Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: kitty26
Forum: Die Sims 3: News 01.04.2013, 10:30
Antworten: 42
Hits: 20.734
Erstellt von kitty26
bei mir ist es auch nicht umsonst.... verstehe...

bei mir ist es auch nicht umsonst....
verstehe ich auch nicht ganz
Forum: Bau & Architektur 08.01.2012, 16:13
Antworten: 29
(Vorstellung) Einkaufszentrum
Hits: 22.180
Erstellt von kitty26
hi ..das wäre super lieb von dir..ich denke...

hi ..das wäre super lieb von dir..ich denke andere würden sich auch darüber freuen....das mit deinem pc tut mir leid und das alles weg ist....ich kenn das bei mir war mal meine komplette neue eigene...
Forum: Bau & Architektur 06.01.2012, 19:39
Antworten: 29
(Vorstellung) Einkaufszentrum
Hits: 22.180
Erstellt von kitty26
wow..einfach super...sowas suche ich ...kann ich...

wow..einfach super...sowas suche ich ...kann ich mir das runterladen oder gibst du das nicht frei?
respect..du hast talent und diese details,einfach tol..man merkt das zu liebe und spaß daran hast...
Forum: Die Sims 3: News 28.12.2011, 16:13
Antworten: 7
Hits: 1.927
Erstellt von kitty26
hi...ich hatte glück und habe teilgenommen...ob...

hi...ich hatte glück und habe teilgenommen...ob es was gebracht hat weiß ich nicht...aber ich würde es immer wieder machen ...um damit was erreichen kann
lg kitty26
Forum: Die Sims 3: Häuser 19.09.2011, 15:49
Antworten: 11
Hits: 8.779
Erstellt von kitty26
hi ..hab es mir runtergeladen...danke lg kitty26

hi ..hab es mir runtergeladen...danke
lg kitty26
Forum: Die Sims 3: News 23.08.2011, 15:36
Antworten: 35
Hits: 19.399
Erstellt von kitty26
Auch von mir erstmal ein dank für den...

Auch von mir erstmal ein dank für den bericht,....freu mich rießig darauf und kann es kaum erwarten.
ich weiß nicht ,ob jemand mir die frage schon beantworten kann und zwar mich interessiert es ,ob...
Forum: Die Sims 3: Gemeinschaftsgrundstücke 08.08.2011, 09:44
Antworten: 8
Hits: 2.340
Erstellt von kitty26
bin richtig begeister..habe sie mir schon geholt...

bin richtig begeister..habe sie mir schon geholt und die einrichtung kann man ja ändern wie man will ,ist ja auch alles geschmack sache
lg kitty26
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 07.08.2011, 17:49
Antworten: 49
Hits: 24.499
Erstellt von kitty26
Hi..Welt ist super...hab sie mir...

Hi..Welt ist super...hab sie mir runtergeladen....leider gibt es nicht so viel platz für große grundstücke....trotzdem respekt dafür,ist schließlich nicht so einfach sowas herzustellen
lg kitty26
Forum: Die Sims 3: Gemeinschaftsgrundstücke 14.07.2011, 09:45
Antworten: 39
Hits: 18.649
Erstellt von kitty26
sieht super aus ...weiter so

sieht super aus ...weiter so
Forum: Die Sims 3: Häuser 22.06.2011, 17:19
Antworten: 23
Hits: 9.166
Erstellt von kitty26
einfach danke..freu mich :daumenhoch:lg kitty26

einfach danke..freu mich :daumenhoch:lg kitty26
Forum: Die Sims 3: Häuser 22.06.2011, 16:13
Antworten: 31
Hits: 11.698
Erstellt von kitty26
Hi...sehr großes LOB..einfach toll...

Hi...sehr großes LOB..einfach toll gestaltet..kannst weiter so machen,damit ich schöne Häuser bekomme...Danke:dollfreu::ausflipp:
Forum: Die Sims 3: Häuser 21.06.2011, 19:24
Antworten: 8
Hits: 5.710
Erstellt von kitty26
hi..sieht super aus:klatsch:konnte leider nicht...

hi..sieht super aus:klatsch:konnte leider nicht das orginal sehen..aber trotzdem sehr modern....danke,werde es mir warscheinlich holen
lg kitty26:ausflipp::cheer2::cheer2:
Forum: Die Sims 3: Häuser 21.06.2011, 17:49
Antworten: 20
Hits: 11.698
Erstellt von kitty26
hi..einfach super und lustig....:ausflipp:ich...

hi..einfach super und lustig....:ausflipp:ich kenn sie durch mein freund
einfach danke:ylsuper::winken::daumenhoch:
Forum: Die Sims 3: Möbel und Deko 17.02.2011, 18:02
Antworten: 166
Hits: 34.677
Erstellt von kitty26
hi ihr beiden..bin neu hier aber ich finde eure...

hi ihr beiden..bin neu hier aber ich finde eure sachen richtig geil..macht weiter so.
freu mich auf was neuem:ausflipp::ausflipp::daumenhoch::daumenhoch::klatsch::klatsch:
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.