Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Cocoschco
Forum: Sims 3 Tagebücher 06.08.2012, 11:41
Antworten: 154
Hits: 45.082
Erstellt von Cocoschco
Was für ein hammer Kapitel :daumenhoch:. Der...

Was für ein hammer Kapitel :daumenhoch:.
Der Ball war wirklich lustig und irgednwie tut mir Belle richtig Leid...naja selber schuld wenn sie sich soviel Spezial-Punsch andrehen lässt.
Die Gedanken...
Forum: Sims 3 Tagebücher 24.06.2012, 14:38
Antworten: 1.532
(Fotostory) Emily
Hits: 494.845
Erstellt von Cocoschco
JONAH Jonah Jonah Jonah :huepf: Ach die passen...

JONAH Jonah Jonah Jonah :huepf: Ach die passen einafach so toll zusammen Emily wird das schon noch merken da bin ich mir sicher...ein tolles Kapitel mal wieder aber ich finds echt fies von Jonahs...
Forum: Sims 3 Tagebücher 23.06.2012, 11:33
Antworten: 154
Hits: 45.082
Erstellt von Cocoschco
Wow...was für ein tolles Kapitel. Ich muss sagen...

Wow...was für ein tolles Kapitel. Ich muss sagen ich hab was ganz anderes von dem Besuch in der Anstallt erwartet und hätte nie gedacht das Rowdy so einer ist...arme Katharina...und Natalie ist ja...
Forum: Sims 3 Tagebücher 01.06.2012, 21:25
Antworten: 154
Hits: 45.082
Erstellt von Cocoschco
Wirklich ein tolles Kapitel und der Spezialpunsch...

Wirklich ein tolles Kapitel und der Spezialpunsch klingt ja interessant gibt es Drogen zum tirnke? Dann ist da bestimmt sowas drin gewesen.
Freu mich schon aufs nächste Kapitel
Forum: Sims 3 Tagebücher 01.06.2012, 12:42
Antworten: 1.532
(Fotostory) Emily
Hits: 494.845
Erstellt von Cocoschco
Ein wirklich tolles Kapitel aber ich fand Jax sah...

Ein wirklich tolles Kapitel aber ich fand Jax sah Nachts auf dem Pferd noch viel besser aus als jetzt bei dem Pferd obwohl er da auch noch toll aussieht...ich glaub nicht das Emily das so cool...
Forum: Sims 3 Tagebücher 31.05.2012, 15:42
Antworten: 1.532
(Fotostory) Emily
Hits: 494.845
Erstellt von Cocoschco
Ich dachte ich sollte vielleicht auf wieder mal...

Ich dachte ich sollte vielleicht auf wieder mal was schreiben ich les zwar alles auch die Kommentare aber um selbst was zu schreiben bin ich meistens dann doch zu faul man müsste sich ja dann erst...
Forum: Sims 3 Tagebücher 13.05.2012, 16:49
Antworten: 154
Hits: 45.082
Erstellt von Cocoschco
Schöne Kapitel und ich find es voll nett von ihr...

Schöne Kapitel und ich find es voll nett von ihr auf den Ball zu gehen nur wegen ihrer Mutter ich bin ja gespannt was da noch passiert. Der kleine Bruder ist ja mal gemein wenn ich das wüsste ich...
Forum: Sims 3 Tagebücher 09.05.2012, 18:11
Antworten: 1.532
(Fotostory) Emily
Hits: 494.845
Erstellt von Cocoschco
Wow wow wow ich muss sagen ich bin hier noch nich...

Wow wow wow ich muss sagen ich bin hier noch nich lange wirklich aktiv aber deine Geschichte ist wirklich der Hammer :ausflipp:. Ich hab sogar angefangen Marla auf dem Mond auch noch zu lesen. Großes...
Forum: Sims 3 Tagebücher 02.05.2012, 18:31
Antworten: 154
Hits: 45.082
Erstellt von Cocoschco
Mhm...Peter soso...ja ich weiß noch nicht was ich...

Mhm...Peter soso...ja ich weiß noch nicht was ich so von dem halten soll scheint ja ganz nett zu sein...das Polizeiautosirenendingens also ich hab dazu zwei Theorien die erste wär das die Eltern sie...
Forum: Sims 3 Tagebücher 23.04.2012, 16:58
Antworten: 154
Hits: 45.082
Erstellt von Cocoschco
QUIETSCHEENTCHEN!!!! Ich mag Enten XD. Soso...

QUIETSCHEENTCHEN!!!! Ich mag Enten XD.
Soso Rocco sehr sympatisch is der da bin ich mir tooootal sicher. Ne aber das ist schon komisch und Belle find ich irgendwie total nett. Der Opa war ja mal...
Forum: Sims 3 Tagebücher 13.04.2012, 16:38
Antworten: 154
Hits: 45.082
Erstellt von Cocoschco
Wieder mal ein tolles Kapitel und ich bin froh...

Wieder mal ein tolles Kapitel und ich bin froh das der Kira endlich mal einer die Meinung gesagt hat. Das sie die armen Eltern so fertig macht und dabei das bestimmt sogar wusste :nono:.
Ich bin...
Forum: Sims 3 Tagebücher 10.04.2012, 18:26
Antworten: 154
Hits: 45.082
Erstellt von Cocoschco
Wow...tolles Kapitel ich find die Geschichte echt...

Wow...tolles Kapitel ich find die Geschichte echt toll.
Ein kontrolfreak als Vater...mhm...dazu sag ich nichts. Aber ich glaub ja der hat irgendwas mit der Mafia zu tun :whistle:.
P.S
Schön das...
Forum: Sims 3 Tagebücher 26.03.2012, 18:25
Antworten: 154
Hits: 45.082
Erstellt von Cocoschco
nehehehehehe...ich mag die Geschichte :huepf:

nehehehehehe...ich mag die Geschichte :huepf:
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.