Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 02.07.2017, 10:22
Benutzerbild von scheinie
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.10.2009
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 60
Simoleons: 28.288
Abgegebene Danke: 94
Erhielt 156 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen Dank Lukinya, dass du obwohl du Genforschungen nicht mehr so oft ließt, hier trotzdem geantwortet hast. . Du verschiebst also gleich nach dem spielen immer alle Bilder in die richtigen Ordner okey. Ja das sollte ich mir vielleicht auch mal angewöhnen . Ich habe mich jetzt auch auf deinem Blog durch alle deine Chalenges gearbeitet. Die UiS hatte ich früher schon einmal gelesen genauso wie deine Genforschung, welche einfach toll ist, bzw war.

Bei mir muss alles was ich spiele wohl in den Bereich Genforschung. Auch diese Forschung ist ja eigentlich eine 100 Baby Challenge auf mehrere Generationen verteilt. Ich spiele aktuell auch eine Unterschiede im Stammbaum Challenge nur mit Genpoolpartnern. Das liegt daran, dass alle meine Sims von der Erstellung her doch recht ähnlich sind und ich dadurch einfach hoffe mal mehr Vielfalt im Spiel zu haben.

Vielleicht stelle ich die Kinder von der UiS Challenge mal im Zuchtverein vor. Bin bald auch schon in der 3ten Generation. Die Kinder mit denen es weitergehen wird sind auf jeden Fall schon geboren und müssen nur noch Erwachsen werden.

So und gleich kommt auch das nächste Kapitel.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu scheinie für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (02.07.2017)
  #32 (permalink)  
Alt 02.07.2017, 10:33
Benutzerbild von scheinie
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.10.2009
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 60
Simoleons: 28.288
Abgegebene Danke: 94
Erhielt 156 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

17. Kapitel: Erster Tag in der neuen Stadt

Constance hatte plötzlich einen Haarwachstumsschub. Anna liebte es die Haare ihrer Tochter in unterschiedlichste Frisuren zu flechten und tat dies auch, so lange Constance noch ein Kleinkind war und sich nicht wehren konnte.

Click the image to open in full size.

Laufen beibringen stand natürlich auch auf dem Plan. Zum Glück hielt sich der Erziehungsaufwand mit nur zwei Kleinkindern um Haus aber in Grenzen.

Click the image to open in full size.

Zudem konnten sich die beiden auch sehr gut einmal selbst in ihrem Spielzimmer beschäftigen.

Click the image to open in full size.

Am Abend des ersten Tages waren dann alle sehr geschafft und müde. Ein Umzug mit einer so großen Familie kann schon sehr anstrengend sein. Also brachte Dillon die Kleinen ins Bett und machte sich dann selbst fertig.

Click the image to open in full size.

Florida jedoch war so aufgeregt auf ihre neuen Mitschüler am nächsten Tag, dass sie noch eine Weile lang auf dem Schaukelpferd spielte, bis sie schließlich selbst ins Bett ging.

Click the image to open in full size.

Und am nächsten Morgen war es dann soweit. Guardia, Fiorello und Florida waren die ersten im Schulbus. Ann und Thomas ließen sich mit dem Frühstück etwas mehr Zeit. Sie schienen doch etwas nervöser und weniger begeistert auf die neue Umgebung zu sein wie ihre Geschwister. Dillon und Anna hofften, dass ihre Kinder schnell neue Freundschaften schließen würden und sich gut in ihre jeweiligen Klassen einfinden würden.

Click the image to open in full size.

Gruß
Scheinie
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, genpool

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum