Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Gewinnspiele (http://www.sims3forum.de/gewinnspiele/)
-   -   Sims3Forum.de Adventskalender Gewinnspiel 2011 (http://www.sims3forum.de/gewinnspiele/16005-sims3forum-de-adventskalender-gewinnspiel-2011-a.html)

Pepper 22.11.2011 14:35

Sims3Forum.de Adventskalender Gewinnspiel 2011
 

[SIZE=4][COLOR=RoyalBlue]Ein fröhliches Ho ho ho
liebe Forenmitglieder und Sims Fans![/COLOR][/SIZE]

Nicht mehr lange bis Weihnachten! Die ersten Lebkuchen, Plätzchen und Kipferl werden gebacken und verbreiten einen wunderbaren Duft im Haus. Weihnachtsgeschenke werden eingekauft und bei uns ist jetzt schon vorweihnachtliche Stimmung angesagt. Denn wir freuen uns auch dieses Jahr wieder darauf, euch unser Sims3Forum.de Adventskalender Gewinnspiel präsentieren zu dürfen!

[CENTER][IMG]http://i74.photobucket.com/albums/i263/myspaceye/adventskalender_gewinnspiel.jpg[/IMG]
[B][I]
[COLOR=Red][URL="http://www.sims3forum.de/adventskalender/"][SIZE=6]>> ZUM ADVENTSKALENDER! <<[/SIZE][/URL][/COLOR][/I][/B]

[/CENTER]

Noch schnell ein paar Kerzen aufgestellt und schon kann's losgehen!
:kerze::kerze::kerze::kerze:

[CENTER]
[LEFT][SIZE=3][COLOR=RoyalBlue][B]Kostenlose Sims 3 Downloads hinter jedem Türchen[/B][/COLOR][/SIZE]

Auch dieses Jahr haben wir wieder einen spannenden Adventskalender für euch, mit vielen tollen Überraschungen und kostenlosen Downloads für Die Sims 3.
[SIZE=1]Hinweis: Auf einigen Download-Seiten ist möglicherweise eine Registrierung notwendig.
[/SIZE]
[SIZE=3][COLOR=RoyalBlue][B]Gewinne einen von drei ganz besonders tollen Preisen:

[COLOR=Black]Wir verlosen [COLOR=Magenta]1x Exemplar von Barnacle Bay[/COLOR], einer ganz neuen Welt mit Piraten und mehr für Die Sims 3.

Darüberhinaus verlosen wir [COLOR=Magenta]1.000 SimPoints für EA's Sims 3 Store[/COLOR] - Shopping Vergnügen pur!

Und last but not least verschenken wir [COLOR=Magenta]10.000 Simoleons für unseren eigenen Sims3Forum.de Marktplatz[/COLOR], wo ihr tolle Objekte, Kleidung, Welten uvm. herunterladen könnt.[/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]

[CENTER]
[/CENTER]
Und wer immer artig und recht fleißig ist und jeden Tag ein Türchen im Adventskalender öffnet, der hat die Chance einen der genannten Preise abzustauben!

[B]Kannst du den Lösungssatz finden?[/B]
Hinter einigen, zufällig ausgewählten Türchen befindet sich ein Wort oder eine Reihe von Wörtern. Diese müsst ihr nach und nach herausfinden und dann einfach in der Reihenfolge aufschreiben bzw. irgendwo hinterlegen, so dass ihr zum Schluß einen vollständigen Lösungssatz bzw. -spruch habt.

Wenn ihr den Lösungssatz bzw. -spruch gefunden habt, müsst ihr dann nur noch eine eMail mit dem Betreff [B][COLOR=DarkOrange]"Adventskalender 2011[/COLOR][/B]"[B], eurem Benutzernamen (im Forum) und dem richtigen Lösungssatz[/B] an folgende eMail Adresse senden:

[CENTER][COLOR=RoyalBlue][B]gewinnspiel@sims3forum.de[/B][/COLOR]
[/CENTER]

[CENTER]
[LEFT][B]Teilnahmebedingungen:[/B]
Teilnahmeberechtigt sind alle hier registrierten Forenmitglieder, ausgenommen der Sims3Forum.de Teammitglieder (Mods, Admins, Super-Mods). Der Gewinner wird per eMail benachrichtigt und auch im Forum bekanntgegeben. Die Anschrift wird nicht benötigt, lediglich eine funktionierende eMail Adresse zum Zwecke der Zusendung des Codes für die 1.000 SimPoints für den Sims 3 Store bzw. den Barnacle Bay Einlösecode. Die Preise werden unter allen richtigen Einsendungen verlost per Zufallsziehung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. [B]Teilnahmeschluß ist der 29. Dezember 2011, 12:00 Uhr.[/B]
[/LEFT]
[/CENTER]
[I][B]
Fragen zum Gewinnspiel oder zum Adventskalender? Einfach hier einen Beitrag posten![/B]

[/I]

Viele weihnachtliche Grüße,
von eurem simlischen Nikolaus,

Pepper. :smilie_xmas_031:

[/LEFT]
[/CENTER]

Lisuka2502 01.12.2011 05:32

Das ist ja toll, danke :klatsch:

Aber wenn ich das Törchen öffne, mir das Set runterladen möchte - ladet es nicht dies sondern etwas anderes herunter :mecry:

albman 01.12.2011 08:32

Also ich bin wohl zu dumm zum Runterladen.
:mecry: Komme da auf eine russische Seite und die wollen Kohle für den Download???
Help please.

Edit: so über den miror hats nun funktioniert, aber ist schon umständlich.

Trotzdem super Idee mit dem Adventskalender, mal gespannt was noch alles kommt!

Danke!

Pepper 01.12.2011 08:47

Nein, der Download ist kostenlos. Ihr braucht euch nicht zu wundern, es startet in diesem Falle nicht der Download direkt, sondern ihr werdet auf die Seite weitergeleitet, wo ihr euch das Set herunterladen könnt.
Hier ist der Direktdownload für Türchen 1:
[url=http://turbobit.net/k8rz0n9tpabh/Helen-SchoolSet%20updated%20for%20patch%201.26.rar.html]??????? ???? Helen-SchoolSet updated for patch 1.26.rar. ??????? ????????? ? ??? ??????????? ? TurboBit.net[/url]

:daumenhoch:

LG,
Pepper

destiny 01.12.2011 08:48

[I][COLOR=blue]Ich hab es eben mal probiert, die Packages Datei kann problemlos über Deposit Files gedownloadet werden, beim Sims 3 Pack bin ich auch stecken geblieben da startet der reguläre Download nicht sondern man landet auf der Werbeseite für irgend einen Handyzeug. [/COLOR][/I]
[I][COLOR=blue]Beim letzten Link für Sims 3 und Packages wird der Zugriff verweigert, also gehen in dem Fall wohl nur die Packages.;)[/COLOR][/I]

Windowsfan98 01.12.2011 16:23

Danke Pepper das Schulset ist gerade richtig für mich da mein Bauprojekt aktuell meine Schule ist.

Ich bin schon gespannt was es morgen gibt

SimsVilla 01.12.2011 16:32

Auf der Downloadseite für das Set erscheint kein Link, und die 2 minuten und 44 Sekunden Anzeige wird auch nicht kürzer!
EDIT: Hat zwar jetzt geklappt, aber mein Winrarfenster erscheint einfach nur weiß!

Phoenix_In_Fire 01.12.2011 22:33

Bei mir hat alles funktioniert.^^ Danke :)

Multivitaminsaft 02.12.2011 16:38

Kommt es mir nur so vor oder ist beim 2. Türchen gar kein Hinweis? :(

Maja199 02.12.2011 16:42

Wenn ich mich recht entsinne, war es glaube ich letztes Jahr so, dass nicht hinter jedem Türchen ein Teil des Spruchs war. Also muss es dieses Jahr wohl auch so sein :D.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.