Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Genforschung Challenge (http://www.sims3forum.de/genforschung-challenge/)
-   -   Lukinyas Spaßforschung (http://www.sims3forum.de/genforschung-challenge/24343-lukinyas-spassforschung.html)

Lukinya 07.08.2016 14:12

Lukinyas Spaßforschung
 

Hallo und herzlich willkommen zu
meiner Spaßforschung!


Wie der Name schon sagt:
Diese GF wird nur nach Lust und Laune geupdatet!

https://abload.de/img/screenshot-3sbjrt.jpg

Stammbäume

Rainbow
Crowson

Alle Parts

Part 01 * Part 02 * Part 03 * Part 04 * Part 05 * Part 06 * Part 07 *


Lukinya 07.08.2016 14:23

1. Generation
 

Das hier sind Acelya und Ben.
Die beiden sind frisch verheiratet und haben sich
gerade erst in Sunset Valley niedergelassen.

Die beiden sind schon fleißig dabei am ersten Kind zu arbeiten.
Ben will nämlich ganze fünf haben!

Jared dagegen, der beste Freund von Acelya und Ben, trieb sich

schon wieder auf dem Sommerfest herum. Er hatte dort nämlich
vor kurzem eine hübsche, junge Dame kennen gelernt, die er heute
endlich klarmachen wollte.

Da er schon immer unwiderstehlich gewesen war,
war dies für ihn auch kein großes Problem.

https://abload.de/img/04oday7.jpg

Was Lynea, seine neue Freundin, allerdings nicht wusste:
Jared hatte sich vorgenommen 9 Frauen das Herz zu brechen
und seine Gene zu verbreiten.

Erst mit Freundin Nummer 10 wollte er irgendwann mal
sesshaft werden.

Da Lynea von diesen Plänen aber nichts ahnte,
war sie mehr als nur willig...

https://abload.de/img/066wbgn.jpg

Wenn Jared nicht gerade Frauen abschleppte, dann lernte er fleißig
für seinen Beruf. Immerhin musste man als Polizist ja auch logisch
denken können.

Lynea hatte da meistens eher andere Ambitionen...

Und Ben? Der arbeitete immer fleißig an neuen Rezepten die er

dann in seinem Restaurant ausprobierte.

Die Zutaten dafür bekam er oft von Acelya.

Alles in allem funktionierte diese kleine, chaotische Familie also

recht gut.

Es war zwar manchmal etwas komisch, dass Jared zusammen mit

Ben und Acelya wohnte, aber alle drei verstanden sich einfach zu
gut um es nicht zu tun.

Ganz so harmonisch ging es zwischen Lynea und Jared
leider selten zu.
Zwar verstanden sie sich ab und an wirklich gut,

aber meistens stritten sie sich. Jared war eben ein
echter Hitzkopf und oft auf Streit aus.

Trotzdem hatte er auch gute Seiten.
Mit Tieren kam er wunderbar aus...

und er hatte sogar zwei Katzen.
Er konnte also auch mal nett sein. So ab und zu...

https://abload.de/img/16apxnb.jpg

Lynea hielt das allerdings für ein Gerücht.
Allerdings stand sie mit dieser Meinung ganz alleine da...

https://abload.de/img/17dslr5.jpg


Gleich geht's weiter ...



Lukinya 07.08.2016 14:38

1. Generation
 

Die Tage vergingen und sowohl Lynea, als auch Acelya,
hatten inzwischen ihre Schwangerschaft festgestellt.

Die Männer des Hauses hatten diese Nachricht gelassen aufgenommen.
Sie freuten sich auf den baldigen Nachwuchs.

Acelya nahm ihre Schwangerschaft sehr ernst und versuchte gleich
einen Ausgleich zu finden.

Lynea dagegen hatte es satt das Jared immer so fies zu ihr war. Sie wollte
ihn endlich mal so richtig eifersüchtig machen. Ein Opfer war dafür schnell
gefunden.
Leider reagierte der Typ nicht so wie Lynea es sich erhofft hatte...

und auch Jared spielte nicht nach ihren Regeln.

Er beendete einfach die Beziehung.
Da half auch kein protestieren und meckern.

Lynea war nun also hochschwanger und wieder Single...

und für den chaotischen Haushalt lief alles so weiter,
als wäre nie etwas gewesen.

Doch was sollte nun aus Lynea und ihrem Kind werden?

Zum Glück war Jared kein kompletter Unmensch und ließ seine
Ex-Freundin weiterhin im Haus wohnen.

Recht bald setzten schließlich bei Acelya und Lynea die Wehen ein.

Acelya brachte einen kleinen Jungen zur Welt und Lynea traf es
noch schlimmer: Sie bekam Zwillinge!
Für Jared war es nun also an der Zeit Lynea endlich loszuwerden.

Die spielte da allerdings nicht so wirklich mit.

Am Ende kam es wie es kommen musste...
________________________________

Jake Rainbow
Hexer

Scharfsinnig - leichter Schlaf

Digiklänge - Kartoffel-Trüffel-Torte - Grün

Wassermann

Ayden Crowson

Athletisch - Liebt die Natur

Chinesisch - Spaghetti - Veilchenblau

Löwe

Amilia Crowson

Einzelgängerin - Exzentrisch

Dark-Wave - Filetsteak - Schwarz

Waage


https://abload.de/img/20b1sf7.jpg

Vielen Dank an:
Schmusekatze für Ben Schmid
October für Lynea Gärtner



Xana 07.08.2016 21:34

Ahhh! Eine Lukinya Challenge wie damals! *inErinnerungschwelg* Ich finde den Challengestil nämlich echt schön und einfach zu lesen, auch wenn das Hirn vollkommen platt und matschig ist, kann man alles lesen und verstehen. Das find ich gut. :D
Und deine Opfer sind ja ziemlich schnell, so mag ich das: ohne viel Drama (Naja außer bei Jared vielleicht :D) und mit niedlichen Ergebnissen. Mir gefällt von dieser Kombigeburt Amilia am besten, Sie hat glaub ich das Gesicht von der Mama? Lynea sieht auch ein wenig aus wie ein Hamster, was nicht negativ gemeint ist, also ein niedlicher, das Gesicht find ich wirklich niedlich. :D
Freue mich schon auf die nächsten Parts! :hugme:

Schmusekatze 07.08.2016 23:40

Jay, deine Spaßforschung ist da *^*

Ich mag Acelya und Jared. Aber das dürfte nichts neues sein... :D
Ich bin gespannt, wen Jared noch so alles als Genverbreitungsopfer anschleppt. Und ich bin gespannt, wie er in meinem Spiel aussieht... :becky: Eigentlich hätte mir das auch einfallen können, bevor ich Sims gespielt habe... Egal. Zu spät xD

Lynea ist doch schon mal eine sehr gute Wahl. Sie sieht wirklich extrem niedlich aus ^^ Sie kann einem ja schon leid tun, aber... kann man Jared böse sein? D:

Und Ben *-* Ich mag ihn eigentlich echt gerne, er ist so ziemlich der erste männliche Sim, der mir gefällt... xD Also von meinen eigenen :'D Naw, es freut mich so, dass du ihn genommen hast x3

Die Haar-Augen-Kombinationen gefallen mir bei allen Kindern gut. Und Amilia sieht so unglaublich niedlich aus... Hoffentlich bleibt das so *_*

https://abload.de/img/04oday7.jpg

Das Bild ist so witzig xDDD Oh ja, in dieser Pose ist er wirklich unwiderstehlich :eyebrows: xDDD
Und das Vogelbild ist so süß, aww xD Irgendwie hat er so eine tolle Mischung aus niedlich und... nicht niedlich xD Wow, ich drücke mich sehr toll aus :rolleyes:

Das erste Bild (das im Anfangspost) ist übrigens toll :D

Öhm ja. Ich wollte unbedingt einen Kommentar schreiben, aber ich bin doch müder als gedacht... wahrscheinlich habe ich totalen Schwachsinn geschrieben xD Hier also noch als Zusammenfassung: Toll, ich finde diesen Schreibstil perfekt zum Entspanntlesen, ich liebe die Sims und bin gespannt auf mehr! (Das soll jetzt nicht heißen, dass ich dich antreiben will, ich freu mich auch, wenn es in ein paar Wochen weitergeht xD)

:hugme:

Alicewolf 08.08.2016 06:56

Jetzt kann ich endlich mal bei einer GF von Anfang an dabei sein :3

Acelya ist auch wieder dabei!
Jared und Ben sehen auch nicht schlecht aus. Vielleicht klau ich mir einen oder beide für private Folter- ähm... ich meinte natürlich für meine Familien :angel:

Lynea hat es aber echt mies getroffen. Da versucht sie ein wenig Rache zu üben und wird dafür gleich abserviert. Wenigstens ist Jared so gütig und lässt sie bei sich wohnen (natürlich nur um das Kind dann selbst zu behalten, wie ich mir denken kann :P)

Die Kinder sehen ja putzig aus! *-* Schade nur dass das als Kinder dann vorerst wieder nicht so sein wird... da hat EA irgendwas falsch gemacht xD

Freue mich wenn es weiter geht (wann immer das sein sollte)

BeccEEE 11.08.2016 10:14

So ich habe jetzt mal wieder ein paar freie Momente und mache mich dann mal ans kommentieren.

Lukinyas Spaßforschung geht also los, ich freu mich *-* Deine beiden Sims kenne ich ja schon aus deinem Bilderthread und ich bin gespannt, wer deine GF noch so bereichern wird.

Ben... Ben wer? Hab ich das direkt was verpasst? Aber er scheint ja ganz schnuckelig zu sein.

Und wer ist diese Rothaarige Dame dort? Mit roten Haaren hast du es irgendwie :D

Oh, ein Herzensbrecher, das könnte witzig werden :D Lynea wird also nicht die einzige bleiben.

Ein Koch und ein Polizist sollen also Geld in die Kasse spülen. Das wird bestimmt gut funktionieren.

Und einen Garten pflegen kann Aceyla ja auch schwanger.

Ui, was für ein schöner Vogel Jared da hat. Und die Kätzchen sind auch sehr süß :)

Schwangerschaften *-* Jetzt geht es also so richtig los :) Da werden bestimmt schöne Kinderchen raus kommen.

Ach Lynea, was machst du denn da.. Damit hast du Jared doch den idealen Grund geliefert dich zu verlassen...

Alleinerziehend, bevor das Kind geboren ist... na ja... wenn du auch fremdknutschen musst?

Dass sie im Haus bleiben darf finde ich jetzt ja etwas seltsam. Aber gut, so werden wir wohl mehr von dem Kind mitbekommen, aber ich würde das glaube ich nicht wollen...

Klar, Jared schmeißt Lynea raus, sobald er ein Kind hat. Das war abzusehen. Dass Lynea da nicht mitspielt war ja klar... aber müssen sie sich unbedingt vor den Kindern prügeln?

Jake ist ja süß :) Aceylas Augen und Bens Haare, richtig? Das passt total gut zusammen.

Bei Ayden bin ich mir noch nicht ganz so sicher, aber auch er ist schon mal nicht hässlich.

Amilia dagegen ist wieder absolut top. Diese dunklen Augen... *schwärm*

Lukinya 11.08.2016 11:12

Kommentarkommentation :3
 

Ich werde am Wochenende an meiner Spaßforschung weiterspielen. :D
Und deswegen ist mir gerade etwas aufgefallen, das ich vergessen hatte zu erwähnen:

Acelya ist eine Hexe!

Und Jake auch... xD


Kommentarkommentation
Danke für die Kommentare und die Danke-Klicks! :hugme:

Xana

Zitat:

Zitat von Xana (Beitrag 547346)
Ich finde den Challengestil nämlich echt schön und einfach zu lesen, auch wenn das Hirn vollkommen platt und matschig ist, kann man alles lesen und verstehen. Das find ich gut. :D

Danke! :hugme:
Mir gefällt dieser Stil auch am besten. Mir liegen Challenges, mit viel Text einfach nicht. ^^"

Zitat:

Zitat von Xana (Beitrag 547346)
Mir gefällt von dieser Kombigeburt Amilia am besten, Sie hat glaub ich das Gesicht von der Mama? Lynea sieht auch ein wenig aus wie ein Hamster, was nicht negativ gemeint ist, also ein niedlicher, das Gesicht find ich wirklich niedlich. :D

Ja, Amilia hat eindeutig das Gesicht ihrer Mutter geerbt. :D
Ich habe mich erst gewundert, warum Lynea so ein rundes Gesicht hat, aber irgendwie ist sie ja doch ganz süß damit. ^^

Schmusi

Zitat:

Zitat von Schmusekatze (Beitrag 547347)
Und ich bin gespannt, wie er in meinem Spiel aussieht... :becky:

Und? Wie sieht er nun in deinem Spiel aus? xD

Zitat:

Zitat von Schmusekatze (Beitrag 547347)
Und Ben *-* Ich mag ihn eigentlich echt gerne, er ist so ziemlich der erste männliche Sim, der mir gefällt... xD Also von meinen eigenen :'D Naw, es freut mich so, dass du ihn genommen hast x3

Ben passt perfekt zu Acelya. *__*
Beide können sich zusammen ein ruhiges Leben machen, während Jared alles auf den Kopf stellt. :D

Zitat:

Zitat von Schmusekatze (Beitrag 547347)
Und Amilia sieht so unglaublich niedlich aus... Hoffentlich bleibt das so *_*

Als Kind gefällt sie mir nicht, aber alle Sims-Kinder sehen irgendwie blöd aus. xD
Jedenfalls, hat sie das Gesicht ihrer Mutter geerbt. Mal gucken wie sie als Teenager aussehen wird. Ich bin auch schon gespannt. :3

Alice


Zitat:

Zitat von Alicewolf (Beitrag 547349)
Jared und Ben sehen auch nicht schlecht aus. Vielleicht klau ich mir einen oder beide für private Folter- ähm... ich meinte natürlich für meine Familien :angel:

Für eine neue Runde im Zuchtverein? :eyebrows:

Zitat:

Zitat von Alicewolf (Beitrag 547349)
Wenigstens ist Jared so gütig und lässt sie bei sich wohnen (natürlich nur um das Kind dann selbst zu behalten, wie ich mir denken kann :P)

Das war genau sein Plan. :becky:
Eigentlich sollen alle Kinder bei ihm wohnen, aber das wird langsam zum Problem. In den neuen Parts sieht man, was ich damit meine. xD

Zitat:

Zitat von Alicewolf (Beitrag 547349)
Die Kinder sehen ja putzig aus! *-* Schade nur dass das als Kinder dann vorerst wieder nicht so sein wird... da hat EA irgendwas falsch gemacht xD

Die Kinder sehen tatsächlich alle hässlich aus. xD
Irgendwie finde ich diese Tatsache aber fast schon lustig ... :D

Bec


Zitat:

Zitat von BeccEEE (Beitrag 547379)
Und wer ist diese Rothaarige Dame dort? Mit roten Haaren hast du es irgendwie :D

Du hast mich erwischt. Ich liebe rote Haare. x3

Zitat:

Zitat von BeccEEE (Beitrag 547379)
Oh, ein Herzensbrecher, das könnte witzig werden :D Lynea wird also nicht die einzige bleiben.

Ja, da werden noch so einige Damen kommen. :D

Zitat:

Zitat von BeccEEE (Beitrag 547379)
Ach Lynea, was machst du denn da.. Damit hast du Jared doch den idealen Grund geliefert dich zu verlassen...

Ich muss manchmal dafür sorgen, dass nicht immer nur er Schluss macht. Sein Ruf ist allerdings jetzt schon völlig ruiniert. xD

Zitat:

Zitat von BeccEEE (Beitrag 547379)
Dass sie im Haus bleiben darf finde ich jetzt ja etwas seltsam. Aber gut, so werden wir wohl mehr von dem Kind mitbekommen, aber ich würde das glaube ich nicht wollen...

Sie durfte nicht mehr lange im Haus bleiben. :D
Inzwischen ist sie ausgezogen und leider auch gestorben ... :tape:
Alle anderen Damen werden nicht im Haus wohnen dürfen. Die Kinder, wenn es geht, aber schon.

Zitat:

Zitat von BeccEEE (Beitrag 547379)
Amilia dagegen ist wieder absolut top. Diese dunklen Augen... *schwärm*

Ja, Amilia scheint eindeutig am besten anzukommen. Ich habe dagegen noch gar keinen Favoriten. ^^

Schattenfell


Zitat:

Zitat von Schattenfell (Beitrag 547413)
Eine Lukinya Genforschung! Und das im klassischen Challenge Stil, mit lustigen Kommentaren statt fesselnder Story.

So, wie ich es am liebsten habe! :D

Zitat:

Zitat von Schattenfell (Beitrag 547413)
Die Kinder sind ja alle so süß! Emilia gefällt mir besonders gut. Aber die drei werden wohl bald noch mehr Geschwister bekommen (zumindest wenn Lynea endlich mitspielt)

Jared und Lynea werden keine Kinder mehr zusammen haben. Es gibt doch noch sooo viele andere Frauen! :becky:


Schattenfell 13.08.2016 13:26

Eine Lukinya Genforschung! Und das im klassischen Challenge Stil, mit lustigen Kommentaren statt fesselnder Story. Jared gefällt mir. Er sieht nicht nur gut aus, er wird auch für viel Abwechslung bei den Haarfarbeb sorgen. Hoffentlich hat er nicht irgendwann einen wütenden Frauenmob an der Backe. Nach einigen Umschweifen und Haustieren sind jetzt auch beide schwanger und Jared muss sie nur noch ein paar Tage behalten. Lynea scheint aber doch nicht so harmlos zu sein, wie sie aussah. Aber bringen tut es ihr nicht viel. Solange sie das Kind im Haus lässt, habe ich aber kein Problem damit. Die Kinder sind ja alle so süß! Emilia gefällt mir besonders gut. Aber die drei werden wohl bald noch mehr Geschwister bekommen (zumindest wenn Lynea endlich mitspielt)

Lukinya 25.08.2016 15:41

1. Generation
 

Die Kommentarkommentation findet ihr hier!
_______________________________________________

Vor einiger Zeit, hatte Jared eine ganz besonders hübsche Dame getroffen.

Allerdings fiel die nicht sofort auf seine Anmachsprüche rein.

Jared musste ihr schon Blumen geben und ihr ein paar Herzen ins Gesicht
werfen, um sie zu überzeugen.
So ließ sich Amy, so der Name der jungen Dame,
auf eine kleine Runde Saft-Pong ein.

Nach ein paar verlorenen Spielen, war sie dann auch
plötzlich ganz handzahm ...

Doch, als sie am nächsten Morgen Acelya so in der Küche vorfand, verließ
sie Jared, und das Haus, schneller als alle Anwesenden gucken konnten.
Alle Proteste, das Acelya ja nur seine beste Freundin sei, blieben ungehört ...

Ben und Acelya, die solche komischen Situationen ja schon gewohnt
waren, sagten dazu einfach mal gar nichts.

Acelya hatte ohnehin mehr Spaß daran Ben Glückszauber an den Kopf zu
werfen, als sich um Jareds Frauengeschichten zu kümmern.

Außerdem war sie inzwischen schon wieder schwanger.
Ben war immer noch ganz überwältigt ...

Bald würde es also noch mehr Kleinkinder im Haus geben ...

Eines Abends hatte Jared Lust auf ein kleines Abenteuer.
Deswegen begab er sich auch in die örtliche Kneipe.
Dort traf er erneut auf Amy. Die fand ihn allerdings immer noch blöd.

Jared war das egal. Er hatte bereits eine kleine Ablenkung gefunden.
Da flogen ganz schnell wieder die Herzchen.

Er verstand sich wirklich gut mit Carissa ...

Doch gerade, als er sie endlich klarmachen wollte, bekam jemand, mitten
im Lokal, ihr Baby. Carissa war davon überhaupt nicht angetan.

Doch später, nach der ganzen Aufregung, konnten beide endlich doch
noch ihren, einmaligen, Spaß haben.

Gleich geht's weiter ...



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.