Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Gewinnspiele (http://www.sims3forum.de/gewinnspiele/)
-   -   (Beendet) Sims3Forum.de Wimmelbild Gewinnspiel mit tollen Preisen! (http://www.sims3forum.de/gewinnspiele/12712-sims3forum-de-wimmelbild-gewinnspiel-tollen-preisen.html)

Pepper 20.03.2011 13:33

Sims3Forum.de Wimmelbild Gewinnspiel mit tollen Preisen!
 

Hallo zusammen,

unser letztes Wimmelbild Gewinnspiel war ein voller Erfolg. Deshalb gibt es nun ein weiteres Wimmelbild Gewinnspiel, mit echt starken Preisen!

[CENTER]----------


[COLOR=YellowGreen][B][SIZE=5]Die Gewinner stehen fest - hier sind die Glücklichen:[/SIZE][/B][/COLOR]

[B]1x 1000 SimPoints für den EA Store gewinnt:[/B]
[SIZE=4][COLOR=Magenta]CrAzY.nEkO[/COLOR][/SIZE]

[B]je 1x 2.500 Simoleons für den Sims3Forum.de Marktplatz gewinnen:[/B]

[COLOR=Magenta][B][SIZE=3]niddda[/SIZE][/B][/COLOR]
[B][SIZE=3][COLOR=Magenta]Simsi68[/COLOR][/SIZE][/B]


Ihr bekommt eine PN mit weiteren Infos :-)

Danke für die rege Teilnahme. Es sind über 70 eMails (!!!) eingegangen - leider hatten davon nicht alle die korrekte Lösung gefunden. Manche eMails konnte man auch gar nicht lesen (aufgrund ihrer Formatierung). Wenn ihr dieses mal kein Glück hattet, dann versucht es einfach beim nächsten mal - ich drück auch schon jetzt die Daumen!

Hier noch die Lösung:

> Bildausschnitt [1]: (12E)
> Bildausschnitt [2]: (9H)
> Bildausschnitt [3]: (10E)
> Bildausschnitt [4]: (2P)
> Bildausschnitt [5]: (11V)
> Bildausschnitt [6]: (13H)
> Bildausschnitt [7]: (10J)

-------------



[U][SIZE=3][B]Das kannst du gewinnen[/B][/SIZE]:[/U]
[/CENTER]

1x: [SIZE=4][COLOR=Magenta][B]1.000 SimPoints[/B][/COLOR][/SIZE] für dein ultimatives Shopping-Vergnügen im offiziellen [URL="http://de.store.thesims3.com/"]Sims 3 Store
[/URL]
[CENTER][IMG]http://www.sims3forum.de/bilder/63227_SimPoints_Card.jpg[/IMG]
[/CENTER]


2x [SIZE=4][COLOR=DeepSkyBlue][B]2.500 Simoleons[/B][/COLOR][/SIZE] fürs Shopping-Vergnügen in unserem [URL="http://www.sims3forum.de/sims-3-marktplatz/"]Sims3Forum.de Marktplatz[/URL].

[CENTER][B][IMG]http://www.sims3forum.de/bilder/30887_Sims3Forum_Marktplatz.jpg[/IMG][/B]
[/CENTER]
[B]
Worum geht es und wer darf mitmachen?[/B]
Jedes Forenmitglied kann mitmachen. Es geht darum, bestimmte Bildausschnitte in einem Wimmelbild zu finden. Hast du einen Bildausschnitt gefunden, notierst du dir dessen Koordinaten. Wenn du alle Bildausschnitte gefunden hast, sendest du deine Lösung gemeinsam mit deinem Foren-Benutzername per eMail an: [B]gewinnspiel@sims3forum.de[/B]
[B][SIZE=3][COLOR=Red][I]WICHTIG: Lösungs-[U]Koordinaten[/U] UND deinen [U]Benutzername[/U] in der eMail angeben![/I][/COLOR][/SIZE]
[/B]Die Lösung darf natürlich nicht verraten werden oder hier gepostet werden - logisch!
[B]
Beispiel-eMail [/B][SIZE=2](darf gerne kopiert und als Vorlage verwendet werden!)[/SIZE][B]:

[/B][code]
Benutzername im Forum: [I](Dein_Benutzername)[/I]
Bildausschnitt [1]: [I](Koordinaten)[/I]
Bildausschnitt [2]: [I](Koordinaten)[/I]
Bildausschnitt [3]: [I](Koordinaten)[/I]
Bildausschnitt [4]: [I](Koordinaten)[/I]
Bildausschnitt [5]: [I](Koordinaten)[/I]
Bildausschnitt [6]: [I](Koordinaten)[/I]
Bildausschnitt [7]: [I](Koordinaten)[/I]
[/code][B]

Teilnahmebedingungen
[/B]Jedes registrierte Forenmitglied darf teilnehmen - mit Ausnahme von Moderatoren / Super-Moderatoren und Administratoren des Forums.
Einsendungen mit Lösungswort und Benutzername bis Sonntag, 27.03.2011, 19:00 Uhr (= Einsendeschluß)
Die Gewinner werden per Los ermittelt.

[B]Bildausschnitt freischalten
[/B]Für die Teilnahme am Gewinnspiel müsst ihr den folgenden Inhalt freischalten. Darunter verbergen sich insgesamt [B]7 Bildausschnitte[/B], die ihr finden müsst!

[charge=500]7315[/charge][B]
Hier ist das Wimmelbild (Anklicken um es zu vergrößern!):[/B]

[U][IMG]http://i74.photobucket.com/albums/i263/myspaceye/wimmelbild_sims3forum.jpg[/IMG][/U]

:klatsch:[B]Viel Erfolg und viel Spaß beim Suchen und Wimmeln![/B] :klatsch:

Noch Fragen? Einfach hier posten!

Gruß,
Pepper

Geoog 20.03.2011 14:16

[CENTER][FONT=Century Gothic]Habs schon danke pepper :D [/FONT]
[FONT=Century Gothic]Hoffe es folgen weitere :D[/FONT]
[FONT=Century Gothic]LG Geoog[/FONT]
[/CENTER]

Glasmädchen 20.03.2011 14:33

Danke für ein zweites Wimmelbild! :daumenhoch:

Phoenix_In_Fire 20.03.2011 14:43

soooo... alle gefunden und mail abgeschickt :)

Usagi 20.03.2011 14:43

Ich hab glaub ich auch alles gefunden :D
Aber kann es sein dass die Bildausschnitte kleiner sind als die Quadrate im Wimmelbild? Oder gehört das es so?

Glasmädchen 20.03.2011 14:47

[quote=Usagi;214774]Ich hab glaub ich auch alles gefunden :D
Aber kann es sein dass die Bildausschnitte kleiner sind als die Quadrate im Wimmelbild? Oder gehört das es so?[/quote]
Ich denke mal das gehört so, weil es sonst zu einfach wäre.:becky:

Phoenix_In_Fire 20.03.2011 14:47

ja, des kann sein... hatte mich auch kurz irritiert, aber als ich es überrissen hatte, hab ich sie alle schnell gehabt :)

simmmlin 20.03.2011 15:17

sorry aber muss ich das jetzt verstehen? Ich hab keine ahnung was ein Wimmelbild ist und hab jetzt auch nicht verstanden was das mit den Koordinaten heissen soll....:suspicious::twitch:

ThisSuffering 20.03.2011 15:18

Habs auch gefunden und abgeschickt =)

Lucky.Lia 20.03.2011 15:27

Alle gefunden aber das 6te war bei mir seehr schwer zu finden ....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.