Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 492
Die Suche dauerte 0,06 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: nitu
Forum: Genforschung Challenge 21.08.2013, 19:17
Antworten: 63
Hits: 13.983
Erstellt von nitu
Also ich find deine Genforschung bislang klasse!...

Also ich find deine Genforschung bislang klasse! Cara und Adam sind ein sehr lustiges Paar. Aber da kommt doch bestimmt noch was mit Risa, oder?! :)
Forum: Genforschung Challenge 21.08.2013, 19:02
Antworten: 12
Hits: 3.732
Erstellt von nitu
Generation 1 - Eli

http://abload.de/img/0310xuxo.png

Braelyn und Rae waren einfach drollig. Es fällt mir schwer so wenig zu Hause zu sein, aber das Geld will verdient werden und ich will meinen Kindern alles bieten...
Forum: Genforschung Challenge 16.07.2013, 17:50
Antworten: 10
Hits: 3.211
Erstellt von nitu
Uh, das freut mich, dass du meinen Aaron genommen...

Uh, das freut mich, dass du meinen Aaron genommen hast. Er passt so gut mit Rebeca zusammen. :) Die Hochzeit war sehr schön. Ich hoffe, dass du bald weiter machen kannst. Freu mich schon auf den...
Forum: Genforschung Challenge 16.07.2013, 17:36
Antworten: 12
Hits: 3.732
Erstellt von nitu
Generation 1 - Eli

http://abload.de/img/018orr62.jpg

Die Flitterwochen waren nun vorbei und unser Alltag begann. Ich fing meinen neuen Job im Krankenhaus an während Grace an ihrem Garten arbeitete. Sie wurde...
Forum: Genforschung Challenge 16.07.2013, 17:06
Antworten: 1.077
Hits: 311.466
Erstellt von nitu
Auweia. Ich sollte mich echt öfters mal wieder...

Auweia. Ich sollte mich echt öfters mal wieder einloggen hier. Bin sehr geehrt dass du meinen Eli genommen hast. Der sieht ja richtig gut aus bei dir. :) Und Lewis ist einfach nur goldig. Kann kaum...
Forum: Genforschung Challenge 13.05.2013, 04:56
Antworten: 267
Hits: 61.571
Erstellt von nitu
Hallo ihr Lieben, wie ihr offenbar schon...

Hallo ihr Lieben,

wie ihr offenbar schon bemerkt habt, hab ich schon seit einer Weile nichts mehr gepostet. Das liegt daran, dass mein PC schon wieder pfutsch war und somit auch meine ganzen...
Forum: Genforschung Challenge 13.05.2013, 04:49
Antworten: 12
Hits: 3.732
Erstellt von nitu
[Genforschung] by nitu

Die Nnamani Familie
Stammbaum (http://www.familyecho.com/?p=START&c=1wcuaqn0e&f=437388416971699118)

~

http://abload.de/img/001e3zjj.jpg

Hallo, ich bin Eli Nnamani und die bezaubernde Dame...
Forum: Genforschung Challenge 22.04.2013, 13:57
Antworten: 48
Hits: 7.666
Erstellt von nitu
Uh, das gleiche Paar in 2 verschiedenen...

Uh, das gleiche Paar in 2 verschiedenen Genforschungen?! Cool! :) Da bin ich ja mal gespannt wie ähnlich oder unterschiedlich die Kids werden. Der Anfang ist schon mal gut.
Forum: Genforschung Challenge 22.04.2013, 13:51
Antworten: 110
Hits: 14.170
Erstellt von nitu
Hey :) Ich hab grade deine Genforschung...

Hey :)

Ich hab grade deine Genforschung entdeckt und sie gefällt mir super!!! :D Ceallach ist echt hübsch geworden. Freu mich auch schon auf den neuen Nachwuchs! Aber Grace und Kenneth... Mmh,...
Forum: Genforschung Challenge 21.04.2013, 15:32
Antworten: 266
Hits: 134.437
Erstellt von nitu
Eli Nnamani

Und hier nochmal ein neuer Sim von mir:

Eli Nnamani

http://abload.de/img/EliNnamani1sruv.jpg

http://abload.de/img/screenshot-2grpxb.jpg

Download hier...
Forum: Genforschung Challenge 13.02.2013, 21:00
Antworten: 55
Hits: 12.927
Erstellt von nitu
Deine Challenge gefällt ist super und Grace ist...

Deine Challenge gefällt ist super und Grace ist bildhübsch (und wie lieb sie sich um ihren Bruder kümmert - auch wenn ich nicht weiss ob das so'ne gute Idee ist ihm zu zeigen wie man in die Hände...
Forum: Genforschung Challenge 13.02.2013, 20:47
Antworten: 8
Hits: 1.158
Erstellt von nitu
Ui, dein Adam ist aber mal n hübscher. Ich...

Ui, dein Adam ist aber mal n hübscher. Ich überleg echt grad, ob ich noch ne 4. Genforschung anfangen soll... Und mit Fenya passt er auch super zusammen, find ich. Bin ja schon gespannt, wie's weiter...
Forum: Genforschung Challenge 11.02.2013, 15:37
Antworten: 21
Hits: 3.728
Erstellt von nitu
Emma ist ne hübsche Maus. Freu mich schon auf...

Emma ist ne hübsche Maus. Freu mich schon auf Nachwuchs Nr.2 :)
Forum: Genforschung Challenge 11.02.2013, 01:36
Antworten: 38
Hits: 10.868
Erstellt von nitu
LOL, also mal abgesehen von den beiden Spaßvögeln...

LOL, also mal abgesehen von den beiden Spaßvögeln Fenja und Adrian ist Cedric ja mal voll zum schiessen. Armes Kind. Er scheint der einzig 'Kluge' unter Dummen zu sein. Bin ja mal gespannt, ob sein...
Forum: Genforschung Challenge 11.02.2013, 01:17
Antworten: 50
Hits: 10.616
Erstellt von nitu
Woche 2, Tag 5

http://www.abload.de/img/n108gjj2f.jpg

Ich erwachte am frühen morgen dank heftiger Wehen. Alles ging viel schneller als beim letzten Mal und ich schaffte es nicht einmal ins Krankenhaus. Ich würde...
Forum: Genforschung Challenge 10.02.2013, 23:40
Antworten: 50
Hits: 10.616
Erstellt von nitu
LOL. Naja, mal schauen ob Dean zurück kommt oder...

LOL. Naja, mal schauen ob Dean zurück kommt oder nicht, aber auf jeden Fall sind sie jetzt bessere "Freunde". Ja, ich weiss auch nicht was das soll. Ist total verwirrend, wenn sind innerhalb...
Forum: Genforschung Challenge 10.02.2013, 19:24
Antworten: 170
Hits: 34.858
Erstellt von nitu
Ich bin ja ehrlich gesagt ganz erstaunt, dass...

Ich bin ja ehrlich gesagt ganz erstaunt, dass Lancelot in seiner geilen Aufmache überhaupt so viele Frauen abbekommt. LOL
Forum: Genforschung Challenge 10.02.2013, 18:50
Antworten: 50
Hits: 10.616
Erstellt von nitu
Woche 2, Tag 2 ...

Woche 2, Tag 2

http://www.abload.de/img/n090ifuhq.jpg

Ich erwachte am nächsten morgen mit einem üblen Kater und neben einem wildfremden Mann. Na toll, dachte ich betrübt, was hab ich jetzt...
Forum: Genforschung Challenge 10.02.2013, 17:38
Antworten: 50
Hits: 10.616
Erstellt von nitu
Er wird auch noch vorgestellt. ;) ...

Er wird auch noch vorgestellt. ;)



Hihi, ja, sie kommt ganz schön rum. Tat mir fast leid das über sie zu schreiben. Immerhin ist sie ja nicht wirklich auf One-Night-Stands versessen, aber ich...
Forum: Genforschung Challenge 10.02.2013, 14:42
Antworten: 17
Hits: 3.567
Erstellt von nitu
Imke ist ja schon niedlich, die kleine grüne...

Imke ist ja schon niedlich, die kleine grüne Maus. :) Bin gespannt ob Isegrims Gene dominanter sind und seine Kiddos alle grün werden. :pleased:

Neptun sieht ja auch heiss aus, aber Akuma gefällt...
Forum: Genforschung Challenge 10.02.2013, 04:28
Antworten: 50
Hits: 10.616
Erstellt von nitu
Woche 2, Tag 1

Vorwarnung: Viel getechtel in diesem Post!!! Sorry! ;)

~

http://www.abload.de/img/screenshot-16i8u0l.jpg

Oh, ähm... Vielleicht sollte ich ein wenig zur Vorgeschichte dieses Bildes...
Forum: Genforschung Challenge 09.02.2013, 19:37
Antworten: 267
Hits: 61.571
Erstellt von nitu
Generation 4

So, hier geht's dann auch mal endlich wieder weiter. Nach der langen Folter wollen wir auch mal rausfinden, wer denn Miya's Angebeteter ist...

~

Miya Winchester
Stammbaum...
Forum: Genforschung Challenge 09.02.2013, 18:04
Antworten: 21
Hits: 6.710
Erstellt von nitu
Generation 1

Aaron McGarrett
Stammbaum (http://www.familyecho.com/?p=START&c=hnl3mubsl&f=162244673813415888)

-

http://www.abload.de/img/mg0783mkp5.jpg

Neela musste mittlerweile auch wieder arbeiten und...
Forum: Genforschung Challenge 09.02.2013, 14:33
Antworten: 53
Hits: 13.291
Erstellt von nitu
Das sind ja mal geile Farben am Hochstuhl. :)...

Das sind ja mal geile Farben am Hochstuhl. :) Marie ist echt ne große Hilfe und wie hübsch sie geworden ist. :) Muss ich mir vormerken.

Und ich finde sie passt richtig gut mit Pawel zusammen....
Forum: Genforschung Challenge 08.02.2013, 19:00
Antworten: 50
Hits: 10.616
Erstellt von nitu
LOL! Da waren auch noch "echte" Gäste, nur nicht...

LOL! Da waren auch noch "echte" Gäste, nur nicht im Bild. :) Danke! Ich find's schade, dass nur Anjali blaue Augen hat. Ich find das so cool: dunkle Haut und helle Augen. :)
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 492

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.