Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Wettbewerbe > Gewinnspiele
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 01.12.2012, 23:58
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Das ist wirklich eine schöne Idee!

und ist auch schön umgesetzt
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
Pepper (02.12.2012)
  #12 (permalink)  
Alt 04.12.2012, 19:12
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.11.2011
Ort: Hagen
Beiträge: 172
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 68 Danke für 46 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huhu zusammen,

kann mir bitte jemand sagen wo ich das Haus (hinter Türchen
Nr.4) runterladen kann??? Ich verstehe, leider, kein
Russisch.... :(

lg Pinky

****

Edit: ich habe es durch Ausprobieren gefunden/geschaft! ^^

__________________
Vielfältigkeit ist eine Kunst in sich!

(by Pinky)


Geändert von DiePinky (04.12.2012 um 19:15 Uhr).
  #13 (permalink)  
Alt 06.12.2012, 07:29
Super Sims
 

Registriert seit: 07.10.2010
Ort: Thun (Schweiz)
Beiträge: 775
Abgegebene Danke: 592
Erhielt 283 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Och, den Kalender habt ihr wirklich toll hingekriegt! Hab grad ein paar Türchen geöffnet und muss sagen es hat sehr gute Sachen drinn .

Find ich cool macht ihr sowas!
__________________
Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
  #14 (permalink)  
Alt 10.12.2012, 21:29
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 09.11.2012
Ort: Mittig im schönen S.-H. :)
Beiträge: 139
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 80 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich finde den Kalender auch toll, habe aber jetzt leider ein kleines Problem.
Ich kann die DL's nicht in mein Spiel reinkriegen. Habe sie auf den verschiedenen Seiten gedownloadet, und jetzt habe ich alles versucht, aber irgendwie klappt's nicht. Wenn ich zb. draufklicke, öffnet sich der explorer kurz, dann kommt das Fenster ob ich öffnen oder speichern will. Habe beide optionen probiert, aber egal was, der explorer schließt sich. mit Firefox klappts auch nicht, da speichert er nur den DL erneut.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Hab ich irgendwas übersehen/falsch gemacht?

Danke. Lg

Ps.: Sorry, wenn das hier nicht reingehören sollte, wollte aber nicht extra nen Thread aufmachen.
__________________
Wir erwarten so viel von anderen Menschen,
weil wir bereit wären, das selbe für sie zu tun.

  #15 (permalink)  
Alt 31.12.2012, 15:09
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.111 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Standard

Vielen Dank für die fleißige Teilnahme an unserem Adventskalender Gewinnspiel 2012. Die glücklichen Gewinner stehen nun fest und wir gratulieren euch herzlich:

User: Drain
Die Sims 3: Jahreszeiten (LIMITED EDITION)

User: albman
1.000 SimPoints für EA's Sims 3 Store

User: ronja97
10.000 Simoleons für unseren eigenen Sims3Forum.de Marktplatz

Viel Spaß mit euren Gewinnen (ihr wurdet bereits per PN informiert)!

Gruß,
Pepper

PS. Alle anderen Teilnehmer: bitte nicht traurig sein! Auch 2013 werden wir wieder viele tolle Gewinnspiele und Contests für euch veranstalten! Also schaut regelmäßig vorbei und verpasst keinen unserer tollen Events!

__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
Drain (31.12.2012), Ephy (31.12.2012), Pengin (01.01.2013), Schokoladenkeks (31.12.2012)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
2012, adventskalender, gewinnspiel, sims3forumde

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.