Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 88
Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sunnycat89
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 19.04.2013, 10:41
Antworten: 11
Hits: 10.799
Erstellt von sunnycat89
Screenshots Bilder

Anbei ein paar Bilder:
(sorry, bin nicht so gut in Bilder machen)

Das erste ist die Original Sims1 Welt. Die anderen beiden die Welt als Sims 3....
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 18.04.2013, 11:14
Antworten: 81
Hits: 28.182
Erstellt von sunnycat89
Global Hier der Link zur meiner Welt

Hier ist der Link zu meiner fertigen Welt.


-Sims1Welt- (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-nachbarschaften-welten/21438-sims-1-welt.html)

Viel Spaß!:daumenhoch:
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 18.04.2013, 10:10
Antworten: 11
Hits: 10.799
Erstellt von sunnycat89
Global Sims 1 - Welt

----------------------------------------------------------------------
Vorwort:
----------------------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

mir kam eine Idee die...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 15.04.2013, 08:10
Antworten: 81
Hits: 28.182
Erstellt von sunnycat89
Ausrufezeichen Welt ist fertig... aber

Hallo,

also meine Welt ist fertig. Hab es aber nicht geschafft sie am Wochenende hochzuladen, weil die ZIP-Datei anscheinend zu groß ist.

Bin noch auf der Suche nach einer Lösung wie ich die...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 12.04.2013, 08:59
Antworten: 81
Hits: 28.182
Erstellt von sunnycat89
Idee Die Spannung steigt!!

Hey! Ich bin bald soweit!!

1 Grundstück fehlt noch und dann kommt der Feinschliff und die Welt ist fertig.

:ylsuper:

Dieses Wochenende könnte es schon soweit sein. Drückt mir die Daumen...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 05.04.2013, 07:58
Antworten: 81
Hits: 28.182
Erstellt von sunnycat89
Screenshots Hier mein Favorit: Das Studiogelände ;)

Hier mein Favorit: Das Studiogelände

;)
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 05.04.2013, 07:56
Antworten: 81
Hits: 28.182
Erstellt von sunnycat89
Screenshots Festplatz

Meine Welt ist voll in Bearbeitung.
Es fehlen noch 5 Grundstücke:
1 Kunsthaus
1 Feuerwehrhaus
1 Lounge
1 Lounge mit Pool
1 Lokalbar

Somit bin ich so gut wie fertig. Testen muss ich noch,...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 19.03.2013, 13:03
Antworten: 81
Hits: 28.182
Erstellt von sunnycat89
Screenshots Gothik-Viertel

Es sind noch nicht alle Grundstücke überarbeitet. Hier im Gothik-Viertel habe ich die Deckenbemalung vergessen. Wird noch korrigiert.

Bilder vom Elixierladen
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 19.03.2013, 12:59
Antworten: 81
Hits: 28.182
Erstellt von sunnycat89
Screenshots Alfreds Platz

Langsam aber sicher geht es voran. Es werden immer Sicherungskopien gemacht, damit mir nicht wieder alles abschmiert. ;)

Hier präsentiere ich euch den Großen Park "Alfreds Platz"
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 12.03.2013, 08:54
Antworten: 81
Hits: 28.182
Erstellt von sunnycat89
Screenshots Erster Eindruck?

Hallo meine Lieben,

habe euch ganz schön lange warten lassen, aber ich wollte sichergehen, dass alles soweit gut klappt, bevor ich euch die ersten Bilder zeige.

Vorerst hier die Welt. Bilder...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 27.02.2013, 09:30
Antworten: 81
Hits: 28.182
Erstellt von sunnycat89
Chat Bin zurück

Hab jetzt laaaange nichts mehr von mir hören lassen. Ich war frustiert, weil meine Welt nicht mehr geht. :mecry:

Aber jetzt bin ich dabei es noch einmal zu versuchen. Ich will DAS zuende bringen,...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 25.02.2013, 11:03
Antworten: 49
Hits: 14.065
Erstellt von sunnycat89
Oh je, ich kenn dass, wenn eine Welt nicht mehr...

Oh je, ich kenn dass, wenn eine Welt nicht mehr geht. Wollte doch die Sims 1 Welt nachbauen. Und als ich so gut wie fertig war. Baaam, alles weg. :mecry:

Ich drück dir die Daumen, dass du´s wieder...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 09.08.2012, 20:51
Antworten: 81
Hits: 28.182
Erstellt von sunnycat89
Ich glaub ich hab bei der Neuinstallation von CAW...

Ich glaub ich hab bei der Neuinstallation von CAW was falsch gemacht. Seitdem geht es nicht mehr.

Aber die Welt war glaub ich eh nicht ganz in Ordnung. Bei meinen Testläufen hat sie ganz schön...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 09.08.2012, 09:12
Antworten: 81
Hits: 28.182
Erstellt von sunnycat89
Ausrufezeichen Sorry....aber?!

Ich hab so viel Energie in die Welt gesteckt, habe sogar eine Sicherungskopie auf meine Externe gemacht, doch es geht gar nix mehr. :mecry:

Muss leider sagen, dass die Welt nicht fertig wird. Ich...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 17.07.2012, 15:25
Antworten: 2
Hits: 1.225
Erstellt von sunnycat89
Schritt für Schritt zur eigenen Nachbarschaft...

Schritt für Schritt zur eigenen Nachbarschaft (CAW-Tutorial in 23 Teilen) (http://kreativoase.ch/simsanne/tipps-tricks-und-tutorials/)

Hier hab ich es gelernt. Ist echt klasse beschrieben. Aber es...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 10.05.2012, 09:10
Antworten: 81
Hits: 28.182
Erstellt von sunnycat89
Screenshots Das Kaffeehaus

Hier mein Kaffeehaus. (war vorher als Galerie gedacht) Aber so find ich es schöner.
:huepf:

Hoffe euch gefällt das was ihr hier seht. Ich werde die Welt schon noch fertig bekommen :daumenhoch:
...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 10.05.2012, 09:07
Antworten: 81
Hits: 28.182
Erstellt von sunnycat89
Screenshots Der Treffpunkt

Drei Beiträge zurück, habe ich euch die Übericht vorgestellt und den neuen Treffpunkt.

Hier zeig ich euch die neuen Bilder:

Waschsalon

und Internetcafe
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 10.05.2012, 09:01
Antworten: 81
Hits: 28.182
Erstellt von sunnycat89
Screenshots Weiter geht´s

Hier stell ich euch das Rathaus wieder neu vor. Unten im Keller befindet sich das Büro.

Als nächstes die Galerie.

Und der Große Park als Veranstaltungsort
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 10.05.2012, 08:56
Antworten: 81
Hits: 28.182
Erstellt von sunnycat89
Screenshots Erstmal die neue Übersicht

Wie versprochen kommen die ersten neuen Bilder.

Da ich lauter neue Ideen hatte um auch die Veranstaltungsorte von Showtime unter zu bringen, musste ich die Welt etwas verändert bzw. ein paar...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 09.05.2012, 11:53
Antworten: 81
Hits: 28.182
Erstellt von sunnycat89
Blinzeln Kurzmitteilung

Liebe Leute,

ich bin wieder voll motiviert, weil alles so super geklappt hat. Einige neue Ideen hatte ich auch noch, sodass ich ein paar Grundstücke wieder verändert habe.

Wenn ich es...
Forum: Sims Lounge 04.05.2012, 11:20
Antworten: 308
Hits: 72.274
Erstellt von sunnycat89
So anhängend ist das gewünschte Bild ...

So anhängend ist das gewünschte Bild



Und ich wünsche mir ein Bild von einem süßen Yoshi aus Yoshi´s Island
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 03.05.2012, 09:05
Antworten: 81
Hits: 28.182
Erstellt von sunnycat89
Daumen hoch Hi hi, gute Nachrichten. Anscheinend konnten alle...

Hi hi, gute Nachrichten. Anscheinend konnten alle Daten gesichert werden :klatsch:
Ich kann meinen PC heut Abend wieder abholen. Juhuuu!! :huepf:

Na da werde heut gleich mal losgehen und mir ne...
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 03.05.2012, 07:27
Antworten: 20
Hits: 9.748
Erstellt von sunnycat89
Daumen hoch Die Bilder sehen echt super aus. Ich werde sie...

Die Bilder sehen echt super aus. Ich werde sie mir auf jeden Fall runterladen, wenn ich meinen PC wieder zurück habe :klatsch:
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 02.05.2012, 13:56
Antworten: 81
Hits: 28.182
Erstellt von sunnycat89
Unglücklich Mist!!

Mein PC kommt heut zum reparieren, weil er gestern nicht mehr hochgefahren ist.
Es kommt immer die Meldung "kein Betriebsystem installiert"

Oh je, ich hoffe man kann die Daten noch retten....
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 30.04.2012, 08:16
Antworten: 81
Hits: 28.182
Erstellt von sunnycat89
Daumen runter Technische Probleme

Sorry Leute, aber ich kämpfe momentan mit CAW. Es stürzt die ganze Zeit ab.
Weiß net, was ich wieder angestellt habe.

Bin etwas genervt :( Ich hoffe ich bekomme es noch hin. :Cry:
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 88

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.