinander halten. Eine hat ja eh schon braune Haare und die anderen beiden haben zumindest verschiedene Augenfarben. Nur wer nun wer ist, weiß ich trotzdem nicht ...
Das hast du uns nämlich verschwiegen. xD

So, nun kann also Amys Leben mir Florian (und den ganzen Tieren) beginnen. x3

Tausendfach 12.08.2016 20:46

Vielen lieben Dank für eure Kommis :hug:
Schön, dass Bec sich Zeit für die Clarkes genommen hat ... dafür ein Extra-Dickes Danke :)
[quote=BeccEEE;547380]Kapitel 4:

Bei Sarah und Justin ist die Wiedersehensfreude groß ... Vielleicht bekommen wir ja doch noch ein 6. Generation Kind ...

Stern ist sehr hübsch. Ich mag ja die Pferde bei Sims. Und der Name ist ja auch nicht soo schlecht.

Justin! So geht man doch nicht mit einer Dame um. Ihr den Tischtennisball genau ins Gesicht schlagen, also wirklich.

Stern und Amy scheinen sich ja sehr ähnlich zu sein ... Die werden bestimmt noch gute Freunde.

Florian und Mr. Spock also... ... ... ...
Sei mal nicht so schüchtern Amy^^
Schnapp ihn dir!

Sarah zieht also aus. Na ja, es ist ja nicht weit weg ...
Und es gibt ein 6. Generation Kind! *jubel* Dann bist du wohl derjenige, der den Genpool eröffnen darf ...


Kapitel 5:

Und Amy bekommt einfach so ein Haus geschenkt ... Na das war ja fast schon klar ...

Ein Trampeltier und eine Schüchterne, was für ein Duo ...

Und Sarah ist verlobt *-* Es wird wenigstens noch einen weiteren Walsh geben ^^
Oh und schon sind sie verheiratet ... Das ging ja schnell, so ganz ohne Aufhebens... und ohne Tanz... wie un-walshig.

Und endlich hat Amy auch ihr Glück gefunden. Das hat ja auch lange genug gedauert. ...


Kapitel 6:

Man Amy, Sarah wohnt doch bald quasi nebenan. Jetzt hab dich mal nicht so.

Drillings-Walsh-Mädchen??? Wow ... Da ist aber was los im Haus ... ...
Aber wie sehen sie denn nun in Nahaufnahme aus? :O Das hast du uns einfach verschwiegen.[/quote]
Ich wollte mal alle Tiere ausprobieren ... deswegen Hund, Katze, Pferd ...
Für die "Kleintiere" (wie bei dir Schröde :) ) habe ich aber erst einmal keine Lust ... die drei tierischen Clarkes haben schon genug Aufmerksamkeit :)

Wer weiß ... vielleicht ist Justin nun derjenige, der den Spieß umdreht und mal die Walsh-Männer gewinnen? ;)

Florian und Mr. Spock ... das klingt bei dir so ... nach Star Trek :D
Da bin ich froh, dass Florian nicht James T. heißt :becky: ... das wäre aber mal ein interessanter Name für eines der Kinder :)

Du hast Recht - es wurde nach der Hochzeit nicht getanzt.
Ich habe das schlicht und ergreifend ... vergessen :)

Ich glaube auch, dass ich den Thread für die 6. Generation eröffnen darf ... allerdings werden da wohl nur meine Sims zu sehen sein ... das befürchte ich nämlich - denn wer spielt denn bis zur 6. Generation? :D

Natürlich.
Ich wollte das Haus nicht aufgeben ... also bekommt es Amy geschenkt.
Durch die Malerei von Sun, Sam und Vala sind die Walshs dermaßen reich ... da kann es sich Sarah dreimal leisten, ein Haus zu verschenken :)

Na gut.
Du bekommst noch Nahaufnahmen der Drillinge zu sehen ... :)
[quote=Lukinya;547386]Amy erinnert mich ein bisschen an mich selbst. xD
Ich kann manchmal auch sehr aufbrausend sein und ab und zu werfe ich auch mit Sachen um mich, wenn ich frustriert bin. Meinstens beschränke ich mich dabei aber auf Tempopackungen. ;3

Ich finde es okay, wenn Amy und Justin lieber alleine wohnen wollen. Ich halte das auch für viel realistischer. In meiner eigenen GF wäre es mir auch lieber, wenn jede Familie für sich wohnen würde, aber das wären mir dann auch Dauer einfach zu viele Spielstände...
Deswegen werfe ich sie immer zusammen.

Du wirst lachen, Tausi, aber genau so ein Bild, auf dem man alle malen sieht, habe ich gestern auch erst gemacht. Die ganze Familie Jones, zusammen mit Michael und Kenneth, am malen. So muss das sein. Der Familie Walsh kann sich einfach niemand entziehen! ...

Drillinge?! ...
Wie hat Sarah das denn geschafft? xD
Ich finde es super, aber ich muss mich ja auch nicht um die Bande kümmern. ...

Ich finde man kann die drei Mädchen recht gut auseinander halten. Eine hat ja eh schon braune Haare und die anderen beiden haben zumindest verschiedene Augenfarben. Nur wer nun wer ist, weiß ich trotzdem nicht ...
Das hast du uns nämlich verschwiegen. xD

So, nun kann also Amys Leben mir Florian (und den ganzen Tieren) beginnen. x3[/quote]
Oh - ich kann auch mal richtig wutig werden, wenn mal was nicht klappt. Da ist mir auch schon einiges kaputt gegangen ... so schnell war eine Tempo-Taschentücher-Packung dann doch nicht zu Hand :)
Aber mittlerweile bin ich eher ruhig geworden ... aber manchmal ertappe ich mich ... da muss schnellstens das erträgliche "Amy-Level" wieder her ...

Du spielst eindeutig mit zu vielen Sims weiter :D
Ich spiele mit Sarah ja auch nicht aktiv ... von daher war das die einzige Möglichkeit, sie ausziehen zu lassen.

Ich liebe es, Bilder von malenden Sims zu machen.
Da hat sich so manifestiert in meinem Hirn ... das muss einfach immer wieder mal sein. Und da Amy ja ein Kunststudium gemacht hat, bekommt sie auch schön geld für ihre Kunst :)

Bei den Drillingen hat ein gewisser Tausi etwas "nachgeholfen", Hormontherapien gekauft und Sarah saß mehr vor dem Fernseher, als ihr lieb war :D
Am Ende wars dann doch eher Zufall ... aber nicht schlecht :)

Na gut.
Du bekommst auch noch Nahaufnahmen der Drillinge zu sehen ... :)

Tausendfach 12.08.2016 20:50

Ich hatte es eigentlich nicht geplant und deswegen auch nicht verschwiegen ... es ist eine Clarke-GF - keine Walsh-6. Generation-GF.
Deswegen schlage ich einen Kompromiss vor:
Ich "teile" euch in einem Extra-Post mit, wie es mit den Drillingen unter EA-Aufsicht weiter gegangen ist ...

[CENTER][B][SIZE=3]6.. Generation Walsh[/SIZE][/B]

[B][SIZE=3]Dana Walsh[/SIZE][/B]

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160812/u96kovcd.jpg[/IMG]

Freundlich
Virtuosin

[B][SIZE=3]Olivia Walsh[/SIZE][/B]

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160812/korafcwf.jpg[/IMG]

Genie
Gut

[B][SIZE=3]Zoey Walsh[/SIZE][/B]

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160812/7yqquo2j.jpg[/IMG]

Diszipliniert
Künstlerisch


-------------------------------------------------------------------[/CENTER]

[SIZE=3][CENTER][I]Das nächste Kapitel wird noch mal ein Übergangskapitel ...
danach geht es aber endlich los ...
:D[/I][/CENTER]
[/SIZE]

Tausendfach 14.08.2016 08:14

[B][SIZE="3"][CENTER]Kapitel 7[/CENTER][/SIZE][/B]

[SIZE="3"]1. Generation - Amy/Florian[/SIZE]

[B][SIZE="3"][COLOR="Red"]Amy[/COLOR][/SIZE][/B]

Es war zu erwarten.
Seit Sarah ins Nachbarhaus gezogen war, war es sehr ruhig geworden. Es kam mir zeitweise so vor wie damals, als ich Sunset Valley das erste Mal besuchte und ich keine Menschenseele antraf.
Aber Florian setzte mir den Floh ins Ohr, das Haus etwas umzubauen.
Eigentlich wollte ich das nicht. Es war das Haus der Walshs ... was würde Sarahs Tante Vala dazu sagen, wenn sie erführe, dass auf einmal alles anders war.
Nein.
Es war keine gute Idee.

Aber Florian zog die Trumpfkarte ... Stern.
Bisher musste ich immer ins Reitzentrum fahren, um mit meinem Pferd zusammen zu sein. Nun könnte Stern quasi zu uns "ziehen" ... schließlich gehörte sie zur Familie.
Ich lies mich breit schlagen und auch Sarah hatte nichts dagegen ... es wäre schließlich unser Haus.

Der Umbau war sehr mühselig, aber wir fanden, dass es uns gelungen war.
Den Grundriss behielten wir bei - Wohnzimmer, Küche, Freizeitraum und Garage im Erdgeschoss und (fast) alle Räume im ersten OG blieben erhalten.
Nur die oberste Etage wurde fast komplett abgetragen ... aber keine Sorge: eine Tanzfläche gab es trotzdem noch.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160813/757azk7z.jpg[/IMG]

Stattdessen wurde ein kleiner Stall für Stern errichtet.
Sie musste nun nicht mehr draußen übernachten, zumal es mittlerweile auch schon tiefer Herbst war.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160813/lovtzpfj.jpg[/IMG]

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160813/c9f3gt3m.jpg[/IMG]

Mr. Spock und Blueberry teilten sich den Stall quasi mit Stern - sie "wohnten" aber eine Etage höher.
So konnten die beiden mit ihrer neuen Freundin spielen.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160813/qiyxm8wq.jpg[/IMG]

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160813/w9j2jxgi.jpg[/IMG]

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160813/z89vgfo5.jpg[/IMG]

Blueberry hatte nun von ihrem Katzenturm einen wunderbaren Blick auf alles.
Da schnurrte sie ganz zufrieden und wollte tagelang nicht von dem Turm herunter.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160813/krkeu8jm.jpg[/IMG]

Ich war ebenfalls sehr zufrieden, denn nun konnten die Ausritte mit Stern gleich von zu Hause aus starten.
Wunderbar.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160813/x259kezj.jpg[/IMG]

Der Garten wurde mehr umgebaut.
Die eine Hälfte war weiterhin geprägt vom tollen Pool und diversen Freizeitmöglichkeiten für Mensch und Tier ...

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160813/aye6igfi.jpg[/IMG]

... die andere Hälfte war Sterns Reich.
Ein kleiner Hindernisparcour wurde für sie errichtet. Sonst konnte sie sich aber auch austoben.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160813/j46wcggp.jpg[/IMG]

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160813/kxtqbtrs.jpg[/IMG]

Ich war glücklich.
Endlich waren wir alle zusammen ... und wir hatten alle Zeit der Welt ... für uns und unsere Tiere.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160813/8e576v2d.jpg [/IMG]

Eigentlich fehlte uns nichts mehr zu unserem Glück.
Mr. Spock sah das genauso ...

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160813/d2ko9ziv.jpg[/IMG]

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160813/55jezak3.jpg[/IMG]

Stern nahm noch einmal einen kräftigen Schluck Wasser und bald waren alle Tiere tief eingeschlafen ...

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160813/ta8uqgsd.jpg[/IMG]

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160813/furavr6k.jpg[/IMG]

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160813/cg7k4phe.jpg[/IMG]

... nur die Menschen ... die hatten noch keinen Sinn für Schlaf.

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160813/ertxh767.jpg[/IMG]

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160813/fknhwvik.jpg[/IMG]

[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160813/htqos9hv.jpg[/IMG]

Schlaf wird überbewertet.
Oder?

Lukinya 15.08.2016 19:33

Das du und Familie Walsh als "Familie News" weiterhin zeigen willst, finde ich super. So sind alle zufrieden. Von den Drillingen gefällt mir übrigens Olivia am besten. :3

Amy soll es mal positiv sehen: Während sie sich über die Ruhe beschwert, muss Sarah Drillinge versorgen. ;)
Schön, dass Stern nun endlich einen festen Platz bei Amy hat. Es betrübt mich nur ein bisschen, das sie auch in ihrer Box, auf Holz stehen muss. D:
Ich nehme dafür den Boden immer raus und sprühe die Erde darunter mit [URL="http://www.thesimsresource.com/downloads/details/category/sims3-terrainpaints/title/equestrian-surface-2/id/1112204/"]diesem[/URL] Brush ein. Schon haben die Pferde Stroh unter ihren Hufen. :D
Oh, und ich bin jetzt einfach mal ganz unverschämt, und fordere eine zweites Pferd. Ich finde das "Pferdespiel" nämlich immer ganz besonders toll. :becky: ;)

Alle Tiere wohnen nun also zusammen und haben unmengen an Platz.
Auf jeden Fall, sieht alles jetzt wirklich super aus!
Jetzt fehlen nur noch ein paar Kinder. :becky:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.