Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 19.04.2017, 16:22
Benutzerbild von BeccEEE
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 554
Simoleons: 262.581
Abgegebene Danke: 863
Erhielt 2.296 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

9. Kapitel:

Hui, da geht es ja direkt rasant los

Und auch Dillon hält sich offenbar nicht zurück^^

Ohh… ein imaginärer Freund für Guardia? Manchmal find ich die ja ganz cool, aber manchmal nerven sie auch, wenn sie mir nicht in den Kram passen

Find ich super, wie du interpretierst, was Anna ihrem Neffen da so erzählt xD

Dann erwarten die Schwestern wohl jetzt beide Kinder von Geschwistern… dann sind die Kinder ja quasi Doppel-Cousins… oder so

10. Kapitel:

Ich wünsche mir eigentlich für beide noch den Mr. Right. Ich mag ja das harmonische Familienleben bei Sims Aber fürs Erste dürfen sie sich natürlich noch austoben^^

Oh, Guardia ist schön *-* Aber sie kommt nicht sehr nach Anna, oder?

Und offenbar schaut sie sich bei ihrer Mutter und Tante einiges ab… Seid doch etwas diskreter ihr beiden xD

Huh, plötzlich sieht Anna ganz anders aus xD Aber gut :3
Und Darika kann sich auch sehen lassen. Da kommt bestimmt eine tolle Mischung raus, mit den dunklen Haaren und Annas grünen Augen :3 … vorausgesetzt natürlich die beiden verstehen sich gut

Hm… Fiorello haut mich jetzt leider nicht so um… Er sieht nicht schlecht aus, ist aber jetzt auch keine Offenbarung wie ich finde.
Aber vielleicht wird er es ja noch

Liebe Grüße,
Bec
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
scheinie (20.04.2017)
  #22 (permalink)  
Alt 20.04.2017, 14:57
Benutzerbild von scheinie
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.10.2009
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 53
Simoleons: 23.545
Abgegebene Danke: 77
Erhielt 141 Danke für 49 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@BeccEEE Ja mich nerven diese imaginären Freunde auch immer, aber ich weiß nicht wie ich das verhindern kann oder sie wieder los werde. Wie machst du denn das?
ja ich fand das irgendwie witzig mit den Geschwistern, aber das kommt mindestens noch einmal vor.
Da sie bei mir im Spiel schon Omas sind wird das schwer mit dem oder der Mr. Ms. Right.
Das mit Fiorello wird noch meiner Meinung nach als Erwachsenen mag ich ihn sehr gerne.

Und hier kommt der nächste Teil. Das sollte eigentlich schon am Montag kommen wegen den Ostereiern aber dann eben jetzt.

11. Kapitel: Überraschungsei

Zusätzlich zu Fiorellos Geburtstag gab es pünktlich zu Ostern ein paar Überraschungseier. Die mussten aber nicht erst gesucht werden. Und hier haben wir sie. Ihre Namen sind Ann.

Click the image to open in full size.

Und Florida. Es waren die Zwillingstöchter von Sky und Anna und sie konnten unterschiedlicher nicht sein. Leider weiß ich gerade ihre Eigenschaften nicht, aber die werde ich nachreichen.

Click the image to open in full size.

Dillon tat es so leid, dass ihr die erneute Schwangerschaft von Anna gar nicht mitbekommen hatte. Sie war wohl so sehr mit ihrer eigenen Schwangerschaft beschäftigt gewesen. Zum Glück bekam sie nur einen Jungen und keine Zwillinge. Sie nannte ihn Thomas. Thomas Thomsen.

Click the image to open in full size.

Und da die drei so süß waren konnten Anna und Dillon es sich nicht verkneifen mehr und mehr Bilder von ihnen zu machen. Und drei weitere davon seht ihr hier.

Click the image to open in full size.

Thomas nun einmal von vorne. Er war ein richtiger Thomsen. *Egal in welcher Genforschung ich finde man sieht immer direkt wer mit einem der Thomsen Sims gezüchtet hat. Und so auch hier*

Click the image to open in full size.

Und wie ihre ältere Schwester hatte auch Florida eine Abneigung gegen die Puppen im Puppenhaus.

Click the image to open in full size.

Gruß
Scheinie
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu scheinie für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (20.04.2017), Xana (20.04.2017)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, genpool

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum