Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 41
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: DieSuperSims
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 09.09.2014, 10:25
Antworten: 0
Hits: 1.088
Erstellt von DieSuperSims
Pfeil Rechts- und Links- Händer? 0.O

Hey,
mir ist schon seit einiger Zeit etwas seltsames im Sims 3 Exchange auf der offiziellen Sims 3 Seite aufgefallen. Denn wenn man dort in der erweiterten Suche nach Sims ist, kann man ja auswählen...
Forum: Die Sims 3: News 03.08.2014, 10:11
Antworten: 1.060
Hits: 297.559
Erstellt von DieSuperSims
Also, ich war ja am Anfang ziemlich enttäuscht...

Also, ich war ja am Anfang ziemlich enttäuscht von Sims 4, vor allem wegen der nicht mehr offenen Nachbarschaft und der, meiner Meinung nach ziemlich miesen Grafik. Aber nach den letzten Videos,...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 18.07.2014, 17:43
Antworten: 7
Hits: 5.692
Erstellt von DieSuperSims
Daumen hoch Sodele, ich melde mich nocheinmal, da ich...

Sodele, ich melde mich nocheinmal, da ich inzwischen selber eine Antwort auf das Problem gefunden hab.
Hier: TS3 University Life Tuning Mod - No Social Group Influence (7 versions)...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 10.02.2013, 18:24
Antworten: 60
Hits: 24.676
Erstellt von DieSuperSims
Screenshots http://farm9.staticflickr.com/8318/8033227415_6254...

http://farm9.staticflickr.com/8318/8033227415_625407648a_z.jpg

http://farm9.staticflickr.com/8450/8033224035_9c4fdfb2eb_z.jpg

http://farm9.staticflickr.com/8042/8033162055_c5fe8f968f_n.jpg
...
Forum: Die Sims 3: News 18.11.2012, 16:10
Antworten: 402
Hits: 103.872
Erstellt von DieSuperSims
Unglücklich Wisst ihr was man anstellen muss damit die Sims...

Wisst ihr was man anstellen muss damit die Sims krank werden?
Ich hab meinen Sim schon 3 nächte draußen im Regen rumlaufen lassen aber er will einfach nicht krank werden. Im Winter ist er sogar...
Forum: Die Sims 3: News 13.11.2012, 19:48
Antworten: 402
Hits: 103.872
Erstellt von DieSuperSims
Ist bei mir genau so. Ich hab iwie schon Bammel,...

Ist bei mir genau so. Ich hab iwie schon Bammel, dass es erst nächste Woche ankommt :-(
Forum: Die Sims 3: News 13.11.2012, 18:15
Antworten: 402
Hits: 103.872
Erstellt von DieSuperSims
Manno, bei mir wurde noch nix versendet...

Manno, bei mir wurde noch nix versendet :augenroll::mecry:
Forum: Die Sims 3: News 09.11.2012, 17:39
Antworten: 34
Hits: 10.913
Erstellt von DieSuperSims
Wow! Das ist das erste Accesoirepack was mich...

Wow! Das ist das erste Accesoirepack was mich wirklich interessiert!:daumenhoch:
Ich überlege sogar, es mir zu holen.
Mal ne kleine Frage: Merkt man einen Unterschied in der Ladezeit und...
Forum: Die Sims 3: News 03.11.2012, 13:07
Antworten: 402
Hits: 103.872
Erstellt von DieSuperSims
Ich weiß nicht ob das schon länger so ist oder...

Ich weiß nicht ob das schon länger so ist oder erst seit dem neuen Patch zu Wetter, mir ist es jedenfalls gestern zum ersten Mal so wirklich aufgefallen.

Ich spiele zur Zeit in Sunlit Tides, da...
Forum: Sims Lounge 19.10.2012, 13:27
Antworten: 682
Hits: 134.721
Erstellt von DieSuperSims
http://farm9.staticflickr.com/8466/8102494412_6fa7...

http://farm9.staticflickr.com/8466/8102494412_6fa78f0024_b.jpg:huepf:
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 15.10.2012, 08:53
Antworten: 1
Hits: 1.631
Erstellt von DieSuperSims
Daumen runter Downloads direkt im Spiel löschen?

Hallo.
Gibt es eine Möglichkeit Downloads direkt im Spiel zu löschen?
Also so wie bei Sims 2?
Das man bei heruntergeladenen Frisuren oder Klamotten einfach auf so einen Löschen Knopf drückt und...
Forum: Die Sims 3: News 11.09.2012, 21:35
Antworten: 38
Hits: 11.567
Erstellt von DieSuperSims
Also das wäre jetzt das 1. Accesoirepack dass...

Also das wäre jetzt das 1. Accesoirepack dass mich ansatzweise interessiert;)
Forum: Die Sims 3: News 11.09.2012, 17:47
Antworten: 131
Hits: 43.242
Erstellt von DieSuperSims
Ui, Mehrfamilienhäuser und eigene Geschäfte...

Ui, Mehrfamilienhäuser und eigene Geschäfte eröffnen wär toll, und auch neue Freizeitaktivitäten:huepf:
Na mal sehen was so kommt, ne gute Idee ist es schonmal;)
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 11.09.2012, 17:41
Antworten: 17
Hits: 8.612
Erstellt von DieSuperSims
Soviel ich weiß gibt es nur Ostern, Halloween und...

Soviel ich weiß gibt es nur Ostern, Halloween und so ein Sommerfest. Aber Weihnachten kann man doch trotzdem feiern, da macht man einfach ne Party und gibt seinen Gästen Geschänke, das geht ja jetzt...
Forum: Die Sims 3: Supernatural 11.09.2012, 17:36
Antworten: 68
Hits: 39.178
Erstellt von DieSuperSims
Hier hab ich jetzt trotzdem nochmal ein besseres...

Hier hab ich jetzt trotzdem nochmal ein besseres Bild von ihr (Sogar mit Krähe)
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot510dmwb0z1gko.jpg
Forum: Die Sims 3: Supernatural 10.09.2012, 18:28
Antworten: 68
Hits: 39.178
Erstellt von DieSuperSims
Das ist die alte Hexe mit der ich gerade spiele: ...

Das ist die alte Hexe mit der ich gerade spiele:
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/hexe61j7f0a8se.jpg

Hab leider keine besseren Bilder von ihr gemacht:doh: (muss ich unbedingt noch...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 11.08.2012, 09:40
Antworten: 14
Hits: 4.458
Erstellt von DieSuperSims
Video Das erste Verhörer Video ist da!!!

Sodele, ich hab den ersten Teil fertig:ausflipp:
Hier: Sims 3 Verhörer - Teil 1 - YouTube
Weitere Teile kommen!
Wie findet ihr es?
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 05.08.2012, 17:45
Antworten: 24
Hits: 7.609
Erstellt von DieSuperSims
Unglücklich Das Programm hatte einige Simpacks gefunden wo...

Das Programm hatte einige Simpacks gefunden wo was nicht mit inordnung war. Diese und noch ein paar mehr die ich nichtmehr gebraucht hab hab ich jetzt alle deinstalliert/gelöscht, aber mein Spiel...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 05.08.2012, 16:08
Antworten: 24
Hits: 7.609
Erstellt von DieSuperSims
So, er ist fertig, - hat aber leider nichts...

So, er ist fertig, - hat aber leider nichts geändert. Sims läd immernoch genauso lange:Cry:
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 05.08.2012, 13:02
Antworten: 24
Hits: 7.609
Erstellt von DieSuperSims
Hab das Programm mal runtergeladen und er schein...

Hab das Programm mal runtergeladen und er schein tatsächlich was gefunden zu haben. Da stand irgendwas mit 32 Problemen, musste ihn dann neustarten, jetzt macht er irgendwas was noch 20 min dauern...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 04.08.2012, 22:09
Antworten: 24
Hits: 7.609
Erstellt von DieSuperSims
Danke schonmal für die Tipps, aber irgendwie...

Danke schonmal für die Tipps, aber irgendwie klappt das alles nicht.:mecry:
Wenn ich alle meine Downloads rausmache läd es trotzdem so langsam. (Habe auch alle mit Dashboard überprüft, ist nix...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 04.08.2012, 19:04
Antworten: 24
Hits: 7.609
Erstellt von DieSuperSims
Unglücklich Warum ist mein Spiel so lahm?

Hallo:winken:
Mein spiel ist ziemlich Lahm beim Laden und hat auch öfter mal ruckler. Aber an meinem Laptop darf es eigentlich nicht liegen, der ist von letztem Jahr, hier mal was zum System:
...
Forum: Die Sims 3: News 04.08.2012, 12:55
Antworten: 402
Hits: 103.872
Erstellt von DieSuperSims
Die können sogar Erkältungen und Allergien...

Die können sogar Erkältungen und Allergien bekommen:ausflipp:
Forum: Die Sims 3: News 02.08.2012, 22:35
Antworten: 402
Hits: 103.872
Erstellt von DieSuperSims
Ich fänds ja geil wenn es Feste geben würde und...

Ich fänds ja geil wenn es Feste geben würde und im Winter irgendwann so ein Weihnachtsmann vorbei kommt und Geschenke verteilt xD:dollfreu:
Ich hoffe nur dass es nicht wieder so verbuggt ist und...
Forum: Sims 3 Modding 02.08.2012, 16:10
Antworten: 11
Hits: 4.020
Erstellt von DieSuperSims
Ich hatte den Mod mal drin, aber durch die Vielen...

Ich hatte den Mod mal drin, aber durch die Vielen Sims ist mein Spiel langsamer geworden und außerdem verlier ich bei zu vielen Sims schnell den Überblick.;)

In meinem Momentanen Haushalt sind eh...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 41

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.