Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Benutzerliste
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Profilbild von Glaskatze

Glaskatze WeiblichGlaskatze ist offline

Sims Fan



Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 42
  1. Schmusekatze
    18.09.2016 18:28 - permalink
    Schmusekatze
    ...wie hab ich das schon wieder verpennt?

    Ehm ja. Hier also zwei Wochen verspätet:
    Alles, alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest viel Spaß und ich wünsche dir ein tolles neues Jahr
  2. Lukinya
    07.06.2016 19:10 - permalink
    Lukinya
    Deine Simin im Sims 4 Forum sieht so unfassbar gut aus! So niedlich! *___*
    ...
    Da ich da keinen Account mehr habe sage ich dir das einfach hier ... xD
  3. Minchen
    08.03.2016 19:31 - permalink
    Minchen
    Freut mich, dass es dir gefällt °^° ~♥
    Bist fleißig am Sims 4 spielen? Hatte vor ein par Tagen mal in deiner S4 GF reingeluschert und muss gestehen, dass ich sehr amused war.
    Deine Sims haben dort genau so einen Wiedererkennungswert, wie die Sims aus dem S3-Forum. Aber ganz darfst du uns nicht vergessen ;D
  4. Minchen
    06.03.2016 13:50 - permalink
    Minchen
    Hey Katze, ich weiß ja, dass du nur noch selten hier on bist, aber ich wollte dir einmal sagen, dass ich mir deinen Flinn (GF 0.2) geschnappt und fotografiert habe. Und er ist sooo hübsch O__O Auch, wenn er bei mir noch nicht so rebellisch aussieht, wie bei dir.

    Taaadaaaaaaa *trommelwirbel*

    Click the image to open in full size.

    Ist nur minimal bearbeitet
  5. Lukinya
    28.10.2015 20:59 - permalink
    Lukinya
    Auf die Kinder bin ich auch gespannt aber ich habe gerade einfach keine Zeit. ._.
    Mein atueller Beitrag für den Zuchtverein ist zum Glück bald fertig und ob ich wirklich Zeit für noch einen habe weiß ich noch gar nicht. D:
    Meine GF und meine Werwolf Challenge nehmen mich schon ganz schön ein.

    Eine Ugly Challenge finde ich in Sims 4 spannender. Da kann man die Sims ja mal so richtig schön hässlich machen. In Sims 3 ist das ja leider etwas schwieriger ...
    Ein Sammelthread für private Challenges? Na ob der so spannend wäre? :3
    Ich habe mir allerdings schon angewöhnt immer Bilder zu machen. Das ist mittlerweile schon eine Angewohnheit von mir. ^^

    Jesses Zwillingsschwester heißt Kaja. xD
    Tja und wie viele Kinder Isa und Rudi nun haben willst ja nun auch nicht mehr wissen ... ;D
    Auf jeden Fall ist Jesse der Junge der im nächsten Kapitel die Hauptrolle spielt. Ich habs vorhin fertig geschrieben und bin ein kleines bisschen stolz darauf ... aber verrate das keinem. xD

    Ich finde es cool das du hier wieder ab und zu vorbei schaust. Du gehörst für mich zu diesem Forum einfach dazu. Ich verbinde dich sogar irgendwie mit meiner ersten Challenge. Du gehörst hier einfach. Punkt.

    Ich bin im Sims 4 Forum ja auch nur als Leser aktiv. Manchmal schreibe ich auch Kommentare aber dann doch eher selten. D: Ich finde eh das es im Sims 4 Forum so extrem ruhig geworden ist. Sollte das nicht anders sein? Immerhin ist Sims 4 ja noch ein realtiv neues Spiel ... wenn auch für mich bisher eher enttäuschend. :/
    Es macht schon Spaß aber irgendwie fehlt mir einfach zu viel. Ich bin jedenfalls auf Haustiere und Jahreszeiten gespannt. Bis dahin werde ich Sims 4 wohl nicht mehr anfassen ... leider ... >.<
  6. Lukinya
    28.10.2015 11:19 - permalink
    Lukinya
    Ja ja ... die Strawberry ...
    Ich hab sie mittlerweile in den Genpool gestellt weil ich bald mit ihr ein Projekt für den Zuchtverein machen will. ^^

    Mittlerweile habe ich deine GF ja schon kommentiert und dir gesagt das sie mir echt gut gefällt. Man merkt aber auch gleich das eine GF im Storymodus gleich viel mehr Arbeit ist oder? :3
    Ich würde gerne noch ganz viele Challenges spielen aber ich habe keine Zeit. xD Im Moment spiele ich aber privat noch eine Perfekte Ugly Gene Challenge. Vielleicht stelle ich sie irgendwann auch hier rein.

    Rudi hat einfach so extreme Streßfalten im Alter bekommen. xD Das liegt bestimmt an den ganzen Kindern die er bekommen hat. Und jetzt findet sein Sohn, bei mir, auch noch raus das er schwul ist. Bestimmt werden seine Falten bald noch viel schlimmer.
    Schade übrigens das du Rudis Kinder aus deiner GF nie in den Genpool stellen konntest. ._.

    Keine Sorge, ich verlange nicht das du meine GF liest. xD Die wäre mir persönlich zum lesen auch schon viel zu lang. Da müsste sie schon ganz besonders toll sein damit ich so eine lange GF lesen würde. xD

    Läuft Sims 3 jetzt eigentlich wieder bei dir? :3
  7. Minchen
    27.10.2015 19:03 - permalink
    Minchen
    Verdammt! Mal wieder kam mir Lukinya zuvor! Ò_Ó (Das machst du doch mit Absicht D: Und ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass du das früher oder später lesen wirst Lukinya!)

    Ich wollte dir auch nur einmal kurz sagen, dass ich deine GF mit den Amazonen in der Mittagspause mal angefangen hab zu lesen. Mir hat sie echt gut gefallen, und dass du schreiben kannst, hast du hier ja auch schon bewiesen Und dieser tolle, einmalige Humor spiegelt sich immer in deinen Teten wieder und das liebe ich Weiter so *pat pat*
  8. Lukinya
    26.10.2015 21:20 - permalink
    Lukinya
    Omg, Katze! D:
    Du machst jetzt auch eine Art GF im Storymodus! Das muss ich morgen unbedingt noch lesen und kommentieren. Ich liebe solche Genforschungen! Ich mache ja selber auch eine. Rudi sieht als Erwachsener übrigens sehr alt aus ... xD
  9. Lukinya
    08.10.2015 18:59 - permalink
    Lukinya
    Vielen Dank für deine liebe Nachricht, Katze!
    Ja, ich nenne dich weiterhin "Katze". Im Sims 4 Forum nennen sie dich oft Glasi, oder? Ich bleibe bei Katze! xD
    Jedenfalls: Danke für die Nachricht! Das hat mir wirklich sehr geholfen. x3
    In den letzten Tagen habe ich immer nur das gemacht was mir Spaß macht und jetzt läufts wieder.

    Ich bin so frei und beantworte deine letzte Nachricht auch gleich mal:

    Schade das du deine Spielstände nicht mehr hast. ._.
    Ich bin da immer so ein bisschen paranoid und speichere eigentlich fast jeden Spielstand in einem Extraordner. Vielleicht brauche ich ihn in 15 Jahren ja mal wieder? xD ;3
    Es wäre zwar schön wenn du wieder eine GF anfangen würdest aber wenn du eh kaum Zeit hast und Sims 3 bei dir so blöd läuft dann macht es ja auch keinen Sinn. Dann muss ich mich eben mit deiner Sims 4 GF zufrieden geben. :3

    Wir hatten hier den letzten richtigen Schnee so ca. 2010? Da gab es wirklich unendlich viel Schnee. Das war echt toll! *___*
    Ich glaube aber das es bald gar keinen Schnee mehr geben wird. Klimawandel und so. >.<

    Und jetzt werde ich mir den Kinderriegel nehmen und Manga lesen. Man gönnt sich ja sonst nichts.
  10. Minchen
    04.10.2015 15:22 - permalink
    Minchen
    Ich stimme Schmusi einfach mal zu! Deine Art von GF fehlt hier echt So sehr, dass ich aus Verzweiflung ausversehen schon immer im Sims 4 Forum lande und dort deine GF lese. Und das soll schon was heißen! Denn eigentlich reizt mich absolut nichts an Sims 4 xD Aber es ist deine durchgeknallte, liebenswerte und hochkomödiantische Art, die hier fehlt. Durch deine Texte bekam ich immer super Laune und hatte wirklich viel zu lachen! Aaaaber hier will dich keiner zwingen, etwas zu tun, was du nicht willst. Also gegen deinen Willen! (Das klingt schön dramatisch gihihi) Jedenfalls ist es schön hier ab und an wieder deinen Namen lesen zu dürfen

Über mich

  • Über Glaskatze
    Wohnort
    Nrw
    Interessen
    Tiere, Zocken, Tanzen,K-Pop,Musik
    Beruf
    Schülerin
    Geschlecht
    Weiblich
  • Sims 3 Addons
    Hier seht ihr alle Sims 3 Addons, die ich besitze.
    Meine Sims 3 Addons
    Sims 3 - Reiseabenteuer, Sims 3 - Traumkarrieren, Sims 3 - Late Night, Sims 3 - Lebensfreude, Sims 3 - Einfach tierisch, Sims 3 - Showtime, Sims 3 - Supernatural, Sims 3 - 4 Jahreszeiten, Sims 3 - Inselparadies, Sims 3 - Into the Future, Die Sims - Mittelalter
  • Sims 2 Addons
    Hier seht ihr alle Sims 2 Addons, die ich besitze.
    Meine Sims 2 Addons
    Sims 2 - Wilde Campus-Jahre, Sims 2 - Nightlife, Sims 2 - Open For Business, Sims 2 - Haustiere, Sims 2 - Apartment Leben
  • Meine Stimmung:
  • Signatur
    UNTIL IT'S GONE

    ’Cause finding what you got sometimes
    Means finding it alone

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Danke
Diverse Informationen
  • Registriert seit: 20.03.2014
  • Empfehlungen: 0
  • Simoleons: 164338.94999949864

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 10 von 22




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum