Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Brandon
Forum: Sims 3 Tagebücher 16.10.2010, 17:02
Antworten: 146
Hits: 39.264
Erstellt von Brandon
Toll mausi! :) Hab die Story heute entdeckt und...

Toll mausi! :) Hab die Story heute entdeckt und gleich alles am Stück gelesen. Schnell Fortsetzung bitte :D
Forum: Sims 3 Tagebücher 16.10.2010, 09:56
Antworten: 3
(Fotostory) Family Smith
Hits: 851
Erstellt von Brandon
Kann im Moment nicht wirklich weiterschreiben, da...

Kann im Moment nicht wirklich weiterschreiben, da eben wie gesagt Die Sims 3 nur auf dem Compi von meinem Bruder läuft und der hat seit heute einen Virus -.- (Frag mich bloss was mein Bruder wieder...
Forum: Sims 3 Tagebücher 15.10.2010, 20:06
Antworten: 3
(Fotostory) Family Smith
Hits: 851
Erstellt von Brandon
Family Smith

"Hallo, mein Name ist Samantha Smith. Ich bin 21 Jahre alt und am 4. September 1989 um 05:37 in Riverview geboren. Meine Kindheit war nicht wirklich einfach. Als ich 4 Jahre alt war, starb meine...
Forum: Sims 3 Tagebücher 15.10.2010, 09:40
Antworten: 155
(Fotostory) Enjoy The Silence
Hits: 36.766
Erstellt von Brandon
Schon der Anfang hat mich total gefesselt! :)...

Schon der Anfang hat mich total gefesselt! :) Freue mich auf die Fortsetzung

Lieber Gruss
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.