Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 41
Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Niki11
Forum: Die Sims 3: Häuser 22.04.2011, 13:23
Antworten: 23
Hits: 12.621
Erstellt von Niki11
Aufjedenfall ne sehr gute Idee... Den Bau der...

Aufjedenfall ne sehr gute Idee... Den Bau der Garage und so hätte ich Problemlos hinbekommen, aber mal den Frage?
Wie schaffst du den Berg zur Garage, also den Hang so zu machen... Bei mir wörde da...
Forum: Create A Sim (CAS) 20.04.2011, 13:38
Antworten: 38
Hits: 11.663
Erstellt von Niki11
:D Ich hab "Fortlauf der Geschichte" bei mir aus,...

:D Ich hab "Fortlauf der Geschichte" bei mir aus, weil ich es nicht ertragen kann, wenn in einer Nachbarschaft die anfangs mit den "sozialen Macken" nahezu perfekt ist, und hinterher die...
Forum: Create A Sim (CAS) 20.04.2011, 12:37
Antworten: 38
Hits: 11.663
Erstellt von Niki11
K... Das war mir nur mal aufgefallen, bei den...

K... Das war mir nur mal aufgefallen, bei den anderen Sims... xD
Forum: Die Sims 3: Häuser 19.04.2011, 16:06
Antworten: 22
Hits: 5.552
Erstellt von Niki11
Wahoo RESPEKT... Sehr kreativ, muss lange...

Wahoo RESPEKT...

Sehr kreativ, muss lange gedauert haben xD
Forum: Die Sims 3: Late Night 27.10.2010, 15:40
Antworten: 23
Hits: 8.887
Erstellt von Niki11
Das Problem ist höchst wahrscheinlich...

Das Problem ist höchst wahrscheinlich folgendes...
Du musst den DL-Manager eingeschaltet haben... Der startet nichtmehr automatisch mit dem Spielstart... Ich mach es z.B. so, dass ich die Spiele im...
Forum: Die Sims 3: Late Night 27.10.2010, 15:25
Antworten: 23
Hits: 8.887
Erstellt von Niki11
Das wörd ich auch sagen... Es gibt nähmlich eine...

Das wörd ich auch sagen... Es gibt nähmlich eine neue Version des EA-Updaters... ;D Vlt. haste die net drauf... Versuch es einfach...

Ich drücke dir die Daumen...

Wie viele Leute das Addon...
Forum: Die Sims 3: News 26.10.2010, 19:33
Antworten: 128
Hits: 84.972
Erstellt von Niki11
FALSCH... Die genannten Gebäude haben nen Festen...

FALSCH... Die genannten Gebäude haben nen Festen Platz, der aber nur mit den Häusern bebaut wird, wenn das ervorderte Add-On installiert ist...

Quelle:
Special - Entdecke Die Sims 3 Late Night...
Forum: Die Sims 3: Late Night 26.10.2010, 17:26
Antworten: 8
Hits: 1.590
Erstellt von Niki11
Übersicht Brideport...

Ich war mal auf SimFans.de... Dort habe ich bei den News eine Übersicht von der neuen Stadt gesehen:

Special - Entdecke Die Sims 3 Late Night (http://www.simfans.de/specials/entdecke_bridgeport/)...
Forum: Die Sims 3: News 24.10.2010, 22:01
Antworten: 128
Hits: 84.972
Erstellt von Niki11
Ich finde es zerstört irgendwie die Vorfreude......

Ich finde es zerstört irgendwie die Vorfreude... Und ich find es ein bisschen Link, dass es trotz eines einheitliche Releases dann doch keinen gibt...
Aber dadurch das ich Dienstag & Mittwoch eh...
Forum: Die Sims 3: Häuser 14.10.2010, 12:21
Antworten: 11
Hits: 3.930
Erstellt von Niki11
Coole Hütte... Wenn ich sowas sehe, merk ich...

Coole Hütte...
Wenn ich sowas sehe, merk ich immer wieder, dass ich zuwenig mit dem constrainfloorelevation arbeite... Ich liebe diesenBaustil

Gute Arbeit :D
Forum: Die Sims 3: Gemeinschaftsgrundstücke 15.08.2010, 12:34
Antworten: 17
Hits: 6.828
Erstellt von Niki11
Is ja ein riesen Park... Da haste wohl jeden...

Is ja ein riesen Park... Da haste wohl jeden Quardtratmeter voll ausgenutzt... Sieht sehr gut aus....
Forum: Die Sims 3: Häuser 06.07.2010, 20:51
Antworten: 19
Hits: 6.900
Erstellt von Niki11
Sehr sehr schönes detailiertes Haus... Sieht...

Sehr sehr schönes detailiertes Haus... Sieht diversen Häusern aus Supernatural ähnlich (ichtnur die Optik... die Story, dioe oben steht, wär auch für diese Serie üblich ^^) ^^
Macht sich bestimmt...
Forum: Die Sims 3: Häuser 15.06.2010, 17:48
Antworten: 24
Hits: 18.990
Erstellt von Niki11
Sehr modern, dennoch ist es von innen doch sehr...

Sehr modern, dennoch ist es von innen doch sehr farbig, nicht steril gehalten... Ist echt lobenswert ;-) Teilweise ist es aber ein zu großer unterschied zwischen Steril und knallige /...
Forum: Die Sims 3: Häuser 12.06.2010, 19:23
Antworten: 23
Hits: 9.162
Erstellt von Niki11
Ich liebe dieses Grün, wie in dem Wohnzimmer...

Ich liebe dieses Grün, wie in dem Wohnzimmer (ODer was das ist)...
Außerdem bringt es mich immerwieder zum Staunen, was ihr so aus 16.000 Euro macht...

Die Schilder vor dem Blumenbeet, sind die...
Forum: Bauaufträge und Ausschreibungen 12.06.2010, 13:51
Antworten: 8
Hits: 2.682
Erstellt von Niki11
Ich möchte nur mal eben sagen: Wenn du so ein...

Ich möchte nur mal eben sagen: Wenn du so ein Haus hast, brauchst du bestimmt 2 simstuden von A nach B! xD
Forum: Bau & Architektur 10.06.2010, 16:27
Antworten: 7
(Vorstellung) Strandvilla
Hits: 2.117
Erstellt von Niki11
Wie dreißt ^^ xDDD Naja, jeder hat soeinen Tick...

Wie dreißt ^^ xDDD
Naja, jeder hat soeinen Tick xP


Edit:
Sieht super aus, dir Hütte xP
Forum: Die Sims 3: Traumkarrieren 08.06.2010, 15:39
Antworten: 19
Hits: 9.891
Erstellt von Niki11
Ich mach das imme so: In jedem raum, indem ich...

Ich mach das imme so: In jedem raum, indem ich mich regelmäßig umziehe, hab ich nen Wäschekorb. Abend mach ich neu neue Wäsche an, morgend vor der Arbeit Mach ich sie in dne Trockner und abends nach...
Forum: Die Sims 3: Häuser 07.06.2010, 15:45
Antworten: 10
Hits: 2.779
Erstellt von Niki11
Das sieht super aus! Du hast einen super...

Das sieht super aus! Du hast einen super Geschmack, schade eig., dass ich mir GRUNDSÄTZLICH keine Möbel runterlade :-/, denn ich finde ein paar Gegenstände super :D
Forum: Die Sims 3: Traumkarrieren 03.06.2010, 17:26
Antworten: 163
Hits: 82.511
Erstellt von Niki11
Eben passiert ist: Ich hab mitten im...

Eben passiert ist:
Ich hab mitten im Feuerwehreinsatz spiel beendet...
Dann hab ich I-wann gestartet:


Ich konnte die Flamme nicht löschen (die letzte)
Ich hatte nichtmehr das...
Forum: Die Sims 3: Möbel und Deko 26.05.2010, 21:43
Antworten: 12
Hits: 4.721
Erstellt von Niki11
Super Posters... Geile Idee, werd ich mir...

Super Posters... Geile Idee, werd ich mir eventuell bei Gelegenheit runterladen. Gerade das 3. hat es mir angetan! xP
Forum: Die Sims 3: News 23.05.2010, 16:01
Antworten: 29
Hits: 10.411
Erstellt von Niki11
Logik auf jeden! ;D

Logik auf jeden! ;D
Forum: Bau & Architektur 20.05.2010, 17:19
Antworten: 19
Hits: 10.459
Erstellt von Niki11
Endlich tut hier mal jemand was für die "alten"...

Endlich tut hier mal jemand was für die "alten" :D

Sieht gut aus, wenn ich alt bin, zieh ich da ein ;D Zumglüchj dauert das noch - Mal im Ernst, sieht super aus! Hast dir sehr viel Mühe gegeben,...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 19.05.2010, 21:12
Antworten: 13
Hits: 3.834
Erstellt von Niki11
Genau so meine ich das! xD Ja, aber man kann es...

Genau so meine ich das! xD
Ja, aber man kann es mal testen, es schadet ja nicht, oder?



Edit:


Warum Angst? xD
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 19.05.2010, 20:59
Antworten: 13
Hits: 3.834
Erstellt von Niki11
Du musst unter "Stadt bearbeiten" auf Haus...

Du musst unter "Stadt bearbeiten" auf Haus klicken und dann kannse "online stellen" und "in Bibliothek ablegen" (das 2. bin ich mir nicht sicher!! :-()... Dann kannst du es unter leere Häuser finden...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 19.05.2010, 19:42
Antworten: 44
Hits: 15.692
Erstellt von Niki11
Das ist eine SUPER Stadt... Sieht echt gut...

Das ist eine SUPER Stadt...
Sieht echt gut aus... Aber ich werd mir da erstmal nichts runterladen, weil im am 2.6. eh eine neue Stadt erkunden werden ;-) (Wie auch, wenn er noch nicht freigegeben...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 41

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.