Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Gewinnspiele (http://www.sims3forum.de/gewinnspiele/)
-   -   Sims3Forum.de Adventskalender Gewinnspiel 2012 (http://www.sims3forum.de/gewinnspiele/20099-sims3forum-de-adventskalender-gewinnspiel-2012-a.html)

Pepper 27.11.2012 09:42

Sims3Forum.de Adventskalender Gewinnspiel 2012
 

[SIZE=4][COLOR=RoyalBlue]Ein fröhliches Ho ho ho
liebe Forenmitglieder und Sims Fans![/COLOR][/SIZE]

Nicht mehr lange bis Weihnachten! Die ersten Lebkuchen, Plätzchen und Kipferl werden gebacken und verbreiten einen wunderbaren Duft im Haus. Weihnachtsgeschenke werden eingekauft und bei uns ist jetzt schon vorweihnachtliche Stimmung angesagt. Denn wir freuen uns auch dieses Jahr wieder darauf, euch unser traditionelles Sims3Forum.de Adventskalender Gewinnspiel präsentieren zu dürfen!

[CENTER][IMG]http://i74.photobucket.com/albums/i263/myspaceye/sims3_gewinnspiel_advent.jpg[/IMG]
[B][I]
[COLOR=Red][SIZE=6]>> [URL="http://www.sims3forum.de/adventskalender/"]ZUM ADVENTSKALENDER![/URL] <<[/SIZE][/COLOR][/I][/B]
[B](Link wird in Kürze aktualisiert!!)[/B]

[/CENTER]

Noch schnell ein paar Kerzen aufgestellt und schon kann's losgehen!
:kerze::kerze::kerze::kerze:

[CENTER]
[LEFT][SIZE=3][COLOR=RoyalBlue][B]Kostenlose Sims 3 Downloads hinter jedem Türchen[/B][/COLOR][/SIZE]

Auch dieses Jahr haben wir wieder einen spannenden Adventskalender für euch, mit vielen tollen Überraschungen und kostenlosen Downloads für Die Sims 3.
[SIZE=1]Hinweis: Auf einigen Download-Seiten ist möglicherweise eine Registrierung notwendig. Wenn [SIZE=1]einer oder mehrere der [/SIZE]Download[SIZE=1]-Links nicht funktioniere[SIZE=1]n, schreibt bitte einen kleinen Hinweis hier in den Thread, wir versuchen dann das Problem zu lösen :-)[/SIZE][/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=3][COLOR=RoyalBlue][B]Gewinne einen von drei ganz besonders tollen Preisen:

[COLOR=Black]Wir verlosen [COLOR=Magenta]1x Die Sims 3: Jahreszeiten (LIMITED EDITION) [/COLOR], damit deine Sims Sommer, Winter, Herbst und Frühling genießen können.

Darüberhinaus verlosen wir [COLOR=Magenta]1.000 SimPoints für EA's Sims 3 Store[/COLOR] - Shopping Vergnügen pur!

Und last but not least verschenken wir [COLOR=Magenta]10.000 Simoleons für unseren eigenen Sims3Forum.de Marktplatz[/COLOR], wo ihr tolle Objekte, Kleidung, Welten uvm. herunterladen könnt.[/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]

[CENTER]
[/CENTER]
Und wer immer artig und recht fleißig ist und jeden Tag ein Türchen im Adventskalender öffnet, der hat die Chance einen der genannten Preise abzustauben!

[B]Kannst du den Lösungssatz finden?[/B]
Hinter einigen, zufällig ausgewählten Türchen befindet sich ein Wort oder eine Reihe von Wörtern. Diese müsst ihr nach und nach herausfinden und dann einfach in der Reihenfolge aufschreiben bzw. irgendwo hinterlegen, so dass ihr zum Schluß einen vollständigen Lösungssatz bzw. -spruch habt.

Wenn ihr den Lösungssatz bzw. -spruch gefunden habt, müsst ihr dann nur noch eine eMail mit dem Betreff [B][COLOR=DarkOrange]"Adventskalender 2012[/COLOR][/B]"[B], eurem Benutzernamen (im Forum) und dem richtigen Lösungssatz[/B] an folgende eMail Adresse senden:

[CENTER][IMG]http://i74.photobucket.com/albums/i263/myspaceye/gewinnspiel_email-1.jpg[/IMG]
[/CENTER]

[CENTER]
[LEFT][B]Teilnahmebedingungen:[/B]
Teilnahmeberechtigt sind alle hier registrierten Forenmitglieder, ausgenommen der Sims3Forum.de Teammitglieder (Mods, Admins, Super-Mods). Die Gewinner werden per eMail oder PN benachrichtigt und auch im Forum bekanntgegeben. Die Anschrift wird lediglich vom Gewinner des Sims 3 Addons (Jahreszeiten Limited Edition) benötigt, zwecks Zusendung per Post. Vom Gewinner der SimPoints wird lediglich eine funktionierende eMail Adresse zum Zwecke der Zusendung des Codes für die 1.000 SimPoints für den Sims 3 Store benötigt. Die Preise werden unter allen richtigen Einsendungen verlost per Zufallsziehung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. [B]Teilnahmeschluß ist der 29. Dezember 2012, 12:00 Uhr.[/B]
[/LEFT]
[/CENTER]
[I][B]
Fragen zum Gewinnspiel oder zum Adventskalender? Einfach hier einen Beitrag posten![/B]

[/I]

Viele weihnachtliche Grüße,
von eurem simlischen Nikolaus,

Pepper. :smilie_xmas_031:

[/LEFT]
[/CENTER]

ChaosKiwi 27.11.2012 10:24

Ich hätte eine Frage :)
Wenn man die Sims Jahreszeiten hat und zB Late Night nicht. Wäre es möglich dann dies zu bekommen oder ist JZ der feste Preis?

Grüße,

Kiwi :)

Pepper 27.11.2012 12:56

[quote=ChaosKiwi;415516]Ich hätte eine Frage :)
Wenn man die Sims Jahreszeiten hat und zB Late Night nicht. Wäre es möglich dann dies zu bekommen oder ist JZ der feste Preis?

Grüße,

Kiwi :)[/quote]

Die Preise stehen natürlich schon fest. :angel:

ChaosKiwi 27.11.2012 18:19

[quote=Pepper;415526]Die Preise stehen natürlich schon fest. :angel:[/quote]

Ok danke für die Info :)

Sevina 01.12.2012 08:23

Wann kommt denn der Link? heute ist doch der 1. Dezember und ich würde gerne das erste türchen öffnen

Pepper 01.12.2012 10:22

Sorry für die Verzögerung! Der Link ist jetzt aktiv und ihr könnt das erste Türchen öffnen :-) Viel Spaß!

zappelkaefer 01.12.2012 10:55

[quote]ja ist denn schon Dezember oder was?



Mogeln gilt nicht![/quote]

Tja, geht wohl trotzdem nicht. :/

SimsFan543 01.12.2012 14:51

Ich habe eine Frage: Man braucht für das heutige Download ja ziemlich viele EP´s. Wird es in Zukunft auch noch welche geben, die ohne EP´s sind?

simFan99 01.12.2012 23:11

Huhu. :winken:
Ich habe ein klitzekleines Problem: Also, ich habe ganz normal das erste Türchen im Kalender geöffnet, und das Haus (den Download) gesehen. Dann habe ich aber versehentlich die Seite geschlossen, und habe dann wieder versucht, das Türchen zu öffnen. Nun öffnet sich das Fenster mit dem Download-Link aber nicht mehr. :sad2:
Was kann ich den machen, damit ich mir das Haus trotzdem downloaden kann?

Hegemonie7 01.12.2012 23:22

[COLOR=DarkRed][B]Hier ausloggen,wieder einloggen und dann klappt es.
habe ich ausprobiert.
[/B][/COLOR]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.