Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 119
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Donaukind
Forum: Bauaufträge und Ausschreibungen 30.09.2014, 18:25
Antworten: 5
Hits: 1.189
Erstellt von Donaukind
Gerne. Verstehe ich - und wünsche dir dass dir...

Gerne.
Verstehe ich - und wünsche dir dass dir jemand dein Traumhaus baut! Ich selber kann leider eher weniger bauen und lass sowas mein Bruder machen.

Ansonsten, wenn sich wirklich niemand...
Forum: Bauaufträge und Ausschreibungen 30.09.2014, 16:52
Antworten: 5
Hits: 1.189
Erstellt von Donaukind
Vielleicht sagt dir ja die Meeresvilla von meinem...

Vielleicht sagt dir ja die Meeresvilla von meinem Bruder und mir zu, hier (https://www.simforum.de/showpost.php?p=4615440&postcount=8) zu finden.

Bin mir allerdings nicht sicher welche Add-Ons...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 15.09.2014, 21:08
Antworten: 11
Hits: 6.004
Erstellt von Donaukind
Sims 3 koppelt sich an Origin (bzw. umgekehrt),...

Sims 3 koppelt sich an Origin (bzw. umgekehrt), egal ob getrennt installiert. Es ist ja nun nicht so als würde Origin nicht selbstständig die Registry/Festplatte etc. durchforsten.

Die...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 15.09.2014, 19:23
Antworten: 11
Hits: 6.004
Erstellt von Donaukind
Habe Sims 3 auch komplett auf Laufwerk D:\...

Habe Sims 3 auch komplett auf Laufwerk D:\ installiert - also daran dürfte es nicht liegen.

versuch auch mal Origin ganz zu entfernen wenn du das Ding eh nicht brauchst.
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 14.09.2014, 00:38
Antworten: 141
Hits: 86.098
Erstellt von Donaukind
Ja, den normalen CAS. Muß dann auch mal versuchen...

Ja, den normalen CAS. Muß dann auch mal versuchen den vom MC zu nutzen, hatte ich bisher noch nicht probiert.

Wollte eine Sim-Dame erstellen und das dauerte halt ewig. Dann Farbe und Muster vom...
Forum: Die Sims 3: News 09.09.2014, 14:46
Antworten: 1.060
Hits: 297.568
Erstellt von Donaukind
Der Test der GameStar: Die Sims 4 (PC) im...

Der Test der GameStar:

Die Sims 4 (PC) im Test - GameStar.de (http://www.gamestar.de/spiele/die-sims-4/test/die_sims_4,49502,3078058.html)

Gut, aber nicht gut genug
Die Sims 4 versagt im Test...
Forum: Die Sims 3: News 08.09.2014, 16:45
Antworten: 1.060
Hits: 297.568
Erstellt von Donaukind
Da würde mir ja auf Anhieb ein bissiger Kommentar...

Da würde mir ja auf Anhieb ein bissiger Kommentar zu den "Engländern" einfallen, aber das lasse ich mal. :p

Denke eh EA wäre schön blöd wenn sie die Sims-Reihe aufgeben. Aber vielleicht wäre es...
Forum: Die Sims 3: News 08.09.2014, 15:32
Antworten: 1.060
Hits: 297.568
Erstellt von Donaukind
Wenn Maxis nun schon mit Drohungen anfangen muß -...

Wenn Maxis nun schon mit Drohungen anfangen muß - na dann:
Die Sims 4 - Es wird kein Die Sims 5 geben, wenn der Erfolg ausbleibt - News auf PlayNation.de...
Forum: Die Sims 3: News 05.09.2014, 14:37
Antworten: 1.060
Hits: 297.568
Erstellt von Donaukind
Ich hatte das Spiel nun bei einer Freundin...

Ich hatte das Spiel nun bei einer Freundin angesehen - habe ihr eine ganze Weile über die Schultern geschaut beim spielen (ja sowas gibt es tatsächlich noch in unserer heutigen Internetzeit^^). Man...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 02.09.2014, 14:24
Antworten: 6
Hits: 7.317
Erstellt von Donaukind
Das kommt einzig und allein auf dein hauptspiel...

Das kommt einzig und allein auf dein hauptspiel an. wenn du das alte hast, von 2009, dann wirst du origin für nichts brauchen. ich habe origin auch nicht installiert.
Forum: Die Sims 3: Mini Addons 28.08.2014, 13:19
Antworten: 6
Hits: 33.561
Erstellt von Donaukind
Bei den Ebay-Kleinanzeigen gibt es ja Ä(glaube...

Bei den Ebay-Kleinanzeigen gibt es ja Ä(glaube ich) keine Bewertungen. Daran kann man sich ja sonst immer gut orientieren (obwohl das auch nichts aussagt über einen Kauf und ob dieser funktioniert -...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 26.08.2014, 21:14
Antworten: 25
Hits: 31.610
Erstellt von Donaukind
Die sind unter Deko, bei den Blumen, zu finden....

Die sind unter Deko, bei den Blumen, zu finden. Wenn ich mich nicht irre sind die mit dem Add-on "Jahreszeiten" und "Supernatural" ins Spiel gekommen.
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 26.08.2014, 20:29
Antworten: 25
Hits: 31.610
Erstellt von Donaukind
Klar. Auch ganz ohne Store-Inhalte oder CC. ...

Klar. Auch ganz ohne Store-Inhalte oder CC.

Habe grade kein besseres Bild: Ich habe so eines hier, mein kleines Gewächshaus (http://s7.directupload.net/images/140826/z7csy7jf.jpg). Da wachsen das...
Forum: Die Sims 3: News 26.08.2014, 20:17
Antworten: 1.060
Hits: 297.568
Erstellt von Donaukind
Das würde mich auch mal interessieren. Das ist ja...

Das würde mich auch mal interessieren. Das ist ja ein Wiederspruch in sich - Sims 4 wird ja leider wieder nur eine 32-Bit Anwendung (die Entwickler meinten ja 64-Bit würde keinen Vorteil bringen - so...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 21.08.2014, 12:46
Antworten: 7
Hits: 1.388
Erstellt von Donaukind
Das ist bei mir auch so, also dass die...

Das ist bei mir auch so, also dass die Grafikkarte nicht erkannt wird. Ist ja normal bei neueren. Diese Meldung sollte aber nur einmal auftreten, danach kommt die Meldung beimir halt nur noch wenn...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 20.08.2014, 12:31
Antworten: 9
(Sims 3) Lag Probleme
Hits: 1.491
Erstellt von Donaukind
Ich persönlich würde Sims 3 immer auf 60 FPS...

Ich persönlich würde Sims 3 immer auf 60 FPS begrenzen. Allein schon um die Karte etwas zu schonen (oder meinetwegen damit die Lüfter nicht Amok laufen müssen). Alles darüber bringt bei einem DSpiel...
Forum: Die Sims 3: News 19.08.2014, 17:33
Antworten: 1.060
Hits: 297.568
Erstellt von Donaukind
Ich erwarte allerdings nicht viel von Sims 4. Ich...

Ich erwarte allerdings nicht viel von Sims 4. Ich will es ganz gewiss(!) niemandem verderben oder ausreden. Jeder sollte das so machen wie er möchte und ich hoffe/und wünsche jedem von euch dass...
Forum: Die Sims 3: News 17.08.2014, 20:50
Antworten: 1.060
Hits: 297.568
Erstellt von Donaukind
Wenn wir schon dabei sind. :D Gronkh kucke...

Wenn wir schon dabei sind. :D

Gronkh kucke ich auch gerne, allerding eher keine aktuellen Projekte von ihm. Zuletzt hatte ich bei ihm GTA Online geschaut ... war immer lustig mit den ganzen...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 13.08.2014, 20:39
Antworten: 9
Hits: 2.856
Erstellt von Donaukind
Der Save Cleaner...

Der Save Cleaner (http://www.den.simlogical.com/denforum/index.php?PHPSESSID=5j7ictetgbbq251fvrp4olgam5&topic=1532) ist ein Tool zum Bereinigen von großen Spielständen. Grade nützlich für Spieler...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 13.08.2014, 14:08
Antworten: 9
Hits: 2.856
Erstellt von Donaukind
Was in jedem Fall noch dazu sollte: Was hast...

Was in jedem Fall noch dazu sollte:

Was hast du alles installiert von Sims 3, alle Add-ons?
Welche Patchversion hast du von Sims 3?
Nutzt du Store Content?
Welche Mods nutzt du, wenn überhaupt?...
Forum: Die Sims 3: News 26.07.2014, 21:24
Antworten: 17
Hits: 31.347
Erstellt von Donaukind
Wollte nur sagen: In knapp einer Stunde ist das...

Wollte nur sagen: In knapp einer Stunde ist das Set wieder im Tagesdeal! ;)
Forum: Die Sims 3: News 26.07.2014, 09:21
Antworten: 18
Hits: 21.909
Erstellt von Donaukind
Das Set mit dem Wasserrad/der Mühle gab es...

Das Set mit dem Wasserrad/der Mühle gab es vorgestern im Tagesdeal -> für 357 Simpunkte.
Forum: Die Sims 3: News 26.07.2014, 09:16
Antworten: 31
Hits: 81.991
Erstellt von Donaukind
Ich selbst bin absolut nicht angetan von Origin &...

Ich selbst bin absolut nicht angetan von Origin & Co - und Origin hat auch nicht den Weg auf meinen PC geschafft. Da habe ich zum Glück noch dasalte Hauptspiel von Sims 3, so dass ich nie Origin...
Forum: Die Sims 3: News 24.07.2014, 18:36
Antworten: 18
Hits: 21.909
Erstellt von Donaukind
Ankündigung: Neues und letztes Store-Update im August

Hier auf SimTimes (http://www.simtimes.de/neues-store-set-fuer-august-angekuendigt-16394/) zu lesen: Das kommende Store-Set für den August wird zugleich auch ein letztes Update sein. Irgendwie stimmt...
Forum: Die Sims 3: Modding Tutorials 24.07.2014, 15:30
Antworten: 14
Hits: 7.225
Erstellt von Donaukind
Da scheint es Unterschiede zu geben, zumindest...

Da scheint es Unterschiede zu geben, zumindest lese ich das so. Generell erstmal: Nein, da die Sims ja auch nicht mitziehen - also zum Beispiel deine Nachbarn. Die Beziehungen verlierst du.

Bei...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 119

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.