Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 23 von 23
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: LilyLuna
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 13.06.2013, 14:43
Antworten: 818
Hits: 416.966
Erstellt von LilyLuna
Ich finde es immer wieder lustig, was für tolle...

Ich finde es immer wieder lustig, was für tolle Sachen dabei herauskommen, wenn mein Sim einen anderen Sim nackt zeichnet:
...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 21.04.2013, 19:25
Antworten: 818
Hits: 416.966
Erstellt von LilyLuna
Mein Sim ist doch heute echt gestorben, weil er...

Mein Sim ist doch heute echt gestorben, weil er gegen den Sensenmann protestiert hat. :totlach:

Ich habs gefilmt und bei Youtube hochgeladen:

Sim stirbt nach Demonstration - YouTube
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 19.03.2013, 13:59
Antworten: 4
Hits: 1.523
Erstellt von LilyLuna
Hexen, Vampire, Werwölfe und Feen können mit dem...

Hexen, Vampire, Werwölfe und Feen können mit dem Wetterstein das Wetter beeinflussen. Allerdings nur, wenn ihre 'Magiefähigkeiten' hoch genug sind.
Mehr dazu findest du hier: Sims-3.net Exklusives...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 09.03.2013, 17:56
Antworten: 28
Hits: 15.881
Erstellt von LilyLuna
Also, der Sim sammelt Punkte während des...

Also, der Sim sammelt Punkte während des Semesters. Für den Abschluss braucht er mind. 48 Punkte. Meine beiden Sims haben während einem zweiwöchigen Semester 30 Punkte 'verdient'. Also schicke ich...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 08.03.2013, 21:47
Antworten: 28
Hits: 15.881
Erstellt von LilyLuna
WOW! Das musste raus! :dollfreu: Ich bin...

WOW!
Das musste raus! :dollfreu:

Ich bin so froh, dass ich mir das Add-on gestern gekauft habe!
Zuerst dachte ich "Vielleicht gibt es nur 3 neue Kleidungsstücke, 5 neue Möbelstücke und die Uni...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 07.03.2013, 20:10
Antworten: 2
Hits: 7.612
Erstellt von LilyLuna
Hallo! Also ich kann dir nur deine erste...

Hallo!

Also ich kann dir nur deine erste Frage beantworten. :)
Du kannst zwei Sims aus deinem Haushalt (auch mehr) den Eignungstest machen lassen und sie dann via Smartphone zusammen zur Uni...
Forum: Die Sims 3: Inselparadies 28.02.2013, 13:52
Antworten: 74
Hits: 26.197
Erstellt von LilyLuna
Ich habe aber Angst, dass das Add-on gar keine 40...

Ich habe aber Angst, dass das Add-on gar keine 40 € wert ist, sondern, dass es nur noch neue Bikinis / Badehosen gibt & eine neue Welt, sonst aber eher tote Hose... Also werde ich es mir nicht...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 24.02.2013, 19:12
Antworten: 818
Hits: 416.966
Erstellt von LilyLuna
Bei mir haben sich auch drei kuriose Fotos...

Bei mir haben sich auch drei kuriose Fotos angesammelt:

http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/542815_611602838866525_535868409_n.jpg
...
Forum: Die Sims 3: News 10.02.2013, 16:08
Antworten: 1
Hits: 1.590
Erstellt von LilyLuna
Daumen hoch Add-on bei Origin zum halben Preis!

Hallo!

Habe eben gesehen, dass sämtliche (leider nicht alle) Sims Add-ons bei Origin zum halben Preis gedowanloaded werden können... :ausflipp:
Origin...
Forum: Genforschung Challenge 07.02.2013, 14:14
Antworten: 53
Hits: 13.274
Erstellt von LilyLuna
Deine Genforschung ist richtig toll! Ich freue...

Deine Genforschung ist richtig toll! Ich freue mich jedes Mal wenn du etwas hochgeladen hast! :ausflipp:
Forum: Genforschung Challenge 13.01.2013, 09:42
Antworten: 53
Hits: 13.274
Erstellt von LilyLuna
Ich liebe deine Geschichte! Die Bilder sind toll...

Ich liebe deine Geschichte! Die Bilder sind toll & deine Sims sind richtig hübsch! *_*

Bitte mach weiter! :)
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 09.01.2013, 18:36
Antworten: 818
Hits: 416.966
Erstellt von LilyLuna
Kein Problem. :) Ich weiß nicht wieso. Aber...

Kein Problem. :)

Ich weiß nicht wieso. Aber du kannst den Namen ändern!
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 09.01.2013, 18:22
Antworten: 818
Hits: 416.966
Erstellt von LilyLuna
Nein, das sind diese Teleportmaschinen die es aus...

Nein, das sind diese Teleportmaschinen die es aus Supernatural gibt.. :)
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 04.01.2013, 13:24
Antworten: 818
Hits: 416.966
Erstellt von LilyLuna
"Hey, irgendwas kitzelt mir in der Nase!" ...

"Hey, irgendwas kitzelt mir in der Nase!"
http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/163390_579916218701854_1551599859_n.jpg
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 01.01.2013, 18:34
Antworten: 818
Hits: 416.966
Erstellt von LilyLuna
http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/5429...

http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/542963_578345155525627_1075551648_n.jpg

Eben als ich meiner Simin ein neues Haus bauen wollte... Ist das ein Loch in der Wand? :shocked:
Forum: Genforschung Challenge 31.12.2012, 17:05
Antworten: 53
Hits: 13.274
Erstellt von LilyLuna
Wie toll deine Geschichte ist! Ich weiß zwar...

Wie toll deine Geschichte ist!

Ich weiß zwar nicht genau was eine Genforschung-Challenge ist, aber deine Sims gefallen mir echt super!! :daumenhoch:

Man sieht wie viel Liebe du in die Fotos und...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 12.12.2012, 08:23
Antworten: 189
Hits: 127.089
Erstellt von LilyLuna
Ich habe mit dem testingcheatsenabled true-Cheat...

Ich habe mit dem testingcheatsenabled true-Cheat den Sensenmann altern lassen! :ylsuper:
Fand ich ziemlich cool, obwohl er im nächsten Alter keinen Umhang mehr trägt... Klappt das bei euch auch oder...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 03.12.2012, 17:43
Antworten: 818
Hits: 416.966
Erstellt von LilyLuna
Oh ja, das ist mir auch schon passiert. :D Dann...

Oh ja, das ist mir auch schon passiert. :D
Dann musste ich mit dem Cheat "testingcheatsenabled true" schnell alle Balken nach oben schieben :doh:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 03.12.2012, 09:32
Antworten: 818
Hits: 416.966
Erstellt von LilyLuna
Leider ist mir mein Vampir-Freund verdurstet, als...

Leider ist mir mein Vampir-Freund verdurstet, als er Schach gespielt hat.
Als sich meine Simin nun an den selben Tisch setzte, fand sie ein paar Überreste und als sie wenigstens diese behalten...
Forum: Die Sims 3: Supernatural 09.09.2012, 09:13
Antworten: 15
Hits: 14.449
Erstellt von LilyLuna
Uaah, ich habe diesen Link die ganze Zeit...

Uaah, ich habe diesen Link die ganze Zeit übersehen, weil ich bei 'diesims3.de' das Spiel schon registriert hatte und nicht daran gedacht habe, dass ich es noch mal irgendwo registrieren muss. :D...
Forum: Die Sims 3: Supernatural 07.09.2012, 12:51
Antworten: 68
Hits: 39.068
Erstellt von LilyLuna
Sie ist ja richtig, richtig hübsch! Ich...

Sie ist ja richtig, richtig hübsch!

Ich finde auch, dass der erste Sim, den man neu erstellt, etwas besonderes ist. :)
Forum: Die Sims 3: Supernatural 05.09.2012, 18:56
Antworten: 53
Hits: 14.722
Erstellt von LilyLuna
Irgendwie hätte ich gern einen Vampir-Werwolf......

Irgendwie hätte ich gern einen Vampir-Werwolf... :D
Sonst zuerst eine Vampirin. <3
Forum: Die Sims 3: Supernatural 05.09.2012, 18:45
Antworten: 68
Hits: 39.068
Erstellt von LilyLuna
Uah, wie gut deine Fee aussieht!! Ich habe...

Uah, wie gut deine Fee aussieht!!

Ich habe mit das Add-On heute bei Amazon bestellt & schon die Nachricht erhalten, dass es verschickt wurde... Ich würde mich echt tierisch freuen, wenn ich es...
Zeige Ergebnis 1 bis 23 von 23

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.