Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 08.04.2017, 19:36
Benutzerbild von scheinie
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.10.2009
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 60
Simoleons: 28.280
Abgegebene Danke: 94
Erhielt 156 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Reggi, dann melde ich mich jetzt auch mal zu Wort, nachdem ich alle Kapitel auf einmal gelesen habe . Mal sehen ob ich noch alles was ich sagen wollte zusammenbringe .

Also erstmal richtig cool, dass du gleich alle Tiere mit ins Spiel bringst und nebenher noch eine Tierforschung startest. Ich hatte das einmal gemacht und es war wirklich stressig. Und dann sind auch alle noch so bunt. Das gefällt mir sehr gut. Auch vor allem Auroras Haarfarbe finde ich ganz toll!

Das ging ja schnell mit Jack. Aber so gehört es sich ja in einer Genforschung. Und die ersten Kinder sind auch schon da. Ich finde Laylas Frisur als Kleinkind unglaublich schön. Weißt du zufällig noch wo du die den her hattest?
Beide sind auf jeden Fall sehr hübsch geworden. Und ein Fohlen und Welpen und kleine Kätzchen gibt es auch schon? Wow ich würde da sehr schnell den Überblick verlieren. Die Kätzchen sehen ja eins zu eins aus wie ihre Mutter oder täusche ich mich da?

Ich muss bei mir auch immer mal wieder umziehen. Bei mir hören die Kinder einfach irgendwann auf automatisch in die Schule zu gehen, das ist meistens der Umzugsgrund.
Und das Bild wo Zoe versucht unter das Kleid zu schauen ist wirklich göttlich . Und es ist wirklich eine sehr schöne Hochzeit.

Da bin ich ja mal gespannt ob die Nacht bleibende Spuren hinterlässt .

Gruß
Scheinie
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu scheinie für den nützlichen Beitrag:
Reggi (10.04.2017)
  #22 (permalink)  
Alt 09.04.2017, 10:37
Benutzerbild von BeccEEE
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Simoleons: 271.067
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.318 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh, Sunlit Tides ist super schön :3
Da passen sie auch gut hin.

In so einer warmen tropischen Welt, kann man sich schon mal eine Eismaschine gönnen

Die Plasmakäfer sind wirklich schön, und eine gute finanzielle Rücklage xD Ich nennen ihn… Big Five, weil er lila ist wie ein 500 Euro Schein xD … ne keine Ahnung wie man so einen Käfer nennen kann

Ach ja, eine Hochzeit steht ja noch an^^ Bestimmt pures Chaos bei so vielen Tieren.

Und die beiden heiraten in pink und weiß. Gefällt mir gut :3 Muss ja nicht immer klassisch sein

Aber die Gäste hätten sich auch etwas mehr Mühe geben können xD Eine in Toga… einer in Handtuch und Shirt und eine im Bikini… xD

Gibt es wirklich noch eine Hochzeitsreise? :3 Vielleicht nach Frankreich?^^
Aber dann vielleicht lieber nach der Schwangerschaft
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Reggi (10.04.2017)
  #23 (permalink)  
Alt 09.04.2017, 12:36
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.019.834
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, #ReggiHatKekse. Endlich mal ein Insider den ich auch verstehe. ;D
Aber davon einmal abgesehen tut mir Luna schon ein bisschen leid. Ich meine, wer will schon mit Wasser aus der Toilette bespritzt werden? Das ist ja ekelhaft!

Das Zoe sich ein Skelett als Freund aussucht ist irgendwie kein Wunder. Immerhin hat sie ja jetzt auch Kätzchen am Hals! xD
Leider kommen beide sehr nach ihrer Mutter ...

Ich frage mich gerade schon wieder warum ich Sunlit Tides immer noch nicht habe. Vielleicht gönne ich mir diese Welt ja mal nächsten Monat, falls die anstehende OP meines Hundes mich nicht all mein Geld gekostet hat. xD
Und irgendwie wäre so eine Eismaschine jetzt auch irgendwie ziemlich cool ... x3

Ah, das mit dem Begrüßen der Haustiere kenne ich auch noch!
Damals, in meiner ersten 100 Baby Challenge, hatte ich ja immer ganz viele Hunde und diese Sache mit dem Begrüßen hat mich so genervt, dass ich mir ganz schnell einen Mod besorgt habe, der dies verhindert. xD
Es war einfach furchtbar wenn immer 7+ Hunde zur Tür rennen und keiner kommt mehr ins Haus ...
Aber ich schweife ab ...

So eine Hochzeit in Pink und Weiß finde ich cool. Das hat Stil. Man muss ja auch nicht immer klassisch heiraten, ne?
Jetzt bin ich aber vorallem darauf gespannt ob beide wirklich noch ein Baby bekommen oder nicht. :3

__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Reggi (10.04.2017)
  #24 (permalink)  
Alt 03.06.2017, 21:30
Benutzerbild von Reggi
Tastentipper
 

Registriert seit: 26.06.2016
Ort: Berlin
Beiträge: 51
Simoleons: 23.665
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 108 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sooooo endlich bin ich wieder da. Wollte zwar versuchen wirklich jede Woche ein Kapitel zu posten, aber nach den Lags hatte ich zu tun wirklich weiterzuspielen :-(.
Und zu faul zum Schreiben war ich auch. Hab schon Screens für drei Kapitel. XD
Wird hier also je nach Laune und Lags eher langsam und stetig vorangehen ;-).

@Scheinie:
Freut mich, dass du dir die Mühe gemacht hast alles zu lesen ;-). Bei dir hatte ich auch mal geschmult, aber eher die Bilder angesehen, lesen folgt noch.
Die Katzen musst du dir mal nochmal genau ansehen ;-). Die haben je zwei Pfötchen vom Papa und die Augen ;-). Sieht man aber besser, wenn sie groß sind. Und ja es ist verdammt anstrengend mit so vielen Tieren. Ich frage mich ab und zu warum ich das getan habe XD.
Die Frisur von Layla habe ich gefunden. Zum Glück bin ich faul und lade alle bei TheSimsResource runter XD. Hier der Link:
https://thesimsresource.com/download...72/id/1227296/
Zitat:
Da bin ich ja mal gespannt ob die Nacht bleibende Spuren hinterlässt ;-).
Wer weiß, was in der Nacht geschehen ist ;-)

@BeccEEE:
Das ist meine absolute Lieblingsnachbarschaft. Würde Isla Paradiso nicht so laggen, wäre sie es, aber so.... ;-P.
Big Five? Haha wie geil. Ich glaube einfach weil die Idee so cool ist, muss ich ihn so nennen XD.
Zitat:
Gibt es wirklich noch eine Hochzeitsreise? :3 Vielleicht nach Frankreich?^^
Aber dann vielleicht lieber nach der Schwangerschaft

Welche Schwangerschaft? ;-P
Wie gut ihr aber alle Gedanken lesen könnt. Ja, es geht nach Frankreich, dem Land der Liebenden <3.
So eine Hochzeit trotz Tieren ist gar nicht so wild. Hatte ja die Hälfte zuhause gelassen und die konnten sich gut versorgen. Musste mich nur zwingen nicht ständig zu gucken XD. (Leidet an Kontrollsucht in Simsspielen)

@Lukinya:
Zitat:
Ja, #ReggiHatKekse. Endlich mal ein Insider den ich auch verstehe. ;D
Hihi, ja schon cool, dass du von Anfang an dabei warst ;-).
Ich hätte auch keine Lust auf Toilettenwasser, aber das passiert bei frechen Kindern eben XD.
Mir kommen die Kätzchen auch zu sehr nach ihrer Mutter. Ich hätte eine bessere Mischung erwartet. Immerhin passen pink und schwarz echt gut zusammen ;-).
Ich werde aufpassen, dass ich nie SO viele Tiere zur gleichen Zeit habe XD. Kann mir das Gewusel vorstellen. Genau deswegen habe ich auch so einen großen Eingangsbereich XD.
Und wegen der Hochzeit in pink und weiß. Ja ich fand pink einfach besser in der Challenge ;-).
Noch ein Baby? wer weiß? XD

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Part 10


Auf geht es in die Flitterwochen nach…
Natürlich nach Frankreich, dem Land der Liebenden. Luna und Jack sind sichtlich glücklich.
Click the image to open in full size.

Während Jack sich schon umgucken geht auf dem Markt, träumt Luna immer noch von der Hochzeit.
Click the image to open in full size.

Schon bald geht es dann aber los. Luna und Jack hat die Abenteuerlust gepackt. Sie wollen nicht rumsitzen, sondern sich eine Gruft ansehen, von der einige Forscher im Hotel geredet haben. Da es bis dahin aber ein weiterer Weg ist, liefern sich die zwei ein Rennen. Dieses hat Luna übrigens gewonnen.
Click the image to open in full size.

Sie ist längst mit der ersten Tür beschäftigt, als Jack eintrifft. Die zwei ergänzen sich in der weiteren Gruft jedoch sehr gut und arbeiten als Team zusammen.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Nach einer Weile finden sie ein verlassenes Zelt. Ob sie es wohl benutzen dürfen?
Click the image to open in full size.

Das Skelett neben dem Zelt stört Luna nicht weiter. Sie genehmigt sich und Jack eine Expressdusche vor dem Schlafen Gehen.
Click the image to open in full size.

Immerhin kann wollen sie die Kinderfreie Zeit nutzen und sich ein wenig austoben in ihren Flitterwochen. Immerhin sind sie frisch verheiratet.
Click the image to open in full size.

Da kann so ein Zelt schon mal das Fliegen lernen.
Click the image to open in full size.

Am nächsten Tag geht die Suche frisch gestärkt weiter…
Click the image to open in full size.

Bis Luna endlich das Relikt der Gruft in den Händen hält.
Click the image to open in full size.

Da sie aber noch nicht genug haben, geht die Suche draußen nach Relikten weiter.
Click the image to open in full size.

Am Ende freundete Jack sich sogar mit einem Kakadu an.
Click the image to open in full size.

Der letzte Abend wird ordentlich begossen. Dazu fahren sie in eines der unzähligen Weingute und kosten „ein wenig“ Nektar.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Die Räumlichkeiten waren nicht so gemütlich, erfüllen aber ihren Zweck. Besonders schön war der Vollmond der diese Nacht wohl besonders hell schien.
Click the image to open in full size.

Darüber bemerken sie nicht, dass sie aus dem Gebüsch heraus beobachtet werden.
Click the image to open in full size.

Am nächsten Morgen scheint alles normal. Es ist kurz vor der Abfahrt. Es gibt ein letztes französisches Frühstück vor der Reise. Einzig seltsam ist diese Frau im Hintergrund…
Click the image to open in full size.

Bei einem innigen Kuss, ist dann klar warum diese Frau die ganze Zeit gelauert hat. Luna und Jack sind wohl schon ganz schön berühmt.
Click the image to open in full size.

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Reggi für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (03.06.2017), scheinie (05.06.2017), Xana (04.06.2017), Zebrastreifen (01.07.2017)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bunt, genforschung, tropisch

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum