Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: xenia491
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 07.11.2015, 23:50
Antworten: 4
Hits: 1.324
Erstellt von xenia491
ja habe es gelesen und nun die dls installiert...

ja habe es gelesen und nun die dls installiert werde nun schauen ob sie auch nun im spiel sind
vielen danke für die hilfe wußte es wirklich nicht mehr. muß micherst wieder ins spiel einarbeiten
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 23.10.2015, 15:59
Antworten: 2
Hits: 1.279
Erstellt von xenia491
ja den meinte ich denn ich suche die sachen nicht...

ja den meinte ich denn ich suche die sachen nicht und darum finde ich es sinnlos. esdauert nur ewig bis das spiel geladen ist. diese punkte erspiele ich anders für meine sims.
aber ich habe nun...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 09.08.2011, 12:55
Antworten: 4
Hits: 2.972
Erstellt von xenia491
danke dir für die auskunft und freu das alles...

danke dir für die auskunft und freu das alles andere dann auch bleibt. wenn mir sowas mal wieder passiert werde ich dann das anwenden
Forum: Die Sims 3: News 12.03.2011, 17:15
Antworten: 275
Hits: 101.438
Erstellt von xenia491
hab nun mal alles hier gelesen und mir auch die...

hab nun mal alles hier gelesen und mir auch die trailer angeschaut. finde sie soweit ok. aber ich würde mir sowas wie OFB bei sims 2 wünschen. fand es super schön eigene geschäfte zu eröffnen. aber...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.