Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 112
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ronda
Forum: Die Sims 3: News 01.12.2012, 18:20
Antworten: 131
Hits: 43.175
Erstellt von Ronda
Das war sarkastisch gemeint

Das war sarkastisch gemeint
Forum: Die Sims 3: News 01.12.2012, 17:36
Antworten: 131
Hits: 43.175
Erstellt von Ronda
Die Hinweise im Video sind aber sehr "dezent"...

Die Hinweise im Video sind aber sehr "dezent" :D
Forum: Sims Lounge 28.11.2012, 19:34
Antworten: 1
Hits: 816
Erstellt von Ronda
Also ich würde eine ganz klare Kaufempfehlung...

Also ich würde eine ganz klare Kaufempfehlung geben. Mir macht Supernatural Spaß. Es gibt ganz viele neue, hübsche Möbel und Deko. Man kann Alchemie lernen sowie Sims verzaubern (wenn man eine Hexe...
Forum: Die Sims 3: News 21.11.2012, 22:30
Antworten: 81
Hits: 27.888
Erstellt von Ronda
Release bekannt gegeben: 6. Dezember ...

Release bekannt gegeben: 6. Dezember

Quelle:Neue Store-Nachbarschaft Monte Vista erscheint am 6. Dezember | Sims 3 News auf SimTimes...
Forum: Die Sims 3: News 21.11.2012, 21:56
Antworten: 402
Hits: 103.584
Erstellt von Ronda
Also kann man sich das jetzt bedenkenlos holen?...

Also kann man sich das jetzt bedenkenlos holen? Wegen den Abstürzen dachte ich nähmlich mir das erst zu holen wenn EA den nächsten "Patch für den Patch" raushaut.
Forum: Bau & Architektur 21.11.2012, 19:52
Antworten: 12
(Vorstellung) Holzhaus "Vancouver"
Hits: 6.884
Erstellt von Ronda
Mir gefällt die Umsetzung gut, vor allem von...

Mir gefällt die Umsetzung gut, vor allem von Vorne sieht das genau so aus wie auf dem Bild.
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 19.11.2012, 15:46
Antworten: 189
Hits: 127.089
Erstellt von Ronda
Ich meine es geht schons seit dem Grundspiel. Da...

Ich meine es geht schons seit dem Grundspiel. Da gabs doch auch schon Kinderbücher.
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 19.11.2012, 15:10
Antworten: 2
Hits: 1.783
Erstellt von Ronda
Also in den normalen Ländern funktionieren meines...

Also in den normalen Ländern funktionieren meines Wissen nach die Bücherkasse, die Essenskasse und die Nektarium kasse. Die anderen bleiben einfach leer, wenn du da was kaufen willst.

Allerdings...
Forum: Die Sims 3: News 15.11.2012, 10:10
Antworten: 402
Hits: 103.584
Erstellt von Ronda
Wie sind die neuen Klamotten und Objekte? So vom...

Wie sind die neuen Klamotten und Objekte? So vom ersten Eindruck her.
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 12.11.2012, 17:46
Antworten: 49
Hits: 13.900
Erstellt von Ronda
Ich finde das total nett von dir, das du hier die...

Ich finde das total nett von dir, das du hier die Leute fragst und bei der Entscheidung mitmachen lässt.
Im Endeffekt ist es natürlich dir überlassen was du baust, da es ja auch deine Zeit ist die...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 12.11.2012, 09:45
Antworten: 11
Hits: 4.457
Erstellt von Ronda
Das wusste ich noch gar nicht, ist mir bis jetzt...

Das wusste ich noch gar nicht, ist mir bis jetzt noch nie passiert. Ich dachte die können sich nur so Blumen schenken.
Forum: Die Sims 3: News 09.11.2012, 21:36
Antworten: 34
Hits: 10.892
Erstellt von Ronda
Ich möchte eigentlich niemanden gerne in so einem...

Ich möchte eigentlich niemanden gerne in so einem Fummel sehen :totlach:

Das Ding ist ja schlimmer, als die Sachen im Video :pleased:
Forum: Die Sims 3: News 08.11.2012, 23:45
Antworten: 34
Hits: 10.892
Erstellt von Ronda
Ich finde die Möbel und die Discokugel ganz...

Ich finde die Möbel und die Discokugel ganz lustig, aber die Klamotten sind ja mal echt gruselig. Ich brauche weder MC Hammer Hosen noch Gymnastikbodys in meinem Spiel. Und was ist das eigentlich für...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 04.11.2012, 11:17
Antworten: 0
Hits: 1.735
Erstellt von Ronda
esJahreszeiten: Nützliches Tutorial für Grundstücksbauer

Hallo Zusammen,

habe gerade ein sehr nützliches Tutorial auf Simmension.de gefunden. Es beschreibt wie man mit der neuen Grundstücksmarkierung für Jahreszeiten umgeht und hat sonst sehr viele...
Forum: SimPuls 04.11.2012, 11:00
Antworten: 21
Hits: 9.904
Erstellt von Ronda
Neben den Fotos, gefallen mir die Artikel immer...

Neben den Fotos, gefallen mir die Artikel immer total gut. Die sind immer sehr Hilfreich. Die Idee einen erfahrenen Sims 3 Spieler zu Interviewen finde ich auch gut.

Und die Wusstet ihr schon...
Forum: Die Sims 3: News 02.11.2012, 18:44
Antworten: 402
Hits: 103.584
Erstellt von Ronda
Schneeflockentag ist wirklich ein süßer Name ......

Schneeflockentag ist wirklich ein süßer Name ... hört sich alles sehr gut an.
Forum: Die Sims 3: Häuser 01.11.2012, 18:57
Antworten: 10
Hits: 3.059
Erstellt von Ronda
Sehr süßes Haus, mir gefällt vor allem das es...

Sehr süßes Haus, mir gefällt vor allem das es ungewöhnlich gebaut ist aber alles immer noch übersichtlich ist.
Forum: Die Sims 3: News 27.10.2012, 20:29
Antworten: 402
Hits: 103.584
Erstellt von Ronda
Die Videos sind total schön. Ich finde es nur...

Die Videos sind total schön. Ich finde es nur seltsam das beim letzten es den ganzen Sims gar nichts ausmacht das es regnen und die da quasi im Schlamm auf dem dem Boden hocken :pleased:
Forum: Die Sims 3: News 27.10.2012, 13:41
Antworten: 402
Hits: 103.584
Erstellt von Ronda
Mir fehlen die Worte dazu, irgendwie ja ganz süß...

Mir fehlen die Worte dazu, irgendwie ja ganz süß aber auch extrem kitschig. Es fehlen nur noch fliegende Einhörner um das Bild abzurunden.
Forum: Die Sims 3: News 27.10.2012, 12:39
Antworten: 402
Hits: 103.584
Erstellt von Ronda
Also der Ladebildschirm ist ja mal ... :totlach:

Also der Ladebildschirm ist ja mal ... :totlach:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 22.10.2012, 22:01
Antworten: 6
Hits: 1.135
Erstellt von Ronda
Ich habs mal gegoogelt, gehört hab ich noch nicht...

Ich habs mal gegoogelt, gehört hab ich noch nicht davon. So richtig was finden konnte ich nichts dazu, aber vielleicht ein paar Lösungansätze die du versuchen kannst. Für mich hört sich das nach...
Forum: Die Sims 3: News 22.10.2012, 18:33
Antworten: 28
Hits: 9.823
Erstellt von Ronda
Hier steht auch noch etwas umfangreicher...

Hier steht auch noch etwas umfangreicher beschrieben, worum es bei den einzelnen Themen geht:

Weitere Konzept-Ideen für neue Erweiterungspacks aufgetaucht | Sims 3 News auf SimTimes...
Forum: Die Sims 3: Kleidung & Accessoires 22.10.2012, 12:28
Antworten: 21
Hits: 6.160
Erstellt von Ronda
Sehr schönes Kleid, ich mag deine Kleider auch...

Sehr schönes Kleid, ich mag deine Kleider auch total gerne.

Die sehen immer so hübsch aus.
Forum: Die Sims 3: News 19.10.2012, 11:50
Antworten: 402
Hits: 103.584
Erstellt von Ronda
Das Video ist wirklich toll, bin schon so...

Das Video ist wirklich toll, bin schon so gespannt drauf. Vor allem auf Regen und Schnee, Sonnenschein gabs ja schon die ganze Zeit.

Ob das mit dem einfrieren eine neue Todesart ist? Ich meine da...
Forum: Die Sims 3: News 18.10.2012, 11:19
Antworten: 402
Hits: 103.584
Erstellt von Ronda
Es müssten doch langsam mal auch die Objekt und...

Es müssten doch langsam mal auch die Objekt und Kleidungs Fotos rauskommen. Bin schon voll gespannt drauf.

Hier ist noch ein Screenshot von einem Alien:

Neuer Alien-Screenshot aus Die Sims 3...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 112

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.