Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: mone83
Forum: Die Sims 3: Einfach tierisch 24.10.2011, 21:34
Antworten: 183
Hits: 115.111
Erstellt von mone83
Jep, im Stadt bearbeiten. Einfach auf die Familie...

Jep, im Stadt bearbeiten. Einfach auf die Familie klicken und dann auch "Kopie in Bibl... speichern" Wenn du n neues Spiel beginnst hast du so deine Familie wieder, nur leider sind halt die...
Forum: Die Sims 3: Einfach tierisch 22.10.2011, 14:14
Antworten: 29
Hits: 18.236
Erstellt von mone83
Ich krieg das mit meinen Katzen auch nicht hin....

Ich krieg das mit meinen Katzen auch nicht hin. :(
Die sind auch nur beste Freunde. Vielleicht liegt der Fehler darin dass die sich schon als Kitten kannten?
Versuch jetzt mal eine andere zu...
Forum: Die Sims 3: Einfach tierisch 17.10.2011, 19:11
Antworten: 34
Hits: 10.620
Erstellt von mone83
Nee Scully, da wirste kein Glück haben. Die...

Nee Scully, da wirste kein Glück haben. Die brauchen doch ne Unterschrift fürs Abliefern.
Forum: Bau & Architektur 15.10.2011, 18:01
Antworten: 23
(Vorstellung) Haus Achat
Hits: 6.178
Erstellt von mone83
Ganz toll! Aber was anderes hätte ich bei dir...

Ganz toll! Aber was anderes hätte ich bei dir auch nicht erwartet =)

Was is´n das für ein Porsche in der Garage? 911? Cayman? Boxter? *sabber*
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 11.09.2011, 18:34
Antworten: 94
Hits: 32.833
Erstellt von mone83
kompliment! Deine Welt ist gigantisch! ...

kompliment!
Deine Welt ist gigantisch!

Sag mal was ist´n das für ein heller Anstrich den du noch bei den Bergen verwendet hast? Das sieht mir weder wie der dunkle Sand auch, noch wie der...
Forum: Die Sims 3: Late Night 07.08.2011, 21:45
Antworten: 38
Hits: 21.298
Erstellt von mone83
Auf jeden Fall ab "junger Erwachsener" bei...

Auf jeden Fall ab "junger Erwachsener" bei Teenagern bin ich mir nicht sicher...
Forum: Die Sims 3: Late Night 07.08.2011, 21:37
Antworten: 38
Hits: 21.298
Erstellt von mone83
Naja, dafür brauchste doch auch erst mal ne...

Naja, dafür brauchste doch auch erst mal ne Vampierfrau.

Achso, die Eltern müssen während der "zeugung" noch keine Vampiere sein. Ich hatte zB 2 Nicht-Vampiere, wärend die SimFrau schwanger war...
Forum: Die Sims 3: Late Night 07.08.2011, 20:07
Antworten: 38
Hits: 21.298
Erstellt von mone83
Nee müssen nicht auf nem Sarg schlafen. Ein...

Nee müssen nicht auf nem Sarg schlafen. Ein normales Bett geht auch.
Aber das ist ja langweilig ;)
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 07.08.2011, 19:44
Antworten: 49
Hits: 24.490
Erstellt von mone83
Öhm, also entwerder ich habe Tomaten auf den...

Öhm, also entwerder ich habe Tomaten auf den Augen oder du hast das Fitness-Studio unterschlagen...?:noidea:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 07.08.2011, 11:40
Antworten: 12
Hits: 13.941
Erstellt von mone83
Bei mir kam diese Meldung auch gerade. Habe eine...

Bei mir kam diese Meldung auch gerade. Habe eine neue Stadt angefangen und auch 2 neue Sims. Spiele im 2. Simstag. In irgend ner Gruppe waren beide nicht. Einer war beim Angeln, und da war weit und...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 29.07.2011, 08:37
Antworten: 81
Hits: 28.318
Erstellt von mone83
Also ich finde deine Welt mega stark! Da ist sooo...

Also ich finde deine Welt mega stark! Da ist sooo viel liebe zum Detail drin. Einfach Hammer!

Falls du noch nen Tester mehr brauchst würde ich mich dafür gern anbieten.
Habe dafür inzwischen...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 23.03.2011, 06:19
Antworten: 11
Hits: 3.618
Erstellt von mone83
Ich meinte so ziemlich alle deiner Grundstücke. ...

Ich meinte so ziemlich alle deiner Grundstücke.

Das Krankenhaus in Bridgeport meinte ich als Beispiel.
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 06.12.2010, 18:33
Antworten: 28
Hits: 7.694
Erstellt von mone83
wo bleibt das up-date??? :huepf: :klatsch: :hail:

wo bleibt das up-date??? :huepf: :klatsch: :hail:
Forum: Create A Sim (CAS) 16.11.2010, 09:10
Antworten: 9
Hits: 2.405
Erstellt von mone83
Na wenn die Haare oder Klamotten Downloads sind...

Na wenn die Haare oder Klamotten Downloads sind kommen diese Teile nicht mit an. Es sei denn der jenige der die Sims downloadet hat die gleichen Downloads. Ich denk zumindest dass das so sein wird.
...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 05.10.2010, 21:49
Antworten: 2
Hits: 1.466
Erstellt von mone83
Ggf vielleicht noch so nen Angelplatz wie in...

Ggf vielleicht noch so nen Angelplatz wie in Riverview? Kannste ja aber eigentlich auch im Park unterbringen...
Forum: Die Sims 3: Traumkarrieren 17.09.2010, 21:10
Antworten: 60
Hits: 28.016
Erstellt von mone83
Nee, leider hab ich auch keine bilder. :-( War...

Nee, leider hab ich auch keine bilder. :-( War auch zu erschrocken. Zu dieser Zeit hatte ich es auch noch nicht so mit den Fotos machen.
Aber mein erster MeteoritenERschlag war auch erst nach der...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 17.09.2010, 19:10
Antworten: 12
Hits: 4.659
Erstellt von mone83
Darf ich hier mal ne Frage einwerfen? Ich...

Darf ich hier mal ne Frage einwerfen?

Ich dachte immer, dass ich wenn ich eine Welt einmal exportiert habe diese dann nicht mehr im caw bearbeiten kann?
Hatte deshalb versucht eine Welt einmal...
Forum: Die Sims 3: Traumkarrieren 17.09.2010, 17:57
Antworten: 60
Hits: 28.016
Erstellt von mone83
Hallo, also meine Simin wurde auch schon von...

Hallo,
also meine Simin wurde auch schon von einem Meteor erschlagen. Und zwar auch vor der Bücherei (in sunset) Da kam kurz vorher noch so eine Meldung wie "xy wundert sich warum es auf einmal so...
Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.