Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: edlmayer
Forum: Die Sims 3: Möbel und Deko 29.03.2011, 12:29
Antworten: 3
Hits: 2.429
Erstellt von edlmayer
Wanduhren-Set "Twilight"

Set bestehend aus 3 Uhren, Edward, Bella und Jacob :-)

Hoffe es gefällt Euch, feedbacks immer willkommen.

http://www.edlmayer.com/sims3/zips/twilight-uhren.jpg


Zu finden wie immer auf...
Forum: Die Sims 3: Möbel und Deko 23.03.2011, 20:46
Antworten: 11
Hits: 5.465
Erstellt von edlmayer
Igitt :doh: aber wie versprochen mein erstes...

Igitt :doh: aber wie versprochen mein erstes komplett selbst erstelltes irgendwas :Cry: es soll so eine art skulptur sein.

eigentlich ist alles da wo es hingehört, aber beim uv mapper muss ich...
Forum: Die Sims 3: Möbel und Deko 22.03.2011, 11:11
Antworten: 11
Hits: 5.465
Erstellt von edlmayer
War ein echt sehr ansprechendes tutorial, auch...

War ein echt sehr ansprechendes tutorial, auch die Beschreibung der Config für die jeweiligen Programme, einfach spitze, alles auf Anhieb geklappt, und leicht verständlich, und das obwohl ich mit PS...
Forum: Die Sims 3: Möbel und Deko 22.03.2011, 01:27
Antworten: 11
Hits: 5.465
Erstellt von edlmayer
Teppich "Skull & Guns" - neuer Mesh

Hier mal ein selbst erstellter Teppich nach dem tollen Tutorial von FrauDreist (Danke an dieser Stelle noch einmal für das super einfach zu verstehende Tutorial).

...
Forum: Die Sims 3: Modding Tutorials 22.03.2011, 00:32
Antworten: 17
Hits: 12.450
Erstellt von edlmayer
Super tutorial, hat bei mir echt 1A geklappt beim...

Super tutorial, hat bei mir echt 1A geklappt beim ersten mal.

Kleiner Hinweis: Achtet alle darauf, daß ihr den Teppich auch schön richtig DÜNN hinbekommt, mein erster wurde ein wenig dick, und...
Forum: Die Sims 3: Möbel und Deko 18.03.2011, 12:33
Antworten: 0
Hits: 1.700
Erstellt von edlmayer
Straßenlaterne mit Werbetafeln

Sets beinhalten jeweils 4 Lampen mit verschiedenen Werbetafeln.

Movie Set:
http://www.edlmayer.com/sims3/zips/Lights%20Movie%20Set.jpg
Twilight, Metropolis, Avatar, Scream 4


City Set: ...
Forum: Die Sims 3: Gemeinschaftsgrundstücke 18.03.2011, 12:27
Antworten: 1
Hits: 1.629
Erstellt von edlmayer
Werbetafel "Twilight"

http://www.edlmayer.com/sims3/zips/twi.jpg



Auf Gemeinschaftsgrundstück,
selbst erstellte Fototapete,
Größe 10x10


Alle Downloads auf meiner Webseite: Click me...
Forum: Die Sims 3: Gemeinschaftsgrundstücke 17.03.2011, 09:42
Antworten: 7
Hits: 1.596
Erstellt von edlmayer
@maniax - ist eigentlich "nur" eine foto tapete -...

@maniax - ist eigentlich "nur" eine foto tapete - ich habe leider nur probleme mit dem exportieren der einzelteile, aber ich werde das am wochenende wohl hinbekommen :-) und dann meine "tapeten"...
Forum: Die Sims 3: Möbel und Deko 16.03.2011, 10:43
Antworten: 12
Hits: 3.782
Erstellt von edlmayer
@Dani: Sorry, aber größer als im bild zu sehen...

@Dani: Sorry, aber größer als im bild zu sehen ist, kann ich BASE wirklich nicht mehr hinschreiben.

@Annyway, danke für die Aufklärung und für´s Lob :daumenhoch:
Forum: Bau & Architektur 14.03.2011, 13:01
Antworten: 8
(Vorstellung) Zen-Tempel
Hits: 2.824
Erstellt von edlmayer
Wow gratuliere, echt ein schönes Bauwerk. Passt...

Wow gratuliere, echt ein schönes Bauwerk. Passt alles sehr gut zusammen.

Danke
Forum: Bau & Architektur 14.03.2011, 12:57
Antworten: 10
(Vorstellung) Baumhaus
Hits: 5.978
Erstellt von edlmayer
schaut cool aus, mir persönlich ein wenig zu...

schaut cool aus, mir persönlich ein wenig zu "bunt" unter dem haus, aber das haus und die idee selber ist echt cool.
gratuliere :klatsch:
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.