Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 59
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Missy24
Forum: Die Sims 3: Häuser 01.02.2011, 21:17
Antworten: 55
Hits: 21.640
Erstellt von Missy24
Tolles Haus wie immer wenn Du was baust. Ich war...

Tolles Haus wie immer wenn Du was baust. Ich war auch von Deinen Häusern bei verschiedenen Contesten hier begeistert. Bin mal sehr gespannt was Du als nächstes zauberst. Danke Dir.


Allerdings...
Forum: Die Sims 3: Häuser 06.01.2011, 11:03
Antworten: 23
Hits: 6.772
Erstellt von Missy24
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen....

Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Du entwickelst Dich schnell zum Architekten. Ich denke noch ein paar Häuser und ein paar Einrichtungen, dann entwickelst Du einen richtigen Sinn für...
Forum: Die Sims 3: Häuser 01.01.2011, 20:25
Antworten: 29
Hits: 12.745
Erstellt von Missy24
Tolles Haus und eine Einrichtung so geschmackvoll...

Tolles Haus und eine Einrichtung so geschmackvoll angepasst. Super gemacht. :daumenhoch:
Forum: Wettbewerbe 28.12.2010, 11:04
Antworten: 14
Hits: 8.303
Erstellt von Missy24
Angekommen in der großen Stadt, schaute sie sich...

Angekommen in der großen Stadt, schaute sie sich an verschiedenen ORt um, um zu sehen, wie andere Stars gestylt waren:

http://saved.im/mty2mzuxbmnr/screen.jpg


Endlich bekam sie einen tollen...
Forum: Die Sims 3: News 22.12.2010, 13:59
Antworten: 10
Hits: 4.676
Erstellt von Missy24
http://img1.gbpicsonline.com/gb/60a/049.gif ...

http://img1.gbpicsonline.com/gb/60a/049.gif

Auch von mir
Frohe Weihnachten
Forum: Wettbewerbe 10.12.2010, 22:00
Antworten: 10
(Contest) Traumvilla gesucht
Hits: 24.009
Erstellt von Missy24
Huhu wir sind die Smith..eine total musikalische...

Huhu wir sind die Smith..eine total musikalische Familie, aber unser Star ist unser Papa Luc. Wir haben unsere Traumvilla gestern erst bezogen, der Architekt war leider etwas in verzug. ;)
...
Forum: Die Sims 3: Häuser 07.12.2010, 13:49
Antworten: 4
Hits: 3.713
Erstellt von Missy24
Das Haus ist Klasse. Die Einrichtung...

Das Haus ist Klasse. Die Einrichtung geschmackvoll und harmonisch. Mit viel Neid muß ich feststellen, das Du richtig tolle Bilder an den Wänden hast.

Danke Dir auch dafür das "Brownie" kostenlos...
Forum: Die Sims 3: Häuser 07.12.2010, 08:29
Antworten: 2
Hits: 831
Erstellt von Missy24
Schnuckeliges Häuschen hast Du da gebaut. Auch...

Schnuckeliges Häuschen hast Du da gebaut. Auch der Wintergarten..bzw das Gewächshaus finde ich eine tolle Idee.;)
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 23.11.2010, 21:44
Antworten: 80
Hits: 24.578
Erstellt von Missy24
So 2. Haus hab ich nun auch fertig. Liebe Kitten,...

So 2. Haus hab ich nun auch fertig. Liebe Kitten, ich weiß das Du sagtes, am liebsten sei Dir ohne Zusatzdownloads...............
...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 21.11.2010, 13:07
Antworten: 80
Hits: 24.578
Erstellt von Missy24
So das erste Häuschen hab ich fertig. Das 2....

So das erste Häuschen hab ich fertig. Das 2. folgt im Laufe der Woche.

http://saved.im/mtyzoti0dmow_vs/screenshot-3.jpg (http://saved.im/mtyzoti0dmow/screenshot-3.html)
...
Forum: Die Sims 3: Möbel und Deko 18.11.2010, 19:45
Antworten: 166
Hits: 34.653
Erstellt von Missy24
Danke Dir, werde gleich mal schauen, wie es im...

Danke Dir, werde gleich mal schauen, wie es im neuen Haus aussieht.^^:daumenhoch:
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 18.11.2010, 09:54
Antworten: 480
Hits: 472.961
Erstellt von Missy24
Ja, die Regale findest Du hier: | SIMcredible!...

Ja, die Regale findest Du hier: | SIMcredible! Designs 3 | TOP quality Content for sims games (http://sims3.simcredibledesigns.com/)
unter Dining Rooms...der 2. Eintrag.
Forum: Die Sims 3: Häuser 17.11.2010, 08:22
Antworten: 29
Hits: 11.058
Erstellt von Missy24
Elegant und ungewöhnlich wie immer :) Man könnte...

Elegant und ungewöhnlich wie immer :) Man könnte glauben im RL baust Du auch Häuser. Klasse umgesetzt und die Einrichtung wie immer vom feinsten. Frag mich wie Du Dich noch steigern willst, wenn das...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 16.11.2010, 14:34
Antworten: 80
Hits: 24.578
Erstellt von Missy24
Ich würde gerne Herbstwald Nr. 19 und ...

Ich würde gerne Herbstwald Nr. 19
und Strand Nr.6 bebauen. Wenn Du denn noch Hilfe brauchst.
Forum: Die Sims 3: Möbel und Deko 11.11.2010, 09:02
Antworten: 166
Hits: 34.653
Erstellt von Missy24
Super stylischen Set. Werde ich mir heute Abend...

Super stylischen Set. Werde ich mir heute Abend holen.:daumenhoch: Klasse Arbeit.
Forum: Die Sims 3: Möbel und Deko 10.11.2010, 12:43
Antworten: 102
Hits: 20.824
Erstellt von Missy24
Dein neues Wohnzimmer finde ich echt Klasse. Gibt...

Dein neues Wohnzimmer finde ich echt Klasse. Gibt es den Wohnzimmertisch genauso auch als Beistelltisch? Das wäre prima und das Bild abrunden.
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 09.11.2010, 13:55
Antworten: 61
Hits: 51.548
Erstellt von Missy24
http://saved.im/mty0mzu4n3lx/lcdp-1.jpg Die...

http://saved.im/mty0mzu4n3lx/lcdp-1.jpg

Die hab ich in kleinen Küchen verbaut.

Die bekommt Ihr hier:

Spring4Sims Kitchen (http://www.spring4sims.com/category/top-downloads/buy-mode/kitchen/)
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 08.11.2010, 10:55
Antworten: 1.403
Hits: 628.498
Erstellt von Missy24
Hier ist der Link....die 2. Küche ist die, die Du...

Hier ist der Link....die 2. Küche ist die, die Du suchst.

Desdren: Kitchen (http://desdren.blogspot.com/search/label/Kitchen)

sorry für Doppelpost
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 05.11.2010, 20:58
Antworten: 1.403
Hits: 628.498
Erstellt von Missy24
Du bist ein Schatz, juchuuu Wochenende gerettet....

Du bist ein Schatz, juchuuu Wochenende gerettet. 1000 Dank.:ausflipp::bussi:
Forum: Die Sims 3: Modding Tutorials 04.11.2010, 13:43
Antworten: 14
Hits: 7.622
Erstellt von Missy24
Ich danke Dir für diese Tipps. Ich habe schon...

Ich danke Dir für diese Tipps. Ich habe schon lange einen kostenlosen Account da, und bin gar nicht auf die Idee gekommen mal weiter zu schauen.

Nochmals herzlichen Dank.:winken:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 02.11.2010, 11:02
Antworten: 2
Hits: 2.554
Erstellt von Missy24
Neue Cheats für NL

Folgende neue Cheats habe ich im Netz gefunden, ich hoffe die können Euch auch helfen:


Die Sims 3 Late Night Erweiterungspack Cheats
(Folgende Cheats sind nur mit diesem Erweiterungspack...
Forum: Die Sims 3: Häuser 27.07.2010, 13:35
Antworten: 36
Hits: 8.196
Erstellt von Missy24
Lieber J-4u, Du hast Dich wie immer selber...

Lieber J-4u,
Du hast Dich wie immer selber übertroffen, toll finde ich das Du mit verschiedenen Ebenen im Haus gearbeitet hast. Wie die meisten Deiner Häuser wieder mal sehr ausgefallen, macht...
Forum: Wettbewerbe 23.05.2010, 22:47
Antworten: 6
Hits: 6.385
Erstellt von Missy24
Ich hätte nun folgendes Angebot für Nicolette und...

Ich hätte nun folgendes Angebot für Nicolette und Jason McDreamy.

Villa Seaview Preis: 34999 $

Ein kleines Häuschen mit traumhaften Blick über die Bucht rüber zum Leuchtturm.




Das "...
Forum: Bau & Architektur 31.03.2010, 09:21
Antworten: 18
Hits: 4.620
Erstellt von Missy24
Du bist ein Schatz ;) Danke Dir.

Du bist ein Schatz ;) Danke Dir.
Forum: Bau & Architektur 31.03.2010, 09:14
Antworten: 18
Hits: 4.620
Erstellt von Missy24
Lieben Dank für das Erklären, das heißt aber Du...

Lieben Dank für das Erklären, das heißt aber Du hast irgendwo den Glasboden als Boden gedownloaded?
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 59

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.