Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Wettbewerbe > Gewinnspiele
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 27.01.2013, 18:28
Benutzerbild von Yunie
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Simoleons: 130.746
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Yunie eine Nachricht über MSN schicken Yunie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich würde dieses Gewinnspiel gerne gewinnen, weil ich gerne alles von den Sims auskosten würde und mir das Geld dafür fehlt, denn sonst hätte ich das Spiel ja schon gekauft und würde hier nicht mitmachen, weil ich das Spiel ja haben will. Sims macht mir am meisten Spass, wenn ich alle Optionen zur Verfügung habe.

Ich finde, durch dieses Addon kann man Stories noch mehr vertiefen, noch mehr der Rockstar sein, noch mehr Disco-Feeling einbringen und es teilweise gut mit Studentenleben verbinden.
Ich finde die Disco-Kugel, den Leuchtboden, die Leuchtwand, die Möbel einfach toll und die Kleidung abwechslungsreich, zusätzlich gibt es hierzu das Bonus-Objekt wegen Origin, zudem bietet dieses Addon viel mehr Lieder und ich lasse den Radio so gut wie immer laufen in Sims 3, wenn ich mit meinen Sims spiele *psssht!*

Ich war leider nicht Teil einer dieser Jahren, doch ich interessiere mich sehr für die verschiedenen Style die man zu sehen bekommt und mit Die Sims 3 hat man genau die Möglichkeit genau diese wieder zu erwecken! Wir Menschen verändern unseren Lebensstil, in Sims bestimmen wir darüber ob sich die Gesellschaft verändert oder nicht!

Ich würde mich freuen, wenn ich gewinne, dann erstelle ich einen Sim im Stil der 70er, 80er, 90er und lasse ihn in dem braunen, alten Apartment einziehen und richte die Wohnung schön nach dem Stil ein. Der oder die glückliche wird dann auch der erste Sim sein, der die neue und echte Disco besuchen wird, die ich dann bauen würde.

Liebe Grüsse,

Yuna
  #12 (permalink)  
Alt 28.01.2013, 15:33
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.10.2011
Beiträge: 2
Simoleons: 10.763
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Also ich würde gerne gewinnen, weil ...

... ich ein Kind der 80er bin. Das ist meine Zeit, in der ich klein war und sicher viel Freude daran hätte, diese Zeit in den Sims nachzspielen.

Aber auch wenn ich gerne mal die alten Zeiten pflege, freue ich mich doch auch daran jetzt die Möglichkeiten auszukosten.
Mein damaliger Computer, ein C64 hätte die SIMS eben nicht verkraftet ;-)

Also, wäre klasse, wenn ich das Addon gewinnen würde.

Viele Grüße,
Sabine
  #13 (permalink)  
Alt 30.01.2013, 15:36
Forenmuffel
 

Registriert seit: 27.10.2012
Beiträge: 8
Simoleons: 1.178
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 16 Danke für 5 Beiträge
Standard

Wenn man die Sims 3 über Steam gekauft hat, kann man den Code nicht verwenden oder?
  #14 (permalink)  
Alt 30.01.2013, 17:58
Benutzerbild von schnuffi
Forenlegende
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: in meiner dunklen Vampirvilla ♥
Beiträge: 1.050
Simoleons: 126.302
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 648 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 9
Standard

Warum ich gewinnen sollte?

Aaalso: Ich bin ziemlich interessiert in Geschichte, im Mittelalter war ich schon () und hab mich gefragt wie die Zeit wohl in den 70's,80's und 90's war,wie die Mode war, der Musikstil, blablabla und so weiter(ich hab die Zeit genau verpasst,bin im Jahre 2000 geboren) Mit dem neuen Accessoires pack könnte ich eine "Zeitreise" machen und virtuell mit meinen Sims die 70er,80er und 90er erleben(vielleicht verirrt sich ja ein Hippie ). Heutzutage gibts ja (leider) noch keine echten Zeitmaschinen, dafür könnte ich zumindest einen kleinen Teil der "guten alten Zeit" bei den Sims "erforschen".
__________________

Ich bin nicht dumm, die anderen verstehen nur meine Logik nicht.
  #15 (permalink)  
Alt 30.01.2013, 21:42
Benutzerbild von Vampirkatze
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.04.2011
Beiträge: 111
Simoleons: 4.405
Abgegebene Danke: 3.235
Erhielt 165 Danke für 85 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden

Hallo mein Name ist Anna.
Click the image to open in full size.
Mein Sim-Leben ist viel zu gewöhnlich und deshalb würde ich mich sehr über das 70er, 80er & 90er- Accessoire-Pack freuen, weil mir die heutige Mode einfach zu langweilig und zu eintönig ist. Geboren bin ich in den 80ern, ich bin also mit Schlaghosen und schriller Mode aufgewachsen. Mit meiner E-Gitarre spiele ich Rock ´n Roll Lieder um diese fantastischen Zeiten durch Musik am Leben erhalten und mich immer daran zu erinnern.
__________________
eure Jessi
lest doch mal in unsere Fotostory: Prinzessinnencheerleader-Wg mit Hindernissen
Aktuell: Kapitel 26
  #16 (permalink)  
Alt 31.01.2013, 17:51
Benutzerbild von CharlieHarper
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.966
Simoleons: 335.052
Abgegebene Danke: 1.405
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Warum ich es Gewinnen möchte? Weill die nächste Stadt momentan weit Entfernt ist. Und ich ein Fan der 60,70,80 Jahre bin.
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif
  #17 (permalink)  
Alt 31.01.2013, 19:17
Benutzerbild von Hamsterbacke
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Die watteweiche Fuselwelt
Beiträge: 1.358
Simoleons: 210.370
Abgegebene Danke: 1.692
Erhielt 989 Danke für 538 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Warum ich das Spiel gerne gewinnen möchte, ist ganz einfach.
Ich bin kein Kind dieser Zeit und hatte bisher auch nie sonderliches Interesse daran. Doch mir gefallen die flippigen Outfits und Möbel so gut, dass ich nicht darauf verzichten möchte, meine Sims damit zu verwöhnen.
Und ist dieses Accessoires Pack nicht so ziemlich die beste Lösung, mir zu zeigen, wie cool die 70er, 80er und 90er eigentlich wirklich waren? Dann kann ich all das selbst erleben - oder meine Sims erleben lassen - und muss mir keine stundenlangen Erzählungen meiner Eltern anhören, wie sie damals herumgelaufen sind.
Wenn ich gewinne, dann freue nicht nur ich mich, sondern auch meine Sims, denn dann wird ihre noch so verhältnismäßig langweilige, graue Welt erst so richtig bunt und munter!
  #18 (permalink)  
Alt 04.02.2013, 00:43
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.436
Simoleons: 4.436.769
Abgegebene Danke: 857
Erhielt 9.097 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Pepper eine Nachricht über ICQ schicken Pepper eine Nachricht über MSN schicken Pepper eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Vielen Dank für die tollen Beiträge. Leider kann es nur einen Gewinner geben, aber nicht traurig sein: wir veranstalten noch viele weitere, tolle Gewinnspiele, mit vielen coolen Preisen!

Dieses mal gewonnen hat:
Lylly

Herzlichen Glückwunsch! Den Code erhältst du via PN.

Gruß,
Pepper
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Folgender Benutzer sagt Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
70er, 80er, 90er, gewinnspiel, origin, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum