Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,06 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Kitinkerbell
Forum: Sims 3 Tagebücher 18.01.2013, 17:32
Antworten: 401
(Fotostory) Schattenlicht
Hits: 106.436
Erstellt von Kitinkerbell
Aww :3 Ein Märchen! Shady sieht ja richtig...

Aww :3 Ein Märchen!
Shady sieht ja richtig schnuckelig aus und ihre Gespräche mit Dschingis sind lustig :D
Dass diese Story ein Märchen ist, finde ich wirklich super, ich mag Märchen!
Die...
Forum: Sims 3 Tagebücher 09.01.2013, 22:06
Antworten: 238
(Fotostory) Mein Herbst
Hits: 63.125
Erstellt von Kitinkerbell
Das Ende ist super :) Es ist kein richtiges...

Das Ende ist super :)
Es ist kein richtiges Happy End, was gut ist, denn das würde nicht zu der Story passen. Aber es ist auch kein ganz negatives Ende, da sind ja noch einige Lichtblicke vorhanden....
Forum: Sims 3 Tagebücher 09.01.2013, 16:51
Antworten: 238
(Fotostory) Mein Herbst
Hits: 63.125
Erstellt von Kitinkerbell
:shocked: ich habe es geahnt, dass DJ Alina und...

:shocked: ich habe es geahnt, dass DJ Alina und sich selbst umbringen will (was sie ja zum Glück nicht hinbekommen hat!) . Aber, dass dieser schlimme Gedanke bestätigt wurde, das ist schon ganz schön...
Forum: Sims 3 Tagebücher 07.01.2013, 12:01
Antworten: 238
(Fotostory) Mein Herbst
Hits: 63.125
Erstellt von Kitinkerbell
Oh nein! o.o Also... ich bin nach diesem...

Oh nein! o.o
Also... ich bin nach diesem Kapitel so aufgebracht wie DJ xD nein, ganz so doll wahrscheinlich nicht.
Anis hat die kleine Alina jetzt erst gesehen und will sie gleich ihrer Mutter...
Forum: Sims 3 Tagebücher 04.01.2013, 16:48
Antworten: 238
(Fotostory) Mein Herbst
Hits: 63.125
Erstellt von Kitinkerbell
Oh je :D da hat der Anis einfach schon eine...

Oh je :D da hat der Anis einfach schon eine Freundin ^^
Naja, ich finde es auch ziemlich naiv von DJ, dass sie gedacht hat, dass Anis sein Leben nicht weiterlebt und für immer auf sie warten wird....
Forum: Sims 3 Tagebücher 03.01.2013, 13:27
Antworten: 238
(Fotostory) Mein Herbst
Hits: 63.125
Erstellt von Kitinkerbell
Oh fein, da ist das nächste Kapitel schon :D ...

Oh fein, da ist das nächste Kapitel schon :D

Wie sich DJs Mutter verändert hat, das ist wirklich traurig und erschreckend :(
An der Stelle habe ich richtig Gänsehaut bekommen O.o
Das stelle...
Forum: Sims 3 Tagebücher 03.01.2013, 12:53
Antworten: 238
(Fotostory) Mein Herbst
Hits: 63.125
Erstellt von Kitinkerbell
Alina ist ja wirklich ein süßes Kindchen :3 ...

Alina ist ja wirklich ein süßes Kindchen :3

Zu Kapitel 15:

Die Stelle mit den Nachbarskindern fand ich voll schrecklich D: da tat mir DJ richtig Leid. Aber die Geburtsbeschreibung hat mir auch...
Forum: Sims 3 Tagebücher 29.12.2012, 20:57
Antworten: 238
(Fotostory) Mein Herbst
Hits: 63.125
Erstellt von Kitinkerbell
Wow noch ein Kapitel! Kitten, das Tempo gefällt...

Wow noch ein Kapitel! Kitten, das Tempo gefällt mir sehr xD
Ach, ich finde DJ in ihren Schlafsachen so niedlich, mit den Katzenpuschen :D
Schade, dass DJs Vater Townsend nicht erlaubt hat mit...
Forum: Sims 3 Tagebücher 29.12.2012, 20:11
Antworten: 238
(Fotostory) Mein Herbst
Hits: 63.125
Erstellt von Kitinkerbell
Oh nö, sie ist tatsächlich schwanger D: Arme DJ...

Oh nö, sie ist tatsächlich schwanger D:
Arme DJ (na gut, was hat sie auch nicht verhütet! :D ), ich kann wirklich verstehen, dass sie sich mit dem Gedanken Schwanger zu sein nicht anfreunden kann......
Forum: Sims 3 Tagebücher 28.12.2012, 13:10
Antworten: 238
(Fotostory) Mein Herbst
Hits: 63.125
Erstellt von Kitinkerbell
:shocked: ... ich mag Townsend wieder mehr :D...

:shocked:
...
ich mag Townsend wieder mehr :D einfach weil sich ein anderer Charakter als viel arschiger entpuppt hat D:
Warum?! Warum muss DJs beste Freundin so eine blöde Schnepfe sein?!...
Forum: Sims 3 Tagebücher 27.12.2012, 17:53
Antworten: 238
(Fotostory) Mein Herbst
Hits: 63.125
Erstellt von Kitinkerbell
Ich gebe auch mal wieder einen Kommentar ab ^-^ ...

Ich gebe auch mal wieder einen Kommentar ab ^-^
Und ich fange mit dem letzen Bild von Kapitel 8 (meine ich zumindest, dass es 8 war...) an! Das ist dieses Bild, wo DJ fast vom Professor angefahren...
Forum: Sims 3 Tagebücher 12.11.2012, 19:25
Antworten: 238
(Fotostory) Mein Herbst
Hits: 63.125
Erstellt von Kitinkerbell
Also dafür, dass du dich in einem kreativen Tief...

Also dafür, dass du dich in einem kreativen Tief befindest ist das Kapitel doch wieder klasse geworden ^^

Also mal gucken ob DJ die zwei Wochen Hausarrest durchhalten kann :D ich bezweifel es...
Forum: RPG Organisation 25.10.2012, 21:22
Antworten: 72
Hits: 25.410
Erstellt von Kitinkerbell
Auf Reisen mit Lilline und Saturos Lavender...

Auf Reisen mit Lilline und Saturos

Lavender Swan



http://www10.pic-upload.de/24.07.12/vauuy4uhfvi.jpg (http://www10.pic-upload.de/24.07.12/vauuy4uhfvi.jpg)
Forum: RPG Organisation 30.09.2012, 15:03
Antworten: 200
Hits: 44.087
Erstellt von Kitinkerbell
Wettervorhersage für die Woche vom 1.10.2012 bis...

Wettervorhersage für die Woche vom 1.10.2012 bis zum 7.10.2012

Montag, 1.10.2012

http://desmond.imageshack.us/Himg528/scaled.php?server=528&filename=bewlkt.jpg&res=landing

13 C°
Den ganzen...
Forum: Foren-RPG 17.09.2012, 18:05
Antworten: 1.848
Hits: 194.512
Erstellt von Kitinkerbell
Oh Minu, ich mag Cristina ^^ sie sieht so lieb...

Oh Minu, ich mag Cristina ^^ sie sieht so lieb aus, ist es aber gar nicht :pleased:

Das Wetter am Samstag ist ja mal wieder schön krank :totlach:
1 und 4 finde ich ja am besten :D
Forum: Genforschung Challenge 14.09.2012, 16:19
Antworten: 207
Hits: 50.779
Erstellt von Kitinkerbell
:pleased: das Kapitel ist wirklich genial :D ...

:pleased: das Kapitel ist wirklich genial :D
Alucard entführt die hübsche William, eine Katze mit: "Mau" ist dabei und Sarana wird zum Emo xDDD
herrlich... wirklich :'D
Forum: RPG Organisation 14.09.2012, 16:14
Antworten: 642
Wichtig: Bilderthread
Hits: 179.556
Erstellt von Kitinkerbell
Das Gegenteil von Lavender (und Lilline): ...

Das Gegenteil von Lavender (und Lilline):

http://www10.pic-upload.de/14.09.12/7lyhelou881.jpg

Leider konnte man die flügel nicht richtig umfärben, sonst wären die jetzt auch noch anders xD
Forum: Foren-RPG 13.09.2012, 19:05
Antworten: 1.848
Hits: 194.512
Erstellt von Kitinkerbell
Das dauert ja noch ein bisschen ^^ Shady ist...

Das dauert ja noch ein bisschen ^^
Shady ist eigentlich eine ganz liebe, verschmuste Miezekatze :3

Drillinge? O.o :D also das ist ja gemein von Shady :pleased: ich will die Drei sehen! :D
Forum: Foren-RPG 13.09.2012, 18:53
Antworten: 1.848
Hits: 194.512
Erstellt von Kitinkerbell
Das Bild ist echt süß ^^ wann kommen die Kinder...

Das Bild ist echt süß ^^ wann kommen die Kinder eigentlich? Ich hab da irgendwie den Überblick verloren :pleased:
Forum: Foren-RPG 03.09.2012, 22:14
Antworten: 1.848
Hits: 194.512
Erstellt von Kitinkerbell
xD du scheinst so begeistert von deinem...

xD du scheinst so begeistert von deinem deutschunterricht zu sein blubba :D
Forum: Foren-RPG 02.09.2012, 19:52
Antworten: 1.848
Hits: 194.512
Erstellt von Kitinkerbell
Also, Nyati und Tommy gehen mal gar nicht! ... ...

Also, Nyati und Tommy gehen mal gar nicht!
...
...
Die bringen mich zum quietschen xDDD solche süßen Kinderchen :3
Forum: Foren-RPG 02.09.2012, 19:08
Antworten: 1.848
Hits: 194.512
Erstellt von Kitinkerbell
Ich will Nyati knuddeln O: :'D So ein Schnucki,...

Ich will Nyati knuddeln O: :'D So ein Schnucki, die Kleine :D
Forum: Sims3Forum.de Inside 01.09.2012, 11:10
Antworten: 86
Hits: 18.378
Erstellt von Kitinkerbell
Ich finde Persephones Idee auch gut und...

Ich finde Persephones Idee auch gut und sinnvoll... bei den Challenges verliert man mittlerweile wirklich die Übersicht ^^
Forum: Foren-RPG 01.09.2012, 10:51
Antworten: 1.848
Hits: 194.512
Erstellt von Kitinkerbell
so, da ihr letztens noch herumgerätselt habt, wer...

so, da ihr letztens noch herumgerätselt habt, wer alles im Haus Energie/Macht ist, habe ich eben einfach mal aus Langeweile herausgeschrieben, wer in welchem Haus ist ^^


Haus Natur

...
Forum: RPG Organisation 29.08.2012, 16:41
Antworten: 200
Hits: 44.087
Erstellt von Kitinkerbell
http://www.fine-steam.de/WebRoot/Store12/Shops/633...

http://www.fine-steam.de/WebRoot/Store12/Shops/63393997/MediaGallery/party-1.gif

Das Grothfort Castle lädt ein!

Zur großen Sommerabschlussparty im festlich geschmückten Saal.
Die Party...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.