Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 28
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Teufelchen717
Forum: Genforschung Challenge 09.06.2014, 21:15
Antworten: 221
Hits: 35.839
Erstellt von Teufelchen717
uiii sooo viele neue teile zum lesen. I love it. ...

uiii sooo viele neue teile zum lesen. I love it.
toll und lustig geschrieben.
Und sooo süßer nachwuchs.
Forum: Genforschung Challenge 06.06.2014, 22:05
Antworten: 128
Hits: 26.166
Erstellt von Teufelchen717
huhu! Hab jetz auch deine gf komplett...

huhu!
Hab jetz auch deine gf komplett durchgelesen.
gefällt mir richtig gut.
Am schönsten finde ich chris und dean. Die beiden haben was :)
Bin gespannt bei wem das baby demnächst kommt.. sind ja...
Forum: Genforschung Challenge 03.06.2014, 20:38
Antworten: 151
Hits: 23.952
Erstellt von Teufelchen717
Wow! Find ich super, dass du da voll die...

Wow!
Find ich super, dass du da voll die geniale Story drauß machst. Hab mir jetz alles aufeinmal durchgelesen und bin voll begeistert. Sooo spannend :)
Die Kleinen sind echt süß. Hoffentlich...
Forum: Genforschung Challenge 03.06.2014, 17:45
Antworten: 376
Hits: 65.573
Erstellt von Teufelchen717
Super schönes Kapitel :) Bei dir sieht man...

Super schönes Kapitel :)
Bei dir sieht man richtig, wie das Familienleben harmoniert.
Ich mag das, bekomm es selber aber nie so hin es zu schreiben.
Ich finde es witzig, dass sich Maria´s...
Forum: Genforschung Challenge 03.06.2014, 17:36
Antworten: 33
Hits: 6.344
Erstellt von Teufelchen717
Tiff: Das ist Jascha sein Zimmer. Noch ist es...

Tiff: Das ist Jascha sein Zimmer. Noch ist es ziemlich leer. Aber man bekommt zur Geburt eh immer so viel geschenkt.
http://abload.de/img/screenshot-133f5sbq.jpg

Ihm scheint es in seinem Bettchen...
Forum: Genforschung Challenge 03.06.2014, 17:06
Antworten: 33
Hits: 6.344
Erstellt von Teufelchen717
Teil 6

Cody: Am nächsten Morgen kümmerte ich mich um die Mädels... .. Aber warum zum Teufel müssen die Beiden immer gleichzeitig schreien? Das überfordert mich!
http://abload.de/img/screenshot-12312sjh.jpg...
Forum: Genforschung Challenge 03.06.2014, 16:36
Antworten: 33
Hits: 6.344
Erstellt von Teufelchen717
Reden Danke euch für eure Kommis & Danke Klicks! Freut...

Danke euch für eure Kommis & Danke Klicks! Freut mich sehr :)
Zur Zeit ist mein Laptop ziemlich bescheuert :) Hat Bedrohungen und Viren gehabt. Ich hoff er geht jetz soweit wieder.. Ich versuchs...
Forum: Genforschung Challenge 03.06.2014, 15:51
Antworten: 221
Hits: 35.839
Erstellt von Teufelchen717
zu geil deine gf. Ich les das sooo gerne :) Die...

zu geil deine gf. Ich les das sooo gerne :)
Die Protestaktion is ja zuuu geil... wir brauchen mehr Schildkröten.
Die kinder sind super hübsch. Die kleine besonders :)
Vielleicht kann ich sie mal...
Forum: Genforschung Challenge 01.06.2014, 22:06
Antworten: 1.045
Hits: 189.374
Erstellt von Teufelchen717
huhu! Jetzt bin ich auch bei deiner gf...

huhu!

Jetzt bin ich auch bei deiner gf durch... leider.. ich hätte noch ewig weiter lesen können :)
Bei der kleinen juliet schaut ein wenig tiffany wieder raus... bin gespannt wie sie sich...
Forum: Genforschung Challenge 27.05.2014, 21:02
Antworten: 221
Hits: 35.839
Erstellt von Teufelchen717
Wooow voll die tolle GF. Toller Schreibstil,...

Wooow voll die tolle GF.
Toller Schreibstil, sehr hübsche Simin. Respekt. Hübschen Mann haste dir auch ausgesucht.
Toll weiter so - freu mich auf den Nachwuchs :)
Forum: Genforschung Challenge 27.05.2014, 17:16
Antworten: 33
Hits: 6.344
Erstellt von Teufelchen717
Tiffs anstrengender Tag :)

So, viel passiert ist zwar nicht aber ich wollte euch Tiffs anstrengenden Tag nicht vorenthalten : ) Viel Spaß.

---

Ich schlief grottenschlecht. In einer Tour lief ich ins Bad - ich musste mich...
Forum: Genforschung Challenge 26.05.2014, 11:12
Antworten: 376
Hits: 65.573
Erstellt von Teufelchen717
ein tolles kapitel haste da wieder gezaubert :) ...

ein tolles kapitel haste da wieder gezaubert :)
Matt sein date sieht wirklich etwas gewöhnungsbedürftig aus aber wie du sagst - jedem das seine :)
Wesley ist immer noch ein hübscher mann :)
Mach...
Forum: Genforschung Challenge 25.05.2014, 20:43
Antworten: 33
Hits: 6.344
Erstellt von Teufelchen717
Daumen hoch Tiffany: Cody war sehr überrascht, als ich ihm...

Tiffany: Cody war sehr überrascht, als ich ihm erst kurz vor der Geburt von meinem Geheimnis verriet. Und hier ist mein kleines Geheimnis, wir bekamen Zwillinge.
Die zwei süßen Mäuse heißen Emma &...
Forum: Genforschung Challenge 24.05.2014, 18:03
Antworten: 376
Hits: 65.573
Erstellt von Teufelchen717
so habe nun deine komplette challenge...

so habe nun deine komplette challenge durchgelesen.
gefällt mir super gut. Tolle gene haste da.
und man fühlt sich total rein, deinen schreibstil mag ich auch.
freu mich auf mehr :ausflipp:
Forum: Genforschung Challenge 23.05.2014, 21:00
Antworten: 33
Hits: 6.344
Erstellt von Teufelchen717
Reden Blau=Cody Pink=Tiff ---- Cody:...

Blau=Cody Pink=Tiff

----


Cody: Irgendwie ist Tiff komisch. Sie ist so anders...
http://abload.de/img/screenshot-111hrj87.jpg

...habe ihr einfach mal Blumen mitgebracht. Sie hat sich...
Forum: Genforschung Challenge 21.05.2014, 20:20
Antworten: 33
Hits: 6.344
Erstellt von Teufelchen717
Tiff`s Sicht

Dieses Kapitel erzählt Tiff aus ihrer Sicht


Am Morgen stand ich früher auf. Heute war Codys erster Arbeitstag. Drum hab ich extra Waffeln gebacken. Ich hoffte er freute sich etwas......
Forum: Genforschung Challenge 21.05.2014, 19:57
Antworten: 33
Hits: 6.344
Erstellt von Teufelchen717
Danke für eure Kommis. Bin auch schon auf die...

Danke für eure Kommis. Bin auch schon auf die Kinder gespannt :-D



Sogar ich war verwundert, das sie so anders aussieht *Lach* Das machen die Schminke und die Frisur. Hab sogar schon ihr Bild...
Forum: Genforschung Challenge 21.05.2014, 16:28
Antworten: 33
Hits: 6.344
Erstellt von Teufelchen717
Daumen hoch > Genforschung von Teufelchen717 <

So, ich versuche mich auch an einer Genforschung - hoffe sie gefällt euch und der Anfang ist nicht zu langweilig :)
Viel Spaß beim Lesen, freu mich natürlich auch über Kommentare :)

Das ist mein...
Forum: Genforschung Challenge 15.11.2011, 16:51
Antworten: 1
Hits: 1.233
Erstellt von Teufelchen717
[Challenge] Genforschung by Teufelchen717

So, jetzt starte ich paralell zu meiner anderen Challenge (100 Babys) noch eine Genforschung!
 
Das ist meine Simin Kate White
Ihre Merkmale sind: Begabte Köchin, Familienbewusst, Fürsorglich,...
Forum: Genforschung Challenge 12.11.2011, 16:37
Antworten: 266
Hits: 134.190
Erstellt von Teufelchen717
Werd auch mal mit machen! Das ist Kate...

Werd auch mal mit machen!

Das ist Kate White
Merkmale: Begabte Köchin, Familienbewusst, Fürsorglich, Gute Küsserin, Ordentlich
Lebenswunsch: Familienfreuden
Lieblingsspeise, Musik & Farbe:...
Forum: Sims 3 Challenges 10.11.2011, 11:15
Antworten: 20
Hits: 8.968
Erstellt von Teufelchen717
teil 7

hihi find ich auch aber aus dem schwarzen entlein wird noch ein wunderschöner schwan... find ich
-----------------



http://www.abload.de/img/screenshot-187a7y.jpg...
Forum: Sims 3 Challenges 05.11.2011, 18:32
Antworten: 20
Hits: 8.968
Erstellt von Teufelchen717
teil 6

Huhu, danke für deinen Kommi..


@all: Ich würd mich über Kommis freuen.. Bitte schreibt was, ich nehm auch Kritik an aber so ganz ohne Kommis wirds mir zu langweilig.. Ich denk ja dann, das ich...
Forum: Sims 3 Challenges 03.11.2011, 13:53
Antworten: 110
Hits: 35.093
Erstellt von Teufelchen717
huhu! jetz musst ich glatt auch mal bei...

huhu!

jetz musst ich glatt auch mal bei deiner babychallenge vorbei schauen!!
supi.. gefällt mir voll & die simin is ja auch ne ganz hübsche! ich mag dunkle sims.. :)
bin aufs kleine gespannt!
...
Forum: Sims 3 Challenges 31.10.2011, 14:01
Antworten: 20
Hits: 8.968
Erstellt von Teufelchen717
Stimmt, das mit den Augenbrauen wär mir gar ne...

Stimmt, das mit den Augenbrauen wär mir gar ne aufgefallen, sieht aber irgendwie auch toll aus ^^

--------------


http://www.abload.de/img/screenshot-32mefk.jpg...
Forum: Sims 3 Challenges 29.10.2011, 13:46
Antworten: 20
Hits: 8.968
Erstellt von Teufelchen717
Teil 4

http://www.abload.de/img/screenshot-84o7uw.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot-84o7uw.jpg)
Hab von meinem neuen Flirt gleich einen Hund adoptiert, da seine Hündin 3 Babys bekommen...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 28

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.