Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Nexiana
Forum: Die Sims 3: Häuser 12.09.2012, 12:23
Antworten: 14
Hits: 3.790
Erstellt von Nexiana
Super Haus ist dir super gelungen geht doch...

Super Haus ist dir super gelungen geht doch schwesterherz
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 15.07.2012, 21:47
Antworten: 509
Umfrage: (Screenshots) Bienchen's Bilder
Hits: 90.322
Erstellt von Nexiana
jaja jenny ^^ super bilder bin stolz auf...

jaja jenny ^^ super bilder

bin stolz auf dich und auf mich denn ich hab dir den anfang mühevoll beigepracht ^^ :lol::lol::lol:
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 12.07.2012, 02:12
Antworten: 509
Umfrage: (Screenshots) Bienchen's Bilder
Hits: 90.322
Erstellt von Nexiana
klasse bilder Schwester herz mach weiter so ich...

klasse bilder Schwester herz mach weiter so ich sehe du wirst von tag zu tag besser ^^
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 12.07.2012, 02:09
Antworten: 2
Hits: 853
Erstellt von Nexiana
wahrscheinlich ist der mod defekt aber du kannst...

wahrscheinlich ist der mod defekt aber du kannst es testen in dem du mal den mod entfernst fallst du ein sim hast der Feuerwehrmann ist auf der letzten stufe kannst du mit hilfe "testingcheatsenabled...
Forum: Sims 3 Tagebücher 12.07.2012, 01:57
Antworten: 898
Hits: 217.634
Erstellt von Nexiana
Super Kapitel freue mich schon auf das nächste...

Super Kapitel freue mich schon auf das nächste ich hoffe da kommen noch welche :hail::hail::hail:
Forum: Die Sims 3: Häuser 10.07.2012, 18:11
Antworten: 5
Hits: 1.152
Erstellt von Nexiana
JA Schwesterherz sieht gut aus mach weiter so...

JA Schwesterherz sieht gut aus mach weiter so :klatsch::klatsch:
Forum: Bau & Architektur 08.07.2012, 15:29
Antworten: 9
Hits: 2.723
Erstellt von Nexiana
Super haus wo kann ichs downloaden :D:D ich will...

Super haus wo kann ichs downloaden :D:D ich will auch so gut einrichten können aber bin zu blöd dafür bin halt mehr für das grobe und zwar das bauen
Forum: Sims 3 Marktplatz: Fragen und Antworten 11.06.2012, 21:33
Antworten: 2
Hits: 1.382
Erstellt von Nexiana
jaja mein schwesterherz aller anfang ist schwer...

jaja mein schwesterherz aller anfang ist schwer aber haste trotzdem sehr gut gemacht man versteht es und das ist die hauptsache


LG

Dein Bruder

Christian
Forum: Die Sims 3: Häuser 10.05.2012, 22:26
Antworten: 5
Hits: 1.541
Erstellt von Nexiana
Siehste Schwesterherz wird doch solangsam immer...

Siehste Schwesterherz wird doch solangsam immer weiter üben üben und üben dann wird das schon was
Forum: Die Sims 3: Häuser 31.01.2011, 16:58
Antworten: 2
Hits: 887
Erstellt von Nexiana
Mein Garten Paradise

Dies ist mein Erstes Haus Das Garten Paradise :-) Hoffe gefällt euch bilder sind bitte diesem Thread anzuschauen ...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 31.01.2011, 02:34
Antworten: 30
Hits: 11.318
Erstellt von Nexiana
Super eingerichtet besser als bei mir :) du bist...

Super eingerichtet besser als bei mir :) du bist besser in innenarchitektur :)



Grüßle

Dein Brüderchen ^^
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 31.01.2011, 01:31
Antworten: 434
Hits: 82.617
Erstellt von Nexiana
Sieht echt super aus muss ich sagen :-) hoffe...

Sieht echt super aus muss ich sagen :-) hoffe kommen noch weitere bilder ^^:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
Forum: Vorstellungsrunde 30.01.2011, 23:58
Antworten: 8
Hits: 383
Erstellt von Nexiana
Hey DA stellt sich nochjemand vor :-D

Hey leute ich bin Der Christian bin 20 Jahre alt habe am 29.04 geburtstag komme aus Dortmund (ruhrpott););)

Spiele Sims 2 & 3 aus überzeugung weil es einfach spaß macht weil man sich da seine...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 30.01.2011, 23:33
Antworten: 16
Hits: 8.186
Erstellt von Nexiana
Hier wollte ich euch mal mein Erstes haus zeigen

Die Bilder die jetzt folgen sind die von meinem ersten haus was ich gemacht habe ich bitte euch dadrum euch das anzuschauen und mir eventuelle tipps zu geben wie ich was noch anders machen (speziell...
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.