Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Wettbewerbe > Gewinnspiele
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 15.09.2009, 17:32
Tastentipper
 

Registriert seit: 09.08.2009
Ort: Köln
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ERSTMAL......Click the image to open in full size. ...Click the image to open in full size....Click the image to open in full size....



Click the image to open in full size.




- Wie lange seid ihr schon hier, im Forum?

Seit dem 09.08.2009
- Wie seid ihr auf das Forum aufmerksam geworden?
Hab auch bei Google etwas zum thema Sims3 gesucht..
- Warum habt ihr euch registriert, was war der Grund dafür?
Um viele tips und tricks zum thema Sims3 zu finden und natürlich
um viele nette leutz kennen zulernen...
- Was gefällt euch am besten hier im Forum?
Eigentlich alles...
- Was ist euer Lieblingsbereich im Forum und warum?
besonnders natürlich die Kraetive Ecke...SchööönUnd den Marktplatz
net zu vergessen....Und die sims launch...kann man schööön spielen..


Click the image to open in full size.Weiter so macht echt spaß hier vorbei zu schauen Click the image to open in full size.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]Lg..Minou
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minou für den nützlichen Beitrag:
Maia_100 (17.10.2009)
  #42 (permalink)  
Alt 17.09.2009, 00:43
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 23 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Happy Birthday zum ersten Geburtstag, da kann das Forum ja langsam schon laufen
Nur weiter so, jetzt fängt ja dann das Alter an in dem es viel zu entdecken gibt

So dann möchte ich mal kurz die Fragen abarbeiten:

- Wie lange seid ihr schon hier, im Forum?
Seit dem 26.08.2009 bin ich durch die allgemeine Suche auf einer bekannten Suchmaschine durch gefühlten 1000 Simfanseiten hier gelandet, habe mich mal reingelesen, umgeschaut, für gut befunden, habe mich registriert und bin dann auch geblieben.

- Wie seid ihr auf das Forum aufmerksam geworden?
Wie oben beschrieben bin ich durch eine Suchmaschine hier gelandet.

- Warum habt ihr euch registriert, was war der Grund dafür?
Wenn ich etwas gut finde und auch die Leute passen dann kann man ja die Möbel mitbringen, sprich dann habe ich mich registriert.

- Was gefällt euch am besten hier im Forum?
An erster Stelle scheint hier eine vernünftige Umgangsform zu herrschen und es wird einem geholfen, zwar brauchte ich diese Hilfe noch nicht aber durch nachlesen erfährt man ja auch einiges.

- Was ist euer Lieblingsbereich im Forum und warum?
Tools, Objekte , Downloads und natürlich die Spielhalle. Aber im Prinzip schaue ich überall früher oder später vorbei, es gibt immer interessantes zu erfahren.

So genug geschrieben, mögen die Feiern beginnen
Folgender Benutzer sagt Danke zu SchalkeSim für den nützlichen Beitrag:
Maia_100 (17.10.2009)
  #43 (permalink)  
Alt 17.09.2009, 21:24
Tastentipper
 

Registriert seit: 04.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 45 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Happy birthday!

Ich habe mich am 09.07.09 hier angemeldet, nachdem ich das Forum über Google zufällig fand.
Ich schnupperte zu erst ein wenig in diverse beiträgen rum, die mir nicht nur halfen, sondern auch zeigten dass es hier ein schönes Miteinander ist, weswege ich mich schussendlich hier registriert habe.
Am besten an dem Forum gefällt mir der Marktplatz mit allen drum und dran.
Es ist einfach eine schöne Idee dass User Häuser/Sims etc. einstellen können, und andere sie herunterladen und im Spiel benutzen können.
Mein Lieblingsbereich ist die Kreative Ecke, in dem man die schönsten meisterwerke bestaunen kann.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Folgender Benutzer sagt Danke zu Rose_Rebel für den nützlichen Beitrag:
Maia_100 (17.10.2009)
  #44 (permalink)  
Alt 19.09.2009, 07:18
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.112 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Standard

Danke für die rege Teilnahme. Der Gewinner wird in Kürze bekanntgegeben.
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (20.09.2009), Kleene (21.09.2009), Maia_100 (17.10.2009), mausi (19.09.2009), Nini (19.09.2009), Rose_Rebel (20.09.2009), Sandy (22.09.2009), Uranus85 (19.09.2009), wonderwall (21.09.2009)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
gewinnspiel, großes, jahr, jubiläum, party, sims 3, sims3forumde


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.