Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Keiichi
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 21.06.2012, 15:37
Antworten: 6
Hits: 1.397
Erstellt von Keiichi
Testingcheatsenabled true machen und sie dann...

Testingcheatsenabled true machen und sie dann löschen xd
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 16.06.2012, 00:43
Antworten: 145
Hits: 79.844
Erstellt von Keiichi
Die sollten sowas wie Mord auch einbringen und...

Die sollten sowas wie Mord auch einbringen und die ganze Scheiße mit dem Sensenmann ist auch blöd, als ich meine Bewohner "umgebracht" hatte hat das ewig gedauert bis der Sensenmann fertig war und...
Forum: Sims 3 Tagebücher 15.06.2012, 23:56
Antworten: 898
Hits: 217.334
Erstellt von Keiichi
Oui Oui, bin dabei die 1. Staffel auch zu lesen,...

Oui Oui, bin dabei die 1. Staffel auch zu lesen, die 2. ist zwar ein wenig Spoiler, naja, wenn man die erste erst danach liest xD Aber dieser Typ da der sie stalkt ist cool, nimm den auch in die...
Forum: Sims 3 Challenges 15.06.2012, 17:15
Antworten: 98
Hits: 25.621
Erstellt von Keiichi
Ohje xD :augenroll: Ich frage mich ob sie...

Ohje xD :augenroll: Ich frage mich ob sie wirklich sterilisiert ist :shocked: Bin gespannt wie die kleine später aussehen wird xD Yuri ist übrigens ein japanischer Name für Mädchen xdd
Forum: Sims 3 Tagebücher 15.06.2012, 13:18
Antworten: 898
Hits: 217.334
Erstellt von Keiichi
Ui, dein Schreibstil gefällt mir & deine...

Ui, dein Schreibstil gefällt mir & deine Fotostory kommt so real rüber, nicht so wie bei den meisten anderen & ich bin gespannt wie es weitergeht *O* Von kleinen Kindern bin ich nicht so der Fan,...
Forum: Die Sims 3: Gemeinschaftsgrundstücke 15.06.2012, 13:07
Antworten: 5
Hits: 3.018
Erstellt von Keiichi
Ui, das erinnert mich an das Polizeirevier von...

Ui, das erinnert mich an das Polizeirevier von Higurashi no naku koro ni (Anime). Auf jeden Fall ist es schöner, als das von EA. :daumenhoch:
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 14.06.2012, 22:43
Antworten: 20
Hits: 9.730
Erstellt von Keiichi
Man sieht wirklich, dass du dir Mühe gemacht...

Man sieht wirklich, dass du dir Mühe gemacht hast, ich z.B. hätte niemals diese Geduld so eine Stadt zu bauen, dir ist das wirklich gelungen.
Forum: Create A Sim (CAS) 14.06.2012, 22:39
Antworten: 48
Hits: 22.236
Erstellt von Keiichi
Ich habe fast nur männliche Sims, aber ich liste...

Ich habe fast nur männliche Sims, aber ich liste trotzdem mal ein paar Namen auf... xD

- Aki
- Yuki
- Cadence
- Diana
- Juliette
- Jemie / Jamie
- Anisa
- Maria
Forum: Vorstellungsrunde 14.06.2012, 15:52
Antworten: 7
Hits: 665
Erstellt von Keiichi
Arigato euch allen <3 Und von mögen kann man...

Arigato euch allen <3
Und von mögen kann man nicht sprechen, ich LIEBE Death Note :pleased:
Umso mehr Animesuchtis hier umso mehr Leute mit gleichen interessen :p
Forum: Vorstellungsrunde 12.06.2012, 09:57
Antworten: 7
Hits: 665
Erstellt von Keiichi
Aber sowas von :p

Aber sowas von :p
Forum: Vorstellungsrunde 28.05.2012, 18:07
Antworten: 7
Hits: 665
Erstellt von Keiichi
Blinzeln Peng peng, Keiichi arrives >:D

Kon'nichiwa :ausflipp:
Ich bin Keiichi-kun & komme gerade aus meiner Anime-Welt in die Sims-Welt ;) Ich schaue wie gesagt, sehr gerne Animes und lese sehr gerne Mangas. Japan ist mein Leben und ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.