Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Gewinnspiele (http://www.sims3forum.de/gewinnspiele/)
-   -   (Beendet) Sims3Forum.de Gewinnspiel: Gewinne ein cooles Sims 3 Vorbestellpack! (http://www.sims3forum.de/gewinnspiele/660-sims3forum-de-gewinnspiel-gewinne-cooles-sims-3-vorbestellpack.html)

Pepper 07.04.2009 15:34

Sims3Forum.de Gewinnspiel: Gewinne ein cooles Sims 3 Vorbestellpack!
 

Hallo zusammen,

es ist mir eine besondere Freude euch an dieser Stelle unser allererstes Sims3Forum.de Gewinnspiel präsentieren zu dürfen. Wir verlosen dieses mal ein Exemplar des [SIZE=4][COLOR=Magenta][B]Sims 3 Vorbestellpacks[/B][/COLOR][/SIZE]!



[CENTER][IMG]http://www.sims3forum.de/stuff/cover_sims3_vorbestellpack.jpg[/IMG]

[COLOR=DarkOrchid][B]Gewinne ein Sims 3 Vorbestellpack![/B][/COLOR]
[SIZE=4][COLOR=Orange][B]Jetzt mitmachen![/B][/COLOR][/SIZE]
:ylsuper::ylsuper::ylsuper::klatsch:

[LEFT][U]
[SIZE=4][B]Und so könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen:[/B][/SIZE]
[/U]
Ostern steht kurz vor der Tür und der Osterhase war schon jetzt im Forum unterwegs und hat ein [U]buntes Osterei[/U] versteckt. Und aus dem Osterei kuckt sogar ein Smiley heraus!
[COLOR=Blue][B]
~~ Suche das Osterei, das irgendwo in einem Beitrag oder Thread versteckt wurde und sende mir eine PN mit der Lösung![/B][/COLOR] ~~

Eure Aufgabe ist es, das Osterei, welches in einem der zahlreichen Beiträge in unserem Forum versteckt wurde, zu finden und dann eine PN (Private Nachricht) an mich (Pepper) zu schreiben mit dem vollständigen Link zum Beitrag, in dem ihr das Osterei entdeckt habt. Ebenso müsst ihr das Datum kopieren, an welchem der entsprechende Beitrag erstellt wurde. Und natürlich brauche ich eure vollständige Anschrift (Daten werden [U]nicht[/U] weitergegeben!)

Ein Beispiel wie die PN an mich aussehen würde:

Die Lösung ...

[code]
Link:
http://www.sims3forum.de/tutorials/587-signaturbilder-verwenden.html#post9765

Datum:
20.03.2009, 19:21

Meine Adresse:
Michael Mustermann, Musterweg 19, 12345 Musterhausen
[/code]Den Link des jeweiligen Beitrags könnt ihr ganz einfach herausbekommen. Rechts vom Datum der Beiträge findet ihr einen Link mit dem Titel "Permalink" (der ist bei JEDEM Beitrag ersichtlich!). Dort klickt ihr mit der rechten Maustaste drauf und wählt dann "Link-Adresse kopieren" oder einfach "Verknüpfung kopieren" - je nach Browser. Dann befindet sich die URL in eurer Zwischenablage.


[B][U]
Teilnahmebedingungen / Regeln[/U][/B]

- Du musst registriertes Forenmitglied sein!
- Du musst mindestens fünf Beiträge geschrieben haben!
- Alle Angaben (Link, Datum, Adresse) müssen vollständig und korrekt sein!

- Mitarbeiter von Sims3Forum.de und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
- Wir behalten uns vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung abzubrechen oder zu beenden!
- Datenschutz: Im Hinblick auf die registrierten Daten der Teilnehmer verpflichtet sich Sims3Forum.de, die datenschutzrechtlichen Bestimmungen einzuhalten. Insbesondere werden die Daten vertraulich behandelt!
- Der Gewinner (Nickname) wird hier an dieser Stelle bekanntgegeben!
- Die Collector's Edition ist NICHT Bestandteil dieses Gewinnspiels. Lediglich ein Exemplar des Pre-Order Packs wird verlost.

[U]Wenn mehrere richtige Lösungen eingegangen sind[/U], wird der Gewinn per Zufall verlost (Los) und ein Glücklicher oder eine Glückliche bekommt von uns dann das Sims 3 Vorbestellpack frei Haus zugesandt. :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:


[U][B]Teilnahmeschluß:
[/B][/U]
Aufgrund der Tatsache dass der dem Vorbestellpack beiliegende Code kurzfristig eingelöst werden muss, ist der Teilnahmeschluß am [B]Donnerstag, 09.04.2009 um 10 Uhr.[/B]

[SIZE=4][COLOR=Purple]Die Suche beginnt .... viel Spaß und viel Glück!!!![/COLOR][/SIZE][COLOR=Lime]
[/COLOR]
[B]
Fragen zum Gewinnspiel? Hier posten![/B]

Das Vorbestellpack wird von mir persönlich zur Verfügung gestellt, für die beste Sims 3 Community der Welt!!! :angel:

Viele Grüße,

Pepper.
[/LEFT]
[/CENTER]

FatCat39 07.04.2009 16:14

Von dir persönlich?! Wow, wie großzügig von dir!:icon_sims_bravo::icon_sims_bravo:

Pepper 07.04.2009 17:30

Der Teilnahmeschluß wurde festgelegt auf Donnerstag, 10 Uhr. Bis dahin könnt ihr mir eine PN mit der Lösung senden. :daumenhoch: Noch am gleichen Tag wird das Paket an den Gewinner raus geschickt!

Mags 07.04.2009 17:45

Hey geil, wäre nur noch die Frage ob das Osterei in einem neuen Beitrag ist oder auch in alten vorkommt???

FatCat39 07.04.2009 17:58

Das wird doch bestimmt nicht verraten. xD

Pepper 07.04.2009 18:05

[quote=Mags;11124]Hey geil, wäre nur noch die Frage ob das Osterei in einem neuen Beitrag ist oder auch in alten vorkommt???[/quote]

Das kann überall in jedem Beitrag sein :daumenhoch: und noch keiner hat's gefunden !!! Ach ja, un das Osterei kann man eigentlich nicht übersehen

Nicole 07.04.2009 18:45

Und nur bis donnerstag zeit. Mal schauen ob das jemand findet

mausi 07.04.2009 20:23

ich hätte da eine frage
und zwar ist das osterei oben bei den blauen feldern versteckt oder dort wo geschrieben wurde???

Pepper 08.04.2009 09:06

Das Osterei ist ganz normal im Beitrag zu finden. Anscheinend ist es recht gut versteckt, der Osterhase scheint ganze Arbeit geleistet zu haben, weshalb ich euch einen weiteren Tipp gebe. Suchen müsst ihr nur in [URL="http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/"]diesem Forum[/URL].
:ylsuper:

Pepper 08.04.2009 16:18

Oh, es sind 2 richtige Lösungen eingegangen!!! Erst 2 !!! Also schnell weitersuchen!!!
Noch ein Tipp... in dem Topic, in welchem das Osterei versteckt ist, gibt es mehr als 5 Antworten / Beiträge.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.