Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ibachi
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 01.09.2014, 23:55
Antworten: 1
Hits: 863
Erstellt von Ibachi
Grabscher ^^

[/URL][URL="http://imgup.net"]http://b30.imgup.net/grabscher2afc.jpg (http://b30.imgup.net/grabscher2afc.jpg)http://http://b30i.imgup.net/grabscher2afc.jpg
Forum: Die Sims 3: Late Night 21.03.2011, 15:38
Antworten: 1
Hits: 2.512
Erstellt von Ibachi
Eigenes Appartment bauen leicht gemacht ^^

Appartementhaus bauen (http://www.simposium.de/a-seiten/details/ttt/appartement.php)

Viel Spaß!
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 12.02.2011, 18:17
Antworten: 14
Hits: 12.948
Erstellt von Ibachi
schöne karte aber die mitte iss bissel zu voll...

schöne karte aber die mitte iss bissel zu voll finde ich
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 12.02.2011, 18:11
Antworten: 238
Hits: 97.733
Erstellt von Ibachi
Schöne Insel ja ^^ kann man nicht anders sagen ^^

Schöne Insel ja ^^ kann man nicht anders sagen ^^
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 12.02.2011, 18:08
Antworten: 12
Hits: 7.813
Erstellt von Ibachi
vllt dank sehr schöne karte

vllt dank sehr schöne karte
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 12.02.2011, 18:07
Antworten: 26
Hits: 19.792
Erstellt von Ibachi
cool ^^ schöne große insel :) wirklich was zum...

cool ^^ schöne große insel :) wirklich was zum ansehen
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 12.02.2011, 14:34
Antworten: 41
Hits: 12.805
Erstellt von Ibachi
Heul ^^...hatte ne SIms3 pause von ein paa...

Heul ^^...hatte ne SIms3 pause von ein paa nWochen und jetzt seh ich solch eine schöne Welt ^^ wie kann ich schnell noch 1200 Simleons machen um sie mir kaufen zu können XD??
Forum: Die Sims 3: Late Night 03.01.2011, 15:12
Antworten: 20
Hits: 9.234
Erstellt von Ibachi
hey Super Gurke...wie macht man sich so ein...

hey Super Gurke...wie macht man sich so ein Appartment? Habe bisher nur Wohnungen im gebäude direkt bekommen..aber nie ganz oben auf dem Dach. Sowas suche ich schon die ganze zeit und das geld hätte...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 31.12.2010, 17:10
Antworten: 17
Hits: 6.141
Erstellt von Ibachi
Keine Angst ^^ ist auch auf deutsch. Habe mein...

Keine Angst ^^ ist auch auf deutsch. Habe mein Hauptspiel auch aus England gekauft lol und dort war in der Einstellung schon als erstes Deutsch vorgegeben ^^. Aber das handbuch ist auf Englisch.
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.