Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,26 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Zenai
Forum: Sims 3 Tagebücher 28.02.2018, 09:52
Antworten: 1.532
(Fotostory) Emily
Hits: 494.781
Erstellt von Zenai
Ich war heute auch mal wieder nostalgisch...

Ich war heute auch mal wieder nostalgisch unterwegs.

Damals hat es mir leider den Laptop zerrissen, samt den DLs mit denen ich die Charaktere modifiziert hatte. Bilder machen war einfach nicht...
Forum: Sims 3 Tagebücher 05.12.2013, 23:50
Antworten: 1.532
(Fotostory) Emily
Hits: 494.781
Erstellt von Zenai
Hallo Marga! :) Da antwortete ich dir doch noch...

Hallo Marga! :)
Da antwortete ich dir doch noch ganz schnell.

Das mit Tara konntet ihr natürlich auch nicht wissen. Ich weiss, dass am Anfang mal jemand die Vermutung geäußert hatte, Marie hätte...
Forum: Sims 3 Tagebücher 05.12.2013, 20:41
Antworten: 1.532
(Fotostory) Emily
Hits: 494.781
Erstellt von Zenai
Sodele, dann mal viel "Spass" mit Teil 1 (extra...

Sodele, dann mal viel "Spass" mit Teil 1 (extra lang) von 3. ;)
Es gab einige, deren Vermutungen ganz am Anfang schon sehr nahe an der Wahrheit lagen... *hüstel* Aber das konnte ich ja nie...
Forum: Sims 3 Tagebücher 30.11.2013, 14:28
Antworten: 1.532
(Fotostory) Emily
Hits: 494.781
Erstellt von Zenai
Hello! :wave: Vielen Dank für's Lesen & eure...

Hello! :wave:

Vielen Dank für's Lesen & eure Kommentare.

Da das so ziemlich jeder angesprochen hat: Nein, ich verarsche euch nicht. Ihr erfahrt tatsächlich (fast) alles von Jax. Fast, weil...
Forum: Sims 3 Tagebücher 28.11.2013, 21:31
Antworten: 9
(Kurzgeschichte) Traumtänzerin
Hits: 2.264
Erstellt von Zenai
Ich glaube, das ist die brutalste Kurzgeschichte,...

Ich glaube, das ist die brutalste Kurzgeschichte, die ich hier jemals gelesen habe... :D Und dass, obwohl du gar nicht mit Splattereinlagen aufwartest, aber weil man sich nur zu gut denken kann, wie...
Forum: Sims 3 Tagebücher 28.11.2013, 08:38
Antworten: 58
(Fotostory) Off-Limits Area
Hits: 12.091
Erstellt von Zenai
HUHU! :) Also erst einmal liebe Grüße an...

HUHU! :)

Also erst einmal liebe Grüße an Tabbi und ihr viel Spass im Amiland gewünscht. Hab das so'n bißchen auf Facebook mitbekommen. Find ich mutig, was du machst und ich wünsche dir gaaaanz...
Forum: Sims 3 Tagebücher 27.11.2013, 20:04
Antworten: 1.532
(Fotostory) Emily
Hits: 494.781
Erstellt von Zenai
Zu dem Kapitel muss ich noch schnell was sagen:...

Zu dem Kapitel muss ich noch schnell was sagen: Ich hab nix gegen Gläubige, aber die Kirche als Institution kommt hier nicht ganz so gut weg... Also nicht krumm nehmen und wenn doch, dann beschwert...
Forum: Sims 3 Tagebücher 27.11.2013, 13:08
Antworten: 1.532
(Fotostory) Emily
Hits: 494.781
Erstellt von Zenai
Hallo Astrid! Ich freu mich auch, dass ich...

Hallo Astrid! Ich freu mich auch, dass ich momentan Zeit finde (Paulas Papa ist daheim) für dieses Forum. Übrigens hab ich gestern, zusammen mit ihr auf'm Schoss, angefangen, deine FS zu lesen (bin...
Forum: Sims 3 Tagebücher 26.11.2013, 13:06
Antworten: 1.532
(Fotostory) Emily
Hits: 494.781
Erstellt von Zenai
Das nächste Kapitel kommt morgen oder übermorgen....

Das nächste Kapitel kommt morgen oder übermorgen. Und ich werd mal ne kurze Zusammenstellung kurz vorher reinstellen.

Hatte noch ein paar Beiträge zu kommentieren vom letzten Mal.

Ach was......
Forum: Sims 3 Tagebücher 24.11.2013, 10:58
Antworten: 1.532
(Fotostory) Emily
Hits: 494.781
Erstellt von Zenai
So, jetzt ist schon wieder so viel Zeit...

So, jetzt ist schon wieder so viel Zeit vergangen. Babies sind einfach ein Fulltimejob, vorallem wenn sie anfangen, zu zahnen. :Cry:
Ich hab mir schon überlegt, ob ich nicht mal eine Zusammenfassung...
Forum: Sims 3 Tagebücher 01.09.2013, 11:22
Antworten: 1.532
(Fotostory) Emily
Hits: 494.781
Erstellt von Zenai
Hallo ihr Lieben! :wave: Ich hoffe, ihr habt ein...

Hallo ihr Lieben! :wave: Ich hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende. :) Ich hoffe, dass das nächste Kapitel noch im Laufe der Woche hier eingestellt werden kann. Muss mal schauen, wie ich das...
Forum: Sims 3 Tagebücher 20.08.2013, 11:19
Antworten: 1.532
(Fotostory) Emily
Hits: 494.781
Erstellt von Zenai
Jetzt habe ich es schon wieder geschafft, eure...

Jetzt habe ich es schon wieder geschafft, eure Kommentare (vielen Dank dafür, dass ihr trotz der Verzögerungen etc. trotzdem am "Ball bleibt" :hug:!) nicht zu kommentieren (bei mir geht gerade...
Forum: Sims 3 Tagebücher 18.07.2013, 20:03
Antworten: 1.532
(Fotostory) Emily
Hits: 494.781
Erstellt von Zenai
Huijuijui... vielen Dank für eure zahlreichen...

Huijuijui... vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare. :)
Freu mich, dass das Kapitel gefiel. Leider schaffe ich es zeitlich nicht, auf jeden einzugehen, deswegen überspringe ich das ...
Forum: Sims 3 Tagebücher 27.06.2013, 15:45
Antworten: 297
(Fotostory) Wach auf
Hits: 77.176
Erstellt von Zenai
So, ich hab mal weiter gelesen. :) Kapitel 4...

So, ich hab mal weiter gelesen. :)

Kapitel 4
Oh, wie traurig! Der Vater scheint echt ein ziemlicher A**** gewesen zu sein bzw. noch zu sein (?). Ich frag mich, ob er noch eine Rolle in dieser...
Forum: Sims 3 Tagebücher 27.06.2013, 13:10
Antworten: 630
Hits: 132.646
Erstellt von Zenai
Möhrlay, ich nehm das persönlich, dass du nun...

Möhrlay, ich nehm das persönlich, dass du nun laufend in Frankfurt bist, wo ich doch da nicht mehr wohne. :D

Ich freu mich für dich, dass du verkürzen kannst! Und natürlich wünsche ich dir auch...
Forum: Sims 3 Tagebücher 24.06.2013, 20:32
Antworten: 10
(Kurzgeschichte) Beisammen
Hits: 3.295
Erstellt von Zenai
Tabbi, ich bin sprachlos. :erstaunt: Also...

Tabbi, ich bin sprachlos. :erstaunt:
Also erstmal hab ich mir beim Lesen "Daughter" reingezogen mit dem Lied, das dich inspiriert hat. Das passt wunderbar während man deine Zeilen liest.
Vorallem...
Forum: Sims 3 Tagebücher 24.06.2013, 17:25
Antworten: 204
Hits: 95.663
Erstellt von Zenai
Das Bild, welches du in den Eröffnungspost als...

Das Bild, welches du in den Eröffnungspost als Anhang anfügst, ist auch gleichzeitig das Coverbild.

Lies doch einmal hier drüber. Da gibt es nützliche Tipps....
Forum: Sims 3 Tagebücher 22.06.2013, 22:14
Antworten: 297
(Fotostory) Wach auf
Hits: 77.176
Erstellt von Zenai
So heffchen... ich hab mir jetzt auch mal deine...

So heffchen... ich hab mir jetzt auch mal deine FS vorgenommen, obwohl ich mir die aufheben wollte, weil ich momentan hier sowieso schon hin- und herspringe. FS-Jumping sozusagen. :huepf: :D

Ich...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 22.06.2013, 21:35
Antworten: 74
(Screenshots) Lari's Bilder
Hits: 13.529
Erstellt von Zenai
Deine Bilder sind alle toll aber dieses hier,...

Deine Bilder sind alle toll aber dieses hier, hat's mir besonders angetan.

http://www.abload.de/img/screenshot-144a5k2y.jpg

Da passt einfach alles. Und ich kann noch nicht mal sagen, wieso. :D...
Forum: Sims 3 Tagebücher 22.06.2013, 13:02
Antworten: 35
Hits: 7.910
Erstellt von Zenai
So trotz, dass ich eigentlich bei einigen anderen...

So trotz, dass ich eigentlich bei einigen anderen Geschichten mit dem Lesen aufholen wollte, hab ich jetzt deine in einem Rutsch verschlungen. War neugierig, weil mir dein Name nix sagte. :D
Mir...
Forum: Sims 3 Tagebücher 21.06.2013, 12:24
Antworten: 1.532
(Fotostory) Emily
Hits: 494.781
Erstellt von Zenai
Tach! (; Das nächste Kapitel ist mal wieder......

Tach! (;
Das nächste Kapitel ist mal wieder... na, ihr werdet's sehen!

Ennyyyyyy!!!! *umhüpf*
Kannst mich ruhig weiterhin Zen nennen. :lol:

Daaanke! Und es freut mich, dass dir der...
Forum: Sims 3 Tagebücher 18.06.2013, 15:22
Antworten: 1.532
(Fotostory) Emily
Hits: 494.781
Erstellt von Zenai
Teil 2 Simsilabim!!! Feste zurückdrück!!!!...

Teil 2

Simsilabim!!! Feste zurückdrück!!!! :hug: Boah, wadd freu ich mich, dich zu lesen :)

Ich hab schon gesehen, dass du eine neue FS gestartet hast und hoffe, ich finde die Zeit, dort...
Forum: Sims 3 Tagebücher 18.06.2013, 15:21
Antworten: 1.532
(Fotostory) Emily
Hits: 494.781
Erstellt von Zenai
Teil 1 Hallo. (: Vielen Dank erst einmal...

Teil 1

Hallo. (:
Vielen Dank erst einmal für die ganzen lieben Glückwünsche privat und auch hier!
Hammer, wie die Zeit vergeht. Kam mir gar nicht so vor, als wäre das schon so viele Monate...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 15.06.2013, 19:02
Antworten: 457
Hits: 97.417
Erstellt von Zenai
Versus! ...

Versus!

http://imageshack.us/a/img850/7448/azazelnightm.jpg

Wiiie geil ist das denn bitte? Nicht nur, dass du uns hier son irres Schnuppelchen lieferst. Ich liebe deine Bildbearbeitung einfach!...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 14.06.2013, 05:14
Antworten: 273
(Screenshots) MissRedfield's Bilder :)
Hits: 50.952
Erstellt von Zenai
Darf ich mal kurz ausrasten? ALTER... wie...

Darf ich mal kurz ausrasten?

ALTER... wie geil bitte sind die bewegten Bilder??? :hail:
Phantastische Idee! Am besten find ich die mit dem Regen!
Will mehr solcher Bilder sehen!

Wie immer:...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.