Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.01.2017, 22:56
Benutzerbild von Reggi
Kenner
 

Registriert seit: 26.06.2016
Ort: Berlin
Beiträge: 40
Simoleons: 14.784
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 70 Danke für 32 Beiträge
Meine Stimmung:
Cool [Genforschung] Es wird tropisch und bunt


Anzeigen


Eine tropisch bunte Genforschung


Hallo und Willkommen in Isla Paradiso. Lernt Luna Aurora und ihre Tierschar kennen. Sie ist eine kleine Diva, die sich immer angemessen kleidet und verhält. Sie ist auf der Suche nach ihrer großen Liebe. Als hoffnungslose Romantikerin, hofft sie auf ihr Happy End. Dabei kann sie das ein oder andere Mal sicher ein wenig überemotional werden. Als ausgemachter Pferdefreund wünsch sie sich nicht sehnlicher als der beste Jokey von allen zu werden.
Doch seht selbst...

Das sind Luna, ihr Einhorn Candy, ihre Hündin Kira und die süße Katze Fluffy.
Click the image to open in full size.

Während sich Fluffy und Kira durch Beschnüffeln näher kommen...
Click the image to open in full size.

Checkt Luna schonmal ihr kleines Haus aus. Es ist nicht groß, soll aber fürs Erste reichen. Hauptsache es ist bunt. Hier in den Tropen ist alles so schön hell und farbenfroh.
Click the image to open in full size.

Wer Jokey werden will, muss reiten lernen, also steht für den Tag Reittraining auf dem Plan.
Click the image to open in full size.

Nach ein paar Stunden geht es dann auch, auch wenn Luna noch ein wenig wackelig und unsicher ist.
Click the image to open in full size.

Fluffy und Kira beschäftigen sich zuhause und freunden sich an. In der Nacht sind sie immer noch aktiv.
Während Fluffy Boxtraining hat...
Click the image to open in full size.

ist Kira damit beschäftigt seltene Schätze zu finden.
Click the image to open in full size.

und nachdem Fluffy es vorgezogen hat, neben dem Klo auszuschlafen...
Click the image to open in full size.

Versteckt sie sich, sodass keiner diese Peinlichkeit mitbekommt. Sie kann es sich aber nicht verkneifen immer mal wieder Suchlaute zu machen.
Click the image to open in full size.

Die Rechnung kommt gleich am nächsten Tag. Komisch daran ist vor allem, dass die Postbotin diese wütend auf den Boden wirft und irgendwas brubbelt.
Click the image to open in full size.

Aber egal, denn es ist Sommerfest. Und so wie jeder neu zugezogene Sim, hofft Luna dort Anschluss zu finden. Gestartet wird mit Wettessen. Einfach weil sie Hunger hat und man so an Essen kommt, wenn man zu faul zum Kochen ist.

Seht zu, wie ich den Wettkampf gewinnen werde...
Click the image to open in full size.

NICHT...... Stattdessen verschluckt sie sich halb.
Click the image to open in full size.

Candy findet das alles gar nicht witzig und rächt sich auf ihre Art...
Click the image to open in full size.

Ich glaube sie findet das lustig...
Click the image to open in full size.

Auf den Schock, gönnt sich Luna erstmal ein Eis zum Abkühlen.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Und weil sie genauso frustriert ist, wie ich, dass sie den einen Mann nicht getroffen hat, habe ich ihr verraten, wo er wohnt.
Ich wollte sie abhalten, aber sie musste unbedingt hin fahren.
Und wer kommt ihr da neugierig entgegen?
Spot Adams (von Lukinya)
Click the image to open in full size.

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Reggi für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (07.02.2017), RocketJo (05.03.2017), Schmusekatze (21.02.2017), simssweety (26.02.2017), Xana (23.01.2017)


  #2 (permalink)  
Alt 23.01.2017, 22:50
Benutzerbild von Xana
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.07.2015
Ort: Avenue A, NY
Beiträge: 108
Simoleons: 42.493
Abgegebene Danke: 998
Erhielt 223 Danke für 106 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Reggi! Herzlich willkommen im Bund der Genfoscher. D Schön, eine weitere Genforschung im Boot zu haben. Es herrscht ja hier im Challenge-Bereich abgesehen von der Farming Challenge von MissingPages eher Flaute..
Zu deiner Starrsinns: sie ist bunt und hat Sommersprossen. Ich mag sie, vorallem ihre Nase. Ja ihre Nase, weil die ähnlich ist wie die, die ich meinen Sims immer verpasse. So schön rund und ein bisschen stupsig. Also: Luna ist schonmal gelungen. Mal sehen, wie sich im Laufe der GF die Haar- & Augenfarbe noch durchsetzen wird. Aber das liegt wohl auch an ihrem Partner(n) oder Partnerin(nen). Mal sehen, wen du da so auserkoren hast. Das Problem ist ja meistens, dass man sich nicht entscheiden kann (vielleicht halten meine Sims deshalb nicht viel von Monogamie und sind bi )..
Ich schweife ab..

Und du hast dir Spot geholt! Er war wohl immer mein Lieblings Hund aus Lukinyas 100 Babychallenge (die müsste es gewesen sein oder? ). Ich liebe ihn. Und da ich stark vermute, dass er und Kira Welpen produzieren werden .... Kennst du das, wenn man einen Satz anfängt und dann nicht weiß, wie man enden soll? So gehts mir gerade. Also auf jeden Fall freu ich mich schon auf die Welpen bei den Eltern können sie ja nur süß werden. Und auch auf Fluffys Partner bin ich h gespannt, zumindest vermute ich Mal, dass sie noch einen bekommt. Meine Detektivspürnase wird da bestimmt den richtigen Riecher haben.

Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spaß mit der GF, ich freu mich schon auf die nächsten Parts. Bis dann.
PS: Alle Grammatik bzw Rechtschreibfehler seien mir verziehen, ich schreibe Kommis fast nur mit meinem Handy und das Verhältnis zwischen meinen Fingern und dem Display ist etwas suboptimal.
__________________
Take me for what I am
Who I was meant to be
And if you give a damn
Take me baby or leave me. ~ Rent
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Xana für den nützlichen Beitrag:
Reggi (24.01.2017)
  #3 (permalink)  
Alt 31.01.2017, 11:29
Benutzerbild von Kokora
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.142
Simoleons: 1.052.246
Abgegebene Danke: 2.116
Erhielt 3.320 Danke für 1.693 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Wie süß! Ich mag das Flair voll von ihr und dem Einhorn. Luna ist wirklich eine hübsche Simin, muss aber das Reiten unbedingt nochmal üben!!
Ich bin mal gespannt, wen du als Mann für sie auserkoren hast. Genforschungen finde ich klasse!
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
Reggi (31.01.2017)
  #4 (permalink)  
Alt 05.02.2017, 23:47
Benutzerbild von Reggi
Kenner
 

Registriert seit: 26.06.2016
Ort: Berlin
Beiträge: 40
Simoleons: 14.784
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 70 Danke für 32 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Xana:
Vielen lieben Dank für die lieben Worte.
Ja leider ist es wirklich sehr leer hier, aber die Screens wollen nicht ungesehen auf meinem PC verenden.
Macht auch irgendwie viel mehr Spaß euch die Geschichte dahinter zu erzählen. Oder wenigstens die Screens zu kommentieren XD.
Hihi, ja ich mag diese runden, stupsigen Nasen auch sehr. Freut mich, dass Luna so gut ankommt.
Jaaaaa die Entscheidung war schwer, weil ich die immer passend zur Nachbarschaft und so brauche XD.
Viele Partner werden es aber eher nicht. Habe ja auch die Tiere in der Forschung drin. Was die anderen Generationen so machen werden? Wer weiß XD.

Ja genau da ist Spot her.
Er hatte mir da schon richtig gut gefallen <3. Ich liebe Lukinyas bunte Tiere.
Hihi, na es wäre doch echt schade, wenn Fluffy niemanden abbekommt XD. Ich will wissen, wie sich die Augen vererben.
Vorrausgesetzt sie setzen sich durch xD.


@Kokora:
Vielen lieben Dank. Ich bin echt froh, dass sie so gut ankommt. Das erste Mal, dass ich bunte Haare nutze und bunte Tiere. Bin sehr gespannt.
Das mit dem Reiten wird hoffentlich sehr bald besser XD.

--------------------------------------------------------

Sorry, dass ich so lange auf mich hab warten lassen.
Musste meinen PC neu machen und dabei ist mir alles von Sims 3 abhanden gekommen. Habe fast alle Downloads wieder gefunden und das Haus so gut es ging nachgebaut XD.
Zum Glück sind die Sims wenigstens hochgeladen gewesen und ich habe den CC für Luna wiedergefunden o.O.
Weiter geht es also XD.


Part 2

Die kleine Fluffy machte es sich auf der Zeitung bequem. Echt süß. dass sie daran gedacht haben bei Katzen XD.
Click the image to open in full size.

Als Luna das zweite Mal an DEM Haus vorbeischaut, wird sie von einem Pferd begrüßt und nicht von Spot. Schecke Kantori (von RocketJo)
Click the image to open in full size.

Aber auch Spot lässt nicht lange auf sich warten.
Click the image to open in full size.

Und bei dem Trubel draussen musste der Kater des Hauses auch sehen, was los ist. Außerdem gibt es Leckerlies. Hier ist also Bandit Jones (von Lukinya)
Click the image to open in full size.

Leider ist der Herr des Hauses nicht anzutreffen. Das gefällt Luna zwar nicht, aber da das Reitsportzentrum gleich in der Nähe ist, meldet sie sich spontan an und gewinnt ihr erstes Turnier.
Click the image to open in full size.

Nach dem Turnier, spät sie nochmal durch das Fenster, aber es ist niemand zu sehen. Als sie schon gehen will, läuft sie meiner Auswahl aber auch schon über den Weg. Er scheint sogar sehr Kontaktfreudig und geht direkt auf sie zu.
Er stellt sich ihr als Jack Pepper(von KatvanKasteel)
Click the image to open in full size.

Sie scheinen sich auf Anhieb zu verstehen und ich würde sagen, ich habe Luna wohl genau den Richtigen ausgesucht.
Er bittet sie sofort zu sich in sein Haus. Dort kommen sie sich ein wenig näher und er eine sehr entspannende Massage-
Click the image to open in full size.

Leider ist es schon sehr spät und Luna muss nachhause. Langsam wird es auf jeden Fall besser mit der Reitfähigkeit.
Click the image to open in full size.

Nur das Absteigen muss noch geübt werden.
Click the image to open in full size.

Nachts, wenn alles schläft, entdeckt Fluffy die Welt. Oder besser die Küchentheke. Hab ihn spontan beim Sprung erwischt XD.
Click the image to open in full size.

Und schon sitzt sie drauf und wartet bis Luna wach wird.
Click the image to open in full size.

Warum? Naja es gibt immer leckeres Essen am Morgen .
Click the image to open in full size.

Jack geht Luna auf jeden Fall nicht mehr aus dem Kopf. Sie telefonieren öfter. Er ruft echt oft an. Da hat sich unsere roffnungslose Romantikerin wohl verliebt. Was gibt es da schöneres als einen Liebesbrief...
Click the image to open in full size.

Gleich darauf haben sie eine Verabredung auf dem Sommerfest. Im Regen.... Aber keiner konnte länger warten.
Und wer hätte gedacht, dass Pink Lunas Lieblingsfarbe ist XD.
Click the image to open in full size.

Es dauerte jedenfalls nicht lange, bis es den ersten und dann noch viele weitere Küsse gab.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Zum Abschluss gibt es ein Wettessen zwischen den Beiden.
Click the image to open in full size.

Leider kann Luna nicht mit ihm mithalten und verliert wiedermal. Zum Glück ist Candy diesmal nicht in der Nähe.
Click the image to open in full size.

Und weil sich Luna nicht verabschieden will, läd sie Jack zu sich nachhause ein. Hatte auch den Vorteil, dass er sie nachhause gefahren hat. Er hat zwar kein großes Auto, aber eine olle Karre ist besser als keine Karre XD.
Click the image to open in full size.




Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Reggi für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (07.02.2017), RocketJo (05.03.2017), Schmusekatze (21.02.2017), simssweety (26.02.2017), Xana (06.02.2017)
  #5 (permalink)  
Alt 18.02.2017, 23:04
Benutzerbild von Reggi
Kenner
 

Registriert seit: 26.06.2016
Ort: Berlin
Beiträge: 40
Simoleons: 14.784
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 70 Danke für 32 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Part 3


Bandit machte seinem Namen alle Ehre und ging Mäuse und Ratten fangen.
Click the image to open in full size.

Luna und Jack genossen sehr gerne zusammen den Sternenhimmel.
Click the image to open in full size.

Schon bald war die Zeit des Kennenlernens vorbei und die Zwei vertieften ihre Beziehung zueinander.

Click the image to open in full size.

Auch Fluffy und Bandit kamen sich näher. Auch wenn sie bisher noch eher umeinander rumschlichen.
Click the image to open in full size.

Spot gefiel sein neues Zuhause extrem gut. Immerhin gab es Spielzeug.
Click the image to open in full size.

Fluffy versuchte sich ebenfalls am Kleintiere jagen und hatte öfter kleine und große Prügeleien.
Click the image to open in full size.

Und während die Hunde sich durch Kuscheln näher kamen...
Click the image to open in full size.

Fanden die Katzen ihre Gemeinsamkeiten im Betteln nach Essbarem.
Click the image to open in full size.

Luna merkte schon eine Weile Veränderung an sich. Irgendwie war sie zunehmend launisch. Dazu kamen immer häufer Schwindelanfälle und Übelkeit, bis hin zu Erbrechen...
Click the image to open in full size.

Aber von alle dem bekamen die Tiere nicht viel mit.
Fluffy liebte es in der Badewanne zu spielen.
Click the image to open in full size.

Außerdem fing Bandit an sich um sie zu kümmern.
Click the image to open in full size.

Jack kümmerte sich darum, dass Spot das Jagen erlernte. Kira schien seine Methoden sehr interessant zu finden.
Click the image to open in full size.

In all dem Gewusel durfte die Zweisamkeit am Morgen aber nicht fehlen. Es ist doch immer wieder schön, wie friedlich es am Esstisch zugehen konnte.
Click the image to open in full size.

Bald darauf war auch das Geheimnis um Lunas Übelkeit geklärt. Sie war Schwanger von ihrem geliebten Jack.
Click the image to open in full size.

Dieser Umstand hielt sie aber dennoch nicht von ihren Aktivitäten im Schlafzimmer ab. Vor allem ausgiebiges Kuscheln anschließend stand auf dem Programm.
Click the image to open in full size.

Und im Rausch der Glücksgefühle konnte Jack es nicht mehr bis zu einem schönen Essen abwarten. Er machte seiner Freundin Luna einen Heiratsantrag. Und das so nackt wie er war. Einfach als er selbst.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Nun konnte Luna eine Weile nicht mehr an Wettbewerben teilnehmen. Das Reiten fehlte ihr jetzt schon. Aber immerhin konnte sie sich noch immer um ihre Candy kümmern.
Click the image to open in full size.

Die Pferde taten es ihr dann aber gleich und versuchten ein Fohlen zu zeugen. Mal sehen, ob das geklappt hat... Sah mit dem Mod auf jeden Fall witzig aus XD.
Click the image to open in full size.




Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Reggi für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (20.02.2017), Lukinya (21.02.2017), RocketJo (05.03.2017), Schmusekatze (21.02.2017), simssweety (26.02.2017), Xana (19.02.2017)
  #6 (permalink)  
Alt 20.02.2017, 11:13
Benutzerbild von Bluetenhonig
Forenstar
 

Registriert seit: 25.11.2012
Beiträge: 882
Simoleons: 130.063
Abgegebene Danke: 1.267
Erhielt 1.149 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Reggi

Also erstmal finde ich es ziemlich cool von dir, hier noch deine Challenge zu posten, obwohl das Forum quasi gestorben ist. (aber gut, davon wird hier bestimmt schon mehr als ein Jahr geredet).

Bunte Farben sind ja in Genforschungen meine absolute Liebe und deswegen freue ich mich umso mehr, dass es davon im Genpool jetzt nun mehr geben wird.

Besonders bei den bunten Katzen herrscht ja absoluter Mangel, da Fluffy aber ziemlich niedlich ist hoffe ich, dass sie den Genpool bald mit Kittens sprengen wird.

Ich bin gespannt auf das Baby von Luna und Jack.

LG Honig
__________________
♥ Lebe was du erkannt hast. Sei was du verstanden hast. ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bluetenhonig für den nützlichen Beitrag:
Reggi (21.02.2017)
  #7 (permalink)  
Alt 21.02.2017, 15:29
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Ort: Überall da, wo Schnee liegt!
Beiträge: 2.000
Simoleons: 993.568
Abgegebene Danke: 3.593
Erhielt 8.025 Danke für 1.840 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Spot und Bandit ...
Die beiden habe ich wirklich schon länger nicht mehr gesehen. x3
Dass du (bunte) Tiere in die Genpoole wirfst finde ich super. Bisher kam ich meistens nur bis zum dritten Genpool, weil entweder die Links nicht mehr funktionierten oder eben weil es Probleme mit den Verwandschaftsgraden gab. D:

Candy ist wohl ein hübsches, aber kein nettes Einhorn, ne? Immer diese Brandstifter hier.

Jack Pepper ist übrigens nicht so mein Fall, aber er wird bestimmt ganz hübsche Kinder mit Luna bekommen. Zumindest hoffe ich das.
Aber warum macht er ihr denn nur völlig nackt einen Heiratsantrag? xD

Wie auch immer ...
Ich will jetzt dann mal bitte langsam die Kinder sehen. Immerhin wurde ich ja von dir schon gespoilert. Ich sage nur "Facebook". ;D
__________________
'Cause I've got a jet black heart
and there's a hurricane underneath it ...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Reggi (21.02.2017)
  #8 (permalink)  
Alt 27.02.2017, 22:49
Benutzerbild von Reggi
Kenner
 

Registriert seit: 26.06.2016
Ort: Berlin
Beiträge: 40
Simoleons: 14.784
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 70 Danke für 32 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Bluetenhonig:
Ich muss sagen, dass ich auch echt überlegt habe, aber wenn ich mir die Views hier so ansehe, sehe ich viel stille Leser und das ist auch schon schön. Und irgendwie habe ich mich daran gewöhnt Sreens zu machern und würde es traurig finden, wenn sie auf meinem PC versauern. Zumal, wenn man sich auf die Sims einlässt verdammt lustige Sachen erleben kann XD.
Und natürlich freue ich mich zu hören, dass du die bunten Farben magst.

@Lukinya:
Hihi, jaja immer diese bösen Spoiler XD.
Na dann sollte ich wohl nicht zu oft Tiere von dir nehmen, wenn du sie brauchst. :-) Dann mischen wir den Genpool mal ein wenig auf mit Farbeeeeeee XD.
Und Candy.... Najaaaaaa... Wie war das mit den missverstandenen Einhörnern?
Wer weiß was sie wirklich vorhat XD.
Jack ist auch nicht wirklich mein Typ, aber ich habe den Genpool mehrmals durchsucht und fand ihn am passensten :-).
Auf den Nachwuch bin ich auch sehr gespannt .

---------------------------------------------------------

Part 4


Leider sind mir einige Screens abhanden gekommen aus der Schwangerschaft . Ich werde mir angewöhnen, die Screens in Zukunft vorher manuell umzubennen...
Denn in der Zwischenzeit ist das Fohlen schon auf die Welt gekommen. Es wird eine Stute, die ihr leider hier nur von weiter Ferne sehen könnt.
Bonita Mage mit den Merkmalen Faul und Genie.
Click the image to open in full size.

Jack nimmt seinen neuen Job im Business auf jeden Fall sehr ernst. Um gut bei seinen Kollegen anzukommen und sich bei seiner Chefin einzuschleimen, übt er fleißig eine Rede nach der anderen.
Click the image to open in full size.

Die Kinder (Ja ihr habt richtig gelesen DIE) sind übrigens leider schon auf der Welt. Es waren coole Screens vor dem Krankenhaus. Jack kam direkt von der Arbeit aus hingefahren um seine Verlobte zu besuchen. Sie sind dann ganz romantisch jeder ein Baby im Arm nachhause gefahren. Anschließend ist Luna natürlich gleich wieder aufs Pferd gestiegen und wollte an einem Wettkampf teilnehmen.
Click the image to open in full size.

Doch auch eine heldenhafte Reiterpose konnte nicht helfen...
Click the image to open in full size.

Candy war so traurig, dass ihr Fohlen nicht an ihrer Seite war, dass sie sich weigerte. Und so fand das Training nun zuhause statt.
Click the image to open in full size.

Aus den Babys wurden bald zwei süße Kleinkinder. Ein Mädchen namens Layla Aurora. Sie ist freundlich und wasserscheu. Sie hat Augen und Haare von ihrem Papa Jack geerbt. Mal sehen wie sich der Rest entwickelt.
Click the image to open in full size.

Und im Essen manschen war ihr größtes Hobby.
Click the image to open in full size.

Ihr Zwillingsbruder war Barry Aurora. Er bekam die Merkmale Athletisch und Wasserscheu.
Er hatte die Haare seiner Mama geerbt und die Augen seines Papas.
Click the image to open in full size.

Auch er fand, dass man Essen nicht sofort essen sollte...
Click the image to open in full size.

Papa Jack kümmerte sich rührend um seine Tochter Layla.
Click the image to open in full size.

Er brachte ihr zuerst das Laufen bei, damit sie anfangen konnte die Welt zu erkunden.
Click the image to open in full size.

Luna schnappte sich Layla und setzte sie das erste Mal auf den Topf. Irgendwann würde sie das sicher alleine machen können.
Click the image to open in full size.

Im Kinderzimmer herrschte eine ausgelassene Stimmung, denn die Kinder waren unheimlich glücklich.
Click the image to open in full size.

Die Stimmung war so hamonisch, dass Luna und Jack unbedingt ein Foto machen mussten von ihrem Glück.
Click the image to open in full size.

Von der Liebe hatten sich dann auch die Hunde anstekcne lassen und ließen die Hundehütte beben.
Click the image to open in full size.

An Jacks freiem Tag konnten sie sich zusammen um die Kinder kümmern. Luna brachte Barry das Sprechen bei. Sie hatte lange gebraucht und war leicht genervt, aber nach einiger Zeit brachte er das erste Wort "Sonne" heraus.
Click the image to open in full size.

In der Zeit versuchte Jack die Lauffähigkeit von Layla weiter zu perfektionieren und es gelang ihm.
Click the image to open in full size.

Natürlich sollte nun auch Layla sprechen lernen, also brachte Jack es ihr bei. Ihr erstes Wort war Gesichtsmaske. Na wenn das nicht Hinweise auf den späteren Job sind .
Click the image to open in full size.

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Reggi für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (28.02.2017), Lukinya (07.03.2017), MattChan (07.03.2017), RocketJo (05.03.2017), Xana (28.02.2017)
  #9 (permalink)  
Alt 05.03.2017, 11:26
Benutzerbild von RocketJo
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.034
Simoleons: 399.299
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 2.638 Danke für 688 Beiträge
Meine Stimmung:
RocketJo eine Nachricht über ICQ schicken RocketJo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Aloha

Ich kommentiere ja die GFs eher selten, aber: Du hast meinen Schecke genommen! Das ist so cool ^^
Und die kleine Bonita kommt auch noch irgendwie nach ihm. Was jetzt weniger cool ist, wenn die mutte rein Einhorn ist

Deinen Hund und deine Katze finde ich auch toll. Von dem Hundi klaue ich mir vielleicht einen Welpen für meine Hundis. Ansonsten: Das ganze Mädchen-Pink *lach* Schon erstaunlich, dass Luna nicht zickig ist ;-)
DAs Haus finde ich übrigens auch cool ^^
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
Reggi (05.03.2017)
  #10 (permalink)  
Alt 05.03.2017, 19:32
Benutzerbild von Reggi
Kenner
 

Registriert seit: 26.06.2016
Ort: Berlin
Beiträge: 40
Simoleons: 14.784
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 70 Danke für 32 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@RocketJo:
Ja ein wenig schade, dass so Bonita so wenig von ihrer Mama hat, aber Schecke ist toll (sonst hätte ich ihn nicht genommen ).
Die Kombi ist auf jeden Fall ein wenig seltsam.
Bei den Hunden bin ich ja dann mal gespannt, welchen du magst XD.
Ich habe nur noch nicht alle Optionen gefunden bei Luna . Sie ist immerhin eine Diva XD.

-------------------------------------------------------------------------------------

Part 5

Es hatte natürlich nicht lange gedauert, bis Bonita zu einer stattlichen Stute heranwuchs.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Kurz danach fanden die Pferde einen als Pferd getarnten Gartenzwerg im Garten, der sich gerade über den Leckstein hermachen wollte.
Click the image to open in full size.

Langsam wurde es Winter. Jack brachte die Festbeleuchtung ans Hausdach an. In dieser dunklen Jahreszeit waren diese Lichter unheimlich beruhigend.
Click the image to open in full size.

Die wenige Ruhe, die Jack und Luna hatten, wenn die Kinder am Essen waren, wurde natürlich ausgiebig genutzt.
Click the image to open in full size.

Mit der Ruhe war es jedoch sehr schnell vorbei. Kira bekam gleich vier kleine Welpen, die alle sehr ausgelassen waren. Hope, Izzy, Noah...
Click the image to open in full size.

...und Zoe, die wohl besonders viel von Spot abbekommen hatte.
Click the image to open in full size.

Während Luna völlig außer sich war vor Freude, war Jack wohl weniger begeistert. Er wusste genau, was auf sie zukommen würde. Wochen und Monate voller angenabberter Möbel und Gequitsche.
Click the image to open in full size.

Es war aber trotz allem sehr witzig den kleinen Fellknäulen dabei zuzusehen wie sie sich im Schnee abmühten. Man konnte sie nur erkennen, wenn man ganz genau guckte. Natürlich wurde das oft genutzt um sich vor Schimpfe zu verstecken.
Click the image to open in full size.

Bandit hatte währenddessen leider öfter mit Flöhen zu tun. Und im Schnee konnte man sie besonders gut sehen.
Click the image to open in full size.

Spot und Kira waren unheimlich tüchtig und erfolgreich bei der Jagd. Immer öfter brachten sie Edelsteine und seltene Metalle nachhause, sodass einem größeren Haus bald nichts mehr im Wege stand. So sah es noch ein wenig schöner aus im Schnee mit der Beleuchtung.
Click the image to open in full size.

Natürlich bekamen die Tiere einen ziemlich großen Bereich nur für sich alleine. Immerhin kam das meiste Geld dank ihrer Hilfe.
Click the image to open in full size.





Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Reggi für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (07.03.2017), MattChan (07.03.2017), RocketJo (05.03.2017), Simsplayerin15 (Gestern), Xana (05.03.2017)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bunt, genforschung, tropisch

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum