Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sleepless
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 10.10.2009, 21:51
Antworten: 1.758
Hits: 951.772
Erstellt von Sleepless
hab hier auch mal was lustiges ..:huepf: ...

hab hier auch mal was lustiges ..:huepf:

http://www.sims3forum.de/attachment.php?attachmentid=2882&stc=1&d=1255207829

Hab Zwillinge bekommen, das eine Kind hatte wohl schon seine zkünftige...
Forum: Sims Lounge 25.08.2009, 22:54
Antworten: 32
Hits: 16.644
Erstellt von Sleepless
Beim flirten sagt meine Sim Dame immer "Magna...

Beim flirten sagt meine Sim Dame immer "Magna Figna", da musste ich das erste mal als ich es hörte so lachen :D
Forum: Sims3Forum.de Inside 15.08.2009, 01:35
Antworten: 283
Hits: 53.239
Erstellt von Sleepless
Ich finde positiv, dass man hier mit nichts...

Ich finde positiv, dass man hier mit nichts alleine da steht.. Jedes Problem kann gelöst werden (okay fast jedes ;) ) weil jeder von hier irgendetwas weiß und helfen kann. Ich finde es super, dass...
Forum: Vorstellungsrunde 27.07.2009, 16:17
Antworten: 16
Hits: 2.154
Erstellt von Sleepless
Huhu SuFu :) Hab dich auch schon seeeeehr oft in...

Huhu SuFu :) Hab dich auch schon seeeeehr oft in Anspruch genommen, und bin dir sehr dankbar, denn du hast schon viele meiner Probleme gelöst ;):rapture:
Forum: Sims Lounge 26.07.2009, 13:15
Antworten: 290
Hits: 47.280
Erstellt von Sleepless
Soo jetzt kommen meine Mäuse (naja eigentlich...

Soo jetzt kommen meine Mäuse (naja eigentlich sind´s ja Katzen *g*)

Kaya (1Jahr alt) und Kaydee (13Wochen alt)http://www.sims3forum.de/attachment.php?attachmentid=1640&stc=1&d=1248610314
(Kaya am...
Forum: Die Sims 3: Sims 24.07.2009, 01:46
Antworten: 17
Hits: 4.579
Erstellt von Sleepless
der sieht echt richtig gut aus!!!!

der sieht echt richtig gut aus!!!!
Forum: Sims Lounge 22.07.2009, 01:16
Antworten: 64
Hits: 11.735
Erstellt von Sleepless
Soo hab das auch mal grad versucht.. Nur die...

Soo hab das auch mal grad versucht.. Nur die Frisur is irgendwie nich ganz...
Forum: Sims Lounge 16.07.2009, 00:06
Antworten: 25
Hits: 4.004
Erstellt von Sleepless
Als ich 15 war, war ich mal ziiieeemlich...

Als ich 15 war, war ich mal ziiieeemlich verliebt, mein damaliger Schwarm war damals glaub ich schon 25 und hat in einer Raststätte gearbeitet.. ASlso dachte ich mir an einem Tag, ich mach mich ein...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 04.07.2009, 21:01
Antworten: 6
Hits: 917
Erstellt von Sleepless
Ich glaub du musst einfach auf ein neues Spiel...

Ich glaub du musst einfach auf ein neues Spiel klicken, die vorher ertellte Familie bleibt (aber nich in der selben Stadt) wenn du das gemacht hast und die neue familie einziehen hast lassen und...
Forum: Sims Lounge 28.06.2009, 15:53
Antworten: 70
Hits: 11.731
Erstellt von Sleepless
Also ich muss sagen, es ist einer der Legenden...

Also ich muss sagen, es ist einer der Legenden überhaupt gestorben, Ich hatte immer einen riesen Respekt vor ihm, wenn man überlegt was der Gute alles durchgemacht hat. Mit 5Jahren schon auf die...
Forum: Tutorials 28.06.2009, 13:19
Antworten: 46
Hits: 76.668
Erstellt von Sleepless
Also ich kann an der Stelle mal sagen das ich...

Also ich kann an der Stelle mal sagen das ich neulich als ich mit meinem Sim in der Stadt war, auf einmal eine andre von mir erstrellte Familie getroffen habe. Ich hab da keine Kopie von gemacht,...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 28.06.2009, 13:13
Antworten: 766
Hits: 441.904
Erstellt von Sleepless
Also ich hab meine Simdame auch viieele Äpfel...

Also ich hab meine Simdame auch viieele Äpfel essen lassen und den Kinderkanal anschauen lassen, es wurden dann zwei Jungen. Einer war blau, wie sein Geisterpapa und der andre sah weder aus wie der...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 23.06.2009, 20:12
Antworten: 36
Hits: 89.447
Erstellt von Sleepless
also ich musste mit meinem sim ein buch lesen...

also ich musste mit meinem sim ein buch lesen über köder.. und das steht dann wohl im angeltagebuch, aber ob das auch wirklich so ist weiß ich nicht, muss ich mal schauen..:huepf:
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 15.06.2009, 23:24
Antworten: 4
Hits: 3.990
Erstellt von Sleepless
Also ich glaube nicht, dass es einen...

Also ich glaube nicht, dass es einen "Partyservice" gibt, wenn doch, habe ich ihn einfach noch nicht entdeckt :) Im Kaufmodus kannst du einen Buffet-Tisch kaufen, wenn die Party läuft drauf klicken...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 15.06.2009, 19:10
Antworten: 18
Hits: 13.242
Erstellt von Sleepless
Frage Hilfe.. Ich habe eine Heiratsschwindlerin geheiratet!!??

Hallo Leute :ylsuper:
Also.. Gestern habe ich mit meinem SimMann "Julez" eine Dame namens Katharina kennengelernt, die beiden haben sich wunderbar verstanden, so gut, dass die beiden dann ein Kind...
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.