Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Benutzerliste
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Eloora Eloora ist offline

Täglich Vorbeischauer



Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 15
  1. minion1
    02.02.2015 14:47 - permalink
    minion1
    Hallo Eloora,

    erst Mal: Hut ab! Für das tolle Cullen-Haus.
    Ich bin über die Google-Bilder-Suche auf deinen Entwurf gekommen und muss sagen ich finde es wirklich super gelungen und unglaublich Detailgetreu!
    Aber das hörst du vermutlich ziemlich oft ;-)

    Leider ist keines der Cullen-Häuser im Exchange so gelungen wie Deines.

    Meinst du es wäre möglich mir die Grundrisse zu schicken oder eventuell eine "Anleitung".
    Ich bin leider noch nicht so tief im Thema "Bauen" drin aber ich bin absolut verliebt in dein Cullen-Haus.

    Solltest du das nicht wollen, verstehe ich es auch.

    Liebe Grüße
    minion1
  2. elfchen11
    10.09.2014 20:45 - permalink
    elfchen11
    Liebe Eloora,

    Ich weiß, wahrscheinlich bekommst du haufenweise solche Nachrichten und ich will dich wirklich nicht belästigen, aber ich bin auf die Screens von deinem Cullen Haus gestoßen, und es hat mich förmlich umgehauen!! Alles ist so extrem Wahrheitsgenau, detailgetreu und mit so viel Liebe gemacht, wie ich wirklich noch nie ein Haus gesehen habe (Ich bin zwar neu hier aber trotzdem)
    Es ist echt schade dass man es nicht mehr downloaden kann, aber ich kann das voll verstehen, mir würde es genauso gehen.
    Ich bin zwar längst nicht so ein guter Bauer wie du, aber da ich in den anderen Cullen-Häusern kein passendes gefunden habe, habe ich mir gedacht, ich baue es so wie deins (ich stelle natürlich nichts rein, ich möchte einfach nur in meinem persönlichem Forks spielen )
    Und jetzt meine Bitte: kannst du mir vllt screenshots der Stockwerke von oben schicken, damit ich eine ungefähre Vorstellung davon habe? Weil wie gesagt, ich bin kein Profi-Bauer. Ich würde mich wirklich rießig freuen!!

    Sorry für den Roman, aber ich wollte wenigstens mal fragen. Wie gesagt, du würdest mir einen riesen Gefallen tun

    LG elfchen11
  3. JennyTZ
  4. JennyTZ
  5. Antjetetkea
    01.07.2013 22:12 - permalink
    Antjetetkea
    Hallo Eloora, ich bin froh, dass du/Sie nun doch -wenn auch spät - die verdiente Dankbarkeit und Achtung für das wundervolle Cullenhaus gekriegt hast/haben. Ich komme leider um Jahre zu spät um es in meine Sim3-Nachbarschaft einzufügen, schade - außerdem bin ich ziemlicher Neuling. Kann zwar Häuser uploaden, aber irgendwie ist es mir noch schleierhaft, wie ich meine Sims da einziehen lassen kann. Dennoch - besteht irgendeine noch so kleine Möglichkeit, das tolle Cullen-Haus, so wie es in der ausführlichen Beschreibung hier im Forum zu sehen ist, zu bekommen. Ich kann auch gerne etwas dafür zahlen, wenn es nicht zu viel ist, da ich ja noch nicht mal weiß, ob ich das Haus überhaupt beziehen kann. Ich würde mich über eine gelegentliche Reaktion sehr freuen. Und vielleicht den einen oder anderen Tipp, wie ich das Bau-Inventar, das in Sims3 echt mager ist (hab nur das Basisspiel) aufpeppen kann. Ich baue nämlich auch für mein Leben gern, fast noch lieber als meine Sims agieren zu lassen. Ich wäre auch eine von denen, die total dankbar wären, wenn sie ins Cullen-Haus einziehen könnte! 1000 Dank schon mal für eine Antwort! - Gruß Antjetetkea
  6. JennyTZ
  7. KIKI2008
    29.01.2013 14:02 - permalink
    KIKI2008
    Hallo!

    Hast du das Haus Rosehill Cottage noch? Würde es so gerne herunterladen.

    Lg
  8. BlueHawkMUC
    07.01.2013 00:04 - permalink
    BlueHawkMUC
    Huhu Eloora,

    ich bin beim Stöbern im Exchange Store auf das Haus von den Swans aus Twilight gestoßen und habe mich anschließend auch auf die Suche nach dem Haus der Cullens begeben weil ich das Haus einfach toll finde. Naja und bei der Suche nach Bildern in Google bin ich auf ein Bild von deinem Nachbau gestoßen und dachte erst das es das echte Haus wäre. Ich musste wirklich zwei mal hinschauen.

    Dein Nachbau ist nämlich der Hammer!
    Ich würde mich daher freuen wenn du mir das Haus zuschicken könntest weil ich meine Familie da wirklich gerne einziehen lassen würde.

    Das wäre echt cool. *-*

    Ich hoffe auf eine Antwort von dir.

    Frohes neues Jahr noch und ganz lieben Gruß
    Chris
  9. Alwa
    16.12.2012 18:31 - permalink
    Alwa
    Hallo liebe Eloora,

    ich bin heute das erste Mal auf diese Seite gestoßen und habe gleich beschlossen, mich hier anzumelden. Mir gefällt es hier wirklich sehr.
    Und nach langem Durchstöbern der Seite, bin ich auf dein Nachbau des Cullen- Hauses gestoßen, und habe spontan entschieden, dass ich Ihnen einfach mal schreiben muss. Ich bin total überwältigt, von diesem überaus gelungenen Objekt.
    Ich finde es Ehrenswert, wenn Menschen so viel Zeit und Genauigkeit in solche Arbeiten stecken.

    Ich hoffe ich war nicht zu aufdringlich, aber mir war es wichtig, Ihnen das mitzuteilen.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht

    Julia
  10. lili2685
    06.12.2012 20:29 - permalink
    lili2685
    Bonjour ^^ est-il possible de télécharger la maison da la famille cullen ? vous faîtes un travail magnifique :-) la maison est superbe !

Über mich

  • Über Eloora
    Geschlecht
    Keine Angabe
  • Meine Stimmung:
  • Signatur
    Bitte meine Arbeiten nicht vervielfältigen, kopieren, hochladen oder sonst irgendwie weitergeben. Danke

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Danke
Diverse Informationen
  • Registriert seit: 07.11.2009
  • Empfehlungen: 0
  • Simoleons: 105431.00000066582

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 5 von 5




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum