Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Benutzerliste
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Profilbild von MiniMischl

MiniMischl WeiblichMiniMischl ist offline

Sims Fan



Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 19
  1. pink_fantasy
    25.06.2012 17:09 - permalink
    pink_fantasy
    Dankeschön <3
  2. pink_fantasy
    25.06.2012 17:08 - permalink
    pink_fantasy
    uuuh jetzt hab ich es
    Hab ihn mir schon vorsorglich runtergeladen für meine 2. Genforschung bei Heaven & Noah
  3. pink_fantasy
    25.06.2012 16:38 - permalink
    pink_fantasy
    Naja wenn ich auf die Downloadseite gehe, daaaann kommt da zwar Download. Geh ich darauf öffnet sich eine neue Seite und ein Installationsprogramm. Da ich panische Angst vor Viren hab, bin ich nicht weiter, weil das Programm komische Namen hatte
  4. pink_fantasy
    24.04.2012 20:40 - permalink
    pink_fantasy
    Ja aber ist schade. weil auch kaum noch likes sind. also kommt es nicht mehr an bei den anderen. die anderen leute machen halt dann bessere challenges
  5. pink_fantasy
    24.04.2012 20:15 - permalink
    pink_fantasy
    Nagut

    Bah, ich glaub ich lass meine Genforschungen sein >.< und die andere challenge. Voll versunken. Auch meine treuen leser sind alle weg, wie bei dir
  6. pink_fantasy
    24.04.2012 20:04 - permalink
    pink_fantasy
    versteh ich nicht xD
  7. pink_fantasy
    24.04.2012 19:51 - permalink
    pink_fantasy
    wie jeder sim einzeln? das versteh ich nicht xD
  8. pink_fantasy
    24.04.2012 09:56 - permalink
    pink_fantasy
    Ich bin generell unmotiviert fotos zu machen :S ich muss ja immer hinterher sein und passende momente festhalten. und wnen man da hinter 5 kids her ist, dann ist das schon echt schwer =/
    ich muss auch genau gucken wen ich dann bei alexis kindern nehmen kann. weil da schon das lilith niji gen drin ist xD (Milos Mama) haha und das wäre ja dann Inzucht.
  9. pink_fantasy
    22.04.2012 20:44 - permalink
    pink_fantasy
    ja das war ein fataler fehler mit jedem kind aus der 2 generation zu spielen. werde mir aus der 3 auch nur ein oder zwei rauspicken und die dann fortführen. vllt valentina und eines von alexis oder emmelys kids.
  10. pink_fantasy
    22.04.2012 20:35 - permalink
    pink_fantasy
    Ist halt schade wenn sie so untergeht. Aber gut zu wissen daß du sie magst
    Rays und Loredanas Kids sind jetzt erwachsen und im Genpool (: Auch elias hat alle durch. Weil ich wollte mit denen ja nicht mehr spielen war anstrengend xD aber da sind sie nu. ich find deine challenge auch toll ♥ freu mich immernoch ganz doll dass du meinen tim genommen hast

Über mich

  • Über MiniMischl
    Biografie
    Unheimlich Sims süchtig (:
    Wohnort
    München
    Beruf
    Schülerin
    Geschlecht
    Weiblich
  • Sims 3 Addons
    Hier seht ihr alle Sims 3 Addons, die ich besitze.
    Meine Sims 3 Addons
    Sims 3 - Reiseabenteuer, Sims 3 - Traumkarrieren, Sims 3 - Luxus Accessoires, Sims 3 - Gib Gas Accessoires, Sims 3 - Late Night, Sims 3 - Garten Accessoires, Sims 3 - Stadt Accessoires, Sims 3 - Lebensfreude, Sims 3 - Einfach tierisch, Die Sims - Mittelalter
  • Meine Stimmung:

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Danke
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 12.12.2013 19:28
  • Registriert seit: 23.01.2012
  • Empfehlungen: 0
  • Simoleons: 227727.59999861402

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 3 von 3




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum