Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 07.03.2017, 12:23
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Ort: Überall da, wo Schnee liegt!
Beiträge: 2.035
Simoleons: 1.002.436
Abgegebene Danke: 3.613
Erhielt 8.068 Danke für 1.860 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Leider ist Bonita kein Einhorn geworden. >.<
Hoffentlich wird das nächste Fohlen eins. :3
Bei Bonita muss ich übrigens die ganze Zeit an das Pokémon Ponita denken. Irgendwie vermisse ich das jetzt ... xD

So, und dann Zwillinge ...
Noch dazu ein niedliches kleines Mädchen und Junge mit pinken Haaren. Ich weiß nicht wie ich das jetzt finden soll.
Im Moment gefällt mir Barry aber noch ein bisschen besser als seine Schwester.
...
Und während ich mir die Kleinkinder so ansehe fallen mir gerade total die Wände auf. Die sind so extrem bunt? Blau und Pink? Na warum auch nicht. xD
Ich muss in dem Punkt ja mal ganz still sein.

Ich sehe Welpen! *___*
Ich glaube, ich mag bisher Zoe am liebsten. Sie hebt sich eben auch deutlich von ihren Geschwistern ab.
Aber warum muss Bandit nur mit Flöhen herumlaufen? Jemand sollte ihn baden! Oder ihm diese Tierwaschstation als Belohnung kaufen. Ich kann gar nicht mehr ohne. xD

Du spielst ohne Skin, oder? Da könnte ich irgendwie auch nicht mehr ohne. In Sims 4 hat man sich da eindeutig mehr Mühe gegeben. Da kann selbst ich dann auch mal ohne meinen geliebten Default Skin spielen ... xD

So, und jetzt warte ich auf die nächsten Kinder. Da kommen doch bestimmt noch welche? ;D
__________________
'Cause I've got a jet black heart
and there's a hurricane underneath it ...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Reggi (07.03.2017), RocketJo (07.03.2017)
  #12 (permalink)  
Alt 09.03.2017, 20:50
Benutzerbild von Reggi
Kenner
 

Registriert seit: 26.06.2016
Ort: Berlin
Beiträge: 45
Simoleons: 18.058
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 92 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Lukinya:
Ja leider... Hatte mir von Bonita auch mehr erhofft. Bei mir wechselt es immer. Mal denke ich an Ponita und ab und zu dann an Bonita, die indische Kuh aus "Was guckst du". XD
Hehe, freut mich natürlich, dass dir die Zwillinge gefallen. Ich habe auch erst die Augen verdreht, als ich gesehen habe, wer da die pinken Haare hat XD. Ich muss sagen... Ich kann mich nicht entscheiden, wen ich von den Beiden besser finden soll XD.
Und ja Zoeeeeeee <3<3<3<3<3<3.
Liebe auf den ersten Blick. Auch wenn ich so früh gar nicht die zweite Hunde-Generation starten wollte XD. Also produzieren ja, behalten nein o.O.
Auf die Waschstation arbeite ich gerade hin. Ich sehe meistens viel zu spät, wenn eins der Tiere mit Flöhen rumläuft, aber versuche auch sofort zu handeln. Immerhin sind es nun so viele Tiere... Stell dir vor, sie würden sich alle mit Flöhen anstecken o.O *schreiend weglauf*
Die bunten Wände siehst du jetzt erst? XD
Ja ach, ich muss sagen, dass ich das bei dir immer so schön fröhlich fand mit den bunten Wänden, dass ich es mal testen musste. Es ist ja nicht umsonst eine tropisch, bunte GF .
Wie ohne Skin?? Neeeeee, niemals.
Glaub mir, der originale sieht echt schrecklich aus. Den hast du lange nicht gesehen oder? XD
Habe mir aber extra einen gesucht, der nicht zu sehr aufträgt. Ist eine Empfehlung von Nekooky gewesen von S-Club.
Edit sagt: Ich hab den doch nicht drin o.O. Ich dachte echt der originale war schlimmer. Ups. Und ähm danke XD. Der Fehler ist übrigens, dass ich einen Non-Default gespeichert habe *rolleyes*

Die anderen lassen fast alle die Lippen so explodieren, als währe Botox im Spiel . Wobei ich zu deinem Skin auch nicht nein sagen würde .
Und mehr Kinder sind EIGENTLICH nicht geplant. Wollte mal ein Spiel haben, in dem ich die unterschiedlichen Merkmale und Fähigkeiten ausspielen kann und das geht mit so vielen Sims nicht :-/.
Aber mal sehen. Ich kenne meinen Drang zum Babys machen doch XD.

--------------------------------------------------------------------------------

Part 6


So ein Techtelmechtel in der Dusche hatte nach einem harten Arbeitstag etwas sehr entspannendes. Sollte auf jeden Fall zur Gewohnheit werden dachte sich Jack dabei.
Click the image to open in full size.


Und der Leckstein musste magische Anziehungskräfte besitzen. Wieder schlich sich ein Zwergpferd an.

Click the image to open in full size.


Zoe genoss die Harmonie im Haus und knautschte zufrieden auf ihrem Hotdog rum.
Click the image to open in full size.


Für Luna wurde es langsam Zeit, Bonita einzureiten. Sie sollte in den nächsten Wochen im Reitzentrum zum Verkauf angeboten werden.
Click the image to open in full size.


Zoe war überraschend schnell groß. Ihre Geschwister waren alle noch klein. Sie ist eine wunderschöne Mischung aus Spot und Kira geworden. Natürlich zeigte sie sofort ihrer Mama was sie nun so alles kann.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.


Auch Barry hatte endlich Geburtstag.
Click the image to open in full size.


Er war etwas verwirrt von seiner Frisur und versuchte vergeblich zu sehen, was da vorging. Er bekam das Merkmal Abenteuerlustig.
Click the image to open in full size.

Und dann wurde auch Layla älter. Sie bekam das Merkmal Exzentrisch.
Click the image to open in full size.

Und völlig ungeplant, brach plötzlich im Garten ein Feuer aus. Candy stand reglos daneben. Sie musste einen Schock haben stellten Luna und Jack erschrocken fest. Niemand von ihnen ahnte, welch Kräfte sich in ihrem Einhorn verbargen.
Click the image to open in full size.

Barrys neuer Style. Sein Zimmer wurde etwas düster.
Click the image to open in full size.

Trotz allem fand Fluffy es sehr spannend unter Barrys neuem Bett.
Click the image to open in full size.

Layla behielt den Style des Zimmers bei und kleidete sich etwas bequemer und sportlicher. Vor allem auf ihre Geisterohrringe war sie stolz.
Click the image to open in full size.

Es stellte sich auch heraus, dass die Haushaltshilfe auch sehr gute Gute-Nacht-Geschichten vorlesen konnte.

Click the image to open in full size.


Geändert von Reggi (09.03.2017 um 20:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Reggi für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (01.04.2017), Lukinya (18.03.2017), MattChan (09.03.2017), RocketJo (09.03.2017), Xana (09.03.2017)
  #13 (permalink)  
Alt 09.03.2017, 21:17
Benutzerbild von MattChan
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.01.2011
Ort: || Im goldenen Käfig ||
Beiträge: 317
Simoleons: 154.129
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 1.040 Danke für 263 Beiträge
Meine Stimmung:
MattChan eine Nachricht über ICQ schicken MattChan eine Nachricht über MSN schicken MattChan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

*rofl*
Zoe könnte man auch als Kunstwerk an die Wand kleben ... sehr schön farbenfroh xDD"

Gefällt mir!

*M.-Chan*
__________________

One day, I'm gonna take over the world.
But for now I think
I'll make a sandwich.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MattChan für den nützlichen Beitrag:
Reggi (10.03.2017)
  #14 (permalink)  
Alt 09.03.2017, 21:48
Benutzerbild von RocketJo
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.035
Simoleons: 400.661
Abgegebene Danke: 1.057
Erhielt 2.649 Danke für 689 Beiträge
Meine Stimmung:
RocketJo eine Nachricht über ICQ schicken RocketJo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

*lach*
Auf dem Bild mit Bonita der Blick von Schecke. Das ist genau mein Schecke: "Ein Glück muss ich bei dem Wetter nicht raus!"
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
Reggi (10.03.2017)
  #15 (permalink)  
Alt 18.03.2017, 14:16
Benutzerbild von Reggi
Kenner
 

Registriert seit: 26.06.2016
Ort: Berlin
Beiträge: 45
Simoleons: 18.058
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 92 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@MattChan:
Hihi, ja ich muss sagen ich kann den Blick selten von Zoe abwenden. Sie ist einfach zu süß <3. Freut mich, dass sie dir auch gefällt ;-).

@RocketJo:
Ja Schecke ist ganz schön faul XD.
Muss mich immer zurückhalten, um ihn in Ruhe zu lassen XD. Aber der muss auch noch ran, immerhin brauche ich ne gute Nachzucht ;-).

----------------------------------------------------------------------

Part 7


Bald war es so weit. Es war Schneetag und alle hatten frei. Luna und Jack beschlossen eine Geschenkeparty zu organisieren. Eingeladen waren die Arbeitskollegen von Jack. Immerhin musste er in seinem Job vor allem sehr guten Kontakt zu Kollegen und zu seiner Chefin pflegen. Einer von ihnen kam sogar mit Keksen vorbei.
Click the image to open in full size.


Keiner von ihnen wollte allerdings lange auf Geschenke warten. Fast sofort begann die Bescherung.
Click the image to open in full size.


Layla war die erste an den Geschenken. Sie konnte es kaum erwarten und packte auch sogleich einen süßen Teddy aus.
Click the image to open in full size.


Barry hatte etwas weniger Glück. Der Arme bekam einen Herd geschenkt. Wer ihm den wohl geschenkt hat…
Click the image to open in full size.


Gerade als Jack die Runde beendete, er bekam einen Mistelzweig und versuchte zu sehen, ob da vielleicht noch mehr in der Kiste war…
Click the image to open in full size.


Wurden plötzlich die Welpen älter. Was für eine Freude für alle an diesem schönen Schneeabend.
Click the image to open in full size.


Da war zuerst Hope.
Click the image to open in full size.

Izzy
Click the image to open in full size.

Und Noah.
Click the image to open in full size.


Layla hatte sich übrigens sehr in Zoe verliebt und pflegte sie sehr gerne.
Click the image to open in full size.


Die Kinder hatten nach den Schneetagferien ihren ersten Schultag. Layla brachte einen Freund mit, den sie in der Schule kennen gelernt hatte. Barry war eifersüchtig und beschloss die Zwei zu kommandieren. Immerhin war er der Herrscher.
Click the image to open in full size.


Die beiden verzogen sich dann aber lieber in sein Zimmer. Layla zeigte ihrem Freund bei einer Kissenschlacht, was sie drauf hatte.
Click the image to open in full size.


Barry war etwas frustriert darüber, lies sich das aber nicht anmerken. Er war nun mal ein Abenteurer und konnte sich auch sehr gut alleine beschäftigen mit seiner Fantasie.
Click the image to open in full size.


Seltsam war, dass ein Dieb an der Tür klingelte. Natürlich durfte er nicht ins Haus kommen. Wäre ja noch schöner…
Click the image to open in full size.


Nach ein paar lustigen Momenten war es aber Zeit für die Pflichten. Und die Hausaufgaben scheinen echt nicht einfach zu sein.
Click the image to open in full size.


Layla war ein kleiner Wildfang. Sie ritt gerne auf ihrem kleinen Schaukelpferd und tat so als würde sie Indianer jagen. Später würde sie einem der Pferde das beibringen.
Click the image to open in full size.


Doch das alles reichte nicht. Kurz nachdem in der ersten Etage ein Bad gebaut war, musste Layla ein paar Fallen ausprobieren. Sie liebte Streiche einfach. Mal sehen, wen es treffen wird.
Click the image to open in full size.



Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Reggi für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (01.04.2017), Lukinya (18.03.2017), MattChan (04.04.2017), RocketJo (20.03.2017), Xana (18.03.2017)
  #16 (permalink)  
Alt 18.03.2017, 14:20
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Ort: Überall da, wo Schnee liegt!
Beiträge: 2.035
Simoleons: 1.002.436
Abgegebene Danke: 3.613
Erhielt 8.068 Danke für 1.860 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Reggi Beitrag anzeigen

Wie ohne Skin?? Neeeeee, niemals.
Glaub mir, der originale sieht echt schrecklich aus. Den hast du lange nicht gesehen oder? XD

Das kann ich jetzt definitiv nicht abstreiten! xD
Ich benutze ja schon ewig einen Default Skin und ohne würde ich Sims 3 auch gar nicht mehr spielen wollen.
Ich benutze übrigens den hier: S-Club FM 2.0B

Ohne die Pixel sehen die Techtelmechtel unter der Dusche immer so blöd aus. xD
Nur bei den Pferden sieht es noch schlimmer aus.

Bonita soll also verkauft werden? Hm, ich glaube, ich würde das nicht über mich bringen können. Irgendwie liebe ich immer alle meine Tiere in Sims. Ich bin da echt zu weich. xD
Oh, und Zoe ist auch schon erwachsen geworden? Was für ein Zufall!

Irgendwie hast du es inzwischen mit feurigen Einhörnern, ne?
Ich muss auch immer wieder was mit ihnen anzünden wenn ich eines habe. Oft wünschen sie sich das sogar selber. Immer diese bösen Einhörner!

So und zum Schluss hätten wir da noch Barry und Layla.
Barry gefällt mir immer noch besser und inzwischen finde ich seine Haarfarbe irgendwie passend. Mal gucken, wie er später mal als Teenager aussehen wird.

EDIT:
Natürlich musstest du jetzt gleich noch einen Part posten. Schäm dich, Reggi! xD
Ok, ich kommentiere den also auch gleich. Moment ... xD


So, Barry soll sich wegen dem Herd jetzt mal nicht so anstellen. Aus ihm wird bestimmt mal ein Koch! Oder ein Hexenmeister?

Bei den Hunden mag ich Hope irgendwie voll gerne. Sie ist so niedlich!
Schade, dass ich sie in meiner GF nicht mehr verwenden kann. >.<
Da bin ich bei den Tieren nämlich schon durch ... D:

Barry herrscht also. o.o
Davon war der Dieb sicherlich so beeindruckt, dass er lieber erst einmal geklingelt hat, anstatt gleich das Haus auszuräumen? Sachen gibt's ... xD
Und Layla legt einfach so Fallen. Braves Mädchen. Hoffentlich trifft es auch die richtige Person!
Ich wäre da ja für ihre Mutter ...
__________________
'Cause I've got a jet black heart
and there's a hurricane underneath it ...

Geändert von Lukinya (18.03.2017 um 14:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Reggi (18.03.2017)
  #17 (permalink)  
Alt 18.03.2017, 15:13
Benutzerbild von Reggi
Kenner
 

Registriert seit: 26.06.2016
Ort: Berlin
Beiträge: 45
Simoleons: 18.058
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 92 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Lukinya:
Zitat:
Ich benutze ja schon ewig einen Default Skin und ohne würde ich Sims 3 auch gar nicht mehr spielen wollen.
Ich benutze übrigens den hier: S-Club FM 2.0B

Genau den habe ich auch ja .
Jedenfalls wieder ab dem nächsten Part XD. Hatte ihn zwar drin, aber aus Versehen Non-Default .
Naja ich muss Tiere verkaufen, sonst dauert mir das mit dem Nachwuchs immer zu lange XD.
Von den Hunden durfte ja auch nur Zoe bleiben.
Naja und ich sage mal so...
Sei froh, dass deine Einhörner nur den Wunsch haben etwas anzuzünden. Candy hat das auf dem Hof einfach so gemacht .

Barry der Hexenmeister?? . Klingt irgendwie gut XD. Mal sehen, was ich damit mache. Mittlerweile mag ich die Haarfarbe an ihm auch sehr gerne. Ich denke es kommt immer auf den Rest des Stylings an . Ich werde ihn schon hinbekommen.
Naja vielleicht hat der Dieb auch nur alle abgelenkt und dann das Auto geklaut???? .
Und wenn du wüsstest, wen die Falle trifft XDDDDDD.
Ich weiß es schon .

-------------------------------------------------------------------------

Kleine Zuchtauswertung der Hunde

Da es ja eine Forschung ist, werde ich zumindest die Hunde mal auswerten. Bonita war ja eindeutig von den Genen her, bei den Hunden gibt es auf jeden Fall seltsame Dinge o.O.

Click the image to open in full size.


Zuerst die Normalen Dinge:

- Hope ist die Einzige, die Spots Ohren bekommen hat.
- Fellfarbe von Spot ist auch eindeutig nur an Zoe gegangen.

Nun zu den interessanten Kleinigkeiten:

- Nur zwei von vier Hunden haben langes Fell, wie die Eltern. Scheinbar wird die Felllänge also zufällig ermittelt?
- Hope, Noah und Izzy Sind bis auf die Augen, die sie von Spot haben eher nach Kira gekommen. Interessant finde ich die leichte gelbe Färbung an ihren Bäuchen, die ich mir nicht erklären kann.
- Außerdem haben sie Spot's Gesichtsfell, der dort nur weiß ist. (Interessant, dass sich also viele Regionen einzeln vererben)
- Zoe wiederum ist nicht weiß im Gesicht, wie die Eltern, sondern dunkel. Dafür hat sie aber Kiras Augen und die Bemalung drum herum geerbt.
- Bei der Form der Schnauze bin ich mir nicht zu 100% sicher, ob die nur wegen dem Fell bei Izzy und Noah breiter aussieht oder ob Kira wirklich eine breite Schnauze als Spot hat.


In jedem Fall ein äußerst überraschendes Ergebnis.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Reggi für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (01.04.2017), Lukinya (18.03.2017), MattChan (18.03.2017), RocketJo (20.03.2017), Xana (18.03.2017)
  #18 (permalink)  
Alt 27.03.2017, 21:31
Benutzerbild von Reggi
Kenner
 

Registriert seit: 26.06.2016
Ort: Berlin
Beiträge: 45
Simoleons: 18.058
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 92 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Lukinya:
Zitat:
Und Layla legt einfach so Fallen. Braves Mädchen. Hoffentlich trifft es auch die richtige Person!
Ich wäre da ja für ihre Mutter ...
Woher weißt du nur wieder, was ich vorhabe?
Der Screenshot existierte nämlich schon als du das geschrieben hattest XD.


---------------------------------------------------------------------------

Part 8


Alle Tiere haben es vorgemacht und nun wollten auch mal die Katzen sehen, wie so ein Techtelmechtel so ist und wie man eine Hütte zum Hüpfen bringt.
Click the image to open in full size.

Wie man sieht hatte Bandit sichtlich Spaß an der Sache.
Click the image to open in full size.

Luna bekommt allerdings von alle dem gar nichts mit, da sie ihre neue Backstation ausprobiert um Kekse zu backen. (kleiner Insider: #ReggiHatKekse )
Click the image to open in full size.

Auch Layla ist fleißig und versucht ein paar neue Fallen zu erfinden. Die letzte auf der Toilette wurde bisher nicht ausgelöst, was sie ein wenig störte.
Click the image to open in full size.

Doch eines schönen morgens als Luna nichts ahnend auf dieser Toilette saß…
Click the image to open in full size.

Konnte sie es nicht vermeiden beim Spülen eine gewaltige Ladung Wasser ins Gesicht zu bekommen.
Click the image to open in full size.

Am lauten Gelächter konnte sie allerdings ausmachen wer dafür verantwortlich war und stellte die junge Dame zur Rede. Das ging wohl nach hinten los. Oder nicht?
Click the image to open in full size.

Friedlicher war es in der unteren Etage, wo Barry fleißig trainierte. Er wollte später einmal ein sehr guter, wenn nicht sogar der beste Akrobat werden. Bandit hingegen war das alles zu stressig.
Click the image to open in full size.


Zoe hatte draußen genug Spaß und Auslauf und sich einen neuen Freund zusammen gebaut.
Hund, du bist komisch.
Click the image to open in full size.

Layla brauchte noch viel mehr Schrott und besuchte den Schrottplatz der Region. Irgendwo müssen sich doch ein paar Schätze finden lassen.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Da Zoe offensichtlich Aufmerksamkeit brauchte, machte Jack an seinem freien Tag einen kleinen Spaziergang mit ihr. Auch er brauchte ein wenig frische Luft nach so einer Woche im Büro.
Click the image to open in full size.

Und bald war es auch soweit und es gab Kätzchen-Nachwuchs. Beide kamen sehr nach Fluffy. Zwei kerngesunde, stramme Kater namens Mesmo und Gesmo.
Click the image to open in full size.

Spot hatte nun auch offenbar begriffen, wie man Aufmerksamkeit bekam und zauberte ein wunderschönes Skelett ins Haus.
Click the image to open in full size.
Danke Spot...
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Reggi für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (01.04.2017), Lukinya (09.04.2017), MattChan (04.04.2017), RocketJo (03.04.2017), Xana (27.03.2017)
  #19 (permalink)  
Alt 01.04.2017, 15:39
Benutzerbild von BeccEEE
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 554
Simoleons: 262.582
Abgegebene Danke: 863
Erhielt 2.296 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Reggi

Es wird also tropisch und bunt? Da bin ich dabei

Luna und ihre Tiere sind auf jeden Fall schon mal sehr bunt :3
Wird es denn auch mit allen Tieren eine Forschung geben? Ich hoffe doch ja

Und sie reitet auf einem Einhorn… wer möchte das nicht?
...zumindest bis es Chaos auf dem Stadtfest anrichtet

Und ein Lukinya Hund kommt ihr entgegen, wer auch sonst Alles hier ist so bunt *-*

---

Katzen auf Zeitungen xD Schade, dass es keine Kartons gibt

Oh, ein schickes Pferd. Auch wenn es gar nicht so bunt ist, wie erwartet^^

Und auch die Katze bekommt Gesellschaft von einem schicken Tier… das ebenfalls nicht bunt ist, obwohl es von Lukinya kommt xD

Und da kommt schon ihr Traumprinz angeritten, nehme ich an?
Schick, schick^^

Immerhin lassen sie es (verhältnismäßig) langsam an und springen nicht GF-gemäß direkt ins Bett. XD
Gefällt mir :3

---

Ich liebe die Katzen in Sims 3. Die sind so süß *-*

Und auch Luna und… ähm… Jack sind süß zusammen

Und bekommen wohl bald noch etwas süßes dazu :3

Wow… ein nackter Heiratsantrag xD Das haut mich jetzt etwas um, damit hatte ich nicht gerechnet xD

---

Das Fohlen ist ja süß <3 Der Schweif ist rosa, oder?

Und es gibt gleich mehrere Babys… aber wo sind sie denn? D: Ich bin so neugierig. Aber die Bilder mit Luna und Candy sind auch sehr schön.

Layla kommt nach ihrem Vater und sieht sehr süß aus. Auch Barry gefällt mir, auch wenn ich rosa Haare bei Jungs doch etwas seltsam finde Aber er ist auf jeden Fall die perfekte Mischung.

Die ersten Worter sind manchmal echt komisch Gesichtsmaske… toll.

---

Und jetzt sehen wir Bonita in groß. Schick sieht sie aus. Das Rosa passt irgendwie dazu, obwohl es nicht dazu passt xD

Die Hausfarbe gefällt mir unglaublich gut. Und mit dem Schnee und den Lichtern… schön *-*

Hundis <3
Und… die kommen ja alle SEHR nach Kira Einfach kleine Kopien ihrer Mutter.

Wow… ich liebe das Haus echt

---

Bonita soll also verkauft werden… schade. Aber bei so vielen Tieren nur sinnvoll.

Und es gibt Geburtstage schade dass die Kinder immer so schielen… da kann man nie gute Bilder machen -.-

Aber wie sieht denn Layla nun aus?

Oh Ich mag Barry jetzt mehr. Der Style gefällt mir… auch wenn es etwas too much ist mit dem Muster

Ah da ist unsere Layla. Schick ist sie geworden.

Ich mag die Jahreszeiten-Parties. Auch wenn die Sims meistens nur Schrott geschenkt bekommen…

Schön wenn die Kinder so spielen Ich bin immer zu schnell dabei, dass sie Fähigkeiten lernen soll, da kommt das immer etwas zu kurz…

---

Jaaa… los Katzen, ich will Babys sehen

...bah diese Streiche müssen so ekelhaft sein xD Ich will das nie erleben.

Aber komisch, dass die Sims immer wissen wer das war… hätte doch auch Barry gewesen sein können xD

Und wieder sehen die Kätzchen aus wie ihre Mutter… nur eine schwarze Pfote sehe ich da^^

---

Liebe Grüße
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Reggi (02.04.2017)
  #20 (permalink)  
Alt 08.04.2017, 13:31
Benutzerbild von Reggi
Kenner
 

Registriert seit: 26.06.2016
Ort: Berlin
Beiträge: 45
Simoleons: 18.058
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 92 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@BeccEEE:
Hey,
das ist ja schön, dass du dich in meiner tropisch-bunten Welt so wohl fühlst XD.
Sicher hast du nun shon gesehen, dass alle Tiere wenigstens ein Mal Nachwuchs bekommen haben. Und ja Lukinyas Tiere kamen mir da sehr entgegen XD.
Zitat:
Katzen auf Zeitungen xD Schade, dass es keine Kartons gibt XD

Kartons wäre extreeeeem cool. Wäre ich dabei XD. Vllt ja in Sims 4.
Zitat:
Wow… ein nackter Heiratsantrag xD Das haut mich jetzt etwas um, damit hatte ich nicht gerechnet xD

Mit dem hatte ich selber nicht gerechnet XD. Aber irgendwie fand ich es witzig.
Das Fohlen war eine echt komische Mischung. Ja der Schweif war rosa und die Fesseln :-/. Naja ich habe ja noch ein paar Versuche XD.
Ja das Haus ist echt cool. Ich mag es voll, weil es bunt ist, aber leider habe ich es mitr der Deko übertrieben :-(.
Sims 3 kommt echt nicht mit voll eingerichteten Häusern klar.
Freut mich auf jeden Fall, dass dir die Kinder gefallen und die Kira-Kopien XD. Ja Zoe ist die Einzige, die auffällt .
Ich muss sagen, dass ich sonst auch immer zu schnell Fähigkeiten aufgebaut habe, aber ich habe mir geschworen mal andere Sachen zu probieren und alles mal zu kombiniere .
Die Streiche sind wirklich fies, aber auch super lustig. Ach Luna wusste sicher einfach nur, dass Barry sowas nie machen würde... Mütter eben .
Ja so wirklich gut gemischt sind die Tiere alle nicht XD. Von Bandit haben sie eine schwarze, eine weiße Pfote und die Augen .

-----------------------------------------------------------------------
Part 9

Wegen zu vielen Lags ist die Familie kurzerhand nach Sunlit Tides gezogen. Eine ruhige tropische Welt mit wenig Einwohnern, dafür umso mehr Urlaubsfeeling, welches Jack zum Joggen motiviert.
Click the image to open in full size.


Die Küche wurde ein wenig erweitert und so gibt es passend zum Sommer eine Eismaschine, die vor allem bei den Kindern sehr beliebt war.
Click the image to open in full size.


Layla und Zoe freundeten sich auch immer mehr an, auch wenn Zoe im Sprung locker größer als Layla war.
Click the image to open in full size.


Eine der Katzen brachte einen hübschen pinken Plasmakäfer nachhause. Dieser wurde natürlich nicht verkauft und darf in einem Schaukasten leben. Vielleicht möchte ja jemand dem Käfer einen Namen geben?
Click the image to open in full size.


Barry hatte unheimlich viel Spaß, da er durch seine Abenteuerlust mit mehr Fantasie gesegnet war, als andere Kinder. Welches Kind hatte sonst so einen coolen Couch-Flitzer?
Click the image to open in full size.

Sonst war er natürlich fast immer normal…
Click the image to open in full size.

Immer wenn die Kinder aus der Schule kamen, war im Flur die Hölle los. Jedes Tier hatte so seine Art sie zu begrüßen.
Click the image to open in full size.


Bald war es nun aber Zeit, dass Luna und Jack heirateten. Am Strand bereiteten sie alles vor, denn es sollte so romantisch wie möglich werden.
Zoe fand es scheinbar interessanter unter Lunas Kleid zu gucken.
Click the image to open in full size.

Es gab ein üppiges Buffet, welches von Luna hergerichtet wurde.
Click the image to open in full size.

Und schließlich gaben sich die Zwei während der romantischen Abenddämmerung das Ja-Wort.
Click the image to open in full size.

Alle jubelten und applaudierten bei dieser Feier.
Click the image to open in full size.

Die Kinder waren so gerührt, dass sie ein paar Tränen nicht mehr halten konnten.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Am Abend spät nach der Feier hatte das frisch verheiratete Paar endlich ein paar Stunden für sich.
Click the image to open in full size.

Sie schwelgten in den Erinnerungen der Feier und planten ihre Hochzeitsreise.
Click the image to open in full size.

Doch dabei sollte es natürlich nicht bleiben. Eine Hochzeit ohne Hochzeitsnacht wäre nur halb so romantisch.
Click the image to open in full size.

Nach diesem anstrengenden, wenn auch schönen Tag, schliefen sie sofort ein. Jack träumte von einem neuen Baby. Ob ihm Luna diesen Wunsch wohl erfüllen würde?
Click the image to open in full size.

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Reggi für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (09.04.2017), Lukinya (09.04.2017), MattChan (08.04.2017), scheinie (08.04.2017), Xana (08.04.2017)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bunt, genforschung, tropisch

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum