Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Gewinnspiele (http://www.sims3forum.de/gewinnspiele/)
-   -   Die Sims 3: 70er, 80er & 90er Origin Gewinnspiel! (http://www.sims3forum.de/gewinnspiele/20664-die-sims-3-70er-80er-90er-origin-gewinnspiel.html)

Pepper 25.01.2013 07:48

Die Sims 3: 70er, 80er & 90er Origin Gewinnspiel!
 

Hallo zusammen,

schicke deine Sims auf Zeitreise in die Vergangenheit und erlebe die wilden 70er, 80er und 90er in [B]Die Sims 3: 70er, 80er & 90er Accessoires[/B]. Wir haben einen [B]Origin Download Code[/B] für euch und mit etwas Glück können eure Sims schon bald wilde Parties feiern und dich an coolen Retro - Klamotten erfreuen :klatsch::ylsuper::ylsuper:

[CENTER][IMG]http://i74.photobucket.com/albums/i263/myspaceye/80er20Jahre20Wohnzimmer.jpg[/IMG]
[/CENTER]

[SIZE=3][B]Und so kannst du teilnehmen:[/B][/SIZE]
Schreibe einen Beitrag, in dem du erklärst, warum ausgerechnet DU das Addon haben musst. Seid kreativ dabei, überlegt euch eine Geschichte (gern auch mit Screenshots) oder lasst euch was anderes einfallen. Hauptsache ihr seid kreativ und überzeugt uns davon, dass ihr unbedingt das neueste Accessoires Pack haben wollt.
Nur registrierte Benutzer sind zur Teilnahme berechtigt. Moderatoren, Admins, Super-Moderatoren sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

[B][SIZE=3]Teilnahmeschluß & weitere Details:[/SIZE]
[/B]Das Gewinnspiel endet am 01. Februar 2013 (Freitag) um 12:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in erhält danach den Origin Download Code für das Spiel. Mindestteilnehmer: 5 User.

[U][B][SIZE=3]Viel Erfolg![/SIZE][/B][/U]

PS. Off-Topic Beiträge werden ohne Nachfrage gelöscht!

Gruß,
Pepper :winken:

kathispferde 26.01.2013 09:11

Gewinnspiel
 

Also warum ICH gewinnen möchte.. nun ja.

Ein Addon geschenkt zu bekommen ist doch was feines. Und dort kann ich meine künstlerischen Fähigkeiten weiter ausprobieren da ich sehr gerne Häuser baue und Familien erstelle.

Also würde ich mich sichtlich freuen wenn ich das Addon, in dem Fall den Code gewinnen könnte :strike:

:daumenhoch:

Grüße Kitty ♥ :ausflipp:

King-of-Frogs 26.01.2013 09:43

Warum Ich gewinnen sollte? Weil ich wenig taschengeld kriege und ich es mir dann erst garnicht kaufen könnte. Außerdem würden sich meine Sims drüber freuen :daumenhoch:.

LG Kimi

Velvet 26.01.2013 10:36

Hallo, alle miteinander. Ich bin Bekki, gerade mal 17 Jahre jung, und spiele schon seit Sims 1 sehr begeistert [I]die Sims[/I]. Für den 1. Teil hatte ich alle AddOns, für Sims 2 hatte ich alle bis (einschließlich) Freizeitspaß (allerdings keine Mini-AddOns). Sims 3 ist für mich sozusagen der "Spielehimmel", obwohl ich es schon ewig nicht mehr spielen konnte, da mein PC nur mit Windows XP bestückt ist. Ich besitze aus diesem Grund auch nur Reiseabenteuer, Late Night und Traumkarrieren.
Zum Glück installiere ich bald Windows 7, sodass ich Sims wieder installieren & spielen kann. Da kommt so ein neues AddOn doch genau richtig, oder nicht? ;)

morgentau 26.01.2013 11:08

Hallo,

also warum ich gerne das AddOn gewinnen möchte, auch wenn ich nicht weis ob er auch für Mac ist, ist dies, das ich ein Kind der siebziger, achtziger und neunziger Jahre bin:oldman:. Wobei die achtziger mich natürlich mehr geprägt haben. Die Kleidung, Musik, Lebensstil, ja sogar die Punkszene. Meine Tochter fandet die Zeit Schrecklich. Wenn Sie die Foto von mir an schaut, mit den Streifenhosen und Dauerwellen oder die Jungs mit Ihren Vokohila-Frisuren. :pleased:Durch die das AddOn würde ich gerne Ihr zeigen, dass diese Zeit gar nicht so war, wie sie rüber kommt. Sonder eine Cool-Zeit mit super Musik :ylsuper:und Partys und Käseigel. Es lebe die Bay-City-Rollers etc. Darum würde ich mich besondern freuen, wenn ich gewinnen würde.

An alle Kinder der achtziger und natürlich an die heutigen

liebe Grüße:winken:

Sammyonepetofmyzoo 26.01.2013 13:18

hy,

Wieso ICH gewinnen sollte?

Naja ganz einfach. Meine arme Simin Sabrina fühlt sich schon lange Zeit in der Zeit verloren :mecry:. Sie würde gerne zurück in die 70er wo sie hingehört, doch leider fehlt ihr Kleidung und Möbel um sich in der Zeit wiederzufühlen. Die versucht sich schon mit einem lässigen Stirnband aus dem Store wieder wie ein Hippie :hippie: zu fühlen, doch es klappt nicht.

Mit dem Add-on wäre sie endlich glücklich wenn sie ihr Haus betritt oder auf der Straße andere Zeitgenossen findet.

Bitte helft mir, dass sie sich wieder glücklich und in der richtigen Zeit fühlt(selbst wenn sie nie zurück kann)!

[img]http://up.picr.de/13253468ok.jpg[/img]


Danke für jede Hilfe! Sie fühlt sich so verloren... :winken:

Lylly 26.01.2013 13:46

Ich sollte gewinnen weil-
 

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
[FONT=Lucida Console][SIZE=3][COLOR=Magenta]Hallo liebe Community,
jeder denkt wohl von sich das er gewinnen sollte weil er es Verdient hat...

Ich war ein Teeny in den 90 er'n... Ich hab das

[/COLOR][/SIZE][/FONT][CENTER][FONT=Lucida Console][SIZE=3][COLOR=Magenta][B]Millennium[/B][/COLOR][/SIZE][/FONT]
[/CENTER]
[FONT=Lucida Console][SIZE=3][COLOR=Magenta]
mit erlebt (und verstanden).. mit ganz viel Sekt(mit Osaft), schunkelnden, tanzenden, Leuten, der Polaroid Kamera...



Ich hab Take That, die Spice Girls und Tic tac Toe noch gekannt und es für Cool gefunden...


Wir hatten keine Handys (mussten fragen ob wir mal telefonieren durften), Computer, hatte nicht schon ein Kind sondern mit 13 hatten wir den ersten der stand im Wohnzimmer. Internet bekam man über ein Modem was die ganze zeit Piep geräusche machte. Wir sind zu unsren Freunden gegangen haben geklingelt oder wenn man durfte angerufen und gefragt "hast du Zeit" wir haben uns zum "spielen" verabredet... in großen Gruppen im Wald Schnitzeljagten, verstecken oder Fangen gespielt und es war toll!


Buffalos und Dockers waren die geilsten Plateau Schuhe die es gab, und wir sind in Schlaghosen und Plateaus zur Schule gegangen und es war Cool. Nicht jeder mit 13 hatte schon ein Piercing sondern man wurde beneidet wenn man es mit 16 - 17 - 18 hatte.


Ich würde die Zeit gern wieder erleben, nocheinmal in bunten Schlaghosen, Walla Walla Frisuren mit Dauerwelle und Blonden Strähnchen :D vieeeeelen Tiermustern und der Musik.

und [SIZE=3]weil ich mit euch diese p[SIZE=3]einlichen Momente teile, finde ich hab ich das [SIZE=3]A[SIZE=3]ddon ganz besonders verdi[SIZE=3]ent.[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/COLOR][/SIZE][/FONT]
[FONT=Lucida Console][SIZE=3]
[COLOR=DeepSkyBlue]Ein paar Bilder von meiner damaligen besten Freundin, meiner Mom und meinem Vater der leider im Mai 2000 verstarb[/COLOR][/SIZE][/FONT][FONT=Lucida Console][SIZE=3][COLOR=DeepSkyBlue],[/COLOR][/SIZE][/FONT][FONT=Lucida Console][SIZE=3][COLOR=DeepSkyBlue] den Stylischen Klamotten und coolen Frisuren und natürlich mir sind im Anhang.[/COLOR][/SIZE][/FONT]

Thyra05 26.01.2013 14:07

es gibt mehrere gründe warum ich [B]Die Sims 3: 70er, 80er & 90er [/B]:icon_sims_lechz:gewinnen sollte. erstens weil ich ein absoluter sims fan bin:cheer2:, zweitens weil ich mir die spiele leider nur leisten kann wenn sie alt oder stark reduziert sind :pout:, drittens weil das letzte jahr mein absolutes pechjahr war, das heißt viele aus meiner familie sind gestorben u mein freund hat mich verlassen :heulsuse2: u ich jetzt nur noch die sims habe die mir meine freie zeit versüssen u viertens ich nie bei gewinnspielen gewinne, wirklich niemals :heulsuse:. ach u als fünften u letzten punkt, ich bin in den 80ern geboren u die erinnerung an eine sorgenfreie u unbeschwerte kindheit für mich einfach nur schön ist :familie1:. ich hoffe ich konnte euch mit meinen agumenten überzeugen u wünsche allen noch einen schönen tag u natürlich auch noch einen schönen winter hehe. zieht eure sims warm an hehe ;-).

lg melie :Sims3Smiley2:


Ps: [B]BITTE BITTE BITTE[/B] lasst mich gewinnen :pray: :icon_sims_zustimm:

michimauz 26.01.2013 20:50

Ich will es haben
 

Ich will diesen Add-On haben, :hail:[B]weil ich Sims 3 mega finde[/B]. Ich habe Sims schon seit dem ich [I]klein[/I] war gespielt ich fand es von je her faszinierend. Und ich Will es einfach nur haben. Meine Sims die wollen rocken :ylsuper: in 70er, 80er und 90er Look. [B]Bitte Bitte Bitte[/B]. :dollfreu:

Ich wills Haben :ausflipp::daumenhoch:

michimauz :high5:

eldara2 27.01.2013 15:06

Ich würde dieses Add-on gerne gewinnen, weil ich meine Mutter in die Sims- Welt einweihen möchte. Sie erstellt gerne Sims, aber die Kleidung findet sie langweilig, (wie ich auch). Es fehlt einfach ein wenig Farbe und es müsste ein wenig schrill sein, so wie in ihrer Kindheit.
Liebe Grüße
P.S. Ach so, und noch ein Grund: Meine Mutter hat sich selbst nach langem Betteln nicht erweichen lassen, mir das Pack zu kaufen!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.