Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,14 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schokobiene
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 13.02.2015, 20:47
Antworten: 509
Umfrage: (Screenshots) Bienchen's Bilder
Hits: 90.262
Erstellt von Schokobiene
So da bin ich wieder.... Im Gepäck, natürlich...

So da bin ich wieder....
Im Gepäck, natürlich mit neuen Bildern und ich hoffe sehr das sie euch gefallen. :)

ihr wisst ja bessere ansicht - KLICKEN!

...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 13.02.2015, 20:31
Antworten: 457
Hits: 97.324
Erstellt von Schokobiene
hallöchen liebe Versus, ich hab zwar immer...

hallöchen liebe Versus,

ich hab zwar immer wieder in deinen Thread reingeschaut, aber nun lass ich auch mal wieder ein Kommi da....

Deine Bilder sind einfach klasse. Das letzte ist echt...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 25.01.2015, 23:57
Antworten: 13
Hits: 7.481
Erstellt von Schokobiene
Hui na da ist ja jemand wieder fleißig :) ...

Hui na da ist ja jemand wieder fleißig :)

Eine klasse Idee, eine Welt zu erstellen die eine andere zu sein scheint. Ich bin mir sicher das diese für so manche kreative Ergüsse sorgen wird ;)
...
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 16.01.2015, 12:27
Antworten: 5
Hits: 4.866
Erstellt von Schokobiene
Sie ist dir super gelungen!! Sie hat ihren ganz...

Sie ist dir super gelungen!! Sie hat ihren ganz eigenen Charme und du hast dir soo viel Mühe gegeben, vielen dank dafür :hugme:
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 16.01.2015, 12:24
Antworten: 18
Hits: 12.367
Erstellt von Schokobiene
Oh Wow!:klatsch: Ich bin beeindruckt! Sie sieht...

Oh Wow!:klatsch: Ich bin beeindruckt! Sie sieht bis jetzt so klasse aus!! Die muss ich haben wenn sie fertig ist!!!

Ich bin schon soooo gespannt auf das Ergebnis, es sieht bisher auf jeden fall...
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 12.12.2014, 04:28
Antworten: 9
Hits: 4.554
Erstellt von Schokobiene
Die Welt ist einfach toll geworden!! So...

Die Welt ist einfach toll geworden!!

So verschieden die bebauten Grundstücke auch sind, fügen sie sich alle irgendwie in die Welt hinein. Es hat wirklich Spaß gemacht mitzuwirken und bei der...
Forum: Sims 3 Tagebücher 10.12.2014, 18:08
Antworten: 6
(Kurzgeschichte) Sonnenblumengelb
Hits: 1.205
Erstellt von Schokobiene
Diese Kurzgeschichte war soo schön minu! *-* du...

Diese Kurzgeschichte war soo schön minu! *-* du solltest wirklich viel öfter eine schreiben UND auch HIER reinsetzen *schimpf* xD

Obwohl ich zu anfang dachte, wow soviel gepresster Text xD las...
Forum: Sims 3 Tagebücher 02.12.2014, 18:14
Antworten: 37
Hits: 14.933
Erstellt von Schokobiene
Wie schön eine Weihnachtsgeschichte! Was könnte...

Wie schön eine Weihnachtsgeschichte! Was könnte die Zeit bis zum heiligen Abend mehr versüßen als eine Geschichte von dir! Ich denke nichts ( außer vielleicht eine Tasse warmer Kakao, aber den kann...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 29.11.2014, 14:06
Antworten: 509
Umfrage: (Screenshots) Bienchen's Bilder
Hits: 90.262
Erstellt von Schokobiene
Schon lange nichts mehr gepostet :) Hier...

Schon lange nichts mehr gepostet :)

Hier habe ich zwei Bilder für euch!
Ich hoffe sie gefallen!

Für eine bessere Ansicht, draufklicken! ;)

Dieses Bild hatte ich für Halloween gemacht.
...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 11.09.2014, 23:33
Antworten: 509
Umfrage: (Screenshots) Bienchen's Bilder
Hits: 90.262
Erstellt von Schokobiene
Hey ihr Lieben, Ich habe wieder zwei neue...

Hey ihr Lieben,

Ich habe wieder zwei neue Bilder für euch, es ist zwar ein und die gleiche Pose aber aus zwei verschiedenen Blickwinkeln, konnte mich nicht entscheiden weil ich beide schön fand....
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 17.08.2014, 16:23
Antworten: 509
Umfrage: (Screenshots) Bienchen's Bilder
Hits: 90.262
Erstellt von Schokobiene
Ich habe mich mal wieder sehr über eure...

Ich habe mich mal wieder sehr über eure Kommentare gefreut und bin froh darüber das euch auch nur meine enfachen gefallen. In letzter Zeit bringe ich einfach nichts zustande ( zumindestens nichts was...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 03.08.2014, 02:34
Antworten: 509
Umfrage: (Screenshots) Bienchen's Bilder
Hits: 90.262
Erstellt von Schokobiene
Danke schöööön :) Irgendwie bin ich heute in...

Danke schöööön :)

Irgendwie bin ich heute in Photoshop-Laune gewesen :) hab noch eines mit gebracht, auch wieder ein close-up, aber ich liebe es *-*

Bitte anklicken!

...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 02.08.2014, 18:30
Antworten: 509
Umfrage: (Screenshots) Bienchen's Bilder
Hits: 90.262
Erstellt von Schokobiene
Ich danke euch ihr Lieben :grouphug: ich freu...

Ich danke euch ihr Lieben :grouphug:
ich freu mich immer wieder wenn ich solche lieben kommentare lese!

Ein neues Bild habe ich euch auch mitgebracht.

Ich sag nur stille Wasser sind tief. es...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 16.07.2014, 20:53
Antworten: 457
Hits: 97.324
Erstellt von Schokobiene
Oh Wow, Versus. Ich bin immer wieder...

Oh Wow, Versus.

Ich bin immer wieder begeistert von deinen Bildern. Auch beneide ich dich für deine Kulissen die auf deinen Fotos zu sehen sind, sie sind total toll, die kompletieren deine Bilder...
Forum: Die Sims 3: News 13.07.2014, 03:28
Antworten: 2
Hits: 13.474
Erstellt von Schokobiene
danke für die Info, liebe destiny! :) Tja,...

danke für die Info, liebe destiny! :)

Tja, wieder mal typisch ist das sowas immer kommt wenn ich kein Geld habe, ich bin begeistert. :augenroll::augenroll::augenroll:
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 10.07.2014, 03:05
Antworten: 509
Umfrage: (Screenshots) Bienchen's Bilder
Hits: 90.262
Erstellt von Schokobiene
Neue Bilder im Gepäck!

Erst einmal, vielen Lieben dank für die Kommentare. ::grouphug::
Ich freue mich immer sehr wenn euch meine Bilder gefalllen. Auch wenn es jetzt eher welche von der einfachen Variante sind.

@...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 01.07.2014, 14:58
Antworten: 509
Umfrage: (Screenshots) Bienchen's Bilder
Hits: 90.262
Erstellt von Schokobiene
Ich danke euch ihr Lieben :hugme: @ Kami:...

Ich danke euch ihr Lieben :hugme:

@ Kami: das ist ein und die gleiche Simin :D ;)

@ Tausendfach: vielen dank. Ich weiß wie Kitten es meint und jeder hat nun mal seine Lieblingsbilder und ich...
Forum: Sims 3 Tagebücher 29.06.2014, 18:43
Antworten: 411
(Fotostory) Wendepunkte
Hits: 97.688
Erstellt von Schokobiene
huhu dakota!! Wie schade das diese...

huhu dakota!!

Wie schade das diese fantastische Story schon zu Ende ist. Alles rund herum um die Story war super gemacht. Die Geschichte hat mich gefesselt und die Bilder waren passend und super...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 26.06.2014, 23:11
Antworten: 509
Umfrage: (Screenshots) Bienchen's Bilder
Hits: 90.262
Erstellt von Schokobiene
Danke schön ihr beiden :snuggle: Ich hab...

Danke schön ihr beiden :snuggle:

Ich hab euch 2 neue Bilder mitgebracht im moment mache ich einfach am liebsten Close-ups :)

Bitte anklicken!!!
...
Forum: Die Sims 3: Kleidung & Accessoires 21.06.2014, 12:22
Antworten: 31
Hits: 20.727
Erstellt von Schokobiene
Vielen lieben dank, liebe Jacy! Es freut mich...

Vielen lieben dank, liebe Jacy!
Es freut mich das dir meine Kleider gefallen!

Ja und ich freue mich auch, euch heute ein neues Kleid mitbringen zu können, lange hat es gedauert :)

Für eine...
Forum: Die Sims 3: Häuser 14.06.2014, 10:49
Antworten: 3
Hits: 1.911
Erstellt von Schokobiene
huhu suppenhuhn, vielen lieben dank für dein...

huhu suppenhuhn,

vielen lieben dank für dein Kommentar :hug:

Einen Download-Link gibt es du musst die Beschreibung ausklappen, klick einfach auf ''mehr anzeigen''. Aber hier unter dem Video ist...
Forum: Die Sims 3: Häuser 13.06.2014, 23:46
Antworten: 3
Hits: 1.911
Erstellt von Schokobiene
Rotes Gesicht ''Black Repitition''

Hallöchen ihr Lieben!

Hier habe ich wieder ein neues Häuschen für euch! Es ist modern und nicht allzu groß, es ist daher perfekt für eine kleine Familie.

Grundstücksgröße: 25x20

Anmerkung:
...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 05.06.2014, 19:32
Antworten: 509
Umfrage: (Screenshots) Bienchen's Bilder
Hits: 90.262
Erstellt von Schokobiene
ich danke euch beiden für eure Kommentare :hug: ...

ich danke euch beiden für eure Kommentare :hug:

@ Kitten: Gar kein Problem, ich vertrage Kritik und jeder hat eben nen anderen Geschmack, ich wollte mal was neues ausprobieren, mir gefällt es...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 01.06.2014, 00:07
Antworten: 509
Umfrage: (Screenshots) Bienchen's Bilder
Hits: 90.262
Erstellt von Schokobiene
Ich danke euch für die lieben Kommentare...

Ich danke euch für die lieben Kommentare :grouphug:

zwei neue Bilder habe ich auch mitgebracht....

draufklicken lohnt sich xD

http://s1.directupload.net/images/140601/bh7cakid.jpg...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 18.05.2014, 11:50
Antworten: 58
Hits: 23.657
Erstellt von Schokobiene
das sieht doch schon mal viel versprechend aus....

das sieht doch schon mal viel versprechend aus. Besonders die U-Bahn Station ist klasse.

Auch wenn Sims 4 draußen ist, gehe ich doch davon aus das einige noch Sims 3 spielen und sich DL's holen...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.