Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,09 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Uranus85
Forum: Wettbewerbe 10.01.2012, 22:41
Antworten: 8
Hits: 1.538
Erstellt von Uranus85
Ich habe mich für "Opfer der Gefühle"...

Ich habe mich für "Opfer der Gefühle" entschieden, weil

- der Spannungsbogen gepasst hat. Die Geschichte hat mich gefangen genommen und fast bis zum Ende nicht mehr los gelassen. "Das...
Forum: Die Sims 3: News 07.12.2011, 08:09
Antworten: 96
Hits: 45.036
Erstellt von Uranus85
Weil alle Moderatoren hier eherenamtlich tätig...

Weil alle Moderatoren hier eherenamtlich tätig sind, mind. eine 40 Stunden-Arbeitswoche haben und keiner seine Beiträge gemeldet hat :whistle:. Wir können und wollen im Forum keine 24...
Forum: Sims 3 Marktplatz: Fragen und Antworten 29.11.2011, 16:12
Antworten: 9
Hits: 1.494
Erstellt von Uranus85
Es gibt hier einen eigenen Bereich für...

Es gibt hier einen eigenen Bereich für Wettbewerbe: Wettbewerbe - Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/wettbewerbe/)

Dort laufen regelmäßig Wettbewerbe an denen sich...
Forum: Sims3Forum.de Inside 17.10.2011, 14:40
Antworten: 69
Hits: 40.443
Erstellt von Uranus85
Das Forum, in Gestalt von Pepper, der davon...

Das Forum, in Gestalt von Pepper, der davon zumindest einen Teil der laufenden Kosten z.B. Servermiete bezahlt.
Forum: Sims3Forum.de Inside 17.10.2011, 14:36
Antworten: 24
Hits: 5.158
Erstellt von Uranus85
Herzlich willkommen in Team destiny :angel: und...

Herzlich willkommen in Team destiny :angel: und auch herzlich Glückwünsche von mir. :icon_sims_blinzeln:
Du hast es dir mit deinem Einsatz hier im Forum verdient, erarbeitet, wäre aber wohl...
Forum: Sims3Forum.de Inside 01.09.2011, 11:05
Antworten: 3
Hits: 1.012
Erstellt von Uranus85
Der "Eigenbeitrag" vieler Nutzer beschränkt sich...

Der "Eigenbeitrag" vieler Nutzer beschränkt sich auf Einleitungssatz und die Quellenangabe. Zudem sollte der Eigenbeitrag lesbar sein. Kleine Rechtschreibschwächen sind kein Thema. Solange man immer...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 01.09.2011, 09:56
Antworten: 116
Hits: 113.798
Erstellt von Uranus85
Du meinst wenn du in deiner Stadt kein...

Du meinst wenn du in deiner Stadt kein ausreichend großes Grundstück mehr frei hast?

Dann kannst du im Stadt bearbeiten Modus, ganz unten am Rad auch neue Grundstücke in deiner Nachbarschaft...
Forum: Sims Lounge 26.08.2011, 10:09
Antworten: 1.659
Hits: 145.186
Erstellt von Uranus85
Die Person über mir hat eine fantastische...

Die Person über mir hat eine fantastische Nachbarschaft :klatsch: erstellt und kann jetzt leider nicht weiterbauen. :mecry:
Forum: Sims 3 Marktplatz: Fragen und Antworten 24.08.2011, 10:19
Antworten: 7
Hits: 3.013
Erstellt von Uranus85
In unseren FAQ`s gibt es Links für sie meisten...

In unseren FAQ`s gibt es Links für sie meisten Fragen zu DL`s: http://www.sims3forum.de/haeufig-gestellte-fragen-f-q/3449-downloads-uploads.html
Forum: Sims3Forum.de Inside 23.08.2011, 18:57
Antworten: 3
Hits: 2.453
Erstellt von Uranus85
Teil 2 Morgens um sieben ging`s weiter. Wir...

Teil 2

Morgens um sieben ging`s weiter. Wir hofften in der Lounge ab zehn noch ein bisschen in Ruhe testen zu können, in den zwei Stunden bis zur Wiederholung der Präsentation. Der frühe Vogel...
Forum: Sims3Forum.de Inside 23.08.2011, 18:56
Antworten: 3
Hits: 2.453
Erstellt von Uranus85
Reden Reise-/ Erlebnisbericht Gamescom 2011

Teil 1


Ich bin wieder zuhause, total fertig, aber auch begeistert. Und bevor mich der ganz normale Wahnsinn wieder hat, bekommt ihr von mir einen kurzen Reisebericht zur Gamescom 2011....
Forum: Die Sims 3: News 22.08.2011, 22:47
Antworten: 35
Hits: 19.336
Erstellt von Uranus85
Die Tiere können das Gundstück allein verlassen...

Die Tiere können das Gundstück allein verlassen und werden von niemanden eingfangen.

Im CAS können Tiere nur mit einem Sims zusammen erstellt werden.
Forum: Die Sims 3: News 22.08.2011, 19:18
Antworten: 35
Hits: 19.336
Erstellt von Uranus85
Im Spiel bin ich nicht dazu gekommen, das...

Im Spiel bin ich nicht dazu gekommen, das auzutesten. Das hätte schon eine Weile gedauert und soviel Spielzeit stand mir nicht zu Verfügung. In der Präsentation kam es auch nicht vor, also kann ich...
Forum: Die Sims 3: News 22.08.2011, 19:04
Antworten: 35
Hits: 19.336
Erstellt von Uranus85
In Gamevideos zu machen, war nicht gestattet und...

In Gamevideos zu machen, war nicht gestattet und für das Abfilmen das Bildschirms war meine Handykamera einfach zu schwach.
Forum: Die Sims 3: News 22.08.2011, 17:42
Antworten: 35
Hits: 19.336
Erstellt von Uranus85
Hands-On und Präsentation Einfach tierisch

Wir waren für euch auf der Gamescom 2011 in Köln und konnten uns durch die Präsentation und ein kurzes Anspielen einen ersten Eindruck von Einfach tierisch verschaffen. :angel:

Die neue...
Forum: Die Sims 3: News 22.08.2011, 09:07
Antworten: 80
Hits: 24.407
Erstellt von Uranus85
Ich habe auf der Community Party am Samstag...

Ich habe auf der Community Party am Samstag nochmal bei Thorsten nachgehackt. Der macht das gesamte Onlinemarketing für Sims 3 und gibt unsere Beschwerden über die Preispolitik regelmäßig weiter. ;)...
Forum: Die Sims 3: Einfach tierisch 20.08.2011, 10:33
Antworten: 17
Hits: 7.623
Erstellt von Uranus85
Es gibt zwei Grenzen: max jeweils 8 Sims und...

Es gibt zwei Grenzen:

max jeweils 8 Sims und 6 Tiere und
max. 10 Charaktere im Haushalt.


Neue Berufe gibt es nicht.

Ich habe in 90 Minuten noch mal die Gelegenheit Fragen nach der...
Forum: Sims3Forum.de Inside 02.07.2011, 11:30
Antworten: 14
Hits: 3.564
Erstellt von Uranus85
Diese Fragen werden hier zum Großteil...

Diese Fragen werden hier zum Großteil beantwortet, gleich auf der ersten Seite des Threads geht es um das Sparbuch:...
Forum: Die Sims 3: News 24.05.2011, 07:48
Antworten: 212
Hits: 62.122
Erstellt von Uranus85
Damit wir nicht alles zweimal gepostet wird, ist...

Damit wir nicht alles zweimal gepostet wird, ist in diesem Thread Schluss.

Hier geht´s weiter:...
Forum: Vorstellungsrunde 21.04.2011, 12:21
Antworten: 6
Hits: 484
Erstellt von Uranus85
Ich korregiere "Du warst hier!". Wer gleich im...

Ich korregiere "Du warst hier!". Wer gleich im ersten Beitrag die Forenregeln ignoriert, hat sich offensichtlich verirrt. :whistle:
Forum: Die Sims 3: News 06.04.2011, 07:21
Antworten: 151
Hits: 46.549
Erstellt von Uranus85
Die große Überraschung von EA war also die...

Die große Überraschung von EA war also die offizielle Ankündigung des Erweiterungspacks Lebensfreude. Schön zu wissen. ;) Damit jetzt nicht alle neuen News zu Lebensfreude doppelt gepostet werden ist...
Forum: Die Sims 3: News 22.03.2011, 12:41
Antworten: 31
Hits: 9.047
Erstellt von Uranus85
Ich liebe die "echten" Sims. Mittelalter hat für...

Ich liebe die "echten" Sims. Mittelalter hat für mich davon einfach zuwenig. Kein Bauen und auch kein Gesatlten. Ich mag auch Rollenspiele sehr und das Mittelalterthema kann ich auch gut leiden, aber...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 16.02.2011, 11:14
Antworten: 72
Hits: 21.729
Erstellt von Uranus85
Das Wichtigste zuerst: Die Diskusion über...

Das Wichtigste zuerst:

Die Diskusion über die Äußerungen von CirezD ist ab sofort beendet!

Weitere entsprechende Posts werden gelöscht oder geändert, Verwarnungen bleiben vorbehalten.
...
Forum: Die Sims 3: News 22.01.2011, 10:16
Antworten: 46
Hits: 11.058
Erstellt von Uranus85
Idee Um die Frage zu beantworten: Ja, Mods können alle...

Um die Frage zu beantworten: Ja, Mods können alle Nutzerprofile einsehen und bei Verstößen gegen die Forenregeln auch ändern.

Die neue Privatsphärefunktion hebt die Forenregeln nicht auf. Auch...
Forum: Die Sims 3: News 24.12.2010, 20:57
Antworten: 10
Hits: 4.676
Erstellt von Uranus85
http://srv1.gb-pics24.com/1fff8aa0a362c8eb488d9e2e...

http://srv1.gb-pics24.com/1fff8aa0a362c8eb488d9e2ed35ab0ee.jpg (http://www.sims3forum.de/%3Ca%20href=)
(http://gb-pics24.com/gb-pics/)
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.