Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Wettbewerbe > Gewinnspiele
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 11.09.2009, 23:12
Sims Fan
 
Registriert seit: 16.06.2009
Ort: Mannheim
Beiträge: 436
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 1-jährigen!!

Dann möchte ich mich mal den Fragen zuwenden:

1. Bin seit dem 16.06.2009 angemeldet.
2. Als ich mir das Spiel Sims3 gekauft habe hab ich nach Seiten gesucht auf denen ich nützliche Informationen finde. Da bin ich auf euch gestoßen.
3. Hab mich registriert, weil ich sofort gesehen hab dass hier eine starke Community zu finden ist. Da wollte ich dabei sein
4. Am besten gefällt mir der rege Informationsaustausch und die Hilfsbereitschaft der Community. Man bekommt sehr schnell kompetente Hilfe.
5. Meine Lieblingsbereiche sind der Marktplatz und die Spielhalle.
  #22 (permalink)  
Alt 11.09.2009, 23:54
Benutzerbild von Sweety
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Auf der Erde
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 145 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Cool Happy Birthday Sims 3 Forum

Ich wünsch euch alles Gute zum Großen Jubiläum und ich hoffe ich kann noch viele mit euch erleben.

Nun mal noch zu dem Gewinnspiel,

also ich bin seit dem 12.4.2009 hier, das heißt ich bin in wenigen minuten genau 5 Monate hier, wenn das nicht auch ein Grund zum feiern ist.
Als ich mal wieder durchs Internet surfte, auf der suche nach neuen infos über Sims 3 bemerkte ich dieses Forum und ich wollte wissen was dahinter steckte, also klickte ich munter drauf los. Ich fühlte mich in diesem Forum sofort irgendwie heimisch bzw. dazugehörig und als ich mich hier eine weile lang so durch die Beiträge klickte, wollte ich schließlich mein wissen und meinen Senf auch mal dazu geben. Es dauerte zwar einige Zeit bis ich mich zurecht fand, aber das tolle hierbei ist man wird sofort freundlich und hilfsbereit in diese "FAMILIE" aufgenommen.Ich meine wirklich wir sind doch eigentlich wie eine sehr sehr große Familie, da man die Leute die man hier kennen lernt in sein Herz schließt und wir wie in einer Familie uns gegenseitig helfen und unterstützen. Die Ideeen die hier so manch einer einbringt, wie z.B. die tollen Spiele oder auch die ganzen tollen Gebäude die hier präsentiert werden, genauso klasse finde ich die Tipps, für z.B. was mir persöhnlich sehr gefällt den Beitrag über die Babys, in dem es nur um Babys geht, ich hatte vor kurzem gefragt welche tricks es gibt Drillinge zu bekommen, die Tipps und Vorschläge die ich bekam probierte ich aus und es klappte auf Anhieb und dafür bin ich sehr dankbar, denn diese Tipps und Erfahrungen der anderen gibt es in keinem Lösungsbuch nach zu lesen. Am liebsten bin ich bei den Beiträgen, da man dort immer etwas neues und meist auch sehr nützliches finden kann. Ich bin echt froh hier zu sein und ich möchte wirklich das sich das nicht so schnell wieder ändert, da ich die Leute in diesem echt klasse Forum echt liebgewonnen habe und sie nicht verlieren möchte.


Danke und feiert noch schön.


Happy Birthday und auf noch viele solcher Jahre.


Eure liebe Sweety
__________________
Lol

Geändert von Sweety (11.09.2009 um 23:56 Uhr).
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sweety für den nützlichen Beitrag:
Uranus85 (18.09.2009)
  #23 (permalink)  
Alt 12.09.2009, 01:43
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

- Wie lange seid ihr schon hier, im Forum?
seit dem 23.07.2009, mische ich die Horrorwelt auf,bei Sims 3( Geschichten schreiben,Videos drehen )

Aufmerksam wurde ich auf dieses Forum,als ich Sims 3 geschenkt bekam.Ich dachte,warum soll es denn nur für Sims 2 ein Forum geben und "Onkel Google " brachte mich hierher.

Als Stolzer der ersten Stunde Sims 3 Spieler,habe ich natürlich mein Spiel sofort registriert.
Ich wollte gleich zu der großen Gemeinschaft gehören und wollte auch die Bonusvorteile ( neue Nachbarschaft )

Was mich besonders im Forum beeindruckt,ist das große Verständnis der Gemeinschaft ,die Hilfsbereitschaft und die Anerkennung,für selber gebaute Objekte.
Auch ist meistens sogar Nachts der Chat belegt

Mein Lieblingsbereich ist die kreative Ecke,von Sims 3.Da kann man sich so herrlich austoben.
Tagebücher schreiben und Fotostorys schreiben und sogar Videos reinstellen.
Und ALLE können es lesen/ sehen

Ich bin sehr gerne hier im Forum für Sims 3man kann anderen helfen
und bekommt selber auch Hilfe

Geändert von Hegemonie7 (12.09.2009 um 08:48 Uhr).
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Uranus85 (18.09.2009)
  #24 (permalink)  
Alt 12.09.2009, 06:51
Tastentipper
 

Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Ich wohne in Langen/Hessen
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 26 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Cool ****Meine Antwort ;)****

- Wie lange seid ihr schon hier, im Forum?
Seit dem 12.08.2009
- Wie seid ihr auf das Forum aufmerksam geworden?
Als ich durch Google tolle Downloads und Tech. Fragen gesucht habe
und ich auf dieses tolle Forum gestoßen bin.
- Warum habt ihr euch registriert, was war der Grund dafür?
Weil ich hier neue Freunde , Fragen und tolle Häuser und Downloads
für meine lieben Sims finden kann.
- Was gefällt euch am besten hier im Forum?
Die netten Leute hier im Forum und die super Downloads und
am besten hier das Teamwork wie alle sich gegenseitig helfen.
- Was ist euer Lieblingsbereich im Forum und warum?
Die Sims 3: Kreative Ecke : weil alle seine tollen Künste vortellen können
und es Spass macht sie alle anzusehen .


lg Hazel
__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=4284&dateline=1258459 823[/SIGPIC]

WE LOVE SIMS 3
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hazel für den nützlichen Beitrag:
Uranus85 (18.09.2009)
  #25 (permalink)  
Alt 12.09.2009, 10:03
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.07.2009
Ort: München
Beiträge: 68
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

- Wie lange seid ihr schon hier, im Forum?
20.07.2009
- Wie seid ihr auf das Forum aufmerksam geworden?

Als Sims 3 veröffentlicht wurde wollte ich alles wissen und hab Sims 3 Forum gegooglet.
-Warum habt ihr euch registriert, was war der Grund dafür?Um alles über Sims 3 zu wissen.
- Was gefällt euch am besten hier im Forum?

Weil alle einander helfen und die Leute nett sind.
- Was ist euer Lieblingsbereich im Forum und warum?
Die Sims Lounge,weil lustige Forenspiele und das Sim Universum,denn hier kann man auch über andere Spiele reden.


Gruß maksim31897
__________________
Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
Folgender Benutzer sagt Danke zu maksim31897 für den nützlichen Beitrag:
Uranus85 (18.09.2009)
  #26 (permalink)  
Alt 12.09.2009, 11:50
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.07.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

- Wie lange seid ihr schon hier, im Forum?
19.07.2009 (:

- Wie seid ihr auf das Forum aufmerksam geworden?
Durch eine Frage die ich gegoogelt, und hier gefunden hatte.

- Warum habt ihr euch registriert, was war der Grund dafür?
Ich fande die Antworten auf viele Themen super und da ich auch noch ein paar Fragen stellen wollte habe ich mich hier angemeldet.

- Was gefällt euch am besten hier im Forum?
Das es soo viele nette Leute gibt die einem immer helfen!

- Was ist euer Lieblingsbereich im Forum und warum?
Der Marktplatz. Man findet immer was Besonderes ( schönes) was einen auch selbst auf tolle Ideen bringt.

liebe grüße cookie (:
__________________
You told me there's no need
To talk it out Cause its too late
To proceed And slowly
I took your words
and walked away
<3
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cookiefreak für den nützlichen Beitrag:
Uranus85 (18.09.2009)
  #27 (permalink)  
Alt 12.09.2009, 16:49
Benutzerbild von PrinzessinLillifee (:
Sims Fan
 
Registriert seit: 06.07.2009
Beiträge: 585
Abgegebene Danke: 172
Erhielt 175 Danke für 156 Beiträge
Standard

Hallo, und ich gratulier zum 1jährigen! (:

- Wie lange seid ihr schon hier, im Forum?
Ich bin seit dem 06.07.2009 hier registriert.


- Wie seid ihr auf das Forum aufmerksam geworden?
Durch dein Freund und Helfer im Internet, Google ;D

- Warum habt ihr euch registriert, was war der Grund dafür?
Bevor ich mich registriert hab,hab ich mich erstmal umgeschaut und gleich geehen,dass hier viel los und viele Infos bekomm und dass man schnell Hilfe bekommt.

- Was gefällt euch am besten hier im Forum?
Weil hier schon so viele sind.Man schnell Hilfe bekommt und alle nett sind (:

- Was ist euer Lieblingsbereich im Forum und warum?
Oh,eigentlich das ganze Forum .Naja,aber eigentlich so die Sim Lounge und die Spielhalle.


Liebe Grüße
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrinzessinLillifee (: für den nützlichen Beitrag:
Uranus85 (18.09.2009)
  #28 (permalink)  
Alt 12.09.2009, 20:15
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 31.07.2009
Beiträge: 157
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 73 Danke für 37 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

1.
Seit genau dem 31.07. 2009

2.
Na was schon, Google so wie viele hier

3.
Da gibt es schon verschiedene Gründe;

1. Tipps und Tricks von anderen zu hören

2. Ich habe ein "Helfersyndrom" (ja nicht lachen), also ich lasse gern andere an meinen Erfahrungungen und "Aha"-Erlebnissen teilhaben

3. von Anfang an (na gut nicht ganz) bei Sims 3 dabei sein (mit Sims 2 habe ich sehr spät angefangen, ich glaube da hatten sie schon das 4. oder 5. Hauptaddon herausgebracht)

4. In diesem Forum herrscht ein guter Ton, auch wenn manche Leute 20 mal die gleiche Frage stellen, obwohl man es wirklich mit genau Lesen der Beiträge fast immer versteht
Fragen werden relativ flüssig und schnell beantwortet und irgendwie hat man das Gefühl einer riesigen Gemeinschaft anzugehören, wvielleicht nicht in diesem Forum, aber Leute, wenn ich auf MTS mit Leuten aus Korea oder Australien schreibe, dann läuft mir ein Schauer über den Rücken (denkt daran ich bin 45 Jahre alt und ein ehemaliges Zonenkind (DDR) das ist für uns nicht selbstverständlich mit der ganzen Welt online zu sein zu einem Thema, wo es auf der ganzen Welt Menschen gibt, die sich dafür interessieren)

5. Lieblingsbereich "nein" - ich bin da wo man Hilfe braucht und die ich gebe, wenn ich kann und dort wo ich selbst Hilfe brauche und die ich auch in 99% bekomme, das genügt eigentlich

Also bleibt mir erhalten und ich versuche Euch erhalten zu bleiben !
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gabilitschka für den nützlichen Beitrag:
Uranus85 (18.09.2009)
  #29 (permalink)  
Alt 12.09.2009, 21:01
Forenlegende
 
Registriert seit: 23.01.2009
Ort: Schweiz ZH
Beiträge: 1.134
Abgegebene Danke: 343
Erhielt 199 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

- Wie lange seid ihr schon hier, im Forum?
ich bin seit dem 23. Januar 2009 hier im diesem Forum registriert...

- Wie seid ihr auf das Forum aufmerksam geworden?
Nena ist meine mami und sie hat es gefunden. sie hat mir davon erzählt und ich habe mich hier umgesehen und mich sofort registriert. das forum hat mir vom ersten augenblick an gefallen. es waren noch sehr wenige user registriert. wir waren noch eher klein, es war sehr interessant zuzusehen wie das forum immer und immer mehr gewachsen ist...

- Warum habt ihr euch registriert, was war der Grund dafür?
der grund dafür war, sims 3. als ich erfahren habe das es sims drei geben wird war ich sehr glücklich und freute mich sehr darauf. ich wollte meine freude teilen und mich mit anderen austauschen. dieses forum war eins von den ersten sims3 foren. dieses forum ist auch mein aller erstes forum gewesen. lernte hier das forumleben kennen... hehe... da die Leute hier so nett waren und mich sehr lieb begrüssten war für mich klar das ich da bleiben möchte...

- Was gefällt euch am besten hier im Forum?
mir ist es wichtig das nicht rumgezickt wird... das die menschen lieb zu einander sind. in diesem forum seh ich da kein problem. der umgang unter den usern gefällt mir sehr gut. klar gibt es hier und da mal einen kommentar den nicht sein sollte... aber hab da schon anderes gelesen. für dass hier so viele user sind, ist es sehr sehr friedlich da. ich geniesse die stimmung hier im forum. das gefällt mir am besten. aber natürlich auch die vielen themen und hilfe die man hier bekommt. finde den profilbereich sehr gelungen mit den nachrichten... ich mag es persönlich... so kann ich mich privat mit anderen austauschen. sehr wichtig für mich...

- Was ist euer Lieblingsbereich im Forum und warum?
hmm... da gibt es verschidene... wie oben erwähnt mag ich es eher persönlich. ich bin oft mit privatnachrichten oder profilnachrichten unterwegs... den bereich schätze ich sehr. sonst im ganzen forum mag ich den video,bilder und architektur bereich sehr gut. ich bin sehr neugierig muss ich zugeben... seh mir gerne bilder von anderen an. ich bin ein visueler mensch, das heisst ich seh mir gerne fotos oder bilder oder so was an... alles was mit bilder und fotos zu tun hat ist der hammer... aber natürlich auch die themen wenn man ein problem hat, oder tipps. die sind sehr hilfsreich und informativ. wie ihr seht ist es sehr schwer zu sagen was mir am besten gefällt... lol...

so, das wäre meinen beitrag... wäre schön das t-shirt zu gewinnen, würde mich sehr freuen... aber die anderen natürlich auch... lol...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sandy für den nützlichen Beitrag:
Uranus85 (18.09.2009)
  #30 (permalink)  
Alt 13.09.2009, 11:42
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

auch von mir herzlichen glückwunsch zum ersten geburtstag
werd ich mich auch mal anmelden:

- Wie lange seid ihr schon hier, im Forum?

seit dem 02.02.09

- Wie seid ihr auf das Forum aufmerksam geworden?

ich hab bei google mal ne werbung drüber gesehen...


- Warum habt ihr euch registriert, was war der Grund dafür?

weil mir das forum so gut gefallen hat als ich es gelesen hab und ich wollte unbedingt mitmischen

- Was gefällt euch am besten hier im Forum?

das es so viele nette user gibt und dass es so viele tipps für sims gibt

- Was ist euer Lieblingsbereich im Forum und warum?

mir gefällt am besten die sims lounge weil da so viele lustige spiele sind

das wars...
lg
mausi
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
gewinnspiel, großes, jahr, jubiläum, party, sims 3, sims3forumde

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.