Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Gewinnspiele (http://www.sims3forum.de/gewinnspiele/)
-   -   Sims3Forum.de Stadt Accessoires Gewinnspiel (http://www.sims3forum.de/gewinnspiele/14352-sims3forum-de-stadt-accessoires-gewinnspiel.html)

Pepper 27.07.2011 15:58

Sims3Forum.de Stadt Accessoires Gewinnspiel
 

Hallo zusammen,

[B]Sims3Forum.de verlost 1x [SIZE=4][COLOR=RoyalBlue]Die Sims 3: Stadt Accessoires[/COLOR][/SIZE]. [/B]:ylsuper::ylsuper::ylsuper:

[SIZE=4][COLOR=SeaGreen][B]UPDATE: Gewinner ermittelt - herzlichen Glückwunsch, [COLOR=Magenta]LuLaHavaneser[/COLOR]![/B][/COLOR][/SIZE]
[B]Das Addon wird dir in Kürze zugesandt. Du hast eine PN.[/B]

Das Addon für Die Sims 3 beinhaltet eine Vielzahl neuer Grundstücke und mehr. Flirte und trainiere im neuen Fitnesscenter, mache Bekanntschaften im Waschsalon, melde deine Kinder bei der Grundschule an, entspanne im Park, besuche die supermoderne Bibliothek oder baue dir zuhause deine Eigene. Neue bequeme Sport & Freizeit Klamotten gibt es ebenfalls!

[CENTER][IMG]http://i74.photobucket.com/albums/i263/myspaceye/sims3_stadt_accessoires_gewinnspiel.jpg[/IMG]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ACRrDCrcZMA&feature=player_embedded"]‪Die Sims 3 Stadt-Accessoires Trailer‬‏ - YouTube[/ame]

[LEFT]
So kannst du am Gewinnspiel teilnehmen:

Bitte sende eine eMail mit dem Betreff "[B]Stadt Accessoires[/B]" und deinem [B]Sims3Forum.de Benutzernamen[/B] an:

[CENTER][IMG]http://i74.photobucket.com/albums/i263/myspaceye/gewinnspiel_email.jpg[/IMG]

[LEFT][COLOR=RoyalBlue][B]Schreibe uns, warum gerade [U]DU[/U] das neue Mini Addon von EA haben möchtest. Sei kreativ und mit etwas Glück kannst du ein Exemplar von Stadt Accessoires abstauben. [/B][/COLOR]

[COLOR=RoyalBlue][B]Und: Bitte klickt auf den "Gefällt mir" - Button am Ende dieses Beitrags![/B][/COLOR]


[B]Teilnahmebedingungen:
[/B]Alle registrierten Benutzer von Sims3Forum.de, die mindestens 10 Beiträge im Forum geschrieben haben, dürfen an der Verlosung teilnehmen. Die Daten werden ausschließlich für die Ziehung des Gewinners benötigt und anschließend wieder gelöscht. Sollte die Adresse des Gewinners im Ausland / außerhalb Deutschlands liegen, so ist der Mehrpreis der Versandkosten vom Gewinner zu erstatten - danke für euer Verständnis. Der Rechtsweg ist - wie immer - ausgeschlossen. Mitarbeiter, Moderatoren, Administratoren dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen.

[B]Teilnahmeschluß ist der 03. August 2011, 12:00 Uhr.[/B]

Viele Grüße,
Pepper.
[/LEFT]
[/CENTER]
[/LEFT]
[/CENTER]

maninkka 27.07.2011 18:59

[FONT=Tahoma]ich dachte wir sollen emails schreiben Oo

auch wenn sich meine chance dadurch verringern - lösch deinen post und schreib ne mail, so wie pepper es ansagt ;) viel glück an alle^^


...na das sieht ja aus als führte ich selbstgespräche, weil der bezugspost gelöscht ist xD na egal.
[/FONT]

Danny01 28.07.2011 21:34

huhu guten abend bekommen wir bitte bescheid ob die mail angekommen ist und alles richtig ist betreff usw?wäre echt lieb . lg danny01

Pepper 29.07.2011 07:50

Nein, das wäre zu viel Aufwand, jede einzelne eMail zu prüfen und dann zu antworten ob was nicht stimmt etc.. Bitte um Verständnis!

Es sind schon sehr sehr viele eMails angekommen, also keine Panik, es scheint alles prima zu funktionieren :)

mousekiller 29.07.2011 15:55

Auch wenn es jetzt rebellisch klingen mag: ich werde nicht auf den Button da *nach oben auf den "f"-Button zeigt* klicken. Dieses Buch meide ich wie der Teufel das Weihwasser. Das ist mir zu... öffentlich, kurz gesagt.

Darf ich trotzdem teilnehmen? :hail:

Little 30.07.2011 08:31

Hi, ich weiß eigentlich nicht was ich schreiben soll, da ich glaub ich eh keine chance habe, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Egal, ich glaub ich sollte das spiel gewinnen, da ich die sims liebe.
Little

steven101 01.08.2011 21:15

[quote=mousekiller;246254]Auch wenn es jetzt rebellisch klingen mag: ich werde nicht auf den Button da *nach oben auf den "f"-Button zeigt* klicken. Dieses Buch meide ich wie der Teufel das Weihwasser. Das ist mir zu... öffentlich, kurz gesagt.

Darf ich trotzdem teilnehmen? :hail:[/quote]

Es gibt doch auch eine Funktion, wo man es nur bestimmten Leuten zeigt. :oldman: Also wähle dann einfach gute Freunde, die du auch gut kennst, aus und schicke den dann diese Empfehlung.

Pepper 03.08.2011 18:48

[B]Der Gewinner wurde per Los ermittelt. Thread ergänzt.[/B]

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben!!! :angel:

LG,
Pepper

maninkka 03.08.2011 19:09

[FONT=Tahoma]glückwunsch LuLa!! ich wünsch dir ganz viel spass!! :):klatsch:[/FONT]

PeLo 03.08.2011 19:35

Glückwunsch :) ... und wo kann man die Bewerbung jetzt lesen ?? :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.