Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jeanne
Forum: Die Sims 3: Häuser 25.10.2011, 14:05
Antworten: 43
Hits: 19.138
Erstellt von Jeanne
Danke schön:daumenhoch: Es soll eine Seite...

Danke schön:daumenhoch:
Es soll eine Seite werden, wo ich meine Tierzüchtungen zum "Verkauf" also Download bereitstelle. Meine Simsfamilie und die Züchterfamilie sollen ebenfalls auf dieser Seite...
Forum: Die Sims 3: Häuser 24.10.2011, 20:03
Antworten: 43
Hits: 19.138
Erstellt von Jeanne
Wow, deine Ranch ist supertoll! Dürfte ich diese...

Wow, deine Ranch ist supertoll! Dürfte ich diese wohl für ein Zuchtprojekt auf meine bald entstehenden Seite nutzen, also mit Bildern und Header etc? Natürlich mit Verlinkung hierher zu dir? Bzw noch...
Forum: Die Sims 3: News 31.08.2011, 09:43
Antworten: 29
Hits: 10.052
Erstellt von Jeanne
Ich spiele es auf Facebook aber nun auch nicht...

Ich spiele es auf Facebook aber nun auch nicht täglich - manchmal macht es spass manchmal ist es auch ein wenig langweilig...und gewisse Dinge von der Umsetzung gefallen mir nicht....
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.