Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 61
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Rawr
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 02.04.2014, 21:06
Antworten: 818
Hits: 416.969
Erstellt von Rawr
Dann gebe ich mal wieder ein paar sachen von mir...

Dann gebe ich mal wieder ein paar sachen von mir dazu die mir etwas kurios erschienen.. (:

mein essen! finger weg!! ^^...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 28.10.2013, 09:50
Antworten: 189
Hits: 127.091
Erstellt von Rawr
cool! Also ich habe herrausgefunden, dass...

cool!


Also ich habe herrausgefunden, dass wen dein Sims Kochfähigkeiten besitzt, und du am TV den Kochchannel sieht, lernt er oder sie nach gewisser Zeit neue Gerichte. Auch gerichte aus...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 03.06.2013, 21:48
Antworten: 818
Hits: 416.969
Erstellt von Rawr
hey leute hab am we mal wia gezockt und mich...

hey leute hab am we mal wia gezockt und mich wieder über die kuriosesten dinge aufgeregt -.- ganz zu schweigen von dem blöden zufallsgenerator :doh: :augenroll:

simin stand auf ganz schlank........
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 28.05.2013, 19:54
Antworten: 818
Hits: 416.969
Erstellt von Rawr
ein erwachsener sim und doch so klein...... ...

ein erwachsener sim und doch so klein......
http://i241.photobucket.com/albums/ff72/BoehsesEngelchen/Screenshot-47_zps89a250b0.jpg

------------------

habe auf zufall geklickt und den sim...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 28.05.2013, 19:47
Antworten: 818
Hits: 416.969
Erstellt von Rawr
also.... liebe leute.. ich möchte euch gerne...

also.... liebe leute.. ich möchte euch gerne carina vorstellen... meine momentanige simin die ich spiele... :/ seit ich win 8 habe ist alles etwas kacke mit meinem sims ^^ sehen alle total verkorkst...
Forum: Die Sims 3: News 10.05.2013, 22:09
Antworten: 9
Hits: 3.617
Erstellt von Rawr
danke für's hochladen, destiny... habe den...

danke für's hochladen, destiny...

habe den patch durchgejagt 5updates gezoegen, pc neugestartet.. aber bekomme das immer noch nicht rein :( immer noch das gleiche problem und windows ist auch auf...
Forum: Die Sims 3: News 09.05.2013, 11:47
Antworten: 9
Hits: 3.617
Erstellt von Rawr
ich schaff's nicht mich da anzumelden -.-...

ich schaff's nicht mich da anzumelden -.- angeblich würde meine eMail schon vergeben sein dann der username in gebrauch dann würde meine Human Verificationnicht stimmen und dann stimmt mein password...
Forum: Die Sims 3: News 08.05.2013, 23:31
Antworten: 9
Hits: 3.617
Erstellt von Rawr
hmm.. also wenn ich probleme mit dem launcher...

hmm.. also wenn ich probleme mit dem launcher hab, dann steht da immer, dass der nicht mehr funzt :p ehm.. laut dem launcher ist mein spiel auf dem aktuellsten stand o_0 und wegen den aktuellsten...
Forum: Die Sims 3: News 08.05.2013, 21:09
Antworten: 9
Hits: 3.617
Erstellt von Rawr
hey, wie ist denn er link von mts noch mal?? ...

hey, wie ist denn er link von mts noch mal??
das mit origin funzt auch net weiter... habs eben gemacht..
über den launcher starte ich es eig nicht... sondern direkt über die start.exe habe es aber...
Forum: Die Sims 3: News 08.05.2013, 19:03
Antworten: 9
Hits: 3.617
Erstellt von Rawr
aktuellstes softeware-update wegen luckypalms

hallo communty,

ich habe mal eine frage an euch, und zwar habe ich versucht die stadt Lucky Palms zu installieren. aber das geht nicht. das programm sagt immer, dass ich erst das aktuellste...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 18.03.2013, 07:49
Antworten: 60
Hits: 24.654
Erstellt von Rawr
:dollfreu: wie süß ist das denn?????? wie hast du...

:dollfreu: wie süß ist das denn?????? wie hast du das denn geschafft?? will auch sowas machen :dollfreu::dollfreu:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 10.02.2013, 11:51
Antworten: 2
Hits: 674
Erstellt von Rawr
Oh, vielen lieben Dank :)

Oh, vielen lieben Dank :)
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 03.02.2013, 13:10
Antworten: 189
Hits: 127.091
Erstellt von Rawr
Ich spiele selten mit tieren.. aber habe mir...

Ich spiele selten mit tieren.. aber habe mir gestern mal einen streuner adoptiert....
und habe dann herrausgefunden, dass wenn ein sim irgendwo sitzt, dass die katze / kater auf den schoß springen...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 03.02.2013, 13:07
Antworten: 60
Hits: 24.654
Erstellt von Rawr
Mietz schmusen ♥ ...

Mietz schmusen ♥
http://i241.photobucket.com/albums/ff72/BoehsesEngelchen/Screenshot-31_zpscc9acad9.jpg

Mein Kater hat mal ein Wildpferd gesehen, die zwei haben sich angefreundet und dann hat...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 03.02.2013, 13:01
Antworten: 818
Hits: 416.969
Erstellt von Rawr
O _ O Finger durch die Zeitung.. ...

O _ O

Finger durch die Zeitung..
http://i241.photobucket.com/albums/ff72/BoehsesEngelchen/Screenshot-25_zps5b32104e.jpg
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 27.01.2013, 17:34
Antworten: 60
Hits: 24.654
Erstellt von Rawr
eure bilder sind echt schön :)

eure bilder sind echt schön :)
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 25.01.2013, 16:07
Antworten: 60
Hits: 24.654
Erstellt von Rawr
ich hab noch nie n regenbogen gesehen und dann...

ich hab noch nie n regenbogen gesehen und dann den hier ich fand den so wunderhübsch *herz mal*

http://i241.photobucket.com/albums/ff72/BoehsesEngelchen/Screenshot-22_zps10d01ae2.jpg
...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 25.01.2013, 16:06
Antworten: 818
Hits: 416.969
Erstellt von Rawr
loL habt ihr schon mal beobachtet, wenn die...

loL habt ihr schon mal beobachtet, wenn die regentropfen auf'm boden fallen, wie das aussieht?? fand das witzig ^^
...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 05.01.2013, 01:30
Antworten: 818
Hits: 416.969
Erstellt von Rawr
ach das ist ein hund?? dachte das wäre n kleines...

ach das ist ein hund?? dachte das wäre n kleines mädchen oder so xDD
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 03.01.2013, 11:57
Antworten: 818
Hits: 416.969
Erstellt von Rawr
ach hier, vergessen :D Sieht meine Babysitterin...

ach hier, vergessen :D
Sieht meine Babysitterin nicht heiß aus?! :totlach:
http://i241.photobucket.com/albums/ff72/BoehsesEngelchen/Screenshot-6_zps0ae5cb6d.jpg
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 03.01.2013, 11:54
Antworten: 818
Hits: 416.969
Erstellt von Rawr
Meine Sims waren mal wieder am Streiken... gg...

Meine Sims waren mal wieder am Streiken... gg Marienkäfer ô.O naja die zwei in der Mitte streiken nicht mit... Sind sie also die Marienkäfer? ^^...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 28.12.2012, 20:48
Antworten: 24
Hits: 11.977
Erstellt von Rawr
ich schwöre o.O meine simfrau is im gruselhaus...

ich schwöre o.O meine simfrau is im gruselhaus gestorben o.o die war dann weiß.. als ob die n ganz normalen tot hatte : o
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 26.12.2012, 00:11
Antworten: 189
Hits: 127.091
Erstellt von Rawr
ich habe heute herausgefunden, dass kinder und...

ich habe heute herausgefunden, dass kinder und jugendliche das geländer einer wendeltreppe runterrutschen können : 3
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 26.11.2012, 14:44
Antworten: 60
Hits: 24.654
Erstellt von Rawr
Sie liest noch und das kind ist schon...

Sie liest noch und das kind ist schon eingeschlafen

http://i241.photobucket.com/albums/ff72/BoehsesEngelchen/Screenshot-3.jpg

---------
...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 18.11.2012, 11:26
Antworten: 189
Hits: 127.091
Erstellt von Rawr
ich weiß nicht genau... aber ich denke auch.

ich weiß nicht genau... aber ich denke auch.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 61

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.